Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22 101

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:45

Dabei soll man nur das töten, was man auch danach essen will...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

22 102

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:45

Das schlimme ist nur wenn man diese Filme NICHT sieht, ist man in den Augen der meisten nicht normal!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22 103

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:49

Zitat

Original von Saschi
Das schlimme ist nur wenn man diese Filme NICHT sieht, ist man in den Augen der meisten nicht normal!


Blödsinn! Lass Dich nicht vom Gruppenzwang einnehmen! Du verpasst absolut nix!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22 104

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:51

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hab den Teil gesehen wo die den Affen töten und dann sein Hirn fressen. Ich hab damaks "Danke nix für mich" gesagt und bin wieder gegangen.

Sowas will ich nicht sehen.

Genauso wie die Nick Berg exekution damals, sowas muss man sich echt nicht ansehen, ich habs nur gehört (andere haben es angeschaut) der Typ hat geschriehen als würden sie ihm den Kopf abschneiten *war ja auch so*

Ekelhaft ist das.


hab das mit dem nick burg ausm irak auch erst alleine zuhause gefunden und als sie dann anfingen und er schrie und das blut floss hab ich ausgemacht.!!!

ich konnte einfach nicht!

hab das dann meinem gangsta kumpel aus meiner klasse erzählt und ich sollte dann unbedingt zu ihm kommen und ihn das zeigen 8o der hat sich das echt komplett angeguckt. aber mehr so als ob er was "lernen" wollte. nicht gefreut oder so. eher alles analysiert :]

22 105

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:55

Zitat



Microsoft hat es, Nintendo hat es: Das gebotene Portfolio aus Exklusiv-Titeln. Die Franchises sind nicht immer der Brüller, fundamentieren aber dank beständiger Erfolge im Videospiel-Business eine gewisse Daseinsberechtigung für die jeweilige Konsole. Ob nun Halo, Ninja Gaiden, PGR4 oder Forza Motorsport – auf der Xbox 360 könnte man diese Liste ellenlang weiterführen, ohne dass einem nicht wenigstens noch ein weiterer Titel ins Gedächtnis schießt. Auf Wii und DS zeichnet sich selbiges Bild ab: Super Mario, Zelda, Super Smash Bros – um den Kuchen nur kurz anzuschneiden. Das sind alles eingeschworene Marken, die jeder Zocker kennt und dank guter Qualität nachhaltig lukrative Absatzzahlen finden.

Und was ist mit Sony? Mal überlegen… nach „Uncharted: Drakes Schicksal“, „Ratchet und Clank“ und „The Eye Of Judgement“ sah es mau aus. Zumindest auf der großen Konsole, der PlayStation 3, ist das Exklusiv-Angebot deutlich schwächer als bei der Konkurrenz. Man denke nur an Lair oder Haze, die beide mit Durchschnittswertungen im 60%-Bereich in keinster Weise der große Wurf waren. Selbst die profitablen und spielerisch innovativen Titel à la Rock Band bleiben zunächst der PS3 vorbehalten, jene Spielernaturen müssen noch bis zum Sommer ausharren.

Aber selbst wenn ein Spiel zeitgleich für beide Konsolen erscheint, hat die 360-Variante zumeist einen entscheidenden Vorteil: Die leicht bessere Grafik. Der Grund dafür ist plausibel, denn viele Multiplattform-Titel werden zunächst auf der Xbox 360 programmiert und erst später auf die Hardware-Möglichkeiten der Sony-Konsole angepasst. Also bitte Sony, so wird das nichts. Wer seine Kunden nicht mit tollen Software-Angeboten ködert, wird es auf dem hart umkämpften Konsolen-Markt auf lange Sicht schwer haben. Ein Blick in die Zukunft wäre an dieser Stelle nahezu zwecklos, denn große Ankündigung stehen so gut wie aus. Vielleicht zaubert der PlayStation-Hersteller ja passend zur Games Convention bzw. zur E3 ein As aus dem Ärmel. Es bleibt zu hoffen



Wird hier absichtlich Metal Gear nicht erwähnt oder LBP, das wohl bald angekündigte God of War III, Resistance I+II oder Killzone II. Diese Meldung ist ja Fanboygewäsch der reinsten Sorte. :laugh: Danke ich habe gelacht.

Was kommt den an exklusivem von MS in der nächsten Zeit? Ein Banjoo das keines mehr ist, Too Human welches anscheinend nicht gerade der große Wurf wurde oder ein Alan Wake das möglicherweise DOCH irgendwann mal fertig wird. GOW 2 und Halowars fallen mir ein, aber sonst ist nicht viel Land in sicht.

Sony wird MS schlagen, spätestens nächstes Jahr. Aber das ist ja eigentlich egal, mit der alten Box warn wir auch nicht Leader aber wir hatten trotzdem die Konsole die wir wollten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. Juli 2008, 12:57)


22 106

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:03

nein nein nein!!!!

der elektrische stuhl ist ja krank 8o

aber ich weiß nicht. irgendwie finde ich es gut das leute die andere töten auch selber sterben müssen.

aber irgendwie isses auch krank... ;(

22 107

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:05

Zitat

Original von SWAT-Sniper


aber ich weiß nicht. irgendwie finde ich es gut das leute die andere töten auch selber sterben müssen.



Jeder muss mal sterben. Auch der Papst :]

:D

22 108

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:05

Tag! :)

Gerade war ich beim Friseur und gleich gehts in die Sonne.

Aber vorher kräftig essen.
Green Hell Riders die Besten!

22 109

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:05

@El:
HaloWars, Gears of War 2, und das hast noch folgende vergessen: Mass Effect 2, Fable 2, Forza Motorsport 3, PGR 5, ...
Es wird sich dann doch halbwegs ausgleichen! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. Juli 2008, 13:06)


22 110

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:06

Zitat

Original von offense04
HaloWars, Gears of War 2, und das hst noch folgende vergessen: Mass Effect 2, Fable 2, Forza Motorsport 3, PGR 5, ...
Es irds sich dann doch halbwegs ausgleichen! :]


Prey 2 :pray:

22 111

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:09

Zitat

Original von offense04
@El:
HaloWars, Gears of War 2, und das hst noch folgende vergessen: Mass Effect 2, Fable 2, Forza Motorsport 3, PGR 5, ...
Es irds sich dann doch halbwegs ausgleichen! :]


Forza und PGR braucht man mit nem Gran Tourismo eigentlich nicht mehr. Mass Effekt 2 muss erst mal Exclusiv bleiben.

Klar, Fable hab ich echt vergessen. 8o

Aber dafür bekommen die Sonies Final Fantasy :help:

Alles in allen kann sich Sony NICHT über zu wenig EXKLUSIVITÄT aufregen. Daher ist das zitierte einfach Gewäsch.


Sorry, aber Prey war absolut durchschnittlich, das game ist ein 0815 Shooter wie es jedes Jahr 20 gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. Juli 2008, 13:10)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 112

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:10

Zitat

Original von offense04
@El:
HaloWars, Gears of War 2, und das hast noch folgende vergessen: Mass Effect 2, Fable 2, Forza Motorsport 3, PGR 5, ...
Es wird sich dann doch halbwegs ausgleichen! :]


HaloWars nicht mehr dieses Jahr ebenso Mass Effect sicher auch nicht nächstes Jahr, Forza 3 noch nicht mal offiziel angekündigt, PGR5 noch nichts davo gesehen. GoW2 kommt auch für den PC!
rülps!

22 113

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:18

Zitat

Original von SWAT-Sniper
nein nein nein!!!!

der elektrische stuhl ist ja krank 8o

aber ich weiß nicht. irgendwie finde ich es gut das leute die andere töten auch selber sterben müssen.

aber irgendwie isses auch krank... ;(


Check mal dein Postfach. ;)
capuccino del bambino loco

22 114

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:22

Schlussendlich bleibt die Wahl der Konsole Geschmacksache!! Mir gefallen die 360-Exklusivtitel einfach besser! Außerdem finde ich den Onlin-Modus unerreicht!!! :P
Final Fantasy habe ich noch nie gespielt, genauso wie Metal Gear Solid und Killzone!
Wenn eine dünnere Version der PS3 rauskommt, dann könnte ich mir eine PS3 schon vorstellen! (die jetztige Verison hat über dem Receiver nicht Platz, mein aktueller Blu-Ray-Player aber schon! ;))
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. Juli 2008, 13:23)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 115

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:24

Zitat

Original von offense04
Schlussendlich bleibt die Wahl der Konsole Geschmacksache!! Mir gefallen die 360-Exklusivtitel einfach besser!
Final Fantasy habe ich noch nie gespielt, genauso wie Metal Gear Solid und Killzone!
Wenn eine dünnere Version der PS3 rauskommt, dann könnte ich mir eine PS3 schon vorstellen! (die jetztige Verison hat über dem Receiver nicht Platz, mein aktueller Blu-Ray-Player aber schon! ;))


Mir ist es eigentlich total schnuppe, wollte nach der PS2 ne Neue Konsole haben und die 360 war die erste auf dem Markt, daher habe ich mich für diese Entschieden, sonst wäre es die PS3 geworden.

Habe es nie bereut diese Konsole zu besitzen, habe mich zwar oft aufgeregt wenn sie kaputt war, aber die 3 Jahre Spaß die ich bisher hatte, will ich nicht missen!

Hej und ohne die Konsole hätte ich nie dieses Forum kennen gelernt und manch einen Freund habe ich auch durch diese Konsole dazu gewonnen.

Wehe EL kommt nicht zur GamesCon nach Köln? :colere:
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (1. Juli 2008, 13:26)


22 116

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:28

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Marius92
Ach das mit den nachgemachten erfolgen...


und mit dem nachgemachten dashboard was man im spiel öffnen kann.

und das mit den nachrichten verschicken 8o


Boris Schneider-Johne Microsoft Produkt Manager macht sich über das Update lustig :biglaugh:



Oha! Neue Funktionen! Übermorgen kann man auf PS3 mit seiner Freundesliste auch über Spiele hinweg chatten. (Chatten. Texte. Tastatur. Nicht etwa reden, per Headset. Von einer Spieleinladung ganz zu schweigen). Und man kann sich in Spielen "Erfolge" Trophäen verdienen. (In älteren Titeln nur nach einem Patch. Und wenn man wieder von vorne anfängt). Und sogar in Spielen seine eigene Musik hören. (In manchen Spielen. Wenn sie es unterstützen). Und wer viele Trophäen sammelt, kriegt "Gamerscore" einen höheren Level. (Was immer das sein mag).

Yep. Das ist Bashing. Und ich darf das auch. Stay tuned.

http://www.dreisechzig.net/wp/

:smeissweg: Wo er recht hat



mir ist's egal !

ich bin froh das so ein update endlich kommt :]

und was bitte hätte den sony an funktionen anders machen sollen als microsoft :rolleyes:

ich sach mal lieber gut kopiert, als schlecht selber gemacht :biglaugh:


Zitat

Original von El Pazerino
Sorry, aber Prey war absolut durchschnittlich, das game ist ein 0815 Shooter wie es jedes Jahr 20 gibt.


:colere: :(
Lass das mal den Papa machen!

22 117

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:28

Klar, darum geht es ja überhaupt nicht, ich hab auch ne 360 und keine PS3 weil ich einfach damit zufrieden bin, der Test der hier auf der News Seite steht ist halt einfach nur blödsinn, darum ging es mir.


Ich kauf mier wenn dann ne PS3 nur wegen BR und weil ich dann auch zocken kann. Mit nem BR Player geht das nicht.

Aber wenn man die Konsole als reines Spielgerät ansieht dann hat für mich die 360 die Nase vorne. Alleine schon wegen dem Kontroller.

@ Didi: eher friert die Hölle zu als das ich NICHT komme. Fahre möglicherweise dieses Jahr noch nach Leibzig. Ich steh einfach auf die Messen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. Juli 2008, 13:29)


22 118

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:32

mmh. mmh. mmh. Hab eine Rachenentzündung. Hoffentlich ist die Entzündung bis Freitag verschwunden. Will wieder kostbares Deutsch Bier genießen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22 119

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:32

Zitat

Original von El Pazerino
@ Didi: eher friert die Hölle zu als das ich NICHT komme. Fahre möglicherweise dieses Jahr noch nach Leibzig. Ich steh einfach auf die Messen.


Die ist doch jetzt im August oder? Bis dahin habe ich Urlaubsgeld, sag früh genug bescheid, dann setze ich mich mit nem Kumpel in den Zug und komme auf nen Tag vorbei!

Sag früh genug bescheid, dann klappt das auf jeden Fall!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (1. Juli 2008, 13:33)


22 120

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:33

Zitat

Original von Hypertrooper
mmh. mmh. mmh. Hab eine Rachenentzündung. Hoffentlich ist die Entzündung bis Freitag verschwunden. Will wieder kostbares Deutsch Bier genießen.


gute besserung :knuddel:
Lass das mal den Papa machen!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten