Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 361

Sonntag, 6. November 2011, 02:07

mir ist sowas gestern passiert, hat mich gleich richtig würtend gemacht. kann nicht angehen, dass ich meinen gegner über volle spielzeit total dominiere (und das habe ich wirklich, 75% ballbesitzt, zig von ecken, etc.) und trotzdem 1:0 verliere. hätte die partie mindestens mit 5:0 abschließen müssen. lustig waren 2 sachen. ich attackiere mit 2 stürmern seinen torwart, eigentlich sicherer abstauber. ich passe, drücke ganz schnell die schusstaste und er verballert. mega lol. dann änliche situation, und er schiesst an die latte. dieses dumme gescripte, lächerlich sowas. und der keeper hielt eh alles unnormal gut. nach dem spiel fielen die tore wieder ganz normal. verstehe nicht, warum man einige spiele extra so programmiert. nur damit die schwächeren auch mal sowas wie erfolg spüren?


EA Und Fifa 12 sucks....Aber was soll man den als Fussball Fanatiker machen wenn es das einzige gute Fussballspiel ist!?Ich kenne das zu gut und deshalb sind bei mir seit Fifa 09 mindestens schon 5 Controller verreckt!!! :thumbdown: :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 362

Sonntag, 6. November 2011, 03:05

übrigens ist mir öfters aufgefallen, dass meine gegner nach dem ersten treffer quitten und ich das spiel gar nicht gewertet bekomme. also kein 3:0 sieg, gar nichts. als wäre das spiel nie stattgefunden. ein bug oder wie kann man sich das sonst erklären?

2 363

Sonntag, 6. November 2011, 09:54

übrigens ist mir öfters aufgefallen, dass meine gegner nach dem ersten treffer quitten und ich das spiel gar nicht gewertet bekomme. also kein 3:0 sieg, gar nichts. als wäre das spiel nie stattgefunden. ein bug oder wie kann man sich das sonst erklären?

Wenn innerhalb der ersten 5 Spielminuten abgebrochen wird, wird das Spiel nicht gewertet.

2 364

Sonntag, 6. November 2011, 12:03

übrigens ist mir öfters aufgefallen, dass meine gegner nach dem ersten treffer quitten und ich das spiel gar nicht gewertet bekomme. also kein 3:0 sieg, gar nichts. als wäre das spiel nie stattgefunden. ein bug oder wie kann man sich das sonst erklären?

Wenn innerhalb der ersten 5 Spielminuten abgebrochen wird, wird das Spiel nicht gewertet.


auch wenn schon ein tor gefallen ist?

2 365

Sonntag, 6. November 2011, 12:28

ja richtig

2 366

Sonntag, 6. November 2011, 14:18

übrigens ist mir öfters aufgefallen, dass meine gegner nach dem ersten treffer quitten und ich das spiel gar nicht gewertet bekomme. also kein 3:0 sieg, gar nichts. als wäre das spiel nie stattgefunden. ein bug oder wie kann man sich das sonst erklären?

Wenn innerhalb der ersten 5 Spielminuten abgebrochen wird, wird das Spiel nicht gewertet.


auch wenn schon ein tor gefallen ist?

Ja, ist aber jetzt schon länger so (mindestens seit FIFA09, oder warens da nicht sogar 10 Minuten?).

2 367

Sonntag, 6. November 2011, 16:18

FIFA08 waren es 10 Minuten, ab FIFA09 dann 5 Minuten

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 368

Sonntag, 6. November 2011, 17:11

Ja die ersten 5 Min wenn gequittet wird hast Pech!!Find ich aber ehrlich gesagt ne Sauerei!!! :thumbdown
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 369

Sonntag, 6. November 2011, 17:45

Ich finde es super. Muss man sich im schlimmsten Fall nicht 90 Ingame Spielminuten gelagge antun.

2 370

Sonntag, 6. November 2011, 18:20

Ich finde es super. Muss man sich im schlimmsten Fall nicht 90 Ingame Spielminuten gelagge antun.
Hier fehlt aber ein einfacher Trigger der ausgelöst wird, fällt ein Tor.
Um eine schlechte Verbindung zu erkennen braucht man keine 5 Sekunden, wer aber nach 4 Minuten ein Gegentor bekommt, der sollte nicht ungestraft abbrechen dürfen.

2 371

Montag, 7. November 2011, 06:55

na toller mist, das erklärt wohl so einiges.
habe nämlich in den letzten 10 spielen oder so mehrfach schnelle 3 tore erzielt. jeder von denen hat gequittet und das stinkt!

2 372

Montag, 7. November 2011, 07:53

Das ist der Hauptgrund warum ich schon seit den letzten Teilen auf das Onlineerlebnis verzichte und mich nur mit Managerspielen oder dem Zocken mit Freunden offline vergnüge. Die Community ist einfach viel zu sehr zersetzt mit Idioten.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

2 373

Dienstag, 8. November 2011, 19:15

also gibt es gescriptete Spielabläufe in FIFA 12 ? Und wenn ja, werden diese per Zufall oder nach einem bestimmten Spielstand ausgelöst?
Beispiel:
gestern ein Spiel BVB - Anshi Machatschkala
Ich habe über 70% Ballbesitz, scheiterte aber immer wieder am viel zu starken Torhüter des Gegners, führe aber dennoch irgendwie mit 1:0 .
Nach der 80. Spielminute bekomm ich dann das 1:1, ohne dass ich dagegen etwas hätte machen können. Der Gegner spielt ein Pass in die Tiefe und beide Innenverteidiger laufen in die entgegengesetzte Richtung, also vom Spieler weg!?! :cursing: Sowas passiert aber immer nur gegen Ende einer Partie...
Am Schluss habe ich dann den Kampfeswillen verloren und in der Verlängerung echt noch 1:3 verloren, weil ich gegen den überragenden Torhüter einfach nicht ankomme. :thumbdown:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 374

Dienstag, 8. November 2011, 20:10

also gibt es gescriptete Spielabläufe in FIFA 12 ? Und wenn ja, werden diese per Zufall oder nach einem bestimmten Spielstand ausgelöst?
Beispiel:
gestern ein Spiel BVB - Anshi Machatschkala
Ich habe über 70% Ballbesitz, scheiterte aber immer wieder am viel zu starken Torhüter des Gegners, führe aber dennoch irgendwie mit 1:0 .
Nach der 80. Spielminute bekomm ich dann das 1:1, ohne dass ich dagegen etwas hätte machen können. Der Gegner spielt ein Pass in die Tiefe und beide Innenverteidiger laufen in die entgegengesetzte Richtung, also vom Spieler weg!?! :cursing: Sowas passiert aber immer nur gegen Ende einer Partie...
Am Schluss habe ich dann den Kampfeswillen verloren und in der Verlängerung echt noch 1:3 verloren, weil ich gegen den überragenden Torhüter einfach nicht ankomme. :thumbdown:


http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7208

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

2 375

Mittwoch, 9. November 2011, 17:34

@Reznornatic, ok danke! :)

Trotzdem finde ich, sollte man dieses Momentum online einfach abschalten oder zumindest die Möglichkeit dazu haben! So versaut es einem einfach den Spaß online :thumbdown:

2 376

Donnerstag, 10. November 2011, 15:18

Neues Update ist da wisst ihr welche Veränderungen vorgenommen wurden ??

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 378

Donnerstag, 10. November 2011, 15:48

Hmm jemand da mit englisch Kenntnissen :) :P

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 380

Donnerstag, 10. November 2011, 18:37

We asked you, and you told us. Community feedback overwhelmingly suggests that the default AI in Clubs is too powerful, leading to clubs choosing not to field defenders in order to allow the AI to do their work for them. We have therefore dropped the AI difficulty level in Clubs from World Class to Professional, and have made some complimentary minor adjustments to AI goalkeepers.

Juhu - kann man also endlich mit den 100% Vps wieder durch die Abwehr sprinten. Yes Baby! :S

/set ironie off

Thema bewerten