Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Leschni
Wie man eindeutig lesen kann bin ich der Leschni und war bis vor kurzem eigentlich in einem hier nicht näher genannten PlayStation Forum unterwegs. Da dort aber deutlich zuviele Fanboys abhängen und es auf Dauer einfach nur nervt, hoffe ich hier eine vollwertige Alternative gefunden zu haben. Ist ja leider nicht so leicht, eine PlayStation Community zu finden.
Zitat
Original von fake
Na endlich. Ich hab mich schon gefragt ob Leschni nicht schon unter einem anderen Namen hier unterwegs ist. Aber das hat sich ja jetzt erledigt.
Willkommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leschni« (8. Oktober 2007, 20:59)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Leschni
@Soulrise
Nein ein bißchen Fanboy sind wir alle irgendwo, das ist nicht das Problem. Nur wenns knallharte Scheuklappen gibt, dann wirds nervig.
Die darfst Du gerne aufreissen, wenn Du Dich an die Regeln hälst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leschni« (8. Oktober 2007, 21:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friday1984« (9. Oktober 2007, 12:14)
Zitat
Original von SoulRISE
Mach doch dort mal so einen Thread hier auf:
http://playstation.frontforen.de/thread.php?threadid=585
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friday1984« (9. Oktober 2007, 14:19)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!