Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:08

muahhaha forzafan sehr nice! ^^

son gangsta freut sich über nen 4:3 gegen ne halb sterne mannschaft

achja du hast dieselbe meinung wie ich und zwar dass die die nur mit ManU spielen in echt nix könnnen mit anderen teams...

2 322

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:13

die zweikämpfe gefallen mir bei fifa absolut nich!
immer noch sind die verteidiger meiner meinung nach im vorteil.
zb online ist das manchmal echt ein pingpong,ich hab den ball der gegner hat den ball usw...sodass vernünftige spielzüge zufall sind.ist nur meine meinung und manchmal kommt halt kein richtiger spielfluss zustande.

2 323

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:14

Zitat

Original von G-ShoX
muahhaha forzafan sehr nice! ^^

son gangsta freut sich über nen 4:3 gegen ne halb sterne mannschaft

achja du hast dieselbe meinung wie ich und zwar dass die die nur mit ManU spielen in echt nix könnnen mit anderen teams...

Warum schreibst du den selben Scheiß schon wieder, wenn du selbst mit Arsenal spielst. Ich hab dir letztes Mal schon erklärt, dass das keinen Unterschied macht und die anderen haben mir zugestimmt :rolleyes:

2 324

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:18

Zitat

Original von G-ShoX

achja du hast dieselbe meinung wie ich und zwar dass die die nur mit ManU spielen in echt nix könnnen mit anderen teams...


Und du mit Arsenal! Was hebt dich ab?
Rein gar nichts. Also lieber den Ball schön flach halten. :P

Es gibt viele auf die dies sicherlich zutrifft wie in dem Beispiel von forzafan. Aber es gibt auch zahlreiche Spieler die es besser können und trotzdem auch mal mit ManU spielen, eben einfach weil sie Fan der Mannschaft und des Vereins sind, dies macht sie aber nicht zu schlechten Spielern oder Menschen ;)

Man muss immer bedenken, die schlechten Beispiele bleiben einen besser in Erinngerung als die guten - und nach meinen bisherigen FIFA09 Erfahrungen hat die Qualität in Sachen Fairness der Gegenspieler deutlich zugenommen. :)


@mcgeady87

Übung und Taktik heißt das Zauberwort. Mit den Standardtaktiken neutralisiert man sich sogut wie immer, selbst ist der Mann und stellt sich ans Taktikbrett ;)

2 325

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:21

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
muahhaha forzafan sehr nice! ^^

son gangsta freut sich über nen 4:3 gegen ne halb sterne mannschaft

achja du hast dieselbe meinung wie ich und zwar dass die die nur mit ManU spielen in echt nix könnnen mit anderen teams...

Warum schreibst du den selben Scheiß schon wieder, wenn du selbst mit Arsenal spielst. Ich hab dir letztes Mal schon erklärt, dass das keinen Unterschied macht und die anderen haben mir zugestimmt :rolleyes:


ey was is dein problem?

alleinschon die anderen haben dir zugestimmt wer denn?

ok ich spiel mit arsenal wenn der gegner chelsea usw. nimmt aber manchmal sehe ich der nimmt Dortmund dann nimm ich HSV Bremen oder halt so im gleichem Niveau (nix gegen DOrtmund ;))

sag mir jetzt nicht Arsenal is genauso wie ManU


edit:
und nochma nur weil ich fabregas ava habe heisst das icht ich nehme nur Arsenal! yildinho vorallem du xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (16. Oktober 2008, 15:23)


2 326

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:21

taktik ?? manchmal ist das auch mit taktik ein gebolze
wurde schon wieder online beleidigt nur weil meine xbox abgestürzt ist(nazi und so ein mist :()so was muss net sein

2 327

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:25

Zitat

Original von mcgeady87
taktik ?? manchmal ist das auch mit taktik ein gebolze
wurde schon wieder online beleidigt nur weil meine xbox abgestürzt ist(nazi und so ein mist :()so was muss net sein


Die Taktik ist oftmals entscheidend. Man muss aber in der Lage sein sich an den Gegner anzupassen und ggf. mehrerer taktische Formationen und Variationen in der Hinterhand haben.

Dazu kommt dann nunmal die Übung. Ich komme mittlerweile fast ohne Mittelfeldgebolze aus - nur noch selten wird es wirklich eng und selbst dann bin ich noch gewillt es spielerisch zu lösen 8)

BTW:

Mit Beleidigungen muss man Online (leider nochimmer) leben.
Auch das REP-System von MS hilft da nicht weiter. Einfach überlesen und die Antwort aufm Platz liefern ;)

2 328

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:28

wow yildinho hats drauf xD also solangsam glaube ich dass taktik wirklich was bringt^^ ich glaub ich beschäftige mich mal damit ...

edit:
achja gibt es keine manndeckungseinstellung mehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (16. Oktober 2008, 15:30)


2 329

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:30

Zitat

Original von EvilRail
Hi Leute!

Kann mir einer von euch sagen ob es in Fifa eine 2vs2-Rangliste gibt???

mfg


Kommt Leute helft mir mal bitte ihr habt doch alle Fifa, oder??

2 330

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:32

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von mcgeady87
taktik ?? manchmal ist das auch mit taktik ein gebolze
wurde schon wieder online beleidigt nur weil meine xbox abgestürzt ist(nazi und so ein mist :()so was muss net sein


Die Taktik ist oftmals entscheidend. Man muss aber in der Lage sein sich an den Gegner anzupassen und ggf. mehrerer taktische Formationen und Variationen in der Hinterhand haben.

Dazu kommt dann nunmal die Übung. Ich komme mittlerweile fast ohne Mittelfeldgebolze aus - nur noch selten wird es wirklich eng und selbst dann bin ich noch gewillt es spielerisch zu lösen 8)

BTW:

Mit Beleidigungen muss man Online (leider nochimmer) leben.
Auch das REP-System von MS hilft da nicht weiter. Einfach überlesen und die Antwort aufm Platz liefern ;)


welche taktik tipss hast du
ich nehme nähmlich 2-3 sterne teams und gewinne nie,und meim unterarm gips stört ausserdem :D

2 331

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:32

Meines Wissens gibt es nichtmal einen richtigen 2vs2 Modus.
Man kann 2vs2 von 2 Konsolen aus spielen, also das an jeder 2 Leute sitzen (geht sogar bis 4vs4 bzw. unterschiedliche variationen ala 3vs1, 4vs3, 1vs2, etc.)

Eine Rangliste gibt es dafür nicht.

2 332

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:34

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
muahhaha forzafan sehr nice! ^^

son gangsta freut sich über nen 4:3 gegen ne halb sterne mannschaft

achja du hast dieselbe meinung wie ich und zwar dass die die nur mit ManU spielen in echt nix könnnen mit anderen teams...

Warum schreibst du den selben Scheiß schon wieder, wenn du selbst mit Arsenal spielst. Ich hab dir letztes Mal schon erklärt, dass das keinen Unterschied macht und die anderen haben mir zugestimmt :rolleyes:


ey was is dein problem?

alleinschon die anderen haben dir zugestimmt wer denn?

ok ich spiel mit arsenal wenn der gegner chelsea usw. nimmt aber manchmal sehe ich der nimmt Dortmund dann nimm ich HSV Bremen oder halt so im gleichem Niveau (nix gegen DOrtmund ;))

Auch wenn du nur ab und zu mit Arsenal spielst, darfst du dich dann nicht über die anderen die mit Manchester United spielen beschweren.
Und du hast selbst geschrieben, dass du mit Arsenal spielst:

Zitat

Original von G-ShoX
nicht nur...aber trotzdem Arsenal hat ganz normale Spieler mit normalen werten....

"Nicht nur" heißt meistens so viel wie: Ja, fast immer, aber wenn ich das jetzt sage, steh ich schlecht da ;)

Und die Leute, die mir zugestimmt haben:

Zitat

Original von blackdevil4589
-.- geile ausrede

selber mit nem Top Team spielen aber abhauen wenn ein anderer das auch macht..

Zitat

Original von Yildirim
Klar ein Fabregas mit 88 ist ja soviel schlechter als ein C. Ronaldo bzw. mit Live Season sogar unbegründete 95 ... Augen rollen

Ebenso ein Van Persie. Er hat zwar nen harten Schuß aber diese Standardwerte sind auch imo übertrieben.

Man kann erzählen was man will, aber Arsenal ist aufkeinenfall ein schwaches Team. Es ist von vorn bis hinten mit Top-Spielern besetzt.


So, und das Diskutieren interessiert mich jetzt nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (16. Oktober 2008, 15:36)


2 333

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:35

Zitat

Original von mcgeady87

welche taktik tipss hast du
ich nehme nähmlich 2-3 sterne teams und gewinne nie,und meim unterarm gips stört ausserdem :D


Fifa 2009

Sollte ausreichen, man braucht viel Geduld und Übung. Ebenso kann ein umfangreiches Stadium an Fußballverücktheit nicht schaden (bin so ziemlich im Endstadium) :smokin:

2 334

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:35

Zitat

Original von Yildirim
Meines Wissens gibt es nichtmal einen richtigen 2vs2 Modus.
Man kann 2vs2 von 2 Konsolen aus spielen, also das an jeder 2 Leute sitzen (geht sogar bis 4vs4 bzw. unterschiedliche variationen ala 3vs1, 4vs3, 1vs2, etc.)

Eine Rangliste gibt es dafür nicht.


und wie kann ich dann diesen koop erfolg online machen? geht nich oder?

2 335

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:36

Zitat

Original von Yildirim
Meines Wissens gibt es nichtmal einen richtigen 2vs2 Modus.
Man kann 2vs2 von 2 Konsolen aus spielen, also das an jeder 2 Leute sitzen (geht sogar bis 4vs4 bzw. unterschiedliche variationen ala 3vs1, 4vs3, 1vs2, etc.)

Eine Rangliste gibt es dafür nicht.


Vielen dank Yildirim!!! :thumb:

2 336

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:38

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von mcgeady87

welche taktik tipss hast du
ich nehme nähmlich 2-3 sterne teams und gewinne nie,und meim unterarm gips stört ausserdem :D


Fifa 2009

Sollte ausreichen, man braucht viel Geduld und Übung. Ebenso kann ein umfangreiches Stadium an Fußballverücktheit nicht schaden (bin so ziemlich im Endstadium) :smokin:

ich bin auch fussballverrückt aber war nie gut bei fifa :D
spielst du auch im reelen leben fussball?

2 337

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:43

Zitat

Original von G-ShoX

und wie kann ich dann diesen koop erfolg online machen? geht nich oder?


Be-A-Pro Online-Teamwork ;)

Leg einfach einem Spieler aus deiner Freundesliste den Ball auf und schon bekommst du ihn ;)


Zitat

Original von mcgeady87

spielst du auch im reelen leben fussball?


Ohne Ball würd ich sterben, bei mir im Schlafzimmer liegt immer nen Ball rum :smokin:

2 338

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:48

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von G-ShoX

und wie kann ich dann diesen koop erfolg online machen? geht nich oder?


Be-A-Pro Online-Teamwork ;)

Leg einfach einem Spieler aus deiner Freundesliste den Ball auf und schon bekommst du ihn ;)


Zitat

Original von mcgeady87

spielst du auch im reelen leben fussball?


Ohne Ball würd ich sterben, bei mir im Schlafzimmer liegt immer nen Ball rum :smokin:

ja geil man du bist mir jetz sympatisch 8) ;)

2 339

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:29

ich auch yildirim ich schlaf sogar mit meinen bällen :biglaugh: :biglaugh: haha


also heute um 20:00 muss ich dann irgendwie ne Flanke schlagen und irh müsst ihn reinhauen wa :D

2 340

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:02

Zitat

Original von G-ShoX
ich auch yildirim ich schlaf sogar mit meinen bällen :biglaugh: :biglaugh: haha


also heute um 20:00 muss ich dann irgendwie ne Flanke schlagen und irh müsst ihn reinhauen wa :D


Hey, ich schlaf mit 2 großen und nem kleinen Ball. :P Und 4 Tennisbälle. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten