Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 1. August 2008, 16:52

Zitat

Original von Goldy
weniger möglichkeiten das gesicht zu gesatalten? also bei der wii sind das schon arg wenig möglichkeiten -_-, dann sehen ja alle gleich aus, abgesehen von den klamotten.

neues dashboard super schick - avatare bis jetzt mist

will richtige gestallten und nicht so ne kleinen drecks wanzen im hello kitty look

Kleider machen Leute. Ebenso Accessoires, wie Brillen, Hüte etc.
Mal sehen was sich MS noch für kostenpflichtige Zusätze einfallen lässt. Vielleicht wirds ja auch die Möglichkeit geben, seinen Avatar zu schminken. :biglaugh:

222

Freitag, 1. August 2008, 17:00

:uah: von mir aus können die sommersproßen haben die ein herzchen bilden, bin trozdem nicht einverstanden das ms mit so nem müll kommt, die sollen was nehmen was dem image der konsole wiederspiegelt und und nciht so ne kindergarten gruppe aufm spieltplatz wo kleine kleine kinder avas mit mit kick in face rumlaufen.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

223

Freitag, 1. August 2008, 17:25

Goldy warts erstmal ab und spiel ein bissel mit den möglichkeiten rum wenn alles Released wird.

ich stell mir das sehr spassig vor.

vor allem in kombatiblen games wie z.b. Uno Rush.
usw.

außerdem hat damit dann jede aktuele konsole Avatare
und jede geht in eine etwas andere richtung.

wobei die jünste Konsole es erstmal schaffen muss mit dem fest integrieren ^^.

ich freu mich zumindest schon auf den Herbst.
und ich werde stunden verbringen meinen RARE AVA zu designen ^^

224

Freitag, 1. August 2008, 17:38

stunden werdend as bestimmt nicht, schließlich gibts ja weniger möglichkeiten im punkto gesicht wie bei den miis.

mir geht es hauptsächlich darum das ich die nciht so kindich will, ein großer teil der spiele die die 360 anbietet sind für eine erwachsenen zielgruppe. und so ist auch die 360, sie ist für erwachsene, und dort gibt es vershiedene geschmäker die man berücksichtigen soll. ich bin halt einer von denen der mit so was ncihts anfangen kann, ich will dann lieber einen richtig großen editior alla age of conan und mir einen charakter zusammen stellen der meinen wünschen entspricht und mehr einstellungsmöglchkeiten bringen mehr realismus, und das ist schließlich was ich will, ist ja toll das sie 102 knochen haben, aber dann will ich in minigames auch jeden einzelnen davon brechen können, ich will das sie düster sind, oder lustig. ber ich will keine objekte die mich represämtieren sollen und das dann nciht können da ich sie nciht in einer visuellen form meines charakters bilden kann. es gitb welche die die kommende xii's mögen, und dann sollte microsoft einem die wahl lassen, sieht doch auhc lustig aus wenn du so kleine winzlinge hast und daneben steht son typ in duke nukem styl oder ein locust.

ich kann mich damit nciht anfreunden, ich bin ziemlich creativ und will diese creativität danna uch im erstellen virtueller personnen einsetzn können, und das kann ich mit den aktuellen dingern nciht, und ich blase ms nicht mit assecopirs den arsch voller geld.

schluss endlich werde ich mri einen ava erstellen um mal der sache ine chance zu geben, wobei ich aber denke das der dnn verdeckt wird und ein anzeigebild mich weiterhin represäntiert.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 1. August 2008, 17:48

-Die Avatare können mit neuen Klamotten versorgt werden, die im Primetime-Game Einer gegen 100 gewonnen wurden

-Es wird „tausende“ von Items geben, unter anderem Klamotten, Gitarren und sogar Skateboards, aber auch neue Animationsabläufe werden verfügbar sein

-Avatare können Kleidung tragen, die mit den „alten“ Gamerpictures bemustert sind, daher tragen sie zur neuen Identität bei

-Im Vergleich zu den Miis wird es weniger Möglichkeiten geben, sein Gesicht individuell zu gestalten, dafür soll der Rest viel variantenreicher ausfallen

-Avatare sind aus 102 virtuellen Knochen zusammengesetzt



Klingt doch schonmal sehr interessant, dass update zum Herbst!

Nur ich dachte immer es gäbe über 600 Knochen im Menschlichen Körper :laugh: anscheinend muss hier jemand nochmal die Anatomie-Bankdrücken ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

226

Freitag, 1. August 2008, 17:52

naja, die anderen 498 sind so winzknochen wie die zwischen den ahndgelenken, der kleine hinterm ohr, die einzelnen knochen aus denen ein fuß besteht. bringt ja nicht wenn die animiert sind^^

obwohl 102 kann knapp werden, die finger alleine sind 30 knochen, ohne hand, dann gibts noch die wirbel, rippen etc, wird knapp^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (1. August 2008, 17:53)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 1. August 2008, 17:56

War ja auch nur Spass! ;)

Also da hat Microsoft gute Arbeit geleistet, wenn sich diese Figuren so relastisch bewegen lassen. Die Mii-Figuren von Nintendo sind ebenfalls beweglich, doch die Bewegungen sehen eher steif und teilweise sehr schwerfällig aus. Warten wir einfach aufs Update, nur schade es noch kein genaues Datum gibt!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

228

Freitag, 1. August 2008, 17:59

Zahlen für Xbox 360 Avatare - MS: "Das ist vielleicht die Zukunft"

Lansgam schaffen es die Unternehmen 'die Zukunft' der Mikro-Transaktionen ins Lächerliche zu ziehen, das bestätigte nun indirekt Microsofts John Schappert. Seinen Aussagen zufolge könnte sein Unternehmen bald Gebühren für Avatare auf der Xbox 360, sogenannte 'Miis', erheben. Das wird es "vielleicht in der Zukunft" geben.

Im Gespräch mit Venturebeat erklärte Schappert, dass SpielerInnen etwa für die besagten animierten Bilder oder andere Accessories zur Kasse gebeten werden könnten.
Diese Neuerung ist ein Ersatz für herkömmliche Bilder und soll gegen Ende des Jahre im Rahmen des Dashboard-Updates Einzug auf der Xbox 360 feiern.

Microsoft wolle die Kommunikation in der Online-Community und in Spielen verbessern bzw. mehr Vielfalt und Leben hinein bringen, was scheinbar auch von Entwickler Bethesda (The Elder Scrolls) begrüßt wird. Als Einziger hat sich das Unternehmen bislang dazu bekannt künftig animierte Bilder in Spieler zu implementieren welche sich freischalten lassen.

http://www.games-news.de/go/zahlen_fuer_…ft.html?url=%2F

229

Freitag, 1. August 2008, 18:00

Zitat

Original von berserker
Nur ich dachte immer es gäbe über 600 Knochen im Menschlichen Körper :laugh: anscheinend muss hier jemand nochmal die Anatomie-Bankdrücken ;)

Du ebenfalls. :smeissweg:

Der Mensch kommt mit ca. 300 Knochen zur Welt, die teilweise noch aus Knorpel bestehen, welche sich im weiteren Verlaufe der Entwicklung zurückbilden.

Ein ausgewachsener Mensch besitzt ca. 206 Knochen, die Avatare kommen also schon ganz realistisch daher. :]

230

Freitag, 1. August 2008, 18:02

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Microsoft wolle die Kommunikation in der Online-Community und in Spielen verbessern bzw. mehr Vielfalt und Leben hinein bringen, was scheinbar auch von Entwickler Bethesda (The Elder Scrolls) begrüßt wird. Als Einziger hat sich das Unternehmen bislang dazu bekannt künftig animierte Bilder in Spieler zu implementieren welche sich freischalten lassen.

http://www.games-news.de/go/zahlen_fuer_…ft.html?url=%2F


vllt kommt es ja doch so wie ich es mir wünsche ^^ ausser ich interpretiere das falsch, und die nicht spielfiguren als avatare anbieten.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

231

Sonntag, 3. August 2008, 21:34

Angebliche Screenshots aus 360 Avatar Creator geleaked

Klick

232

Sonntag, 3. August 2008, 21:58

Zitat

Original von Mirco Ruppelt

Zitat

Original von berserker
Nur ich dachte immer es gäbe über 600 Knochen im Menschlichen Körper :laugh: anscheinend muss hier jemand nochmal die Anatomie-Bankdrücken ;)

Du ebenfalls. :smeissweg:

Der Mensch kommt mit ca. 300 Knochen zur Welt, die teilweise noch aus Knorpel bestehen, welche sich im weiteren Verlaufe der Entwicklung zurückbilden.

Ein ausgewachsener Mensch besitzt ca. 206 Knochen, die Avatare kommen also schon ganz realistisch daher. :]



Naja... nur halb richtig ;)
"Säuglinge haben über 300 Knochen, von denen einige im Laufe der Zeit zusammenwachsen."
*klugscheiss*

233

Sonntag, 3. August 2008, 22:31

Zitat

Original von sko

Zitat

Original von Mirco Ruppelt

Zitat

Original von berserker
Nur ich dachte immer es gäbe über 600 Knochen im Menschlichen Körper :laugh: anscheinend muss hier jemand nochmal die Anatomie-Bankdrücken ;)

Du ebenfalls. :smeissweg:

Der Mensch kommt mit ca. 300 Knochen zur Welt, die teilweise noch aus Knorpel bestehen, welche sich im weiteren Verlaufe der Entwicklung zurückbilden.

Ein ausgewachsener Mensch besitzt ca. 206 Knochen, die Avatare kommen also schon ganz realistisch daher. :]



Naja... nur halb richtig ;)
"Säuglinge haben über 300 Knochen, von denen einige im Laufe der Zeit zusammenwachsen."
*klugscheiss*

Zusammenwachsen ist mit "zurückbilden" gemeint. Ein Knochen kann ja schlecht verschwinden... :rolleyes:

234

Montag, 4. August 2008, 00:38

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Angebliche Screenshots aus 360 Avatar Creator geleaked

Klick


Der Link geht nicht ;( ?(

Habe was dazu gefunden:


235

Montag, 4. August 2008, 06:21

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Angebliche Screenshots aus 360 Avatar Creator geleaked

Klick


wieso angeblich? das dashboard update wurde doch schon vor wochen leaked :D man braucht allerdings nen infectus chip um das update drauf zu spielen... aber wer baut sich schon nen chip ein nur um nen dashboard update zu installieren....... sowas machen nur freaks die nicht warten können :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (4. August 2008, 06:22)


236

Montag, 4. August 2008, 18:12

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Angebliche Screenshots aus 360 Avatar Creator geleaked

Klick


wieso angeblich? das dashboard update wurde doch schon vor wochen leaked :D man braucht allerdings nen infectus chip um das update drauf zu spielen... aber wer baut sich schon nen chip ein nur um nen dashboard update zu installieren....... sowas machen nur freaks die nicht warten können :biglaugh:


kennst dich ja gut aus mit benötigten einbauchips für die 360 um sachen auf ihr lauffähig zu machen ?( :rolleyes:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

237

Montag, 4. August 2008, 19:03

Das auf der E3 veröffentlichte Dashboard wurde geleaked.Hacker veröffentlichten die Betaversion des auf der E3 vorgestellten neuen Dashboards. Dieses beinhaltet die überarbeitete Oberfläche des XBL-Marktplatzes sowie die neuen Avatare. Microsoft reagiert sofort und droht nun allen Anwendern des Illegalen Updates mit dem Ausschluß von Xbox-Live. Damit bestätigte der Konzern die Echtheit der geleakeden Version.

Quelle: games-news
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (4. August 2008, 19:09)


238

Montag, 4. August 2008, 19:20

info gab es schon vor tagen.
auch hier paar seiten vorher.




und nochwas an die anderen
Keine Diskussion über illegale Sachen

239

Montag, 4. August 2008, 19:21

Zitat

Original von SirHari
Das auf der E3 veröffentlichte Dashboard wurde geleaked.Hacker veröffentlichten die Betaversion des auf der E3 vorgestellten neuen Dashboards. Dieses beinhaltet die überarbeitete Oberfläche des XBL-Marktplatzes sowie die neuen Avatare. Microsoft reagiert sofort und droht nun allen Anwendern des Illegalen Updates mit dem Ausschluß von Xbox-Live. Damit bestätigte der Konzern die Echtheit der geleakeden Version.

Quelle: games-news


Schon lange bekannt LolLolLol

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

240

Montag, 4. August 2008, 19:25

@CoolGamer: Wieso illegale Sachen???Das ist ne News und keine Anleitung wie man das Dashboard zum laufen bringt! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten