Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:06

ich glaube eher, dass die xbox intern einen fehler hat und nicht die festplatte...

2 342

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:25

ich hoffe doch^^ und ich hoffe ebenso das die mir gleich nen neuen Lüfter hinten verpassen.. meiner war kack laut :( hab gehört das sie in alle reparierten Xboxen GPU lüfter einbauen! gibt ja bilder von wo in reparierten boxen neue Teile verbaut waren... und da sie ja mein mainboard wechseln , wechseln die hoffentlich gleich ein paar laute Teile aus^^ und das Laufwerk... würde gerne das Lite on oder wie das heißt haben.. das mit dem schwarzen Laufwerk. :biglaugh: hätte ich vielleicht der tussy am Telefon sagen sollen..^^


Als die mich gefragt hat ob ich noch Fragen hätte meinte ich..


ja da hätte ich eine, bekomme ich eine neue Konsole (da die ja nen mainboardfehler hat) oder eine reparierte von irgendjemanden..

meinte die zu mir..

es werden grundsätzlich nur reparierte zurückgeschickt.. niemand bekommt eine neue...

?( haben die dort ein Lagerhaus voll mit Ersatzteilen? :laugh:

2 343

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:28

scheint so :D

ich glaube eher, dass es daran liegt, dass viele eine alte xbox haben ohne HDMI ausgang, was ja die neuen konsolen aber haben...

ich nehme an, die werden sich hüten, die alten konsolen mit den neuen auszutauschen....

dann lieber reparieren

2 344

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:29

heißt also auch das unsere xboxen keinen Hdmi eingang spendiert bekommen?^^ :O :laugh: :(

2 345

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:32

hmm

naja... neue mainboards könnten auch HDMI enthalten...
nur dann passt dein altes gehäuse nicht mehr :rolleyes:

ich hab keine ahnung...

2 346

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:40

finde es sowieso blöd das die extra die Konsolen nach Tschechien schicken ... damit werden automatisch 2 Tage verschwendet.. ein tag hin.. ein Tag zurück.. finden sich doch bestimmt auch hier ein paar Kinderhände zum Xbox zusammen bauen :rolleyes: :biglaugh: fast wie Lego.. die konsole ist auch genauso stabil wie Lego :poke: :gaming:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Oktober 2008, 01:51)


2 347

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:43

naja...

lohnt sich doch

in deutschland würde ein arbeiter dafür vielleicht 2000 euro verdienen

und in tschechien gerade mal 1000 euro...

und der transport mit allen gesammelten konsolen nach tschechien 250 bis 500 euro...

also das lohnt sich ^^

das war jetzt aber nur rein fiktiv :biglaugh:

2 348

Montag, 6. Oktober 2008, 12:02

und ist heute ups gekommen?

hast du deine alte oder eine andere bekommen?

2 349

Montag, 6. Oktober 2008, 12:05

natürlich kam meine alte wieder...

im schreiben wurde markiert, dass mein laufwerk getauscht wurde...


eine frage an die, die ihre reparierte wiederbekommen haben und ihr laufwerk ausgetauscht wurde...

macht das laufwerk beim start auch solche surrenden geräusche, als wenn der laser suchen würde?

2 350

Montag, 6. Oktober 2008, 19:41

Die Geräusche sind normal.

Die neuen Laufwerke machen diese Geräusche die alten nicht.

2 351

Montag, 6. Oktober 2008, 20:19

kann es sein das die Xbox.com support Seite etwas lahm ist? bin die ganze Zeit Stufe 2... kann doch nicht sein das die nichtmal auf 3 ist wo steht das sie angekommen ist... obwohl sie schon seit donnerstag in Frankfurt angekommen ist.. blöde seite :/

2 352

Montag, 6. Oktober 2008, 21:39

Hi,

die Aktualisierungen der Statusangaben können schonmal etwas nachhängen...

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (6. Oktober 2008, 21:51)


2 353

Montag, 6. Oktober 2008, 22:03

glaube nicht, dass die nachhängen...

bei mir konnte ich mir das sogar sehr gut vorstellen, dass das zeitgenau ist...

2 354

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:02

JUHUUUUU


3.Gerät in der Servicezentrale erhalten - Wir haben Ihre Konsole erhalten.

bedeutet das meine konsole am mittwoch oder donnerstag wiederkommt :biglaugh: :compute: :pray: ?( :smokin: :respekt: :jump: :laola: :cheers:

2 355

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:30

ich denke du bekommst sie freitag...

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 356

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:24

Jo Freitag ist sie aber auch 100pro da !

2 357

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:32

auf der Supportseite ist es nun auf Stufe 4 ..

Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück.

gesprungen :D YES YES YES

2 358

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:35

morgen wird das ding mit ups rausgehen (nehme ich mal an) und bei glück, kommt deine konsole am freitag

2 359

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:59

bringt ups auch pakete am Samstag?

2 360

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 00:16

nein... samstags kein UPS ^^

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten