Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:41

druff geschissen......GRATISMAP :jump: 8)

2 322

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:48

Als nächstes GRATISCOD dann bin ich dabei :laola:

2 323

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:33

Läuft wohl wirklich nicht mehr so rosig wie noch bei MW2 und Black Ops? Wenn man schon Maps kostenlos an bietet :eek2:


is aber auch schon seitlangem bekannt. hat Rock schon vor nem Monat oder länger gepostet. auch das es gratis ist.

wie ich damals schon sagte. ne geile map macht ein kackspiel auch nicht besser
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 324

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:49

Als nächstes GRATISCOD dann bin ich dabei :laola:



wozu?


du spielst ja eh nur mehr pc und nörgelst eigentlich die meisten konsolen threads nur mehr zu..... :whistling:#


/edit: des weiteren verstehe ich auch ned so ganz warum hier immer so rumgenörgelt wird? activision hat sich das selbst so eingebrocjt wie wir wissen, also ist es auch nur fair dass sie, wenns dann mal nich mehr so läuft, auch dafür gradestehen bzw das ganze auslöffeln müssen....

und wenn ich diese negativen kommentare von iinreo (nix persönlich gegen dich) lese, wo er doch in der vergangenheit wie wir auch alle wissen immer die fahne für cod hochgehalten hat, dann sorry aber dann läufts mir iwie kalt den rücken runter......ist demnach die marke cod echt so scheisse geworden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (4. Juli 2012, 14:49)


2 325

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:55

ich hab das ganze sogar schon bei Chefkoch zugegeben....

und ja CoD ist mittlerweile so scheisse... wärend BO und MW2 Zeiten waren die CoD4 Spielerzahlen manchmal höher als die aktuellen von MW3
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 326

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:08

Als nächstes GRATISCOD dann bin ich dabei :laola:
-
Here we go


Bist Du Chinese ?(
...it´s a thin line between love and hate!

2 327

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:10

Es läuft wirklich nicht besonders. Beim letzten Title Update haben die etwas eingebaut, dass sie tracken können warum das Matchmaking nicht schneller Spiele findet. Ich glaub halt, weils so wenige spielen, hehe...

Die Lags sind schlimmer als bei Blops wie ich finde. Ich weiß andere sehen das anders, aber ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.

Naja und Elite hat sich eigentlich auch von selbst erledigt, weil in den Elite Listen kaum wer spielt und die Collections jetzt einem auch noch nachgeworfen werden.

Das ist jetzt nicht nur negativ, weil ein Kumpel erst überlegt hat sich Elite zu holen und jetzt kriegt er die Maps trotzdem, nur wesentlich billiger.

2 328

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:13

du spielst ja eh nur mehr pc und nörgelst eigentlich die meisten konsolen threads nur mehr zu..... :whistling:#


Wäre mir neu. Nörgel nur da wo es auch was zu nörgeln gibt. Cod ist da die beste Anlaufstelle ^^

2 329

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:14

Bist Du Chinese ?(


Leider nicht. :D Aber kommt das nur für China oder wie?

2 330

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:19

die haben bei Face Off auch wieder SnD rausgenommen nach ein paar tagen weil sie ander listen testen wollen. warum dann grad die neue rauskommt die am beliebtesten direkt war wegen SnD bleibt ein Rätsel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 331

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:24

Bist Du Chinese ?(


Leider nicht. :D Aber kommt das nur für China oder wie?
Ja, weil bei denen Konsolen illegal sind!


http://kotaku.com/5587577/why-are-consoles-banned-in-china

2 332

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:24

Das aktuelle CoD ist doch immer scheiße und die Vorgänger sind unantastbar. Gähn.
Ich habe es schon einmal bei BlOps geschrieben und schreibe es auch hier noch einmal:
CoD4 finde ich scheiße. Da ich es erst nach BlOps gezockt hatte (Jajajaja, Schande über mein Haupt), fehlt mir der Nostalgiefaktor. Und ohne diesen ist das ein Shooter, der es in den Ansätzen gut macht aber an allen Fronten mit Problemen zu kämpfen hat.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 333

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:24

Blöde Frage: Aber was ist denn bei MW3 falsch gelaufen, dass sich jetzt so viele Spieler zurückziehen?

2 334

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:27

Das Matchmaking läuft nicht wirklich rund.
Der Rest sind meiner Meinung nach die üblichen "letztes Jahr war alles besser" Nörgelleien.

2 335

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:49

du spielst ja eh nur mehr pc und nörgelst eigentlich die meisten konsolen threads nur mehr zu..... :whistling:#


Wäre mir neu. Nörgel nur da wo es auch was zu nörgeln gibt. Cod ist da die beste Anlaufstelle ^^



OMG...ich will ja jetzt nicht hinterherstacheln aber zb im doom thread nörgelst du übern preis, im BF3 thread darüber dass die pc version doch so viele vorteile gegenüber der boxversion hat etc.

mag ja teilweise auch stimmen aber ich sollte mich doch im gegenzug auch mal fragen ob ich denn echt was zu posten habe, wenn ich nur rumnörgel..... :whistling:

aber lassen wir dass, soll ja nicht ins persönliche abrutschen und abgesehen davon isses ja offtopic ......will dich ja auch ned angereifen aber es fällt mir halt auf......

hoffe du bist jetzt nich angepisst.....

__________________________________


zum thema mw3 nochmals: finde es sogar mal gut dass activisuion mal sieht dass die kuh nimmer merh milch gibt.....denn nur so kann sich vielleicht mal was ändern....

mir macht der MP nach wie vor noch spass, kann aber auch die kritik nachvollziehen und sage daher dass es sicher der marke ned schadet, wenn mal eine andere richtung eingschlagen wird......und wie ben schon gepostet hat, jedes jahr das selbe gejammere über cod und dennoch kaufen es soviele.....strange world.... :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (4. Juli 2012, 15:49)


2 336

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:55

Blöde Frage: Aber was ist denn bei MW3 falsch gelaufen, dass sich jetzt so viele Spieler zurückziehen?


Lag Compensation ist einfach schrecklich. Man hat das Spiele schneller gemacht ohne nen gescheiten Netcode Entwickler zu haben, weil die nach MW2 alle weg sind weil sie streit mit AV hatten.
Lag Comp = man stirbt wenn man schon ums Eck ist oder wenn man den Gegner noch nichtmal sieht

Waffenbalancing ist auch sehr schlecht. Die Type95 tötet mit einem Burst egal wohin und die M16 braucht bis zu 3 salven.
Eig kann man immer die ACR nehmen und gewinnt gegen Sniper, SMGs und Shotguns.
Es sind noch mehr unnötige Waffen drin als in den Vorgängern weil sie einfach nicht Konkurrenzfähig sind gegen ACR, MP7 und pp90 wegen der Feuerrate, was wieder mit der lag comp zusammenhängt weil die hohe RPM Zahl das Spiel noch schneller machen

Die Hauptmaps sind eig alle einfach nebenbei gemacht worden ohne großartig drüber nachzudenken. Die haben 1000 verschiedene Zugänge wenn man iwo steht, wodurch immer einer von hinten kommt. Das hat auch nix mit Anticampermaps zu tun weil die trotzdem überall in Ecken sitzen.

Das Spawnsystem ist ein Witz. Manchmal spawnst du mit nem Gegner am selben Platz bzw. spawnst du immer an der selben Stelle und manche Leute kennen die Spawns auf der ganzen Map und warten einfach bis die Leute dort spawnen weil das System wohl nicht bemerkt das dort schon ein Gegner ist.

Das Matchmaking hat er ja schon genannt.

Die Deathstreaks sind auch sowas. Schlechte Spieler werden belohnt und die Guten dadurch bestraft das die Schlechten schlecht sind.



Und mal abgesehen von dem ganzen Zeug ist CoD mittlerweile einfach stinklangweilig. Immer das selbe Schema...

Mit CoD4 hab ich angefangen und das ist mMn das beste CoD immernoch, wenn grad keine Hacker drin sind. WaW hab ich nicht geholt weil ich nicht auf WW2 steh. Dann kam MW2 und das hat auch sehr viel Spaß gemacht und auch sehr lange. Dann kamen die Noobtube OMA Typen, aber man konnte noch Spaß haben. BO war auch nicht sooo schlecht aber die Maps waren langweilig weil sie alle auf einer Ebene waren und durch das andauernede gepatche der Sniper usw..Ausserdem hatte das auch Probleme mit der Lag Compensation. BO hab ich sogar nur bis zum ersten Prestige gespielt bevor ich aufgehört hab. MW3 einen Monat und dann war schluss. Immer mal wieder rein aber länger wie ne halbe Stunde nicht, weils einfach langweilig wird nach 5 jahren.

BF mit Fahrzeugen usw macht mir deutlich mehr Spaß als CoD im mom.



Die BO2 Vorverkaufszahlen sind auch deutlich geringer als die von MW3 zum selben Zeitpunkt. Deshalb glaub ich das BO2 von den Verkaufszahlen her floppen wird wenn man nach CoD Maßstäben geht.

Vllt. werden sie auf der Next Gen. mal ne neue Engine probieren und dann auch mal alles überarbeiten und was wirklich neues bringen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 337

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:59

jepp immer ähnliches schema....aber kann man dass einer serie vorwerfen die diese masche nun seit einigen teilen so fährt, oder sind es dann nicht eher auch die gamer, die sich bei jedem teil drüber aufregen, dann aber trotzdem kaufen.....

wer sich mit cod im mp beschäftigt hat, wusste worauf er sich einlässt.....


und solange gekauft wird sehen halt grosse konzerne keinen handlungsbedarf.....

2 338

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:04

jepp immer ähnliches schema....aber kann man dass einer serie vorwerfen die diese masche nun seit einigen teilen so fährt, oder sind es dann nicht eher auch die gamer, die sich bei jedem teil drüber aufregen, dann aber trotzdem kaufen.....

wer sich mit cod im mp beschäftigt hat, wusste worauf er sich einlässt.....


und solange gekauft wird sehen halt grosse konzerne keinen handlungsbedarf.....


weils den casuals egal ist und ansprechen will man genau nur noch die und die fans denen CoD so gefallen hat wie es ohne deathstreaks, killstreak gespamme und unnötiges equipment war, die ignoriert man weil sie in der unterzahl sind und die casuals in nem spiel wie CoD4 nunmal deutlich schlechter wären ohne die ganzen hilfen. dadurch würde es von denen keiner kaufen und AV verdient weniger geld.

man kann denen nicht vorwerfen dass sie sich am gewinn orientieren, aber iwann werden sie mit sowas auch nicht mehr durchkommen wenn den casuals dann iwann langweilig wird das sie kaum was für ihr kills machen müssen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 339

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:12

da is was wahres dran......


aber activision wollte es ja nicht anders.....jetzt is halt dann mal tag der abrechnung.....warum muss ich da jetzt an terminator denken :D

naja....man wird sehen......


wobei ich diesen begriff casual ja gar ned mag...PFUI....viele casuals sind es halt auch gewzungenermassen da sie zb duch job family und co gar keine andere möglichkeit dazu haben.....

viele "freaks" wohnen ja noch bei mutti, gehen noch zur schule oder haben vielleicht sogar gar keinen job ergo weitaus mehr zeit zur verfügung.....

NOTE: will jetzt nicht damit sagen, dass alle arbeitslosen, schulgänger und "muttiwohner" so sind....bitte nicht falsch zu verstehen, sollten nur beispiele sein....

2 340

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:18

man kann auch besser werden ohne so viel zeit zu haben wie ein "freak".

nur wie willst du laufen lernen wenn du von anfang an nur im rollstuhl sitzt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten