Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:25

:respekt:

Hehehe ,tja die coole Nummer klappt nun mal nicht immer.Aber Respekt sich dabei zu filmen und das Video dann online zu stellen ! :thumbsup:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 342

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:28

Ich glaub das war gespielt.
ALso das zwei Freunde das zusammen gemacht haben.

2 343

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:26

Gibts das Video noch irgendwo bei mir steht vom Nutzer entfernt.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 344

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:57

Ich glaub das war gespielt.
ALso das zwei Freunde das zusammen gemacht haben.


warum?! kann doch gut sein, dass sowas mal schief läuft.. i-wann peilt auch der schlechteste sniper, dass er mal die umgebung abchecken sollte.
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 345

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:18

Was mich wundert war ja , dass der Sniper auch etwas länger gebraucht hat, um ihn abzuknallen.

2 346

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:43

Er hat gewartet bis der sich bewegt und dann abgedrückt. :rolleyes:

Fahnenjunker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Soldat

  • Fahnenjunker
  • Private Nachricht senden

2 347

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:07

Hätte da mal eine Frage ...

Folgendes Szenario:

S&Z auf Derail - wir sind im Angriff. Ich schlender da durch den Schnee und auf einmal erhalte ich nen Headi von nem Sniper. Der Kollege hat aber nicht irgendwo hinter einem Fenster gehockt, sondern oben auf der Karte. Dieser 'Fahrstuhl' ist an sich schon totaler Dreck, da hat man nur 1 Mal den Überraschungsmoment auf seiner Seite, danach siehts finster für den Sniper aus. Das dreißte war aber, dass der Brite mir angeboten hat für 800 Punkte das "Geheimnis" zu lüften.

Wenn ich da nun eine Beschwerde an Microsoft sende, wird der feine Herr dann irgendwie mal zur Rechenschaft gezogen oder gehören Glitches und Co. jetzt schon zum Standard der vermeindlichen Pros? Ähnlicher Mist bietet sich beim Anblick von den Vorrats- oder Notfallabwürfen, die immer wieder kommen ... da geht der Spielspaß voll flöten, wenn einer da auf dicke Hose schiebt und sich unverdient Serien zukommen lässt.
Also, was tun?

Am Rande sei erwähnt, dass unser Sniper den Affen 3 mal zu Fall gebracht hat. :thumbsup:
„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf’s Maul haut.“ – Klaus Kinski

2 348

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:22

Eigentlich müsste der Glitch auf Derail behoben sein, und der Vorrats-glitch sowieso.

Auf Youtube kannse immer nach den neusten Glitches schauen, falls es dich interessiert.Aber den Glitch auf Derail könnte ich dir auch für umsonst zeigen. :biglaugh: :biglaugh:


Ich denke zu 99% das MS da nichts gegen Glitcher und deren Freunde machen wird. :pinch:

2 349

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:23

.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 350

Freitag, 19. Februar 2010, 19:32

Hat Jemand noch Bock auf SpecOps? Habe noch sogut wie garnichts freigeschaltet, bockt alleine irgendwie nicht.
"Don't eat the fucking candy!"

2 351

Freitag, 19. Februar 2010, 19:35

Hab zwar nicht oft Zeit, mir fehlt aber auch noch einiges. Für ein paar kleine Runden zwishendurch bin ich immer zu haben, kannst mich gerne adden :]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 352

Freitag, 19. Februar 2010, 20:10

Hätte da mal eine Frage ...

Folgendes Szenario:

S&Z auf Derail - wir sind im Angriff. Ich schlender da durch den Schnee und auf einmal erhalte ich nen Headi von nem Sniper. Der Kollege hat aber nicht irgendwo hinter einem Fenster gehockt, sondern oben auf der Karte. Dieser 'Fahrstuhl' ist an sich schon totaler Dreck, da hat man nur 1 Mal den Überraschungsmoment auf seiner Seite, danach siehts finster für den Sniper aus. Das dreißte war aber, dass der Brite mir angeboten hat für 800 Punkte das "Geheimnis" zu lüften.

Wenn ich da nun eine Beschwerde an Microsoft sende, wird der feine Herr dann irgendwie mal zur Rechenschaft gezogen oder gehören Glitches und Co. jetzt schon zum Standard der vermeindlichen Pros? Ähnlicher Mist bietet sich beim Anblick von den Vorrats- oder Notfallabwürfen, die immer wieder kommen ... da geht der Spielspaß voll flöten, wenn einer da auf dicke Hose schiebt und sich unverdient Serien zukommen lässt.
Also, was tun?

Am Rande sei erwähnt, dass unser Sniper den Affen 3 mal zu Fall gebracht hat. :thumbsup:

Soviel zu den 800 ms points.
Ehm naja. http://www.youtube.com/watch?v=k3ZM7s8_Y2A&feature=related
Wers braucht, inzwischen benutzen eh viele es und ich glaub nicht, dass es viel bringt. :D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 353

Freitag, 19. Februar 2010, 22:32


2 354

Samstag, 20. Februar 2010, 09:47

Gestern wurde ich zum ersten mal von einem Elevator Typen auf Derail abgeschossen. Echt schwach sowas! Die sollen endlich mal die Ranglisten säubern und die Typen für immer sperren inkl. Konsole. Gerade die thetechgame Typen finden sich wohl wahnsinnig cool.

2 355

Samstag, 20. Februar 2010, 13:27


Soviel zu den 800 ms points.
Ehm naja. http://www.youtube.com/watch?v=k3ZM7s8_Y2A&feature=related
Wers braucht, inzwischen benutzen eh viele es und ich glaub nicht, dass es viel bringt. :D
Es ist inzwischen bei jedem zweiten Spiel auf der Map irgendein Noob der es versucht. Nur haben solche Idioten die Rechnung ohne mich gemacht.
Den mein erster Weg nach Spielbeginn ist immer zum Tank und zu 90% treffe ich dort so nHosenscheisser. :thumbsup:
Ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HolyMoly83« (20. Februar 2010, 13:27)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 356

Samstag, 20. Februar 2010, 13:30



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 357

Samstag, 20. Februar 2010, 14:36

Mir geht dieses Spiel täglich mehr auf die Nerven. Grade hat isone Vogel so ein Glitch auf Wasteland gemacht, unglaublich.
Wie finden die sowas?
So krass...

2 358

Samstag, 20. Februar 2010, 14:38

Das ist echt eine gute Frage!
Vielleicht sind das ja welche von den Entwicklern 8|

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 359

Samstag, 20. Februar 2010, 14:45

Das ist echt eine gute Frage!
Vielleicht sind das ja welche von den Entwicklern 8|

Haha.
Nein das ist echt lächerlich. :s
Der geht in diese "Säcke" rein.
Man kann den auch nie sehen , weil dieser Vogel auch noch Schalldämpfer dran gemacht hat. omg

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 360

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:15







Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten