Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

23 121

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:38

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SirHari
Ich bin sooo Sauer!!Hätte heute durch meinen Umzug meine Internetleitung bekommen sollen!Und was is... Obwohl Termin vereinbart weit und breit kein Techniker!!

Und keiner weiss was beim Support!Alles inkompetente Idioten! :wall: :angry:


Telekom?


-.- lasst bitte diese aussagen!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

23 122

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:39

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SirHari
Ich bin sooo Sauer!!Hätte heute durch meinen Umzug meine Internetleitung bekommen sollen!Und was is... Obwohl Termin vereinbart weit und breit kein Techniker!!

Und keiner weiss was beim Support!Alles inkompetente Idioten! :wall: :angry:


Telekom?


-.- lasst bitte diese aussagen!


Warum? Ist einfach ein Drecksladen! Wer mir nicht auf Anrufe und Briefe antwortet obwohl ich dort Kunde bin, ist für mich ein Drecksladen.
rülps!

23 123

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:42

Blabla und alle anderen sind sooo viel besser. Microsoft (ebenfalls ein Marktführer) sind natürlich auch voll scheiße weil sie keinen Service bieten. So wie alle anderen Firmen auch wo man jemals Kunde war. Es lebe die deutsche Nörglermentalität....
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

23 124

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:54

Zitat

Original von ShagGy
Blabla und alle anderen sind sooo viel besser. Microsoft (ebenfalls ein Marktführer) sind natürlich auch voll scheiße weil sie keinen Service bieten. So wie alle anderen Firmen auch wo man jemals Kunde war. Es lebe die deutsche Nörglermentalität....


Microssoft hat nen Top Service, von denen werde ich zurück gerufen, die antworten auf Schriftverkehr und geben mir als Kunden das Gefühl, das sie sich um meine Probleme kümmern.

Die Telekom in meinem Fall tun nichts dergleichen, also ist es für mich ne Drecksfirma dessen Produkte ich mir nie wieder kaufen werde.

Warum soll man immer alles stillschweigend hinnehmen? Wenn du das machst bitte, aber ich habe für ein Produkt 500€ gezahlt bei der Telekom, nur damit ich es nutzen kann und jetzt antwortet niemand mehr.

Aber ich kann den Spieß auch umdrehen, werde sie nämlich jetzt verklagen, meine Rechtschutzversicherung hatte nämlich noch Nichts zu tun, das wird sich aber jetzt ändern!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (8. Juli 2008, 14:55)


23 125

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:54

Zitat

Original von ShagGy
Blabla und alle anderen sind sooo viel besser. Microsoft (ebenfalls ein Marktführer) sind natürlich auch voll scheiße weil sie keinen Service bieten. So wie alle anderen Firmen auch wo man jemals Kunde war. Es lebe die deutsche Nörglermentalität....


/sign.

wenn ich aufzähle bei welchem laden oder sonstwas ich schlecht behandelt wurde dann sagt der mir das ich zuuu viele zeichen im beitrag habe ?(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

23 126

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:24

Ja Telekom!!!

Ich habe bei einem anderen Internetprovider bei dem ich Kunde bin einen Adresswechsel bekannt gegeben!Und die Telekom muss meine Leitung entbündeln weil dieser dummer Drecksladen in Österreich einmal verstaatlicht war und deswegen die Telekom diese Anschlüsse selber entbündeln muss weil die Leitungen in Österreich Eigentum der Telekom sind!

Nur wenn ich bei der Telekom 10 mal anrufen muss und keiner weiss wann ihre Techniker zu mir kommen sollen krieg ich nen Zuckaus!Hab dann mal aufgedereht bei dem Mitarbeiter weil das reine Verarsche am kunden ist!Und ich net Lust habe den ganzen Tag mit rumtelefonieren zu vergeuden nur das ich ne Auskunft bekomme wann ein Techniker kommt!

Jedenfalls wurde mir ein termin für heute versichert und gekommen ist keiner!

Hatte dann aber doch das Glück nen Kompetenten Mann zu erwischen der auf Anhieb gewusst hatte was ich will und was er braucht!

Habe diese Auftragesnummer durchgegeben und er konnte mir sofort sagen wie was wann wo...

Alle anderen wussten nicht einmal was das für eine Nummer ist!Sehr schwach!

Ich arbeite selber bei T-Mobile an der Service Line.Allerdings wenn ich mich so auskennen würde wie die Kollegen der Telekom kündige ich aufgrund Berufsverfehlung!Das man solchhe Mitarbeiter nicht schult oder künfigt ist mir ein Rätsel!Und sowas betreut eine technische Service Line!! :rolleyes:

Und was ist die Moral von der Geschichte ... Wissen hat man oder nicht!

Techniker hätte kommen sollen und kam nicht ich Sauer und es wurde mir versprochen das er nun am Donnerstag kommen wird.. ich bin Gespannt!! :]

Ja verklag diesen Verein!Würd ich auch machen wenn ich mich verarscht fühle und für etwas zahlen muss was ich nicht nutzen kann!

Und ich weiss von was ich rede da ich selber genug Erfahrung als System Admin besitze! :]

Ausserdem könnte ich selber meine Leitung entbündeln weil zwei Drähte umzuhängen ist ja echt null Hexerei.. Nur kann ich mir selber keine Bestätigung schreiben also bin ich leider auf solche noobs angewiesen! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (8. Juli 2008, 15:25)


23 127

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:25

Mein Gott. Nur weil ihr dort eventuell in irgendeiner Art angestellt seid, beudetet das noch lange nicht das der Service nicht schlecht ist.

Als ich im Zeichen meines 1 jährigen Praktikums in einem Systemhaus arbeitete, schlug ich mich so oft mit dem Service rum das es nicht mehr feierlich ist.
Man wird von einer Hotline zur nächsten geschickt - und am Ende landet man häufig wieder am Anfang.

Es muss ja nicht zwangsläufig so sein das die Techniker und "richtigen" Angestellten Nieten sind, sondern jediglich das der Service einfach schlecht ist. Da braucht niemand was zu beschönigen, zahlreiche Tests haben dies ebenso ausgesagt und mehrere Aktionen der Telekom, den Service zu verbessern, sagen genau das aus.

Leider kommuniziert der Endkunde nunmal mit dem Service und nie mit den wirklich kompetenten Mitarbeitern - daher ist die Verärgerung allemal nachvollziehbar und berechtigt.

Microsoft hingegen tendelt hin und her. Man hat viele Service-Mitarbeiter die freundlich, motiviert und kompetent sind, aber auch Mitarbeiter die einfach nur unterstes Niveau darstellen. Insgesamt betrachtet liegen zwischen diesen Serviceangeboten aber Welten.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

23 128

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:32

@SirHari: bei mir gehts auch um einen Umzug und die mussten die Leitung nur auf die Neue Adresse ummelden, thats it. Das dauert nun geschlagene 4 Monate ohne das mir jemand am Telefon sagt, wann und wo das von statten gehen soll. Sie sagen nur, ich notiere alles und wir rufen sie dann zurück, das geht jetzt seit 2 Monaten so, ohne Antwort und auf Briefe meldet sich überhaupt niemand.

Das Komische ich hätte gedacht das sie auf Rückbuchungen reagieren, selbst das geschieht nicht! ?(


Naja, habe mich genug drüber aufgeregt, die Kündigung ist mit Einschreiben raus und die Klageschrift vom Anwalt geht morgen auf den Weg!
rülps!

23 129

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:39

Ich kann nichts zur Telekom sagen, da ich mit denen nichts am Hut habe. Jedoch von Microsoft muss ich schon sagen dass sie was ich sagen kann sehr kompetente und freundliche Serviceberater haben, habe schon öfters die Box einsenden müssen, wegen Xbox-Live Problemen angerufen oder irgendetwas bestellt wie bsp. das Datenkabel um die alte Festplatte auf die neue zu schmeissen.

Ich wurde dabei immer sehr gut beraten und hatte beim Aufhängen auch keine Fragen mehr, mir wurden auch allfällige Probleme oder Wartezeiten angegeben usw.

Ziemlich vorbildlich.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

23 130

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:54

Alos nix für ungut Leute!Will keinen Beleidigen aber wenn ein Mitarbeiter an einer technischen Service Line arbeitet und mir nicht mal mit einer Auftragsnummer eine Auskunft geben kannm und mich dann fratgt was das überhaupt ist na dann gute Nacht! :rolleyes:

Ich sage ja nicht das alle Inkopetent sind,a ber von 5 Leuten mit denen ich heute bei der Telekom telefoniertt haben waren es 4 die null Ahnung hatten!Und ich wollte ja nur eine Auskunft wann der Technicker kommt!Und wenn die Telekom mich verweist auf meinen Internetanbieter Inode verweisen also UPC und mir sagen die sagen ihnen wann der Telekom Techniker kommt frage ich mich wirklich was da für Deppen arbeiten!

Ich kann auch net sagen wenn einer was von T-Mobile will rufen sie bitte bei Vodafone an die wissen das!! :laugh: :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

23 131

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:31

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von MiNDmaZing
ach des wird scho hatte damals 2 wochen kurs :biglaugh:
du packst des ^^


ich denke auch. so doof bin ich nicht ;)

nur der sagt immer ich bin zu steif^^^weil ich gucke immer nur wie ein Adler auf die straße 8o

und wenn mal große kreuzung ist oder was was mich ablenkt dann heißt es "wie schnell darf ich jetzt hier fahren?" :laugh:


O Man, wie ich das immer gehasst habe, diese dämlichen Sprüche von meinem Fahrlehrer!


"und was soll man vorher machen wenn man abbiegt?"

Das war mein meist gehörter Spruch!

oder

"auf den Tacho schaust du auch ab und zu?" weil ich immer zu schnell gefahren bin!
rülps!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

23 132

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:42

Ich freu mich auf Fahrschule 8o . NICHT!!!
Und wenn ich dann das erste mal mit meiner Mutter fahn werde. xD Ich hab jtz schon Angst davor.

btw:Als wir umgezogen sind war der Telekom-Techniker 1 Std zu früh da und wir warn grad noch in der alten Wohnung zu gange :D. Der hat 20min vor unserer Haustür gewartet bis wir kamen. :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

23 133

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:44

wenigstens hat er gewartet , ich kenn da ganz andere sachen ( nicht auf telekom bezogen ;) )

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

23 134

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:54

Hey Jungs, meld mich auch wieda...

War grad im Krankenhaus...oh man :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

23 135

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:56

Zitat

Original von Fuchsl
War grad im Krankenhaus...oh man :rolleyes:


Was Schlimmes?
rülps!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

23 136

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:59

Noch alle Gliedmaßen drann?? :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

23 137

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:00

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Fuchsl
War grad im Krankenhaus...oh man :rolleyes:


Was Schlimmes?


Gehirntumor..also nicht bei mir...

Bei meiner Oma wurde halt am Samstag ein Gehirntumor festgestellt...Er ist 2x2 cm groß und liegt zwischen Nase und Ohr ziemlich doof...

Meine Oma ist noch nicht mal 60Jahre, die Ärzte sind zuversichtlich doch meine Oma hat man heute ned zuhören können...was die alles redet...Dann gibt sie mir Geld für meinen Urlaub welcher erst in 3 Wochen ist...

Es scheint, als hätte sie mit ihrem Leben abgeschlossn :( ;(
#makeXboxfrontgreatagain

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

23 138

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:04

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Fuchsl
War grad im Krankenhaus...oh man :rolleyes:


Was Schlimmes?


Gehirntumor..also nicht bei mir...

Bei meiner Oma wurde halt am Samstag ein Gehirntumor festgestellt...Er ist 2x2 cm groß und liegt zwischen Nase und Ohr ziemlich doof...

Meine Oma ist noch nicht mal 60Jahre, die Ärzte sind zuversichtlich doch meine Oma hat man heute ned zuhören können...was die alles redet...Dann gibt sie mir Geld für meinen Urlaub welcher erst in 3 Wochen ist...

Es scheint, als hätte sie mit ihrem Leben abgeschlossn :( ;(


Kopf hoch das wird schon! :] Nur nicht aufgeben, das ist das Schlimmste was man machen kann.

Wenn du selbst die Befürchtung hast das es nix wird, dann mach deiner Oma noch ne richtig schöne Zeit mit dir, damit sie auf andere Gedanken kommt.
rülps!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

23 139

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:05

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Fuchsl
War grad im Krankenhaus...oh man :rolleyes:


Was Schlimmes?


Gehirntumor..also nicht bei mir...

Bei meiner Oma wurde halt am Samstag ein Gehirntumor festgestellt...Er ist 2x2 cm groß und liegt zwischen Nase und Ohr ziemlich doof...

Meine Oma ist noch nicht mal 60Jahre, die Ärzte sind zuversichtlich doch meine Oma hat man heute ned zuhören können...was die alles redet...Dann gibt sie mir Geld für meinen Urlaub welcher erst in 3 Wochen ist...

Es scheint, als hätte sie mit ihrem Leben abgeschlossn :( ;(


Kopf hoch das wird schon! :] Nur nicht aufgeben, das ist das Schlimmste was man machen kann.

Wenn du selbst die Befürchtung hast das es nix wird, dann mach deiner Oma noch ne richtig schöne Zeit mit dir, damit sie auf andere Gedanken kommt.


Sie wird vor der OP nicht mehr rauskommen aus dem Krankenhaus, naja ich bin schon recht zuversichtlich, zumal es die Ärzte ja auch sind!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (8. Juli 2008, 17:10)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

23 140

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:09

Die Ärzte sind heutzutage he gut gerüstet und selbst das wird gut über die Bphne gehen!!Wirst schon sehen! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten