Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 201

Dienstag, 17. August 2010, 12:46

Saubere Argumentation Simulator.

Du hast erwähnt, welche Dinge dir alle fehlen für ne saubere Sim. Aber schau doch mal auf die Dinge die dabei sind. Wettersystem, verstellbares Motormatching/Flügel aus dem Cockpit, manueller Pitlimiter, Forza hat nich mal ne Quali, ...

Für mich sind die Dinge, welche du aufgezählt hast auch elementar für eine Sim. ABER... es ist der ersteVersuch von CM eine solche Serie auf die Beine zu stellen, und viele von den Dingen werden in den Nächsten JAhren ausgemerzt. Dabei ist es, wie du schon sagtest, dieses JAhr erstmal entscheidend überhaupt Formel 1 auf die KOnsole zu bekommen. (ICh bleibe bei KOnsole, da ich der Meinung bin, dass sich auf dem PC alles ein bißchen anders darstellt, und ausserdem ist das hier das Xbox Forum) Mit nem nachvollziehbaren (dieses Wort wurde in diesem Thread bestimmt schon 1123 mal benutzt) Fahrverhalten sollten wir für dieses JAhr zufrieden sein, mit dem was wir geboten bekommen...
Wenn irgendwas fehlt, bin ich aber sicher einer der ersten, die es für nächstes JAhr einfordern.

Und bezüglich des nachvo... (ihr wisst was ich meine) werden wir ja morgen 1a Infos bekommen (Korty, Matthias...) und ich werde es am Donnerstag auch testen können... :thumbsup:
Keep on Racing

2 202

Dienstag, 17. August 2010, 14:22

Ich bin auch im CM forum angemeldet und werde alles mögliche an Informationen , Videos und Bilder hier posten. Ich glaube ab morgen gibt es Informationen ohne Ende :thumbsup:


EDIT : Achtung , Releaseverschiebung bei F1 2010 ............. Das Spiel wird um einen Tag vorverlegt! :thumbsup: Also neuer Release Tag: 23.09.2010 siehe Amazon.

http://www.amazon.de/Codemasters-F1-2010…82047698&sr=8-3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (17. August 2010, 14:22)


2 203

Dienstag, 17. August 2010, 14:43

Ich bin auch im CM forum angemeldet und werde alles mögliche an Informationen , Videos und Bilder hier posten. Ich glaube ab morgen gibt es Informationen ohne Ende :thumbsup:


EDIT : Achtung , Releaseverschiebung bei F1 2010 ............. Das Spiel wird um einen Tag vorverlegt! :thumbsup: Also neuer Release Tag: 23.09.2010 siehe Amazon.

http://www.amazon.de/Codemasters-F1-2010…82047698&sr=8-3
Ist schonmal super, aber wenn du im CM-Forum angemeldet bist, wäre es auch total geil von dir, wenn du (natürlich erst nach Erscheinen von F1 2010) dich mit an der Diskussion für den Nachfolger F1 2011 beteiligst und die Wünsche aus diesem Forum hier dorthin transportierst. Wäre cool,wenn du das machen würdest! :thumbup:

@Seppel: Du sprichst mir aus dem Munde (wohl auch deshalb, weil es hier nicht um Fußball geht ;) ). Ich hatte so nen ähnlichen Beitrag auch schon getippt. Hab ihn mir aber gespart, weil ich sowas ja auch schon 87 mal geschrieben habe und alle hier das ja bereits wissen :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

2 204

Dienstag, 17. August 2010, 14:45

Klar , super Idee. Sobald es den 2011er Thread gibt , werde ich hier bescheid sagen und eure Wünsche dort posten. T4RG4 , also Steve Hood schaut dort oft vorbei , ich hoffe das sie dann unsere Wünsche umsetzen können.


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 205

Dienstag, 17. August 2010, 14:56

@Seppel: Du sprichst mir aus dem Munde (wohl auch deshalb, weil es hier nicht um Fußball geht ;) ). Ich hatte so nen ähnlichen Beitrag auch schon getippt. Hab ihn mir aber gespart, weil ich sowas ja auch schon 87 mal geschrieben habe und alle hier das ja bereits wissen :biglaugh:


Essentiell war eigentlich nur der Erste Satz.
Keep on Racing

2 206

Dienstag, 17. August 2010, 15:02

Wow geht schon gut los :D



2 207

Dienstag, 17. August 2010, 15:13

Ist das Silverstone?
Die erste rechts sieht so aus?

2 208

Dienstag, 17. August 2010, 15:17

Kann Spanien sein...im Stadion der rechtsknick ;) Silverstone könnte auch passen.

Was ist denn Deep Silver für eine Firma? ?(
Wahrscheinlich haben die mit dem Spiel nix am Hut oder? Sondern stellen nur das Bühnenmaterial

2 209

Dienstag, 17. August 2010, 15:22

Hatte deepsilver nicht mal was mit trackmania was am Hut? (fall das wer kennt)

Ich bin nicht der Meinung, dass es Spanien ist sonst würde nach dem rechts knick sofort eine links kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReMiX110« (17. August 2010, 15:31)


KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 210

Dienstag, 17. August 2010, 15:25

Strecke ist definitiv Silverstone!

Deep Silver ist ein Spieleentwickler und Vermarkter und hängt mit KochMedia (demnach auch mit F1 2010) zusammen.
Bekannt von Trackmania, Anno, STALKER

2 211

Dienstag, 17. August 2010, 15:27

Strecke ist definitiv Silverstone!

Deep Silver ist ein Spieleentwickler und Vermarkter und hängt mit KochMedia (demnach auch mit F1 2010) zusammen.
Bekannt von Trackmania, Anno, STALKER

Jep nochmal angesehen...das ist wirklich Silverstone

2 212

Dienstag, 17. August 2010, 15:30

Aber Silverstone hat doch blaue Curbs, oder net? ?(

Oder haben die die mit umgebaut?

Gruß GreyScorpion

2 213

Dienstag, 17. August 2010, 15:32

Genau das hat mich auch verunsichert Dante :D

Aber bin mir auch ziemlich sicher, dass es SIlverstone ist!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 214

Dienstag, 17. August 2010, 15:34

Strecke ist definitiv Silverstone!

Deep Silver ist ein Spieleentwickler und Vermarkter und hängt mit KochMedia (demnach auch mit F1 2010) zusammen.
Bekannt von Trackmania, Anno, STALKER


Deep Silver ist eine Abteilung von Koch Media, welche ja bekantlich Publisher (für Deutschland) von F1 2010 ist.
Keep on Racing

2 215

Dienstag, 17. August 2010, 16:34

Silverstone hat beim umbau ROTE curbs erhalten :thumbup: und guckt ma links auf das tribünendach...die sehn in silverstone alle so aus !!! ;)

ciao

2 216

Dienstag, 17. August 2010, 16:36

Es ist aufjeden fall Silverstone :)



2 217

Dienstag, 17. August 2010, 16:45

Ich sehe einen ganz klaren Kritikpunkt am Spiel...bei CM ist der Rasen zu hoch :cursing:

Spaß...gutes Auge der herr Remix :D

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

2 218

Dienstag, 17. August 2010, 17:03

Ich bin mir sicher das es Leute gibt die,die dicke weisse Linie stört an den Curbs total unrealistisch etc. :rolleyes2:

2 219

Dienstag, 17. August 2010, 17:13

Ich bin mir sicher das es Leute gibt die,die dicke weisse Linie stört an den Curbs total unrealistisch etc. :rolleyes2:

:D :D :D du hast recht das könnte bei regen ernsthafte probleme bereiten :rolleyes2:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

2 220

Dienstag, 17. August 2010, 17:22

Regen ist kein Problem da der Asphalt Risse aufweist somit kann das Wasser gut abfliessen. Eher sind die nicht schön karierten Curbs das Problem.. :D

Ich hoffe Codemaster bringt keine Bilder mehr die kann man sowas von aufmischen!! :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten