Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:00

Zitat

Original von Masterpiece
Die Gamepro meint, es hat die ungefähre Größe von GTA III. An San Andreas reicht es zu 100% nicht ran (von der Größe her).



Nur von GTA III? Damals was Liberty City ja noch deutlich kleiner als in GTA IV... wenn sie schon nicht die Grafik eines GTA IV erreichen, dann sollte es doch zumindest genug Umfang haben.

Und da gibts trotzdem Flugzeuge, etc.?
Ist das nicht ein bisschen klein zum herumfliegen?^^
Und ist Stillwater mehr Stadt oder Land? Weil ich fand das in SA eigentlich ganz schön mit soviel ländlichen Gegenden!

Ihr habts geschafft mich total geil auf das Spiel zu machen, was würdet ihr machen:

Far Cry 2 oder SR2?
(das andere hol ich mir dann später mal, soviel komme ich zur Zeit nämlich auch nicht zum spielen)


Zitat

Original von Don_Vito

Zitat


Ich hab mir gerade ein paar Videos angeschaut und muss nochmal sagen, teilweise wurde wirklich sehr stark von GTA IV kopiert, allein der Strip-Club^^


GTA ist ja auch das einzige Spiel mit einem Strip-Club. *Achtung Ironie*


Ja klar, aber der Strip-Club erinnert schon extrem an die aus GTA, ebenso wie das HUD ( :biglaugh:) und überhaupt soviel von der Umgebung und vom Style!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

222

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:06

Lies mal den Gamepro Artikel, da bekommst fast alle Antworten auf deine Fragen.

Mich interessiert Far Cry 2 nicht wirklich. Irgendwann werde ich es mir sicherlich holen, aber erst zum Low Budget Preis oder bei einem guten Angebot/Tausch,

223

Samstag, 4. Oktober 2008, 22:15

Zitat


Danke dir, hat die Vorfreude nochmal richtig verstärkt :D

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

224

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:01

Zitat



Dankeschööön. =) *sabber* Kann es kaum noch aushalten. :help: :D
"Don't eat the fucking candy!"

225

Sonntag, 5. Oktober 2008, 01:51

Erstmal noch was Negatives:

Also ich habe mir mal das 4seitige Review durchgelesen und jemand der auch bereits die alten GTA's gespielt hat, dem kommt beinahe alles was im SR2-Review drin steht schon bekannt vor!

Wirklich fast alles von GTA nachgemacht
- der Gefängnisausbruch gleich zu Beginn,
- das ganze GTA-System, wie man speichert, wie und wo man an Geld und Missionen kommt, etc.
- der Respekt (aus GTA SA)
- die Polizei-Sterne
- das Missiondesign (auch wenn es teilweise ein bisschen erweitert wurde),
- HUD (sowas von nachgemacht^^),
- das Story-System/Spielprinzip (vom Kleingängster zum großen Hai),
- und und und noch so vieles mehr! :biglaugh:

Und auch diesen Sätzen aus dem Review zeigt wieder dass es eben doch "nur" ein GTA-Klon ist:
"Im direkten Vergleich zu GTA IV oder GTA San Andreas bietet Saints Row 2 aber deutlich weniger Möglichkeiten, in und mit der Stadt die Zeit totzuschlagen."
"Im direkten Vergleich mit GTA IV zieht Seints Row 2 klar den Kürzeren."

Und auch dass mit der Grafik ist sehr schade, weil schlecht ist sie ja eh schon, da sollte dann zumindest nicht zuviel aufpoppen (was es ja laut dem Review tut), weil das kan schon nervig sein!




Aber wie ich es schon sagte, ich freue mich selbst auch wenn es nur ein halbwegs guter GTA Klon wird!

Ich bin ein riesen GTA und Konsorten Fan, aber bei GTA IV fand ich es dann teilweise auch schon so dass man offlinel abseits der Missionen nicht soviel zu tun hatte (online aber dafür schon), wie z. B. in SA.
Aber das war ja bei GTA III auch so, da gabs noch wenige Möglichkeiten und bei GTA SA dann gabs sau viele und so wirds bei GTA IV bestimmt auch wieder geplant sein, irgendwie muss man sein Spiel ja noch toppen können^^! (jaja ich wiederhole mich, aber musste nochmal raus :biglaugh:)

Bei SR2 ist ja schon so einiges geiles auch reingepackt worden und deswegem wird mir SR2 bestimmt auch eine ganze Weile sehr viel Spaß bereiten, zumindest bis zum nächsten GTA! :biglaugh:

Ich bin also trotz der, im Review erwähnten Mankos immer noch total heiß auf das Spiel! :D :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (5. Oktober 2008, 01:52)


226

Sonntag, 5. Oktober 2008, 02:54

hmmm soll ich es mir holen? weiss nich GTA IV hatte ich nach ca. 35% keinen bock mehr :D saints row 1 hab ich nich gespielt....würdet ihr mir das empfehlen?

227

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:16

Zitat

Original von G-ShoX
hmmm soll ich es mir holen? weiss nich GTA IV hatte ich nach ca. 35% keinen bock mehr :D saints row 1 hab ich nich gespielt....würdet ihr mir das empfehlen?


ja ich würde es dir empfehlen ;)
in diesem spiel wirst du eine lange zeit bock drauf haben und dir wird nicht langweilig ;)
Let´s Fifa09

228

Montag, 6. Oktober 2008, 04:15

Zitat

Original von G-ShoX
hmmm soll ich es mir holen? weiss nich GTA IV hatte ich nach ca. 35% keinen bock mehr :D saints row 1 hab ich nich gespielt....würdet ihr mir das empfehlen?


Wie ich alle GTA's und Konsorten empfehlen kann, wird natürlich auch SR2 ein geiles Spiel, also unbedingt kaufen!^^ :biglaugh:

229

Montag, 6. Oktober 2008, 15:02

Relaease ist aber nicht der 17. okt. oder (man beachte okto(d/b)er :biglaugh:, man bin ich am verblöden sobald ich von der schule heimkomme :rolleyes:)? weil steht nämlich so bei spielegrotte.de. hab da allerdings nen früheren termin im kopf!?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

230

Montag, 6. Oktober 2008, 15:13

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Relaease ist aber nicht der 17. okt. oder (man beachte okto(d/b)er :biglaugh:, man bin ich am verblöden sobald ich von der schule heimkomme :rolleyes:)? weil steht nämlich so bei spielegrotte.de. hab da allerdings nen früheren termin im kopf!?


Bei den Amis ists der 14.10., aber bei uns wohl der 17.10.!

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

231

Montag, 6. Oktober 2008, 17:08

Zitat

Original von G-ShoX
hmmm soll ich es mir holen? weiss nich GTA IV hatte ich nach ca. 35% keinen bock mehr :D saints row 1 hab ich nich gespielt....würdet ihr mir das empfehlen?


Jup, is nur zu empfehlen. Habs seit letzter Woche. :] :]
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (6. Oktober 2008, 17:08)


232

Montag, 6. Oktober 2008, 17:13

Zitat

Original von The Afterburner

Zitat

Original von G-ShoX
hmmm soll ich es mir holen? weiss nich GTA IV hatte ich nach ca. 35% keinen bock mehr :D saints row 1 hab ich nich gespielt....würdet ihr mir das empfehlen?


Jup, is nur zu empfehlen. Habs seit letzter Woche. :] :]


woher??

233

Dienstag, 7. Oktober 2008, 03:11

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von The Afterburner

Zitat

Original von G-ShoX
hmmm soll ich es mir holen? weiss nich GTA IV hatte ich nach ca. 35% keinen bock mehr :D saints row 1 hab ich nich gespielt....würdet ihr mir das empfehlen?


Jup, is nur zu empfehlen. Habs seit letzter Woche. :] :]


woher??


Ja man, woher hast du es Afterburner?^^
Hast du es ebenfalls von einen bekannten der nicht genannt werden will, wie viele andere hier? :biglaugh:
Soviele haben es schon, aber niemand sagt woher^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (7. Oktober 2008, 03:11)


234

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:40

Was ist denn an der Pre Order Collection anders als an der normalen Version, hab mir nämlich Erstere in amazon.co.uk vorbestellt?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

235

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:59

Tja solls halt jeder haben woher er will!

Und wenn ers ausn Netz hat auch schön warm! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

236

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:06

http://www.xboxfront.de/news-1222-13604-Saints_Row_2.html

einfach nur herrlich :biglaugh:

mein favorit sender:

Krhyme 95.4
Let´s Fifa09

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

237

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:16

Lutsch mir die E***, der Soundtrack is ja geil!! 8o 8o

Avenged Sevenfold, Dillinger Escape Plan, The Used, Red Jump Suit Apparatus, Taking Back Sunday, Deftones, Black Dahlia Murder, Trvium, usw.

8o 8o 8o

Uhh uhh uhh


*sry für meine gefühlsausbrüche ^^*
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

238

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:33

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von The Afterburner

Zitat

Original von G-ShoX
hmmm soll ich es mir holen? weiss nich GTA IV hatte ich nach ca. 35% keinen bock mehr :D saints row 1 hab ich nich gespielt....würdet ihr mir das empfehlen?


Jup, is nur zu empfehlen. Habs seit letzter Woche. :] :]


woher??


Ja man, woher hast du es Afterburner?^^
Hast du es ebenfalls von einen bekannten der nicht genannt werden will, wie viele andere hier? :biglaugh:
Soviele haben es schon, aber niemand sagt woher^^


Öhm ich glaub er meint das er SR 1 hat...

239

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:44

Couseng hat das Spiel bock richtig die Minispiele sind geil und der Soundtrack ist auch mit vielen bekannten Sängern bestückt ;) Aber niemals besser als GTA

240

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 02:40

Zitat

Original von Marius92Öhm ich glaub er meint das er SR 1 hat...


Jo, sry verlesen, trotzdem haben es schon soviele^^



Zitat

Original von Sahban
Couseng hat das Spiel bock richtig die Minispiele sind geil und der Soundtrack ist auch mit vielen bekannten Sängern bestückt ;) Aber niemals besser als GTA


Jo, das ist klar^^
Und vor allem bieten die Sender nicht so eine humoristische, satirische Unterhaltung wie bei GTA IV! :biglaugh:

Aber schon auch sehr geile Musik, vor allem auch für mich als Rock und Metal Fan! :)






Wie siehts eigentlich mit Sprachausgabe und Untertiteln aus?
Sprachausgabe wahrscheinlich in allen Versionen nur englisch (wie es sich bei so einem Spiel gehört), oder?
Und wenn man sich nun die UK- oder US-Version importieren lassen würde, hätte man da auch deutschen Untertitel?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (8. Oktober 2008, 02:43)


Thema bewerten