Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja das ist auch tatsächlich so. Das ganze Konzept der One ist auf die Industrie ausgelegt. MS hat da ja noch nicht mal einen Hehl draus gemacht. Aber das ist ein anderes Thema und hat hier im Thread nix verloren. Ich sag nur:DAS ist mal eine Meinung die ich absolut unterstreichen würde... MS hat für mich bisher in Sachen ONE alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte und auch hier ist es wieder ein Armutszeugnis das ihnen Sony da etwas vormacht. ...
Tja, ein paar ganz Schlaue dachten wohl, das wär der große Wurfdas ist ein trauriges Zeugnis von MS
die "ganz Schlauen" sind ja mittlerweile aus - und wegsortiert, hoffe das sich noch mehr in Richtung "Offenes System" bewegt! Um zum Topic zu kommen, vlt ist die Wheel-Situation um PCars ein kleiner weiterer Denkanstoß für die Schlauen um MSTja, ein paar ganz Schaue dachten wohl, das wär der große Wurfdas ist ein trauriges Zeugnis von MS
Dazu erinnere ich mich draran dass die neue Generation ein komplett anderesneueresbesseres FFB "Protokoll" haben soll?!Die XBOX Funktioniert tatsächlich nur mit dem Chip und an diesem kommst du nicht vorbei
Marketing-Gewäsch. Es gibt kein FF-Protokoll, dass ein auf dem Markt befindliches Wheel "überlasten" würde bzw. nicht verarbeiten könnte.Dazu erinnere ich mich draran dass die neue Generation ein komplett anderesneueresbesseres FFB "Protokoll" haben soll?!
Zitat
Forza Motorsport 5 fährt sich im Grunde genommen mit dem Wheel genau so präzise wie die Vorgänger. Das von Microsoft propagierte „NextGen-Force Feedback“, welches „zwingend spezielle neue Controller erfordert“, konnten wir indes leider nicht feststellen. Die Aussagen seitens Brandon Powell von Microsoft im Videointerview vom 16.10.2013 können wir also definitiv nicht bestätigen. Lediglich die Bremsvibration beim Blockieren der Räder im Spiel wird jetzt zusätzlich direkt an das Lenkrad weitergegeben. Forza-Veteranen, die zudem schon mit Produkten aus dem Hause Fanatec in Berührung kamen, kennen diese Funktion bereits.
Viel Spaß beim Firmware Updates durchführen wenn jedes einzelne in der Sammlung Rim eine eigene Firmware beherbergen würde, und die Base "dumm" wäre.warum nicht? Was spricht dagegen?
Könntest du das Messer vielleicht einfach nur stecken lassen anstatt wie bei Track'n'Field dran rum zu rappeln?oder auch nicht
Viel Spaß beim Firmware Updates durchführen wenn jedes einzelne in der Sammlung Rim eine eigene Firmware beherbergen würde, und die Base "dumm" wäre.
Quellcode |
|
1 |
http://www.eurogamer.net/articles/2014-11-05-whats-the-deal-with-ps4-and-xbox-one-steering-wheels |
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!