Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:33

ich würde auch nie 2 mal gegen den gleichen online gegner spielen.wenn ich das erste spiel 5:0 gewinne und merke mhhh im 2ten läuft es nicht so gut.....vielleicht mal daran gedacht das der gegner nun in etwa deine spielweise weiß und anders reagiert.oder du beim zweiten spiel deine mannschaft nicht eine top tagesform hat??
und klar ist es doch auch das wenn ich 1:0 in führung gehe das ich in dem moment oberwasser weil die moral des gegners gerade kein top niveau hat da sie gerade hinten liegen.
oder wenn der gegner der 3:0 hinten liegt ne bude macht,meine spieler anfangen zu schwimmen und nicht mehr so genau spielen weil sie etwas verunsichert sind weil sie merken oh es kann jetzt doch noch mal eng werden und bekomen nervenflattern.das spiel hat doch auch viel mit moral zu tun.........

das ist bei pes genauso.erst spielt man wie gott,bekommt man ein gegentor spielen die nerven mit!

Ist doch Schwachsinn, der Gegner war eine Graupe. Nur gingen halt bei mir auf einmal die Bälle nicht rein sondern 3x an das Aluminium oder meinen Spielern springt aufeinmal der Ball 5 Meter vom Fuß.
Mein Gegner hat meine Spielweise überhaupt nicht kapiert

Nur das Spiel wollte nicht, das er einfach erneut eine Packung bekommt


sorry wegen doppelpost.....

ja aber meinst du jetzt wirklich im ernst das der computer 90 min nicht wollte das du kein tor schießt????????oder immer nur daneben???das spiel ist bestimmt verflucht!!! :P vielleciht solltest du das spiel mal in weihwasser baden.....spaß!!
auch ein messi verspringt mal im echten fussball ein ball den er im letzten spiel noch wunderbar angenommen hat........ich meine jeder hat seine meinung und manchmal nervt es mich auch aber dieses momentum gedöns nimmt langsam überhand finde ich.deshlab glaube ich schon eher das es tagesformabhängig ist.irgendwie..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (23. Oktober 2011, 22:33)


2 302

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:16

Immer wieder süß, wie die Leute dann offensichtliche Fehler mit dem Realismus-Argument begründen wollen. Hab btw grad in UT einen Pokal gewonnen, nur um dann 3 Mal in Folge als dominierender Spieler in der ersten Runde auszuscheiden, wenn wir schon mal dabei sind, dass wird über solche Dinge reden (geb jetzt nicht Momentum die Schuld dafür, dass ich drei Mal verloren habe, paar Mal kanns ja auch so durch Glück des Gegners passieren, aber in mind. 2 Matches waren doch wieder die deutlichen Anzeichen bemerkbar). :) Die Live-Season wurde übrigens auch schon seit zwei Wochen nicht mehr geupdated, den Thread dazu im UK-Forum ignoriert EA, auf Anfragen beim Support wird auch nicht geantwortet, so stellt man sich gelungene Kundenbetreuung vor. :) Wär ich nicht Fußball-Fan, wär das Spiel schon lange auf Ebay gelandet, so wirds vermutlich noch bis Weihnachten dauern (es sei denn es kommt mal ein Patch, der die meisten Mängel behebt). Mal schaun, ob ich dann wieder (so wie jedes Jahr eigentlich aus den gleichen Gründen, aber ich wills wohl nie lernen) auf PES umsteig oder Fußball-Videospiele dann ganz weglasse. FIFA13 kommt mir nach aktuellem Stand jedenfalls nicht ins Haus, aber sagt sich jetzt halt so leicht dahin, die Dummheit wird dann ja doch wieder siegen und ich verfass in einem Jahr wieder dieselben Beiträge wie dieses Jahr.

2 303

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:44

ich würde auch nie 2 mal gegen den gleichen online gegner spielen.wenn ich das erste spiel 5:0 gewinne und merke mhhh im 2ten läuft es nicht so gut.....vielleicht mal daran gedacht das der gegner nun in etwa deine spielweise weiß und anders reagiert.oder du beim zweiten spiel deine mannschaft nicht eine top tagesform hat??
und klar ist es doch auch das wenn ich 1:0 in führung gehe das ich in dem moment oberwasser weil die moral des gegners gerade kein top niveau hat da sie gerade hinten liegen.
oder wenn der gegner der 3:0 hinten liegt ne bude macht,meine spieler anfangen zu schwimmen und nicht mehr so genau spielen weil sie etwas verunsichert sind weil sie merken oh es kann jetzt doch noch mal eng werden und bekomen nervenflattern.das spiel hat doch auch viel mit moral zu tun.........

das ist bei pes genauso.erst spielt man wie gott,bekommt man ein gegentor spielen die nerven mit!

Ist doch Schwachsinn, der Gegner war eine Graupe. Nur gingen halt bei mir auf einmal die Bälle nicht rein sondern 3x an das Aluminium oder meinen Spielern springt aufeinmal der Ball 5 Meter vom Fuß.
Mein Gegner hat meine Spielweise überhaupt nicht kapiert

Nur das Spiel wollte nicht, das er einfach erneut eine Packung bekommt


sorry wegen doppelpost.....

ja aber meinst du jetzt wirklich im ernst das der computer 90 min nicht wollte das du kein tor schießt????????oder immer nur daneben???das spiel ist bestimmt verflucht!!! :P vielleciht solltest du das spiel mal in weihwasser baden.....spaß!!
auch ein messi verspringt mal im echten fussball ein ball den er im letzten spiel noch wunderbar angenommen hat........ich meine jeder hat seine meinung und manchmal nervt es mich auch aber dieses momentum gedöns nimmt langsam überhand finde ich.deshlab glaube ich schon eher das es tagesformabhängig ist.irgendwie..........

Dann soll Ea endlich die Tagesform oder sowas sichtbar machen!

2 304

Montag, 24. Oktober 2011, 08:20

Echt komisch, das Spiel ist sauscheisse und saugeil zu gleich... :S

Tactical Defense macht aus dem Spiel aber ein richtiges Highlight. Habe gestern Videos von PES angeguckt und nach kurzer Zeit fehlte mir die Impact Engnine - kaum zu glauben.

Kommt Jemand von Euch aus der Nähe von Düsseldorf und würde gerne offline mal ein paar Spiele wagen?
und ich wohne genau in düsseldorf !!!! habe aber leider im moment nicht so viel zeit. ;-)

2 305

Montag, 24. Oktober 2011, 09:25

Moin jungs!
Mal ne kurze frage zum Be a pro modus!

Also wenn ich nen be a Pro in der schwierigkeitsstufe Profi anfange kann ich ja die leistungen unter Weltklasse nicht freischalten!
Wenn ich das Spiel..also die Karriere dann in den Einstellungen auf Weltklasse stelle wird das dann gezählt oder muss ich eine komplett neue Karriere anfangen?

2 306

Montag, 24. Oktober 2011, 10:05

Wird gezählt.

Du kannst auch einfach normale Freunschaftsspiele machen, die Schwierigkeit auf Weltklasse stellen und alle Gameplayslider für dich auf 100 machen und für die CPU auf 0 und das wird auch gezählt. Damit kannst du alles boosten und es geht ganz einfach.

2 307

Montag, 24. Oktober 2011, 10:16

Wird gezählt.

Du kannst auch einfach normale Freunschaftsspiele machen, die Schwierigkeit auf Weltklasse stellen und alle Gameplayslider für dich auf 100 machen und für die CPU auf 0 und das wird auch gezählt. Damit kannst du alles boosten und es geht ganz einfach.
#

Hmm geht das mit den Gameplayeinstellungen auch in einer Karriere? Also von anfang an auf Weltklasse stellen und die einstellungen für den CPU etwas runtersetzen!?
Will es mir ja auch naja "erspielen" nur ne ganze Karriere auf Weltklasse um jeden punkt kämpfen...ne danke will ja auch nen bisschen spaß haben!

2 308

Montag, 24. Oktober 2011, 11:32

die Schwierigkeit auf Weltklasse stellen und alle Gameplayslider für dich auf 100 machen und für die CPU auf 0 und das wird auch gezählt. Damit kannst du alles boosten und es geht ganz einfach.


Oh man.Ich liebe diese booster. :cursing: aber leider macht es ea euch viel zu einfach!!

2 309

Montag, 24. Oktober 2011, 11:45

:) nächste woche gibs wieder dank pro order 3 gold sets bei UT :) bin gespannt, ob ich dann UT wieder n bissel spiele, mag mein team da eig sehr :) allerdings fehlt mir sowas wie der saison mann gegen mann modus^^

2 310

Montag, 24. Oktober 2011, 11:48

die Schwierigkeit auf Weltklasse stellen und alle Gameplayslider für dich auf 100 machen und für die CPU auf 0 und das wird auch gezählt. Damit kannst du alles boosten und es geht ganz einfach.


Oh man.Ich liebe diese booster. :cursing: aber leider macht es ea euch viel zu einfach!!


Jeden das seine!
Will mir auch lieber die sachen erspielen nur auf weltklasse ist es mir zu schwer und macht keinen spass deswegen will ich die Stufe Weltklasse ungefähr auf Profi runterschrauben!

2 311

Montag, 24. Oktober 2011, 12:16

Jeden das seine!


offline ja.aber nicht wenn ihr mit eurem geboosteten möchtegern pro online spielt.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 312

Montag, 24. Oktober 2011, 12:27

Warum sollte man sich wochenlang abackern wenn es auch schneller geht verstehe da immer nicht die Leute die deswegen rumheulen.
Viel schlimmer sind die Leute die sich ihre 100% Pros herunterladen.

2 313

Montag, 24. Oktober 2011, 12:30

die Schwierigkeit auf Weltklasse stellen und alle Gameplayslider für dich auf 100 machen und für die CPU auf 0 und das wird auch gezählt. Damit kannst du alles boosten und es geht ganz einfach.


Oh man.Ich liebe diese booster. :cursing: aber leider macht es ea euch viel zu einfach!!

Ja, ich liebe dich auch. :love:
Hätte ich vielleicht erwähnen sollen das ich nicht mals n Virtual Pro besitze und den Modus gar nicht spiele? Aber nun ja egal,.. :wacko:

2 314

Montag, 24. Oktober 2011, 14:13

Jeden das seine!


offline ja.aber nicht wenn ihr mit eurem geboosteten möchtegern pro online spielt.


Da ist wohl jemand gefrustet!
kleiner tipp: Fifa ist nen Spiel

2 315

Montag, 24. Oktober 2011, 14:15

Ist das Leben auch, aber wenn Du ständig gegen scheiss Cheater den Kürzeren ziehst, haste keinen Bock mehr und willst einfach nur noch einen gescheiten Shooter zocken :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 316

Montag, 24. Oktober 2011, 14:40

Ist das Leben auch, aber wenn Du ständig gegen scheiss Cheater den Kürzeren ziehst, haste keinen Bock mehr und willst einfach nur noch einen gescheiten Shooter zocken :cursing:
Deine gebete wurden erhört ;) diese woche kommt doch schon n gescheitert shooter :D bei mir steigt momentan mega die Lust auf Forza... kp wieso eig bin ich voll kein Autonerd, aber die demo macht schon bock und hier dauernd was drüber zu lesen macht mich ganz geil auf das Game.... Fifa dient jetzt wohl nur noch für lange offline multiplayerabende :) und die letzten UT kartensets abgreifen :)

2 317

Montag, 24. Oktober 2011, 14:41

Check the Irony :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 318

Montag, 24. Oktober 2011, 18:49

:) nächste woche gibs wieder dank pro order 3 gold sets bei UT :) bin gespannt, ob ich dann UT wieder n bissel spiele, mag mein team da eig sehr :) allerdings fehlt mir sowas wie der saison mann gegen mann modus^^



meines wissens gibts sogar 4 packs...freu mich auch schon darauf...hatte im letzten pack pato + 4-1-2-1-2-karte! 8)
EASY GOING...

2 319

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:07

naja ich nehm nur bundesligaspieler und da ist meine mansnchaft recht lecker, aber solche spieler lassen sich halt gut zu geld machen :) und ja es gab glaube ich 3 monate lang jeweils 4 packs :)



hatte gestern btw in meiner 2ten saison endlich den aufstieg in liga 9 -.-* 2 spiele gemacht und beide echt cool gewesen... das eine spiel stand ich 1:0 zurück und er hatte eig relativ kalr dominiert... hab aber auch recht gut verteidigt, halt keine lücken gelassen und dann habe ich irgendwo 70-80 durch nen abwehrfehler von ihm das 1:1 geschossen :)



andere spiel war relativ ausgeglichen aber ich kam 5mal durch n guten pass mit 1-3 spielern alleine vors tor, von denen ich 4 reinmachte (bis zur 60) dann hatte ich mich recht sicher gefühlt... noch ne bude in der 80ten kassiert undca in der 90ten gabs noch n blöden 11er für ihn, weil ich meine gretsche im strafraum scheiße getimt hatte :D:D

2 320

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:48

Warum sollte man sich wochenlang abackern wenn es auch schneller geht verstehe da immer nicht die Leute die deswegen rumheulen.
Viel schlimmer sind die Leute die sich ihre 100% Pros herunterladen



ja genau,und die leute die sich die pros runterladen sagen sich warum man sich tagelang abackern soll wenn es auch in 5 minuten geht!super logik :thumbsup:
Da ist wohl jemand gefrustet!
kleiner tipp: Fifa ist nen Spiel



Genau fifa ist ein spiel....,wenn du ein gesellschaftsspiel spielen würdest würde dir das also nichts ausmachen wenn dein gegenüber schummelt???

Thema bewerten