Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Samstag, 28. März 2009, 12:58

passiert halt.

ruf beim MS support an und lass das teil reparieren

wäre schön blöd wenn du das nicht nutzen würdest.

außerdem, was willst du sonst machen ?

2 342

Samstag, 28. März 2009, 13:19

Hat jemand evtl. ein Vergammeltes Ei, das er mir schicken kann?

2 343

Samstag, 28. März 2009, 16:02

Hätte noch um die 50 im Inventar wenn du welche brauchst ;-)

Bin leider erst heute Nacht on da ich vorher keine zeit habe. Aber denke hier gibts einige die noch paar Eier haben ;-)
[GC1]Nightz13[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 344

Sonntag, 29. März 2009, 09:48

Zitat

Original von Cookie
auf deinem link da steht das meiner av kabel fehler hatt habe aber ich habe alles ausrobiert mit anderen kbeln usw weiter ich habe auch an meinen anderen fernsehern probiert da geht das auch nicht ...weiß jemand zufällig an diesem money glitch liegen kann das dadurch mein system im arsch gegangen ist


Naja... es steht ja auch, dass es ein Laufwerks- oder Festplattenfehler sein kann...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 345

Sonntag, 29. März 2009, 10:00

So gestern Resi 5 durch gezockt. Ziemlich gutes Spiel, wie ich finde. Werde es bestimmt nochmal durchspielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. März 2009, 10:08)


2 346

Sonntag, 29. März 2009, 14:22

Zitat

Original von Hypertrooper
Hat jemand evtl. ein Vergammeltes Ei, das er mir schicken kann?


was für ein post :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 347

Sonntag, 29. März 2009, 15:48

Zitat

Original von Hypertrooper
So gestern Resi 5 durch gezockt. Ziemlich gutes Spiel, wie ich finde. Werde es bestimmt nochmal durchspielen.


Lohnt sich auf jeden Fall nochmal zu spielen...

Besonders mit unendlich Munition für richtig starke Waffen... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 348

Sonntag, 29. März 2009, 19:25

Schonmal den Titelsong: Pray gehört? Der ist ziemlich gut! Gibt es das Lied auch instrumental?

http://www.youtube.com/watch?v=gdfIbkX2Wpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. März 2009, 19:29)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 349

Sonntag, 29. März 2009, 20:36

ist vllt ne blöde frage.aber schütz die schussichere weste auch gegen nachkammpf angriffe?weil wäre ja blöd immer mit 2 westen rumzulaufen?

2 350

Montag, 30. März 2009, 06:32

Zitat

Original von Maruba
ist vllt ne blöde frage.aber schütz die schussichere weste auch gegen nachkammpf angriffe?weil wäre ja blöd immer mit 2 westen rumzulaufen?



ich würde mal sagen, aber das ist nur so eine vermutung von mir, dass es nicht umsonst heißt: es gibt eine nahkampfweste und es gibt eine extra schußsichere-weste.

ergo ist die letztere wohl nicht gegen nahkampfangriffe und erstere nicht gegen projektile. warum sollte es dann auch zwei verschiedene geben?
aber wie gesagt, dass ist nur so eine vermutung ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 351

Montag, 30. März 2009, 06:38

Die kugelsichere Weste ist nur gegen Projektile und die Schutzweste nur gegen Nahkampfangriffe!

Wer also den vollen Schutz will, der muss beide Westen tragen.

PS: Ich finde, die kugelsichere Weste sieht doof aus...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 352

Montag, 30. März 2009, 08:22

:D gut danke leute.dann muss ich das spiel schnellst möglich durchzocken damit ich unendlich munition habe.immerhin geht mir ein inventar slot verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (30. März 2009, 08:23)


2 353

Montag, 30. März 2009, 09:08

Zitat

Original von Maruba
:D gut danke leute.dann muss ich das spiel schnellst möglich durchzocken damit ich unendlich munition habe.immerhin geht mir ein inventar slot verloren.


na dann aber mal los ^^
und schön die knifften kompl. pimpen. sonst wird das nix, mit der unendl. mun.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 354

Montag, 30. März 2009, 09:17

kein problem bin schon dabei :D.will ja auch neue waffen durchs upgraden frieschalten :D

2 355

Montag, 30. März 2009, 14:26

ja ich versuche auch alle waffen upzugraden deshalb habe ich den money glitch gemacht und dann ist meine Xbox kaputt gegangen ^^ ich habe auch schon fast 1000g geholt.also bei mir ist leider dead space auf platz 1 weil genauso wie dead space ist sollte eigentlich auch resident evil sein richtig mit schreck momenten horror übelst viel blut usw.


so ich hoffe das kann man jezt lesen :biglaugh: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cookie« (30. März 2009, 17:41)


2 356

Montag, 30. März 2009, 14:33

Zitat

Original von Cookie
ja ich versuche auch alle waffen upzugraden dann habe ich den money glitch gemacht und dann xbox tot ^^ ich habe auch schon fast 1000g geholt mir fehlen 5 erfolge oder so die sind aber einfach zu holen .....das spiel ist auch richtig geil aber ich finde es viel zu kurz ...also bei mir ist leider dead space auf platz 1 weil genauso wie dead space ist sollte eigentlich auch resident evil sein richtig mit schreck momenten horror übelst viel blut usw. resident evil ist aber richtig geiles action spiel also ich finds wie gesagt voll geil ....was ich aber auch sinnlos finde das man zum beispiel auf einfach und normal zokken kann und eine waffe unendlich munition machen dann ist veteran und profi kein ding mehr ...ich zokke auf profi mit raketenwerfeer unendlich pistole unendich ak47 unendlich und diese gekürzte shotgun mit 3 ausgängen unendlich also da ist dann kein schwierigkeit mehr dahinter also für mich weiß ja nicht wies bei euch ist :biglaugh: :rolleyes: ;)


Sorry aber dein Text kann keiner Lesen. :(

Lerne erstmal schreiben, so daß es auch jeder versteht. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (30. März 2009, 14:33)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 357

Montag, 30. März 2009, 15:15

Zitat

Original von Maruba
:D gut danke leute.dann muss ich das spiel schnellst möglich durchzocken damit ich unendlich munition habe.immerhin geht mir ein inventar slot verloren.


Wenn du beide Westen nimmst, gehen die sogar 2 Slots flöten...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 358

Montag, 30. März 2009, 16:44

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von Cookie
ja ich versuche auch alle waffen upzugraden dann habe ich den money glitch gemacht und dann xbox tot ^^ ich habe auch schon fast 1000g geholt mir fehlen 5 erfolge oder so die sind aber einfach zu holen .....das spiel ist auch richtig geil aber ich finde es viel zu kurz ...also bei mir ist leider dead space auf platz 1 weil genauso wie dead space ist sollte eigentlich auch resident evil sein richtig mit schreck momenten horror übelst viel blut usw. resident evil ist aber richtig geiles action spiel also ich finds wie gesagt voll geil ....was ich aber auch sinnlos finde das man zum beispiel auf einfach und normal zokken kann und eine waffe unendlich munition machen dann ist veteran und profi kein ding mehr ...ich zokke auf profi mit raketenwerfeer unendlich pistole unendich ak47 unendlich und diese gekürzte shotgun mit 3 ausgängen unendlich also da ist dann kein schwierigkeit mehr dahinter also für mich weiß ja nicht wies bei euch ist :biglaugh: :rolleyes: ;)


Sorry aber dein Text kann keiner Lesen. :(

Lerne erstmal schreiben, so daß es auch jeder versteht. :rolleyes:


Ein Paar Satzzeichen und Absätze wären auch nicht schlecht! :wall:

2 359

Montag, 30. März 2009, 17:53

ja ok war nicht gut geschrieben ich wollte eigentlich darauf hinaus das ich finde das dead space besser geworden ist als resident evil 5 :laugh:

2 360

Montag, 30. März 2009, 18:14

je schneller man tippt, um so länger braucht man um es zu lesen und zu verstehen^^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten