Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Montag, 29. September 2008, 21:36

abwarten! bis jetzt bin ich noch sehr enttäuscht!

2 282

Montag, 29. September 2008, 21:52

Warum bist du enttäuscht??

Bei meine erste Reparatur hats 2 Monate gedauert. Wenn es jetzt 2 Wochen dauert, dann bin ich schon happy.

2 283

Montag, 29. September 2008, 22:09

bin enttäuscht, dass z.b. es so lange dauert bis man überhaupt einen anderen status erreicht...

und dass erst einem am telefon verklickert wird, dass die konsole noch woanders hin muss... frankfurt ist nur ein zwischenlager... und man die lieferung nicht mehr ab frankfurt verfolgen kann...

2 284

Montag, 29. September 2008, 22:52

Das ist aber schon länger bekannt, daß die Konsole nicht mehr in Frankfurt repariert wird.

Die Konsolen werden jetzt in Tschechien repariert.

Dadurch dauert aber zum Glück der Service nicht länger.

2 285

Montag, 29. September 2008, 23:20

noch schlimmer ^^

ich habe ja nichts gegen ausländer... aber ich habe schon viel schlimmen mit tschechen erlebt :(

hmm... noch immer schritt 3... ich nehme an, bis morgen früh wird sich nix ändern...

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 286

Montag, 29. September 2008, 23:41

hi also meine kommt morgen pünktlich an, wurde von UPS in Frankfurt abgeholt. Juhu!!!!

2 287

Montag, 29. September 2008, 23:42

glückwunsch... ich muss noch hoffen, dass das morgen was wird

2 288

Dienstag, 30. September 2008, 11:58

sorry für doppelpost...

jetzt darf ich mich auch freuen :D

Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück.

und die ups-tracking-nr. ändert sich noch? oder wird die gleiche benutzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robi2003« (30. September 2008, 11:59)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 289

Dienstag, 30. September 2008, 13:08

so meine ist da ^^. Ich hab meine alte wieder bekommen und sie haben das eigentliche Problem (Laufwerk zwerkratzt Spiele) nicht behoben. Hab dafür ein neues face cover bekommen, bei meinem alten war die usb klappe kaputt. Ich werd sie jetzt mal ausgiebig testen, vl. rattert das Laufwerk ja nicht mehr.

2 290

Dienstag, 30. September 2008, 13:42

und wie hast du festgestellt, dass das deine alte ist?

steht das in einem schreiben im karto?


und wann stand bei dir, dass die konsole wieder kommt?

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 291

Dienstag, 30. September 2008, 14:44

ja man siehts einfach, Laufwerk ist das gleiche und es hat noch ein paar Dreckspuren die ich hatte. Nun jetzt test ich es schon ne Weile und muss sagen, dass die irgendwie leiser ist. Die Laufwerkprobleme sind auhc nicht aufgetreten, obwohl sie ja daran nichts gemacht habn.
Ja da ist ein schreiben dabei, dort steht auch drin, dass sie die Box manuell und mit einem Diagnose Programm getestet haben.
Ich erkenn meine Box auch daran, dass wenn ich sie in der Hand hab und hin und her beweg es innen drin klappert ^^, k.a. ob das normal ist.
Oblivion ist zwar gleich mal abgestürzt, aber jetzt läuft sie 1 A.

2 292

Dienstag, 30. September 2008, 14:55

das klappern ist bei jeder xbox...

das ist - nehme ich mal an - eine kugel, die feststellt, ob deine xbox steht oder liegt... je nachdem richtet sich ja auch die kreis-anzeige um den anschalt-knopf...

hmm... das abstürzen allein würde mich wieder aufregen...

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 293

Dienstag, 30. September 2008, 15:22

So meine ist heute auch gekommen war also 7 Tage weg und is auch meine alte box das Motherboard wurte ausgetauscht.

Jetzt hoffe ich nur das nicht gleich wieder was ist an meiner BOX.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (30. September 2008, 15:26)


2 294

Dienstag, 30. September 2008, 15:34

Hi, meine xbox is vorher kaputt gegangen(RROD).. hab auch schon angerufen und in 2-3 Tagen soll der UPS Mann kommen. War es nicht eigentlich immer so das man einen Zettel zugeschickt bekommen hat , den auf das Plakat klebt und den UPS Mann selber anruft?


gibt es na nen nachteil wenn MS selber den UPS mann anruft? Wäre es vielleicht sogar schneller gegangen wenn ich selber den ups mann angerufen hätte? ?( :help:

2 295

Dienstag, 30. September 2008, 16:02

also ich kenne das nicht anders, dass der ups-mann den aufkleber selber mitbringt und schon am nächsten tag kommt

2 296

Dienstag, 30. September 2008, 16:06

Zitat

Original von Robi2003
also ich kenne das nicht anders, dass der ups-mann den aufkleber selber mitbringt und schon am nächsten tag kommt


am nächsten Tag? das wäre zu geil :D XD

Morgen kommt nämlich mein Fifa 09 von der Spielegrotte.. was bedeutet das der DHL Mann an der tür klingelt mir das spiel gibt , der UPSmann an dem am DHLmann vorbeigeht um meine Xbox mitzunehmen :biglaugh: ;( ;( gott ich könnt heulen ;( ;(

2 297

Dienstag, 30. September 2008, 16:11

bei dir kanns natürlich anders sein... wenn ups in deiner nähe morgen keine zeit hat, dann kommen die einfach in 2 tagen... also übermorgen...

2 298

Dienstag, 30. September 2008, 16:13

Zitat

Original von Robi2003
bei dir kanns natürlich anders sein... wenn ups in deiner nähe morgen keine zeit hat, dann kommen die einfach in 2 tagen... also übermorgen...


hauptsache die kommen so schnell es geht^^

das ich aber echt so ein pech haben muss, gerade dann wenn morgen fifa kommt.. hoffe das es nicht zu lange dauert.. hab hier bei manchen gelesen das es gerade mal 7-8 Tage gedauert hat... hoffe das es auch bei mir so schnell geht :(

2 299

Dienstag, 30. September 2008, 16:15

seit heute vormittag habe ich den status, dass meine konsole wieder zurückgesendet wird...

aber die trackingnummer von ups ist noch die alte...
wie lange hats bei den anderen gedauert, bis ihr die lieferung verfolgen konntet?

2 300

Dienstag, 30. September 2008, 16:21

wie lang wartest du schon auf deine Box?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten