Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 261

Sonntag, 19. November 2006, 22:36

Hinweis: Da wir jetzt ein eigenes Unterforum für Nintendo haben, können spezielle Topics in extra Threads erörtert werden.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 262

Sonntag, 19. November 2006, 22:37

Abschliessend : Jau da ist ja ein Lüfter.. hab den voll übersehen beim ersten durchforsten der Bilder.

Naja ist ein 40er Lüfter... Hoffe kein Krachmacher.... Den je kleiner desto lärmender sind die dinger.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

2 264

Montag, 20. November 2006, 17:16

hier mal ein Gameplay von Rayman Raving Rabbids:

hier klicken wenn du es sehen möchtest, aber nur dann, nicht einfach so, das geht nun wirklich nicht.

hier noch eins:

scheint recht lustig zu werden :)

da
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (20. November 2006, 17:22)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 265

Montag, 20. November 2006, 23:19

Rayman find ich bis jetzt auch den coolsten Titel für die Wii.
Wii ohne Rayman :(
Für mich ein "must have" :]

2 266

Dienstag, 21. November 2006, 15:12

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 267

Dienstag, 21. November 2006, 15:30

Aus dem gelinkten Thread.

Zitat

I took the wrist strap off for my first game of Tennis because I thought it was dumb and would just get in the way. The thing flew out of my hands and hit the ceiling about 10 feet away! Then I tripped on GameCube cords while retrieving it.


Hmm scheint so als ob demnächst einige Leute im Krankenhaus landen wegen der Wii :)

2 268

Dienstag, 21. November 2006, 15:31

Zitat

Original von Leopardos
Hmm scheint so als ob demnächst einige Leute im Krankenhaus landen wegen der Wii :)


Scheint auch kein Einzelfall zu sein, bin mal gespannt, was da noch kommt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 269

Dienstag, 21. November 2006, 16:31

Zitat

Ein Nintendo-Sprecher hat sich jetzt gegenüber Game Informer dazu geäußert: So gibt es derzeit keinerlei Pläne, die maximale Auflösung der Wii über 480p zu bringen, was theoretisch aber nicht unmöglich wäre. Microsoft war bei der Xbox 360 dazu in der Lage, weil ein Update dafür sorgte das 1080p unterstützt wird.


Quelle

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

2 270

Dienstag, 21. November 2006, 17:10

Zitat

Original von Leopardos
Aus dem gelinkten Thread.

Zitat

I took the wrist strap off for my first game of Tennis because I thought it was dumb and would just get in the way. The thing flew out of my hands and hit the ceiling about 10 feet away! Then I tripped on GameCube cords while retrieving it.


Hmm scheint so als ob demnächst einige Leute im Krankenhaus landen wegen der Wii :)


Na das ist ja wohl quatsch!! :laugh:

Weil das Band auch reist, und sollte es mal ein Band geben das "angerissen" ist, dann muss man dazu noch so dumm sein und keinen WiiMote festhalten können.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

2 271

Dienstag, 21. November 2006, 17:28

Nun.. es sind ja alles "neue" spieler die angelockt werden sollen.

Also vielleicht auch leute die dann vergessen das sie was in der Hand haben.
Naja mal sehen... kann mich auch noch an "gelegenheitsspieler" erinnern die das Joypad wegen der Rumblefunktion vor schreck in die Ecke geworfen haben.

Aber was anderes, warum schneiden so viele Wii spiele so schlecht in Japan ab ?

Und es gibt mittlerweile viele Posts in richtung :
Wii Sports DVD geht nicht.
Laserlaufwerk in der Wii defekt etc.

Big N will die Konsolen umsonst umtauschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (21. November 2006, 17:34)


2 272

Dienstag, 21. November 2006, 17:33

Was wurde denn bis jetzt groß an Wii-Spielen in Japan getestet? Zelda [38/40], Red Steel [34/40!], Elebits [32/40], Trauma Center [32/40], Wario Ware [34/40], und sonst größtenteils nur Schrott wie von Bandai Namco oder Spike. Die gehandelten Topspiele für Japan [inklusive Red Steel, was im Westen ja eher schlecht abschneidet] bekommen auch entsprechende Wertungen...

Mal was zum Band: Das ist bei WiiSports Bowling passiert, wieso man dort die WiiRemote loslassen muss soll der mir mal erklären [den Bowlingball lässt man afaik mit A los]...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. November 2006, 17:35)


2 273

Dienstag, 21. November 2006, 17:35

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Mal was zum Band: Das ist bei WiiSports Bowling, wieso man dort die WiiRemote loslassen muss soll der mir mal erklären [den Bowlingball lässt man afaik mit A los]...


Ja aber "gelegenheitsspieler" welche Bowling spielen, denken vielleicht sie müssen die Wiimote loslassen wie die Bowlingkugel im RL :)

2 274

Dienstag, 21. November 2006, 17:37

Das war nur kein Gelegenheitsspieler [weswegen ich es noch viel weniger verstehen kann]. ;)
Und sollte sich die ganze Sache wie mit den Scharnieren des DS Lite entwickeln, hören wir jetzt zum ersten und letzten mal von so etwas, und bei der nächsten Baureihe sind die Bänder versterkt. :)

Die Verschwörungstheoretiker sind übrigens auch schon wieder am werkeln, manchen sieht das Band eher wie durchgeschnitten als durchgerissen aus. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. November 2006, 17:38)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 275

Dienstag, 21. November 2006, 20:28

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Die Verschwörungstheoretiker sind übrigens auch schon wieder am werkeln, manchen sieht das Band eher wie durchgeschnitten als durchgerissen aus. :D


War mein erster Gedanke, als ich das Band gesehen habe.
Naja, zu jedem Launch kommen solche negatv Schlagzeilen.
Und da es nicht wirklich was an der Konsole zu bemängelt gibt, muss man sich über den Controller lustig machen und was läge da näher als "Beim zocken ausversehen den Controller aus dem Fenster zu schmeißen" :biglaugh:
Solche News bieten sich gerade zu an. Ich kann darüber nur müde lächeln und denke mir meinen Teil.

2 276

Dienstag, 21. November 2006, 20:45

Zitat

Original von fake
...Beim zocken ausversehen den Controller aus dem Fenster zu schmeißen...

Hmmm das kann gut sein! Man schwingt bei Schwertspielen so heftig, dass einmal der Controller ausrutschen könnte :D

2 277

Dienstag, 21. November 2006, 22:43

Gut das es nicht GoW für die Wii gibt...

Nicht das leute im MP anfangen auf der Wii-Mote rumzutreten weil sie den Kopf zertreten wollen...
Oder mit der Wiimote den oberen Teil des Fernsehers zuerkratzen weil Sie den Gegner "durchsägen" wollen und die Sägebewegung nachmachen....

(nicht allzuernst nehmen meinen Post)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (21. November 2006, 22:44)


2 278

Dienstag, 21. November 2006, 22:45

Die Enwickler betonen oft genug das leichte Bewegungen durchaus reichen.
Selber Schuld würde ich sagen.

2 279

Dienstag, 21. November 2006, 23:25

http://www.wiiarefree.com/2006/11/ninten…efekte-wii-aus/

auch nintendo kommt nicht ganz perfekt weg...

"Die Kollegen von IGN haben aus mehreren Quellen erfahren, dass die Benutzung von WiiConnect24 offenbar zu Defekten führen kann. Offenbar treten hier häufiger Fehler mit den Nummern 110213 und 32002 auf.

Nintendo reagierte prompt: Besitzer einer fehlerhaften Konsole bekommen innerhalb von 3 bis 4 Tagen eine neue zugeschickt. Hat man allerdings schon Spiele über die Virtual Console heruntergeladen und möchte dieses nicht verlieren, muss man seine Konsole einschicken und hat dann erst nach 8 bis 12 Tagen eine neue.

Genaueres zur Verbreitung des Fehlers ist noch nicht bekannt, ebensowenig, ob man den Defekt nicht auch über ein Softwareupdate lösen könnte. Es handelt sich also offenbar nicht um einen Hardware-Defekt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. November 2006, 23:27)


2 280

Dienstag, 21. November 2006, 23:29

Ich bin mächtig gespannt auf den ersten Vergleichstest von Zelda auf Wii und GC! (Also einen zum Lesen und nicht nur die Wertungspunkte)

In den Videos sieht die GC-Steuerung irgendwie präziser und ruhiger aus und in der aktuellen Famitsu bekommen beide 38/40 Punkten!?

Kauf ich nun die GC-Version und spar mir den Wii oder kauf ich mir den Wii + Zelda obwohl es ansonsten so gut wie keine richtigen Spitzentitel gibt!?

Wie sieht euer Plan aus!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten