Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 19. Mai 2006, 23:37

ja ich habe eine memo!! aber die spielstände habe ich ja schon auf der hd gelöscht (oder zumindest verschoben)! hab mein profil und die spielstände auf der memorycard !! (sind dann die korupten saves aber nicht auch auf der memo??)

ich weiss auch nicht weiter ausser dass die freeze wirklich zum 1. mal bei fn3 aufgetreten ist!!

p:s habe meine konsole immer mit zur freundin genommen und hab da spiele gespeichert ohne vorher das datum und die uhrzeit einzustellen!!!
vielleicht hat das ja etwas damit zu tun!!

222

Samstag, 20. Mai 2006, 09:29

Laut dem Support sollte die Systemuhr (ganz wichtig) immer richtig eingestellt sein. Klar ist auch, das Du nicht mit der Memocard spielen darfst die die Spielstände beinhaltet, wenn Du testen willst ob es an den Saves liegt. Du solltest alle Spielstände auf die Karte ziehen (die dann logischerweise zur Seite legen), und dann ein Spiel Deiner Wahl zocken, und schauen ob es dann besser wird.

223

Samstag, 20. Mai 2006, 15:17

Hi,

habe seit 4 Wochen eine ausgetauschte....
Gruß -DarkVamp-

[GC1]DarkVamp76[/GC1]

224

Samstag, 20. Mai 2006, 17:16

meine ist jetzt genau 6 Monate und 1 Tag alt (Herstellungsdatum) und immernoch kein anzeichen von fehler...

Konscho

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern/Ofr.

  • Private Nachricht senden

225

Samstag, 20. Mai 2006, 18:04

Tach zusammen!

Jo,ich hab letztens auch massiv abgejammert und mir dann fast alle der hier gemachten Lösungsvorschläge zunutze gemacht.
Mit durchwachsenem Erfolg!
Ich hab sie dann wider Erwarten ans laufen gebracht und mir tatsächlich die Demo von Moto Gp gesaugt.
Danach hatten wir dann geschlagene 8 Std. Spass! (Man möge mir meine Gier verzeihen :rolleyes:)
Leider hatten wir dann wieder Stunk! Drei Ringe!!! Und das wo doch in jeder guten "Ehe"nur maximal zwei davon Vorhanden sein sollten! :biglaugh:
Vorhin wagte ich einen Versöhnungsversuch!...und es hat geklappt!!
Ich habe sie sogleich in Ruhe gelassen in der triebhaften Hoffnung,das wir heut noch ein paar Stündchen Spass haben könnten.
Aber sagt,sind Frauen nicht einfach so?

PS:Hab'meinen UPS auch grad ausgedruckt

Konscho

226

Samstag, 20. Mai 2006, 19:09

Hab jetzt schon meine dritte... :(
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

227

Samstag, 20. Mai 2006, 20:30

Zitat

Original von danny2fst4u
:(


Ich dachte Du freust Dich darüber :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

228

Samstag, 20. Mai 2006, 21:01

Zitat

Original von jarret08
Laut dem Support sollte die Systemuhr (ganz wichtig) immer richtig eingestellt sein. Klar ist auch, das Du nicht mit der Memocard spielen darfst die die Spielstände beinhaltet, wenn Du testen willst ob es an den Saves liegt. Du solltest alle Spielstände auf die Karte ziehen (die dann logischerweise zur Seite legen), und dann ein Spiel Deiner Wahl zocken, und schauen ob es dann besser wird.


ok klar! hab ich gemacht und es passiert trotzdem!! mit einem neuen profil und die alten gamesaves habe ich alle gelöscht! trotzdem bekomme ich immer freezes!! (auch im dashboard)
hatte gestern abend auch ein paar mal hintereinander 3 red lights...nunja ich glaub der support wird jetzt mal aktiviert ;(

trotzdem danke.... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (20. Mai 2006, 21:01)


229

Samstag, 20. Mai 2006, 21:38

Leute, wenn ihr einmal die 3 Ringe habt dann schickt sie einfach ein, es ist nur eine Frage der Zeit bis sie endgültig aufgibt, zumindest zeigen das die bisherigen Erfahrungen.

Einfach kurz und schmerzlos als ewiges bangen ob sie durchhält, meine ging auch eine Zeit lang gut aber das reduziert sich mit der Zeit immer weiter und irgendwann kommt man nicht mal mehr ins Dashboard.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

230

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:09

Zitat

Original von Superhero

Zitat

Original von Beaker
@MerlinC461
16.10.05


Oh oh, meine alte laute 360 hatte das gleiche Herstellungsdatum. War kein guter "Jahrgang" :(


kein scherz jetzt, meine hat das selbe datum!!!!! und sie ist seit ein paar tagen auch dahin!!!!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

231

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:15

:biglaugh:...ja, ja...es gibt viele vom 16.10.05 (einige Defekt)

....meine ist auch vom 16.10.05 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

232

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:17

Zitat

Original von ltl.vamp
:biglaugh:...ja, ja...es gibt viele vom 16.10.05 (einige Defekt)

....meine ist auch vom 16.10.05 8)



und wie zufrieden bist du mit deiner 360er vom 16.05.2005 :biglaugh: :biglaugh:.......

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

233

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:20

sehr :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

234

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:35

ich hab jetzt alles mögliche versucht!! alle spielstände gelöscht usw. aber meine 360er freezed innerhalb 1-2 min. nachdem sie eingeschaltet wird..(habs wohl zu weit getrieben ;()
wollte dann heute endgültig den support anrufen, der ist aber nur bis 17:00 uhr erreichbar (zumindest in italien).

ich habe mir aber überlegt ne neue zu kaufen und dann die alte reparierte meiner freundin zu schenken.. :] dann müsst ich meine 360er nicht immer zu ihr nach hause transportieren und hätte dadurch wohl ein frühzeitiges ende meiner box verhindern können, denke ich mal...aber was solls....

das einzige was mir bei uns in italien nicht zusagt ist unsere post..während es hier in deutschland 4-10 werktage braucht wird es bei uns hier durch die italienische post wahrscheinlich 2-3 wochen dauern ;(....

genug jetzt :biglaugh:

235

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:47

Meine neue ist ganz geil. Habe diese seit Dienstag letzter Woche. Wenn ich egal welche Spiele DVD im Laufwerk lasse und die Konsole ausschalte, bleibt mein Laufwerk nach dem Einschalten ganz ruhig. Dreht also nicht hoch. Ich kann alle Spiele die ich habe mit etwas längeren Ladezeiten totel leise Spielen. Das ist der Oberhammer. Lege ich allerdings die Spiele DVD ein während die XBOX 360 an ist, dreht das Laufwerk hoch wie gewohnt. Hoffe die hält. Weil das ist schon der Hammer!

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

236

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:56

Zitat

Original von jarret08
Meine neue ist ganz geil. Habe diese seit Dienstag letzter Woche. Wenn ich egal welche Spiele DVD im Laufwerk lasse und die Konsole ausschalte, bleibt mein Laufwerk nach dem Einschalten ganz ruhig. Dreht also nicht hoch. Ich kann alle Spiele die ich habe mit etwas längeren Ladezeiten totel leise Spielen. Das ist der Oberhammer. Lege ich allerdings die Spiele DVD ein während die XBOX 360 an ist, dreht das Laufwerk hoch wie gewohnt. Hoffe die hält. Weil das ist schon der Hammer!


mann ich bin ja mal gespannt wenn ich ne neue kriege wie die dann läuft..
das gibts ja nicht! aber ist schon echt krass... :biglaugh:
hoffentlich hält deine ewig..(du hast ein einzelstück) :D
da könnte microsoft während den ladezeiten die laufwerksgeschwindigkeit erhöhen (kürzeres laden) und im spielbetrieb herunterfaren,, das wär doch optimal!!!! (warum sie das nicht machen weiss ich auch nicht ?(
gl.

237

Sonntag, 21. Mai 2006, 23:29

ich denke das fragen wir uns alle! Mal ganz ehrlich, die Ladezeiten im Vergleich zu der Lärmbelästigung sind hier mal gar nichts. Minimal länger! Wieso MS die Lautstärke den etwas längeren Ladezeiten vorgzogen hat habe ich wikrlich keine Ahnung!

238

Sonntag, 21. Mai 2006, 23:34

lol. Meine ist nun auch endlich abgeraucht. Ich sag nur 3 x rot.
Während dem Telefonat mit dem Service, bat er mich die Box nochmals ohne der HDD einzuschalten mit der Frage was passiert. Ich sagte ihm dass bei mir nun das PS3-Logo erscheint.
Fand er wohl nicht so witzig :biglaugh:
wie auch immer. Dough von UPS kam einen Tag später, brachte den Aufkleber und nahm die Kiste gleich mit. Und ich Idiot lass, nach Anweisung der Hotline (diesem Witzbold), die Festplatte dran. Später hab ich im Forum erfahren dass ich die Platte behalten kann. Schöner Mist. Da kann ich wohl nochmal von vorne auf Platz 5 der Blacklist fahren und 35 Std. Oblivion nachholen.
Aber was soll`s, hauptsache die kommt repariert oder neu wieder.
So long....
Hoschi

239

Sonntag, 21. Mai 2006, 23:47

Zitat

Original von ltl.vamp
sehr :smeissweg:


Ich nehme an die drei roten Lichter am Freitag haben extrem zu deiner Zufriedenheit beigetragen :biglaugh:

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

240

Sonntag, 21. Mai 2006, 23:53

Zitat

Original von Hoschi

Während dem Telefonat mit dem Service, bat er mich die Box nochmals ohne der HDD einzuschalten mit der Frage was passiert. Ich sagte ihm dass bei mir nun das PS3-Logo erscheint.
Fand er wohl nicht so witzig :biglaugh:



nicht wirklich oder ?( :biglaugh: :biglaugh:

Thema bewerten