Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:59

@ Loki: Wie kommst du darauf das ich genervt bin? ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 242

Mittwoch, 1. November 2006, 00:00

Zitat

Original von Cuntzler
@ Loki: Wie kommst du darauf das ich genervt bin? ;)



;) naja, hat sich irgenwie so angehört mit dem "pfff" und so... :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 243

Mittwoch, 1. November 2006, 00:03

Denn kam das Falsch rüber, bin die Ruhe in Person :kaffee:

2 244

Mittwoch, 1. November 2006, 00:31

Also ich werde sicher gaaaanz viele Schädel eintreten, ich hab da kein Problem damit. Wenn es so ist dann ist es halt so. Wenn ich weit weg stehe und nicht drauftreten kann werd ich aber auch schon mal auf den Schädel ballern - ich bin da sehr flexibel. Ausserdem weis ich ja das sich dadurch nur etwas Pixelblut in bewegung setzt und der Gamer auf der anderen Seite der Leitung sich nur etwas aufregt. Also ist es bestimmt kein Weltuntergang.

DAS GAME IST JA NICHT UMSONST IN GERMANY VERBOTEN.

2 245

Mittwoch, 1. November 2006, 00:35

Ja das wird ein paar Herrliche Fluchereien über das Headset geben :biglaugh:

2 246

Mittwoch, 1. November 2006, 01:02

So, ich hab jetzt auch mal die mp videos von gametrailer.com geschaut. Also zumindest die ersten Videos sind zusammengeschnitten. Zum Ende wenn die Statistik eingblendet wird, kann man oben rechts die match-dauer sehen (meist 6-7min). Was mir auch aufgefallen ist, dass das Blut auch in der finalen Version eine komische Art hat zu spritzen. Sry klingt vllt. blöd, sieht für mich aber irgendwie merkwürdig aus. Auch der Farbton...
Joa, und die Sache mit dem Köpfe zertreten hat mich dann doch schon gestört. Nicht unbedingt das zertreten an sich, aber wie energisch und motiviert die Charaktere das machen finde ich schon etwas übertrieben und unnötig. Naja, man wird sich wohl dran gewöhnen

Achja und die Sache mit dem A-Button... Scheint wohl doch nicht so toll zu sein da alle Aktionen drauf zu legen. Bsp. immer wenn der Spieler über eine mauer o.ä. klettern wollte hat der sich vorher kurz dran gelehnt :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 247

Mittwoch, 1. November 2006, 01:31

Zitat

Original von SoulRISE
Ich verstehe Dich jetzt nicht ganz, Du meinst das zertreten von Schädeln ist eine Innovation?


dann war der duke ja richtig innovativ :biglaugh:

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

2 248

Mittwoch, 1. November 2006, 08:54

Ich verstehe eigentlich nicht wirklich, warum Ihr euch alle hier so darüber aufregt.
Das Spiel besteht halt nur aus schöner Grafik, Atmosphere und dem gebotenen Splatter!

Ich kann damit sehr gut leben; es gefällt mir sogar gut, dass es mal wieder etwas härteres zum Zocken gibt.
Bei solchen Games muss es einfach Splattern; je mehr, desto besser, wenn Ihr mich fragt :)


Resident Evil hat auch einige recht harte Szenen, aber da war die USK wohl blind.

Und bitte, wer kauft schon "Gears of War" geschnitten?
Resident Evil ohne Zombies?!

@Chandler
Das mit den Blutspritzern ist schon etwas merkwürdig.
Es sieht aus als ob das Blut aus Eimern spritzen würde :)
Naja, es sind ja auch keine Menschen, die man mit Kugeln kitzelt.
Mir gefällt es jedoch sehr gut :)

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 249

Mittwoch, 1. November 2006, 08:56

Ich hab mir nun die Ösi Variante uncut bestellt. Hoffe das ist die richtige und das man Länderübergreifend online zocken kann.

2 250

Mittwoch, 1. November 2006, 09:41

Zitat

Original von Oaklay
Und bitte, wer kauft schon "Gears of War" geschnitten?
Resident Evil ohne Zombies?!


hmm stimmt, es heißt gears of war kommt hier nicht raus weil die locust zu menschenähnlich sind. die zombies sehen aber mindestens genauso wie menschen aus. naja, wahrscheinlich liegts daran das die zombies immer so langsam waren.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 251

Mittwoch, 1. November 2006, 10:12

woher wisst ihr das mit dem zertreten?? ist das in einem der gameplay videos zusehen?? hab nur die ersten 4 geschaut, waren mir alle zu gleich
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 252

Mittwoch, 1. November 2006, 10:43

wenn man dann am "ableben" ist, kann einem noch der letzte stoss
gegeben werden. in dem man einfach weiterschiesst oder auf den
gegner zugeht oder ihm den kopf zertritt.

gab auch einige videos (ich erinner mich da an diese
kommentierte MP-match "play as a team blablabla"), da hat man das
gesehen.

2 253

Mittwoch, 1. November 2006, 11:45

Zitat

Original von Oaklay
Ich verstehe eigentlich nicht wirklich, warum Ihr euch alle hier so darüber aufregt.
Das Spiel besteht halt nur aus schöner Grafik, Atmosphere und dem gebotenen Splatter!


Ich rege mich nicht auf, aber ich bin müde, was solche Actiongames angeht. Da ist nichts Neues dabei, wo ist der Unterschied zwischen Doom Arcade und Gears of War? Die Hammergrafik? Hm....
Ich will erwachsene Spiele, Splinter Cell ist da ein Schritt in die richtige Richtung, dort geht es nicht primär um Splatter, sondern um harte Entscheidungen.
Kane & Lynch steht auch recht weit oben auf meiner Einkaufsliste. Äußerst brutal, vielleicht sogar brutaler als das recht abstrackt wirkende Gears of War. Aber mit zwei krassen Charakteren, die direkt aus einem anständigen Actionthriller entsprungen scheinen.

GoW ist für mich einfach nur dumpf - zumindest bis jetzt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 254

Mittwoch, 1. November 2006, 11:55

ja das mit dem köpfezertreten hat schon was makaberes. erinnert mich eine spur an randsteinbeissen...egal.

ich wollte was zum blut sagen. ich finfe es gut dass es seltsam ausschaut. das haben die auch extra so gemacht - es soll eben übertrieben/nicht ganz ernst gemeint sein. bei kill bill zb war es auch so extrem übertrieben, fast schon surreal dargestellt. und das nimmt dem ganzen so ein bisschen die ernstigkeit - was ich bei so einem "splatterspiiel" ganz angenehm finde.

2 255

Mittwoch, 1. November 2006, 12:03

Hilfe , ich steh auf die Gewaltdarstellung, bin ich jetzt krank? :P, mal im ernst, mir macht das absolut nichts aus :rolleyes:, finds eher geil :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 256

Mittwoch, 1. November 2006, 12:20

Zitat

Original von SG_KaNe
Hilfe , ich steh auf die Gewaltdarstellung, bin ich jetzt krank? :P, mal im ernst, mir macht das absolut nichts aus :rolleyes:, finds eher geil :biglaugh:


naja am anfang habe ich mir gedacht: "super, endlich ein nextgen shooter für die 360 mit hammer grafik und innovativen spieldesign."
aber je mehr man über gears erfährt desto mehr entwickelt es sich zu einem makaberen splatterspiel. durch das "köpfezertreten" verliert gears für mich an klasse und niveau. klar, wer auf pure gewaltverherrlichung steht - bitte.

2 257

Mittwoch, 1. November 2006, 12:29

mal was anderes......wo sind die ganzen MP Videos von Gametrailers?...bei mir sind die alle nicht mehr da 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 258

Mittwoch, 1. November 2006, 12:50

Zitat

Original von SG_KaNe
mal was anderes......wo sind die ganzen MP Videos von Gametrailers?...bei mir sind die alle nicht mehr da 8o


! vielleicht wars zu brutal

2 259

Mittwoch, 1. November 2006, 13:13

Zitat

Original von SoulRISEKane & Lynch steht auch recht weit oben auf meiner Einkaufsliste. Äußerst brutal, vielleicht sogar brutaler als das recht abstrackt wirkende Gears of War. Aber mit zwei krassen Charakteren, die direkt aus einem anständigen Actionthriller entsprungen scheinen.

GoW ist für mich einfach nur dumpf - zumindest bis jetzt.


wie siehts mit R6 LV aus?

guck mal im xbf "sonstige teams" clanforum nach :)
bödde :)

2 260

Mittwoch, 1. November 2006, 13:14

Die Demo sagt mir nicht wirklich zu.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten