Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Samstag, 8. November 2008, 16:39

Findet ihr 69 Euro für GoW2 auf Gamesonly.at zu teuer oder gibt es ne billigere Site.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (8. November 2008, 16:40)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 242

Samstag, 8. November 2008, 16:43

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Findet ihr 69 Euro für GoW2 auf Gamesonly.at zu teuer oder gibt es ne billigere Site.


Spielegrotte.de, Gamehubs.de, Play.com

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 243

Samstag, 8. November 2008, 16:59

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Findet ihr 69 Euro für GoW2 auf Gamesonly.at zu teuer oder gibt es ne billigere Site.


Spielegrotte.de, Gamehubs.de, Play.com


Die genannten sind zwar günstiger aber dafür wartet man unter Umständen Wochen auf sein Spiel, da muss man dann Prioritäten setzen günstig oder schnell.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 244

Samstag, 8. November 2008, 17:01

Zitat

Original von Nemis2k

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Findet ihr 69 Euro für GoW2 auf Gamesonly.at zu teuer oder gibt es ne billigere Site.


Spielegrotte.de, Gamehubs.de, Play.com


Die genannten sind zwar günstiger aber dafür wartet man unter Umständen Wochen auf sein Spiel, da muss man dann Prioritäten setzen günstig oder schnell.

Stimmt. Ich habe ja noch SR2 und SvR 2009, die mich sehr gut unterhalten. Bis dahin habe ich diese durch und dann kommt GoW 2 :)

2 245

Samstag, 8. November 2008, 17:44

Bei okay soft.de kostet die CE nur 69.99 ....meint ihr die 9 € lohnen sich?

2 246

Samstag, 8. November 2008, 18:47

goldener Lancer
Steelbook
und Artbook.

also da musste selbst entscheiden ob das dann lohnt

2 247

Samstag, 8. November 2008, 18:59

es gibt noch so ne bonus dvd. die hab ich selbst aber noch nicht angeschaut. die hülle sieht schon edel aus...

2 248

Samstag, 8. November 2008, 19:05

stimmt die hab ich ganz vergessen ^^

2 249

Samstag, 8. November 2008, 19:23

Naja...eiglt. gehts mir nur ums Spiel...kauf mir einfach die normale.

---

Eine Frage,

wie ist die Sprachausgabe im spiel,also in der AT Vers. ?

Deutsch oder Englisch (mit untertiteln)

Wenn sie deutsch sit,kann man dann auch im Menü die Sprache auf Englisch stellen (ohne die ganze Xbox umzustellen) ?

Hab gehört,bei der Uk vers. kann man das im Menü einstellen...?!

2 250

Samstag, 8. November 2008, 19:33

Ich bin sowas von begeistert vom Spiel. Es schlägt Teil 1 bereits jetzt um Längen (bin am Verlorenen Außenposten angelangt)!! :]

Insbesondere der tolle Soundtrack u. die genialen designten Maps sind mehr als gelungen. Die hohen Wertungen sind mehr als gerechtfertigt...ihr merkt schon, es gibt (fast) nichts was ich schlecht finde. :D

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 251

Samstag, 8. November 2008, 21:35

Zitat

Original von Marius92
Naja...eiglt. gehts mir nur ums Spiel...kauf mir einfach die normale.

---

Eine Frage,

wie ist die Sprachausgabe im spiel,also in der AT Vers. ?

Deutsch oder Englisch (mit untertiteln)

Wenn sie deutsch sit,kann man dann auch im Menü die Sprache auf Englisch stellen (ohne die ganze Xbox umzustellen) ?

Hab gehört,bei der Uk vers. kann man das im Menü einstellen...?!


ach du hast ja viele fragen^^ also die At version is komplett deutsch deutsche sprachausgabe.. naja nen bisl asynchron^^

weiß nicht ob da die englische sprachausgabe drauf ist hab aba schon gelesen die is mit drauf.. halt sprache =untertitel sprache.. wenn sprache deutsch.. dann untertitel deutsch.. wenn sprache englisc=untertitel englisch... wenn ich falsch lieg bitte korrigieren

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

2 252

Sonntag, 9. November 2008, 00:12

Habs zwar vor ein paar Tagen und nach nur 1h Spielzeit schon geschrieben, aber das Spiel verdient es, daß ich mich wiederhole. GOW2 ist so unglaublich genial, sei es von der Grafik oder der Story her, daß es mir schwer fällt, nicht pausenlos zu zocken. Teil 1 war ja schon super, aber GOW2 schlägt es nochmal um Lichtjahre.

2 253

Sonntag, 9. November 2008, 00:17

Gears of War 2 debuts to 2.1 million Day 1

According to early reports, Gears of War 2 emerged with massive sales, chalking up an incredible 2,100,000 units on Day 1. It looks to do over 2,500,000 units on Week-1, with only 2 days of sales for the week.

According to early retailer reports, and user polls, Gears of War 2 is shaping up to be one of the biggest Xbox 360 titles to date, putting it in very similar territory to blockbusters 'Halo 3' and 'Grand Theft Auto IV'

Using the aforementioned data, Gears of War 2 looks to have debuted to midnight and Friday sales of 1,400,000 units in North America, and 700,000 units in 'Others' territories. This would represent about two thirds of Halo 3's massive debut, which wound up with 3.8 million units sold it's first week on the market.

However, the great difficulty with projecting and analysing Gears of War 2 data is that it debuted on a Friday - Whereas tradtitional release dates put most games (Halo 3, Grand Theft Auto, ect) on a Tuesday worldwide. The release date was rumored to move to Friday due to the US Election that was on the 4th - a Tuesday.

Because of this, it's very likely that Gears of War 2 will see higher than normal sales on Week 2 - which have a great probability of eclipsing 1,000,000 unit sales on it's second week. This would make it the fastest selling title on the Xbox 360 during week 2.



As you can see, Gears of War 2 is shaping up to be a formidable competitor in the November NPD data, and looks to eclipse Gears of War 1 worldwide sales by the end of the year (which is at 5.2 million units).

As more data comes in, we will be the first to share with it

http://news.vgchartz.com/news.php?id=2496

2 254

Sonntag, 9. November 2008, 10:49

Hab es jetzt durch. Hammer Game. Was will Epic bei Teil 3 noch besser machen? Mir fällt nichts ein.

2 255

Sonntag, 9. November 2008, 11:14

Ich denke, GOW 3 wird ein Launchtitel für die nächste Xbox. Dann wird auf jeden Fall die Grafik noch besser... :biglaugh:

2 256

Sonntag, 9. November 2008, 11:53

Zitat

Original von Spongebob1
Ich denke, GOW 3 wird ein Launchtitel für die nächste Xbox. Dann wird auf jeden Fall die Grafik noch besser... :biglaugh:


und ich denke die Crysis grafik wird gegen GoW 3 ein witz sein :biglaugh: weil ihr könnt davon ausgehen das die Xbox 3 mehr hardware als aktuelle rechner intus hat ;) und ihr seht ja was mit den 512 MB RAM alles möglich ist ;)

2 257

Sonntag, 9. November 2008, 13:45

woher wollt ihr denn wissen das es eine xbox 3 gibt???ich denke das wird noch etliche jahre dauern oder nicht??

wie lange habt ihr für gears of war 2 gebraucht um es durchzuspielen??

2 258

Sonntag, 9. November 2008, 13:48

Zitat

Original von Eraser82
woher wollt ihr denn wissen das es eine xbox 3 gibt???ich denke das wird noch etliche jahre dauern oder nicht??

wie lange habt ihr für gears of war 2 gebraucht um es durchzuspielen??

11 Stunden auf Hardcore.
Die neue Xbox kommt 2011 bzw. 2012. Der Konsolen Zyklus ist bald zu ende. es gibt schon seit 3 Jahren die Xbox 360, Seit 2 die PS3 und die Wii. So wird im Jahre 2012 die neuen Konsolen raus kommen. Da braucht man gute Titel die auch die Grafik zeigen: GoW3 wäre dann ein bestes Beispiel dafür!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 259

Sonntag, 9. November 2008, 13:53

Kann ich die UK Version auf deutsch spielen?
Bei Amazon steht nämlich englisch bei Sprache aber ich habe auch Halo 3 UK und da gehts auch auf deutsch?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 260

Sonntag, 9. November 2008, 14:02

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Eraser82
woher wollt ihr denn wissen das es eine xbox 3 gibt???ich denke das wird noch etliche jahre dauern oder nicht??

wie lange habt ihr für gears of war 2 gebraucht um es durchzuspielen??

11 Stunden auf Hardcore.
Die neue Xbox kommt 2011 bzw. 2012. Der Konsolen Zyklus ist bald zu ende. es gibt schon seit 3 Jahren die Xbox 360, Seit 2 die PS3 und die Wii. So wird im Jahre 2012 die neuen Konsolen raus kommen. Da braucht man gute Titel die auch die Grafik zeigen: GoW3 wäre dann ein bestes Beispiel dafür!


naja oder man wird die trilogie auf der 360 beenden denn es ist ja noch 2009, 2010 und 2011 kommt vllt die neue konsole. also noch 2 oder 3 volle jahre!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten