Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 28. Juni 2008, 23:12

Bart

222

Samstag, 28. Juni 2008, 23:13

Ne Comicfigur ;)

/edit: fu²
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (28. Juni 2008, 23:13)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

223

Samstag, 28. Juni 2008, 23:15

Richtig Cool, Bart Simpsons Schuh!

@ ShagGy: Nicht ärgern ;)

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

224

Samstag, 28. Juni 2008, 23:17

Coo is dran! Gib uns was schweres :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

225

Samstag, 28. Juni 2008, 23:17

Hoffe das ist schwerer 8)


226

Samstag, 28. Juni 2008, 23:20

Das M bei Mc Donalds

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (28. Juni 2008, 23:20)


227

Samstag, 28. Juni 2008, 23:20

:wall:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

228

Samstag, 28. Juni 2008, 23:21

Cheater! :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

229

Samstag, 28. Juni 2008, 23:24

ich habs früher gepostet :D

So, jetz bin ich gespannt.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

230

Samstag, 28. Juni 2008, 23:25

Öhm diese Sicherheits Briefe? Wenn man Pins z.B bekommt?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. Juni 2008, 23:26)


231

Samstag, 28. Juni 2008, 23:26

nope, ich wette dass muss ich irgendwann auflösen oder den Ausschnitt vergrößern :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

232

Samstag, 28. Juni 2008, 23:31

Rasierklinge?

WTF! FU! OMFG!

Machs bitte größer :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

233

Samstag, 28. Juni 2008, 23:36

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Haltet euch an die Spielregeln !

Das nächste mal, wenn einer nicht auf die Lösung warten kann und einfach ein neues Bild postet, ist der Thread hier ganz schnell geclosed.


Manche Leute können einfach nicht warten.

Der Thread, wird jetzt für einige Stunden *geclosed* sein

234

Sonntag, 29. Juni 2008, 14:09

*open*

235

Sonntag, 29. Juni 2008, 14:59

Sind das so Felder auf die man raufschreiben kann ? Die sind meistens an Festnetztelefonen dran, für wichtige Nummern.


Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Haltet euch an die Spielregeln !

Das nächste mal, wenn einer nicht auf die Lösung warten kann und einfach ein neues Bild postet, ist der Thread hier ganz schnell geclosed.


Manche Leute können einfach nicht warten.

Der Thread, wird jetzt für einige Stunden *geclosed* sein


Sag mir wer sich nicht daran gehalten hat ? :rolleyes:
Ich sehe irgendwie keinen....

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

236

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:03

Zitat

Original von SniKKaz
Sind das so Felder auf die man raufschreiben kann ? Die sind meistens an Festnetztelefonen dran, für wichtige Nummern.


Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Haltet euch an die Spielregeln !

Das nächste mal, wenn einer nicht auf die Lösung warten kann und einfach ein neues Bild postet, ist der Thread hier ganz schnell geclosed.


Manche Leute können einfach nicht warten.

Der Thread, wird jetzt für einige Stunden *geclosed* sein


Sag mir wer sich nicht daran gehalten hat ? :rolleyes:
Ich sehe irgendwie keinen....


Genau ich sehe da nämlich auch nix.Hab meine Meinung gestern schon dazu gepostet mir wurde aber nicht erläutert warum... :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

237

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:10

Wenn man den Thread genauer nachliest, wurde zwei mal weiter gemacht ohne auf die konkrete Antwort zu warten.

Ich habe jetzt auch keine lust, weiter über dieses Thema zu diskutieren.

238

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:10

Ich hab gefragt ob wir einfach weitermachen sollen,weil Andex immer noch nicht aufgelöst hatte,es aber eh schon richtig genannt wurde (war doch n' Grill).

Dann hat Saschi weiter gemacht und fertig.

Da also das von Andex im Grunde ja schon aufglöst war,ist die Threadschließung nicht richtig gewesn.

239

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:21

Leute die kein Bild innerhalb 24 Stunden auflösen wollen,können sollten auch keins posten.
Man muss sich auch an Leute richten,die weiter spielen möchten.

Jetzt aber BTT

240

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:53

Will noch wer weiter raten? Bin eigentlich momenta eh zu straff... machen wir morgen weiter. gut nacht jugs :O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten