Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 20. Februar 2009, 10:33

Könnt ihr mal sagen für wieviele Leute euer Server gestern eingerichtet war?
Ich hatte gestern abend das Gefühl, das es bei kleineren Lobbies (6-8 ) stabiler lief.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hell13raiser« (20. Februar 2009, 10:42)


222

Freitag, 20. Februar 2009, 10:45

@haool: Einen Post nach Deinem kannste mal lernen was konstruktive Kritik ist. Das positive an deinem Post ist das du mir auf der Strecke erspart bleibst.... hm komisch ist allerdings das bei Forza kaum was los sein soll... aber ich habs nicht selbst überprüft. Forza is gerade bei eBay 8)

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 20. Februar 2009, 10:49

Zitat

Original von haool
:laugh: Ich habe das Spiel nun angespielt. Konnte meinen Freund leider nicht davon abbringen das Game zu kaufen, schwerer Fehler.

Wie man es schon vor Wochen prognostiziert hat ist Race Pro schon jetzt der Flop 2009.

Schon lange nicht mehr so gelacht, das ist doch ein Witz. Hätte wohl in technischer Hinsicht locker noch auf PS2 produziert werden können.

Möchte auch nicht alles aufzählen was negativ is, hab noch was anderes vor heute :)

Aber der Motorsound ist positiv da muss ich zustimmen, aber ansonsten :laugh:


Ah der Haool hat einen Freund, war mir irgendwie schon klar...

224

Freitag, 20. Februar 2009, 10:51

Zitat

Original von Alpha1

Zitat

Original von haool
:laugh: Ich habe das Spiel nun angespielt. Konnte meinen Freund leider nicht davon abbringen das Game zu kaufen, schwerer Fehler.

Wie man es schon vor Wochen prognostiziert hat ist Race Pro schon jetzt der Flop 2009.

Schon lange nicht mehr so gelacht, das ist doch ein Witz. Hätte wohl in technischer Hinsicht locker noch auf PS2 produziert werden können.

Möchte auch nicht alles aufzählen was negativ is, hab noch was anderes vor heute :)

Aber der Motorsound ist positiv da muss ich zustimmen, aber ansonsten :laugh:


Ah der Haool hat einen Freund, war mir irgendwie schon klar...



:biglaugh:

225

Freitag, 20. Februar 2009, 10:56

Auch wenn haool's Beitrag nur aus Bashing besteht und provozierend ist, braucht niemand drauf anspringen.

Persönliche Sticheleien

Frei nach dem Motto: Don't feed the troll!

226

Freitag, 20. Februar 2009, 11:05

Zitat

Original von Yildirim
Auch wenn haool's Beitrag nur aus Bashing besteht und provozierend ist, braucht niemand drauf anspringen.

Persönliche Sticheleien


Der Thread ist zu, da kann ich nicht sticheln :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. Februar 2009, 11:06)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 20. Februar 2009, 11:06

Ja einen Freund habe ich, und der kauft immer alle Spiele die es gibt und hat 200.000 Gamerscore ist arbeitslos und raubt Banken aus damit er sich diesen Spieleluxus leisten kann
[spielverderber][/spielverderber]

228

Freitag, 20. Februar 2009, 11:07

Da sollst du auch nicht stichel ;) sondern soll das ne Erinnerung sein das wir dieses Spiel nicht jeden Tag von neuem spielen ;)

229

Freitag, 20. Februar 2009, 11:09

Zitat

Original von Hell13raiser
Könnt ihr mal sagen für wieviele Leute euer Server gestern eingerichtet war?
Ich hatte gestern abend das Gefühl, das es bei kleineren Lobbies (6-8 ) stabiler lief.


ich war meist auf servern, die für ca. 12 leute eingerichtet waren, meist waren aber anfänglich nur 3-4 leute drauf.

bei einem schnellen spiel, war ich auf einem 4er server, da lief es problemlos, daher könnte deine aussage stimmen.....

230

Freitag, 20. Februar 2009, 11:18

Zitat

Original von Yildirim
Da sollst du auch nicht stichel ;) sondern soll das ne Erinnerung sein das wir dieses Spiel nicht jeden Tag von neuem spielen ;)


Welches Spiel? Race Pro?!

Aber mal im Ernst, wie soll man sowas unkommentiert lassen. Wir lassen ja mittlerweile alle auch negative Kritik zu (siehe Anekon), aber sowas geht gar nicht. Ist bashing nicht laut Forenregeln verboten?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. Februar 2009, 11:19)


231

Freitag, 20. Februar 2009, 11:28

Ja, sein Bash geht aber unter den sachlichen Kritiken doch unter wenn niemand darauf reagiert ;)

Sollte es ausarten mit dem bash werden wir schon eingreifen, keine Angst.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 20. Februar 2009, 11:30

Ich bash doch nicht, habe mich anfangs auch aufs Game gefreut aber ich blieb realistisch und nicht fanboyisch^^

Jetzt kommt was amüsantes von gamezone.de

Gamezone Fazit:
Mit Race Pro haben die SimBin Studios eine richtig gute Fahrsimulation auf die Beine gestellt, die aber leider unter vielen Kleinigkeiten leidet, was eine höhere Wertung verbietet. Denn was nützt einem die schönste Grafik, wenn das Spiel mit einem Tearing aufwartet welches die ganze Spielwelt in zwei Teile teilt

:laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (20. Februar 2009, 11:30)


233

Freitag, 20. Februar 2009, 11:30

Na gut, ihr macht das schon :kaffee:

*kriegsbeil off*

@haool: wie amüsant, längst bekannt würde ich sagen :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. Februar 2009, 11:32)


234

Freitag, 20. Februar 2009, 15:34

Zitat

Original von escalator

Das Offlinespiel ist weitestgehen von Bugs frei...


Wat iss?? Dann mal folgende Story: Meisterschaft mit dem Mini - erstes Rennen, 9 Runden Distanz.

Nach 8 Runden geht bei allen gleichzeitig der Sprit zuneige (klar, müssen ja auch alle mit vollen Tanks losfahren). Dann passiert 500 m vor der Einfahrt zur Boxengasse folgendes: Alle Fahrzeuge bremsen auf gefühlte 50 km/h ab und schleichen an die Box. Logische Folge. Ich führe anschließend mit 30 sek. Vorsprung (KI.-Stärke Sehr Schwer) und fahre gemütlich ins Ziel, wo meine Karre anschließend von der KI zielsicher in die Mauer gelenkt wird.

Wenn ich ne Meisterschaft konfigurieren möchte, warum kann ich dann nicht Prozentwerte für die Renndistanz bestimmen? 10 Runden in Elkhart Lake sind von der reinen Rennzeit her mal ca. 3 x so lang wie in Curitiba.
Auch beim Wetter ist langeweile angesagt. Entweder ich entscheide mich für Regen - dann fahre ich allerdings JEDES verdammte Meisterschaftsrennen im Nassen, oder ich fahr immer bei eitel Sonnenschein.

Das es faktisch nur ein optisches Schadensmodell gibt, klang hier schon öfter an. Geile Simulation, wenn ich mit nem Totalschaden noch locker die Bestzeit fahre...

Leute gehts noch?? Ich bin großer Simbin-Fan, was deren Titel auf dem PC anbelangt, aber Race Pro ist einfach Scheiße und durch die vielen Fehler so gut wie unspielbar. So rosarot kann meine Brille gar nicht sein.
Aber ich glaub, die Konsoleros (oder zumindest einige hier) verstehen unter 'ner Simulation sowieso etwas ganz anderes.

An Dank an dieser Stelle an das Amazon Rücksendezentrum...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texo01« (20. Februar 2009, 15:35)


235

Freitag, 20. Februar 2009, 15:37

Zitat

Original von Texo01
Race Pro ist einfach Scheiße und durch die vielen Fehler so gut wie unspielbar.


Es lohnt nicht den Rest deines Posts zu lesen denn durch diese Aussage negierst du jede Möglichkeit das darin etwas sinnvolles enthalten ist, denn diese Aussage ist schlicht und einfach:....Falsch!

Und zum Thema Realismus sage ich jetzt nichts mehr,... spiel einfach weiter Videospiele!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. Februar 2009, 15:38)


236

Freitag, 20. Februar 2009, 15:53

Simbin-Mitarbeiter oder bei Atari beschäftigt??
Du spielst Schach auch noch, wenn schon 3 Figuren abhanden gekommen sind, ha?

Race Pro ist KEINE Simulation, und eine solche wollte ich erwerben und wurde auch angekündigt. Das die Fanboys mit Kritik an der heiligen Kuh nicht umgehen können, hat ja auch schon Herr Brems feststellen müssen.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

237

Freitag, 20. Februar 2009, 15:53

ok, auch ich hatte heute nachmittag wieder Spass, neue Autos freizuspielen und den Sound und die unterschiedlichen Fahreigenschaften zu geniessen.

habe dann aber eine Stunde probiert, online zu zocken. ich habe sage und schreibe EIN Spiel gefunden, was ich zu Ende fahren konnte. und da hat dann jemand gewonnen, den ich gar nicht auf der Strecke gesehen habe.

auch war das Rennen an sich total unrund und die Grafik eine Katastrophe incl Geschwindigkeitseinbrüche!

vielleicht sollte ich mich mal so einiger spassigen Lobby wie Eurer von gestern abend anzuschließen und nicht einfach Ranglistenspiele suchen,

ABER:
ICH FINDE ES EINE ABSOLUTE FRECHHEIT; WAS ATARI UND SIMBIN HIER ABZIEHEN!

Ich kann mich hier nur Matthias und einiger anderen Meinungen anschließen, das FM2 einfach das bessere Game ist.

VIVA LA FORZA!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (20. Februar 2009, 15:54)


238

Freitag, 20. Februar 2009, 15:57

Zitat

Original von Texo01
Simbin-Mitarbeiter oder bei Atari beschäftigt??
Du spielst Schach auch noch, wenn schon 3 Figuren abhanden gekommen sind, ha?

Race Pro ist KEINE Simulation, und eine solche wollte ich erwerben und wurde auch angekündigt. Das die Fanboys mit Kritik an der heiligen Kuh nicht umgehen können, hat ja auch schon Herr Brems feststellen müssen.


Ja, ich spiel Schach auch wenn schon 3 Figuren abhanden gekommen sind! Gibst du da auf?

Das Forza genau so wenig eine Simulation ist hatten wir ja schon mehrfach.

Ach und deine heilige Kuh scheint ja Herr Brems zu sein :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. Februar 2009, 15:59)


Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 20. Februar 2009, 15:58

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Texo01
Race Pro ist einfach Scheiße und durch die vielen Fehler so gut wie unspielbar.


Es lohnt nicht den Rest deines Posts zu lesen denn durch diese Aussage negierst du jede Möglichkeit das darin etwas sinnvolles enthalten ist, denn diese Aussage ist schlicht und einfach:....Falsch!

Und zum Thema Realismus sage ich jetzt nichts mehr,... spiel einfach weiter Videospiele!


Warum fühlst du dich eigentlich mit jedem kritischen RacePro Post angesprochen? Kein negatives Wort über dieses sehr sehr durchschnittliche Spiel bleibt unkommentiert. Man könnte denken du bekommst am Ende des Monats nen Scheck von Atari...

Für jeden der die anderen SimBin Titel kennt, ist es Fakt, das RacePro echt schlecht ist. Es ist ganz klar ne absolute Frechheit so etwas Fehlerverseuchtes auf den Markt zu schmeißen. FAKT!

Wenn nicht in den nächsten Tagen irgendetwas bekannt wird zum Thema Patch, dann kommt das Game sofort weg. Normalerweise verkaufe ich keine Spiele, selbst wenn ich sie kaum spiele, aber so was bleibt bei mir nicht im Regal stehen...

240

Freitag, 20. Februar 2009, 16:00

Zitat

Original von Hell13raiser

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Texo01
Race Pro ist einfach Scheiße und durch die vielen Fehler so gut wie unspielbar.


Es lohnt nicht den Rest deines Posts zu lesen denn durch diese Aussage negierst du jede Möglichkeit das darin etwas sinnvolles enthalten ist, denn diese Aussage ist schlicht und einfach:....Falsch!

Und zum Thema Realismus sage ich jetzt nichts mehr,... spiel einfach weiter Videospiele!


Warum fühlst du dich eigentlich mit jedem kritischen RacePro Post angesprochen? Kein negatives Wort über dieses sehr sehr durchschnittliche Spiel bleibt unkommentiert. Man könnte denken du bekommst am Ende des Monats nen Scheck von Atari...

Für jeden der die anderen SimBin Titel kennt, ist es Fakt, das RacePro echt schlecht ist. Es ist ganz klar ne absolute Frechheit so etwas Fehlerverseuchtes auf den Markt zu schmeißen. FAKT!

Wenn nicht in den nächsten Tagen irgendetwas bekannt wird zum Thema Patch, dann kommt das Game sofort weg. Normalerweise verkaufe ich keine Spiele, selbst wenn ich sie kaum spiele, aber so was bleibt bei mir nicht im Regal stehen...


:smeissweg: :laola: :smeissweg:

Thema bewerten