Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:27

Das komische Flimmern sind die Fahnenmasten in der Ferne habe ich gestern festgestellt. Dachte auch schon, dass sie da Clipping-Fehler o.ä. drin haben. Aber vllt meinst du ja auch nen anderen Flimmer-Effekt, denn da gibts leider genug andere Ecken an denen man zurecht meckern könnte :dunno:

Zu den Farben:
Tja, da haben die Turn10 Jungs wohl die falschen Drogen eingeworfen als sie die Strecke modellierten :drink: Völlig übertrieben das Ganze. Schade, da es echt ne super Strecke ist.
Auf der NS sind manche Schilder, die in der Sonne stehen auch völlig übertrieben von den Farben her...

Man kann aber auch mal loben, denn die Ausrufezeichen-Mimik ist auf dem Kurs recht gut umgesetzt. Curb-Nutzung wird nicht bestraft etc. Zumindest musste ich mich bisher nicht aufregen :whistling:

2 362

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:23

konnte nochmal meine zeit verbessern : 1:53:733

wenn ein beweisvideo von nöten ist lad ich es gern in den shop hoch !

2 363

Mittwoch, 19. Mai 2010, 01:45

Ich glaube Ratte glaubt dir das auch so!! ;)

2 364

Mittwoch, 19. Mai 2010, 10:27

@all
zeiten aktualisiert
:)

edit :
bin mal heute morgen 30 runden gefahren.
konstante 01:54er zeiten fast jede runde, und auch ne kleine verbesserung :

01:54,110




wenn ich die perfekte runde finde, dann gibt es auch ne 01:53er zeit, da ich immernoch 1-2 stellen habe wo ich sicher zeit liegen lasse.


2 365

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:41

Respekt Ratte sehr gute Zeit.

Ich hab mich gestern auch mal rangetastet an ne Zeit und konnte ne 1:54.5xx fahren und habe immer konstente 1:54.7xx gefahren.

Also passt eigentlich schon zimlich gut, jedoch hab auch ich noch ecken wo verbesserungen möglich sind ;) aber die muss ich noch finden
;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 366

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:49

ihr habt ja ne Meise mit euren 1,54xx Zeiten :stupid: :stupid: :stupid: , bin gerade mal nach 1 Stunde Fahrt auf 1,591xx gekommen, glaub mehr als 1,57xx ist bei mir nicht, habt ihr alles aus, auch tcs ?

Gruß Dirty
Respekt Ratte sehr gute Zeit.

Ich hab mich gestern auch mal rangetastet an ne Zeit und konnte ne 1:54.5xx fahren und habe immer konstente 1:54.7xx gefahren.

Also passt eigentlich schon zimlich gut, jedoch hab auch ich noch ecken wo verbesserungen möglich sind ;) aber die muss ich noch finden
;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 367

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:53

ihr habt ja ne Meise mit euren 1,54xx Zeiten :stupid: :stupid: :stupid: , bin gerade mal nach 1 Stunde Fahrt auf 1,591xx gekommen, glaub mehr als 1,57xx ist bei mir nicht, habt ihr alles aus, auch tcs ?

Gruß Dirty

Bei mir ist immer alles aus, auser TCS das ist je nach Wagen an oder aus. ;)

Also ich muss sagen ohne TCS kann ich eine konstante 1:54.7xx fahren und mit TCS konnte ich meine Bestzeit fahren, jedoch gleich dazu gesgat hab ich mit dem Wagen ohne TCS ein wessentlich besseres Gefühl beim fahren. ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 368

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:41

ist bei mir genau andersrum, hab mit TCS ein sichereres Gefühl, ist aber wahrscheinlich Gewöhnungssache
ihr habt ja ne Meise mit euren 1,54xx Zeiten :stupid: :stupid: :stupid: , bin gerade mal nach 1 Stunde Fahrt auf 1,591xx gekommen, glaub mehr als 1,57xx ist bei mir nicht, habt ihr alles aus, auch tcs ?

Gruß Dirty

Bei mir ist immer alles aus, auser TCS das ist je nach Wagen an oder aus. ;)

Also ich muss sagen ohne TCS kann ich eine konstante 1:54.7xx fahren und mit TCS konnte ich meine Bestzeit fahren, jedoch gleich dazu gesgat hab ich mit dem Wagen ohne TCS ein wessentlich besseres Gefühl beim fahren. ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 369

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:56

ist bei mir genau andersrum, hab mit TCS ein sichereres Gefühl, ist aber wahrscheinlich Gewöhnungssache
ihr habt ja ne Meise mit euren 1,54xx Zeiten :stupid: :stupid: :stupid: , bin gerade mal nach 1 Stunde Fahrt auf 1,591xx gekommen, glaub mehr als 1,57xx ist bei mir nicht, habt ihr alles aus, auch tcs ?

Gruß Dirty

Bei mir ist immer alles aus, auser TCS das ist je nach Wagen an oder aus. ;)

Also ich muss sagen ohne TCS kann ich eine konstante 1:54.7xx fahren und mit TCS konnte ich meine Bestzeit fahren, jedoch gleich dazu gesgat hab ich mit dem Wagen ohne TCS ein wessentlich besseres Gefühl beim fahren. ;)
Jap das ist meist gewöhnungssache ;)

2 370

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:51

ich habe alles aus ;)


2 371

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:11

Hallo! Wer kann mir denn einen F40 leihen oder schenken? Komme kaum zum trainieren geschweige denn zum Kohle einfahren. Danke :_).

2 372

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:49

Hallo! Wer kann mir denn einen F40 leihen oder schenken? Komme kaum zum trainieren geschweige denn zum Kohle einfahren. Danke :_).
Hast Post ;-)
- - > fährste quer siehste mehr <- -

2 373

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:04

neue bestzeit : 1:53:000

steht dieses mal auch in der bestenliste ! ;)

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

2 374

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:54

Haste noch extra gebremst damit es ne Runde Zahl wird 8) Dein Setup gefällt mir diesmal sogar RIICCHTIG gut. Nicht so ein Highspeed Dings wie für die schnellen Kurse....
lg

Henning Piez

2 375

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:05

ja was willste machen ?? für die schnellen strecken geben die autos teilweise nicht mehr her an handling....kann da meist wenig machen denn ich will ja so schnell wie möglich sein !

die zeit war reines Glück,war ne super perfekte runde,mehr geht da auch nicht mehr ! zumindest für mich...

aber schön das dir das Setup gefällt ! habe da sogar noch ein Update gemacht ! habe das fahrwerk noch en wenig verfeinert und die übersetzung total geändert ! kommt heute noch in den Shop !

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

2 376

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:54

Da bin ich mal gespannt. Werd das Neue dann morgen hoffentlich testen können. Hab mich heute todmüde zum Training überwunden bis ich gemerkt hab, dass wegen S680 nicht mehr als 1:56 ging :cursing: Ich hasse den Setup Bug :thumbdown: Also Strecke laden, und dann im Pause Menu nach der Autowertung schauen....
lg

Henning Piez

2 377

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:50

@all
zeiten aktualisiert
:)


2 378

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:59


habe da sogar noch ein Update gemacht ! habe das fahrwerk noch en wenig verfeinert und die übersetzung total geändert ! kommt heute noch in den Shop !


Sauber Roshi, das du noch Zeit gefunden hast, dein setup zu verfeinern. :thumbup: Hoffe, damit lässt sich noch was Zeit rausholen. Werd es später testen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 379

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:11

Da bin ich mal gespannt. Werd das Neue dann morgen hoffentlich testen können. Hab mich heute todmüde zum Training überwunden bis ich gemerkt hab, dass wegen S680 nicht mehr als 1:56 ging :cursing: Ich hasse den Setup Bug :thumbdown: Also Strecke laden, und dann im Pause Menu nach der Autowertung schauen....
Kannst Du mir den Bug mal erklären? Was genau passiert da? Danke!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 380

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:20

So hatte von prinkki und Todstelzer die Anfrage auf eine kleine Fahrschule für Nürburgring GP. Werde heute Abend ein paar Stunden Online sein(sry konnte nicht eher viel zu tun zur Zeit)...

Werd dann gleich einmal Roshi sein Setup testen und dann versuchen Ideallinie, Gänge und Fahrverhalten zu erklären...

Bisher hat sich jeder nach einer Fahrstunde bei Roshi oder mir verbesser:-) Also wer noch Zeit und Lust hat....


Mfg Stefan

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten