Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Sonntag, 23. März 2008, 10:14

Ich denke es wird so sein, dass wenn die neuen Maps erschienen sind, nur die die diese besitzen miteinander spielen können. Die anderen können dann eben nur unter sich die Onlinekämpfe austragen. Das Problem ist doch nicht neu. Bei GRAW2 z.B. ist das doch so, das wenn jemand die Mappacks nicht hat auch nicht in Lobbys rein gelassen wird wo eben andere mit der Erweiterung spielen. Selbst wenn eine alte Karte gespielt wird. Auch über Spieleinladungen kommt man da dann nicht rein.

Vorteil für COD4macher 1: Die Kunden, die 800 MS-points gezahlt haben sind zufrieden
Vorteil 2: Die anderen Kunden werden indirekt gezwungen nachzuziehen.

2 262

Dienstag, 25. März 2008, 12:46

so langsam ist es soweit...also die server sind schon online wobei ich noch kein Spiel joinen kann.
" Servers are now live, but we are experiencing performance issues- we are looking into it, thank you for your patience"

kann also nicht mehr lang dauern hoff ich mal...

oha korrigiere ich bin in einem Game..auf gehts!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beta Tester« (25. März 2008, 12:47)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 263

Dienstag, 25. März 2008, 12:49

Und sicher das es hier hin gehört? :P Ich habe auch mal im falschen Thread gepostet :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 264

Dienstag, 25. März 2008, 13:02

ups :rolleyes: :sorry:

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

2 265

Dienstag, 25. März 2008, 14:22

jetzt mal was anderes, könntet ihr mir Tipps geben wie ich den Epilog (im Flugzeug) auf Veteran schaffe ?(


:danke:

2 266

Dienstag, 25. März 2008, 19:26

Zitat

Original von homerJ
jetzt mal was anderes, könntet ihr mir Tipps geben wie ich den Epilog (im Flugzeug) auf Veteran schaffe ?(


:danke:


gehört hier zwar absolut nicht hin aber ich geb dir mal nen tip und schau mal bei youtube rein ;)
[GC1]SMINT666[/GC1]

2 267

Mittwoch, 26. März 2008, 14:07

nur noch einen tag bis zu den neuen maps :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 268

Mittwoch, 26. März 2008, 14:31

Zitat

Original von araxa
nur noch einen tag bis zu den neuen maps :biglaugh:


Haben wir morgen April oder was

2 269

Mittwoch, 26. März 2008, 14:43

Zitat

Wie in den offiziellen CoD 4-Foren bekannt gegen wurde, wird das „Variety Map Pack“ für den Shooter Call Of Duty 4: Modern Warfare am Donnerstag , den 3. April 2008, auf dem Xbox Live Marktplatz eintreffen. Der Content umfasst vier neue Multiplayer-Karten. „Creek“ spielt in einem weitflächigen Dorf, wo Verborgenheit der Schlüssel zum Erfolg ist. „Broadcast“ ist hingegen in einem Gebäude mit vertrackten Korridoren zu finden, während „Chinatown“ einen nebligen Downtown-Distrikt darstellt.

Die letzte Karte im Bunde härt auf den Namen „Killhouse“ und ist in einer verfallenen Lagerhalle angesiedelt. Wie tief ihr für das Map Pack in die Tasche greifen müsst, ist nach wie vor ungewiss.


Noch genau 8 Tage bis zu den neuen Maps ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (26. März 2008, 14:43)


2 270

Mittwoch, 26. März 2008, 14:49

ohh scheisse ;(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 271

Mittwoch, 26. März 2008, 14:50

Sollen die neuen Maps was Kosten?

2 272

Mittwoch, 26. März 2008, 14:55

800 MS Points...meiner Meinung nach ein bisschen viel und deswegen weiß ich noch ned ob ich mir die holen werde :rolleyes:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (26. März 2008, 14:55)


2 273

Mittwoch, 26. März 2008, 14:58

natürlich ist das mal wieder total überteuert und eigentl. pure abzocke,aber bevor wieder die diskussion a la am pc isses gratis, und das game an sich ist billiger losgeht, sag ich lieber nix dazu....
keiner zwingt einen die maps zu laden..ich werds aber auf jeden fall machen auch wenn ich 800pts für überzogen halte...gibt ja eh keine alternative an online shootern und wenn ich weiter mit meinen kumels spielen will heisst es halt zahlen....

es gibt schlimmeres z.B. 60 E für PES 8 ...online unspielbar :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (26. März 2008, 14:58)


2 274

Mittwoch, 26. März 2008, 15:11

Zitat

Original von andre-91
800 MS Points...meiner Meinung nach ein bisschen viel und deswegen weiß ich noch ned ob ich mir die holen werde :rolleyes:


Da Stimme ich dir zu, ich verstehe auch nicht warum es woanders z.b Lost Planet umsonst ist, und COD 4 zulande mal wieder was Kostet.

Ich finde es eh ein Frechheit von M$ aus gut verkauften Spielen immer Kapital schlagen zu wollen.

2 275

Mittwoch, 26. März 2008, 15:16

ich geh zwar auch davon aus das ms ein batzen von dem geld bekommt man sollte aber auch nicht ausser acht lassen das so eine map sehr viel zeit benötigt bis sie gut aussieht und gut spielbar ist. von der idee bis zu fertigen map gehen da sehr viele arbeitsstunden rein, die auch bezahlt werden müssen.

andere spiele bieten kostenlose maps an weil sie einfach die werbung brauchen, die kosten anderes reinbekommen (werbung) oder die maps einfach total billig sind und in ner stunde hingerotz werden.

wenn man sich mal die bisherigen cod4 maps anguckt sollte man erkennen wieviel arbeit darin steckt !

2 276

Mittwoch, 26. März 2008, 15:35

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Da Stimme ich dir zu, ich verstehe auch nicht warum es woanders z.b Lost Planet umsonst ist, und COD 4 zulande mal wieder was Kostet.

Ich finde es eh ein Frechheit von M$ aus gut verkauften Spielen immer Kapital schlagen zu wollen.



...bei Lost Planet haben sie am Anfang auch was gekostet!

800 points find ich aber auch ganz schön überteuert für 4 maps! Aber naja, schlucken wirs halt! ^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 277

Mittwoch, 26. März 2008, 15:53

Zitat

Original von cyrex77

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Da Stimme ich dir zu, ich verstehe auch nicht warum es woanders z.b Lost Planet umsonst ist, und COD 4 zulande mal wieder was Kostet.

Ich finde es eh ein Frechheit von M$ aus gut verkauften Spielen immer Kapital schlagen zu wollen.



...bei Lost Planet haben sie am Anfang auch was gekostet!

800 points find ich aber auch ganz schön überteuert für 4 maps! Aber naja, schlucken wirs halt! ^^


Was willst du schlucken? :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 278

Mittwoch, 26. März 2008, 16:11

Für mich ist eine gute Zeit sich Points zuholen, da nartülich dieCoD4 Maps rauskommen, dazu bald noch das Legendary Map Pack für Halo 3 und der neue Content für Mass Effect.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

2 279

Donnerstag, 27. März 2008, 12:11

habe mir gestern auch gleich die 2100 msp gekauft werde mir wohl die neuen maps von cod 4 laden und rez hd :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 280

Donnerstag, 27. März 2008, 12:15

wird man die maps eigentlich wie bei den beta versionen sharen können 8o 8o ???

Thema bewerten