Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 23. März 2007, 17:51

Zitat

Original von E-ELEVEN
was meint ihr kann man die Uk version auch auf deutsch stellen???

mann kann ja auch die deutsche auf japanisch stellen ;).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PETER MOORE IST MEIN GOTT:pray:

222

Freitag, 23. März 2007, 23:00

Also ich werde mir garantier keine 2te xbox360 holen
ich hab meine ja auch grad erst seit januar

aber gegen eine größere Festplatte hätte ich nichts , vielleicht gibts die ja bald auch einzeln zu kaufen :]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 23. März 2007, 23:43

Zitat

Original von DocLionaber gegen eine größere Festplatte hätte ich nichts , vielleicht gibts die ja bald auch einzeln zu kaufen :]


Eben, vorallem sind die Case- und Controlermoddings sehr lecker. Aber in Schwarz sieht sie wirklich gut aus.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

224

Freitag, 23. März 2007, 23:57

Musste mit deiner SIG gleichziehen mutant.
Die sollen die nicht "ELITE" nennen, sondern "XBOOT HOOONK" :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (23. März 2007, 23:58)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

225

Samstag, 24. März 2007, 10:11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (24. März 2007, 10:23)


226

Samstag, 24. März 2007, 21:52

wieviel soll dieses gerät denn kosten? ?(

227

Samstag, 24. März 2007, 22:22

Zitat

Original von manuel
wieviel soll dieses gerät denn kosten? ?(

ca.360€
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PETER MOORE IST MEIN GOTT:pray:

228

Samstag, 24. März 2007, 22:47

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von manuel
wieviel soll dieses gerät denn kosten? ?(

ca.360€


Zufälle gibts
:smeissweg:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

229

Sonntag, 25. März 2007, 17:50

Buchautor Dean Takahashi bestätigt Xbox 360 Elite

25.03.07 - Der Buchautor Dean Takahashi hat bestätigt, dass sich die Xbox 360 Elite bei Microsoft in Arbeit befindet. Das schreibt der Journalist in seinem Blog.

Takahashi ist Autor der Bücher 'Opening the Xbox: Inside Microsoft's Plan to Unleash an Entertainment Revolution' und 'The Xbox 360 Uncloaked: The Real Story Behind Microsoft's Next-Generation Video Game Console' - bereits in der Vergangenheit hatte er öfters über bevorstehende Microsoft-Ankündigungen berichtet.

Die Xbox 360 Elite soll die Xbox-Produktpalette erweitern und soll nach Takahashi Informationen wahrscheinlich folgende Ausstattungsmerkmale besitzen:

- Schwarzes Gehäuse
- Preis: USD 479 (Euro 360 / Yen 56.584)
- 120 GB Festplatte
- IPTV-Funktionen
- Vermutlich: HDMI-Anschluss
- geändertes Motherboard
- Veröffentlichung in limitierter Auflage im Frühjahr 2007 in den USA

Microsoft hat die obigen Angaben bislang nicht bestätigt und offiziell auch noch keine Xbox 360 Elite angekündigt. Ebenso hat Microsoft-Sprecherin Tina Conley auf Anfrage von Takahashi keinen Kommentar zu dieser neuen Konsole abgegeben.


Quelle : GAMEFRONT

BLABLA ich will das von MS hören:wall:
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (25. März 2007, 17:51)


230

Sonntag, 25. März 2007, 17:57

Wieso sollte das Teil denn limitiert sein?

231

Sonntag, 25. März 2007, 18:05

Zitat

Original von Beaker
Wieso sollte das Teil denn limitiert sein?


Weil es sonst wie ein Modellwechsel aussieht und niemand mehr die 299€-Schrottversion kaufen würde die man jetzt überall bekommt!

(Fand die Kundenbeschwerde aus dem Grotteforum lustig, ein Kunde beschwerte sich das die 400€-360 die er sich vor nem Monat oder so gekauft hat nun 100€ billiger zu haben ist und seine 400€-Version sei auch noch nach wenigen Tagen abgeraucht! :biglaugh: Sich darüber bei nem Händler zu beschweren ist Kinderkram aber das Ärgernis über Preissenkung und Anfälligkeit der 360 dürfte recht gut die allgemeine Stimmung bei den 07-Käufern ausdrücken!)

Der erste Schwung wird limitiert, Weihnachten 2007 gibt es dann ne frische unlimitierte Lieferung!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

232

Sonntag, 25. März 2007, 18:11

Zitat

Original von kurtzen
Der erste Schwung wird limitiert, Weihnachten 2007 gibt es dann ne frische unlimitierte Lieferung!

Gruß,
Max

Hört sich gut an, hoffen wir das es so ist.
Bin mal gespannt wieviele sich bei Marc aufregen wenn die Elite wirklich kommt. :biglaugh:

233

Sonntag, 25. März 2007, 19:02

naja schrottversion ist wohl etwas uebertrieben....

und wer sich beschwert ist einfach nur naiv... so ist das nunmal in der sozialen marktwirtschaft bei uns, informieren, oder kaufen und evtl "auf die schnauze" fallen.

wobei ihn keiner gezwungen hat fuer 400 euro ne xbox zu kaufen, es war seine wertschaetzung fuer das geraet, wenns jetzt billiger ist aendert das nichts an der tatsache..

gx

koralle

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

234

Sonntag, 25. März 2007, 19:46

jo schönen Gruss vom VWler= genau so ist es :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Rico

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

235

Sonntag, 25. März 2007, 21:15

Hi,
also das mit den geänderten Motherboard (wenns so wäre), würde mich schon etwas stören..Es sollte doch an der Technik selbst nichts geändert werden.


MFG Rico

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

236

Sonntag, 25. März 2007, 21:35

Zitat

Original von Rico
Hi,
also das mit den geänderten Motherboard (wenns so wäre), würde mich schon etwas stören..Es sollte doch an der Technik selbst nichts geändert werden.


MFG Rico


Das ändert doch nichts an der Leistung.
Da müssten die dann schon was an der CPU/GPU schrauben. Aber da kommen nur kleinere Kühlere Chips.
Oder willst du weiterhin von Usern lesen die ihre Boxen einschicken?
Wenn man was verbessern kann, dann sollen die das machen.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

237

Sonntag, 25. März 2007, 21:41

Warten wir einfach mal auf nächste Woche oder übernächste Woche ab und dann schaun wir mal weiter wie es mit der X360 Elite aussieht! ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

238

Montag, 26. März 2007, 11:59

So here we go.
Wer kein Englisch kann. Im April kommt die Box. Schwarz als Sonderedition. Core und Premium bleiben, bekommen aber beide auch HDMI. Deswegen wohl jetzt auch die alten Modelle für 299 EUR.

http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=594339

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. März 2007, 12:00)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

239

Montag, 26. März 2007, 12:11

Oh mann...warum nicht gleich so... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

240

Montag, 26. März 2007, 12:17

FUCK. Die sollen die Core stanzen, das DING hält die Entwickung auf.


Die Festplattenunterstützung sollte fix verankert werden.


M$ ihr Pisser :angry: :angry: X( X( :colere: :colere:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten