Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

221

Montag, 5. April 2010, 11:37

moin
also so wie es aussieht werd ich mich wohl für kein einziges rennen hier qualifizieren ihr seid echt nen bissl zu gut für mich, bei 3 lobbys muss gar net mehr trainieren gegen euch komme ich eh net an
lg und einen schönen tag

222

Montag, 5. April 2010, 11:49

moin
also so wie es aussieht werd ich mich wohl für kein einziges rennen hier qualifizieren ihr seid echt nen bissl zu gut für mich, bei 3 lobbys muss gar net mehr trainieren gegen euch komme ich eh net an
lg und einen schönen tag


nun warte doch mal ab, immerhin können die 4 lobbys ja noch zustandekommen und außerdem hast du noch 2 wochen zeit zu trainieren. ich denke mit ein paar tipps von unseren superracer kannst du noch die eine oder andere sekunde gut machen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

223

Montag, 5. April 2010, 13:55

moin
also so wie es aussieht werd ich mich wohl für kein einziges rennen hier qualifizieren ihr seid echt nen bissl zu gut für mich, bei 3 lobbys muss gar net mehr trainieren gegen euch komme ich eh net an
lg und einen schönen tag
nun warte doch mal ab, immerhin können die 4 lobbys ja noch zustandekommen und außerdem hast du noch 2 wochen zeit zu trainieren. ich denke mit ein paar tipps von unseren superracer kannst du noch die eine oder andere sekunde gut machen.
Richtig erstmal Abwarten.

Zur Zeit biste Platz 13. und es ist noch Zeit um dich zu verbessern.

Wenn das alleine Trainieren nicht klappt, können wir gerne mal zusammen fahren (ich bin zwar nicht der Top Racer) aber dann kann ich dir zumindest (meine) Ideallinie zeigen, auch wenn diese sich wohl von den Profis unterscheidet :thumbsup:

224

Montag, 5. April 2010, 15:04

Au wacker, da wird es ja sau schwer, sich zu qualifizieren und unter die besten 32 zu kommen. :)

Vielleicht sollte man das Rennen auf 2 Lobbies beschränken, um einen gewissen Druck zu geben und dem Namen Race of Champions gerecht zu werden....


in der Formel1, gab es mal die 110% Hürde ;)

Du meinst sicher die 107 % Hürde, die eingeführt wurde, damit die zu lmgsame Fahrzeuge/Fahrer nicht zur GEFAHR werden. Bei der momentanen Qualibestzeit liegt das 107% Limit übrigens bei einer Zeit von 1:49.369 die es zu schlägen gilt ^^ Schafft z.Zt. sogar fast jeder!

225

Dienstag, 6. April 2010, 07:41

wie gesagt, wir warten erst mal ab wieviele jetzt mitfahren möchten ;)
wenn der fahrerstamm so bleibt wie er ist werden wir das auf 3 lobby's beschränken. es soll ja ein wenig spannung erhalten bleiben.
weil ne 4. lobby mit nur 4-5 fahrern wird es nicht geben
:)


226

Sonntag, 11. April 2010, 17:07

Wie die Zeit vergeht, nun ist es noch eine Woche bis zum "Race of Champions" Auftaktrennen.

227

Mittwoch, 14. April 2010, 19:43

oh ja...

...wurde auch langsam mal Zeit...;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

228

Mittwoch, 14. April 2010, 19:45

...

mal sehen wieviele wirklich mitfahren und ob das Konzept auf Zuspruch trifft... haben ja viele noch keine Zeit gefahren...

naja... wird schon...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

229

Mittwoch, 14. April 2010, 19:48

RE: ...

mal sehen wieviele wirklich mitfahren und ob das Konzept auf Zuspruch trifft... haben ja viele noch keine Zeit gefahren...

naja... wird schon...
Alle Fahrer die noch keine Zeit gepostet haben, haben die Zeit dies noch bis Freitag um 24.00 Uhr zu machen, viele tragen ihre Zeit kurz vor Abgabetermin ein ;)

230

Mittwoch, 14. April 2010, 20:10

weiss ich doch,Dog...

;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

231

Freitag, 16. April 2010, 20:06

Wie ist das eigentlich mit der Punktevergabe wenn wir nicht alle 4 Lobbys voll kriegen? Gibt es trotzdem die Anzahl der Punkte wie sie von der Ratte festgelegt worden sind?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 16. April 2010, 22:47

Mich bitte aus der Teilnehmer liste streichen verkaufe wahrscheinlich meine box, hab momentan andere sachen zu tun viel spass den anderen Teilnehmern :thumbsup:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 16. April 2010, 23:01

Mich bitte aus der Teilnehmer liste streichen verkaufe wahrscheinlich meine box, hab momentan andere sachen zu tun viel spass den anderen Teilnehmern :thumbsup:


tschau machs gut und viel Erfolg und Spaß bei den anderen Sachen :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

234

Samstag, 17. April 2010, 14:23

Frage zum fliegenden Start: Sortieren wir uns dann nach Quali-Ergebnis ein oder wie?

235

Samstag, 17. April 2010, 15:53

Da es einen Fliegenden Start geben wird, kann man sich in der Einfürhungsrunde nach Qualifying Ergebniss aufstellen ;)

236

Samstag, 17. April 2010, 15:55

jawoll!.;)

:thumbup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

237

Sonntag, 18. April 2010, 18:06

hey...

Wünsche allen Racern für heut abend jedemange Spass... auf daß alles ohne grösseren schäden über die Bühne geht.

Also... Fahrt vorsichtig!... :thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

238

Sonntag, 18. April 2010, 18:54

Schließe mich doommetallink nur an!!!

Viel spaß an alle und ein faires, reibungsloses spannendes rennen!!!

gruß Masel :thumbup:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

239

Sonntag, 18. April 2010, 20:05

huhu Jungs
man war das ein geiles rennen
ich bin 2. geworden :jump: :jump: :jump: :jump: ich freu mich wie eine schneekönigin
es war so ein spannendes rennen bis zum schluss
einen harten kampf mit Hendrik um den 2.platz
das ist so viel besser mit den qualifaing und dann die lobbys danach
also freue mich schon aufs nächste rennen
so viel spaß euch noch

240

Sonntag, 18. April 2010, 20:09

sehr geiles Rennen ! hatte nen schönen fight mit slimbasti ,vielen Dank !

Ergebnisse:

1. SK Johnson
2. SK Pathom
3. SK boMbaY
4. SK Kenny
5. xxRFDAxxRoshi85
6. Slimbastian
7. Doommetallink
8. Masel0815

Glückwunsch an SK Johnson !

Thema bewerten