Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:57

Zitat

Original von Deku
Hab ne Frage zu nem Nebenquest was ich einfach nicht gebacken kriege. Ich muss nen Hauptmann mit nem Pfeil töten wenn er seine Rüstung ablegt und schwimmen geht. Soweit so gut. Aber sein Leibwächter merkt es jedes Mal und dann geht die Hölle los. Frage: Wie töte ich den Typen ohne das es bemerkt wird? ?(


soweit ich weis steht dort irgentwo in der nähe ne Frau rum mit der kann ihm ablenken :)

222

Freitag, 11. August 2006, 17:28

wollte mal fragen ob es irgendwas mit den piraten am hafenviertel auf sich hat oder ob die einfach nur zum töten und anschließenden looten da sind... ich würd nämlich gern so n säbel haben aber will die nicht einfach alle umbringen... piraten haben schließlich schon stil... ^^
Dread-Rat.

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 11. August 2006, 17:47

ne glaub die sind nur zum töten da...nur in einer quest kommen die vor und das ist die erste aufgabe der dunklen bruderschaft...aber ich glaub wenn du sie umbringst kommen nach ner woche oder so ehh neue...aufjedenfall hab ich die piraten bei mir schon ungefähr 10 mal kaputt gemacht höhö gut zum trainieren :biglaugh:

wollt noch was wegen einer daedra quest in der nähe von leyawin fragen:
wie spielt man diesem dorf eine rattenplage vor?


für die die nicht wissen wo man die quest findet:
geht bei leyawin aus dem tor raus was auf der karte links ist(xD) ...dann geht etwas abseits auf der rechten seite der straße richtung bravil und dann kommt dieses zeichen nach einiger zeit von nem daedra schrein unten auf dem kompass

224

Freitag, 11. August 2006, 19:00

1. also in anvil im hafen gibs ein quest auf einem schiff wo geister zu töten sind und als belohnung winkt ein piratensäbel.

2. in leywin ist gerade ein käseausstellung. ein ganz stinkiges stück ist alleine in einer vitrine ausgestellt. nimm den käse. wirf ihn draussen in den kochtopf über dem feuer. ein paar sekunden später sind die ratten dort. habe sie nicht erledigt, war nicht nötig.

gruss

terror

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 11. August 2006, 19:33

danke dir ;)

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

226

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:53

weiß wer welche die beste rüstung ist(schwer)???
und bei welchem quest man die findet???
ps:wie hoch ist euer rüstungswert bzw welche stufe seit ihr?

227

Samstag, 28. Oktober 2006, 22:53

denk mal die daedra-rüsting ist die beste schwere, wobei die mir persönlich nicht soo gut gefällt... hab irgendwo aufgeschnappt, dass die beste leichte rüstung, die glasrüstung, auf der meisterstufe sogar noch stärker ist als die daedra-rüstung... kein plan ob das stimmt...
ich persönlich bevorzuge im moment auf jeden fall ne mischung aus ebenholz- und zwergenrüstung... mir ist aussehen aber auch immer wichtig und da ich dann eh noch magische verteidigung drauf hab spielt der rüstungswert nicht mehr wirklich ne rolle... ^^
Dread-Rat.

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

228

Montag, 30. Oktober 2006, 08:58

danke und da ihr so gut durchblickt gleich noch ne frage :
kann man diesen nirnwurz quest beenden alos ich hab dem itz zehn gebracht aber der trank bringts ja gar nicht:(

229

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:15

Die Tränke sind im vergleich zum Aufwand der Quest ein Witz man muss für den nächsten Trank 20..30 bis zu 100 Nirnwurz rannschaffen aber besser werden die Tränke nich sie halten nur länger ;)

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

230

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:10

Ts,ts,ts er frägte ob man die Quest beenden kann und da muss ich leider sagen nein :(...mir ist dass auch auf die Nerfen gegange

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

231

Mittwoch, 1. November 2006, 10:26

ich glaub die ist beendet wenn man alle Nirnwurz gefunden hat

232

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:19

In der Sirenen-Quest in Anvil ist es nicht möglich die Anführerin der Sirenen nicht zu erledigen. Habe gelesen die soll wohl versuchen zu flüchten und wird dann Verhaftet.
Aber wenn man Nachts zum Trefpunbkt in deren Haus erscheint greift diese bis zum bitteren Ende an.
Und man bekommt gesagt, dass die dunkel Bruderschaft einen besuchen wird.

233

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:46

nein die wird dich bekämpfen aber das dabei die Dunkle Bruderschaft erscheint ist mir neu die kommt nur wenn du jemanden unrechtmäßig ermordest

234

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:01

naja, die bruderschaft kommt ja auch wenn man den grauen prinzen 'besiegt', und das ist ja - mehr oder weniger - auch rechtmäßig..
Dread-Rat.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

235

Montag, 5. Februar 2007, 13:01

ja stimmt... daher kenne ich die Leute auch...
Hatte vorher auch noch niemanden umgebracht bis ich dann auf den grauen Prinzen traf... (macht aber auf jeden Fall erst das Quest für ihn: es lohnt sich)

236

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:25

Quest: Wo Geister frei sich tummeln

Altar berührt und das Skelett sagt es will seine Hand wieder haben.
Keine Hand zu finden.
Habe auf einer anderen Seite gelesen das man das Skelett berühren soll
aber das bringt auch nichts.

Weiß jemand was?

237

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:09

mh das ist bei mir schon was her.. also soweit ich weiss war die hand irgendwo im keller zu finden, schau mal in särgen und keine ahnung wo sonst noch überall nach..
naja warscheinlich hast du das eh schon getan.. kein plan, sorry^^
Dread-Rat.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

238

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:21

Zitat

Original von Held44
Quest: Wo Geister frei sich tummeln

Altar berührt und das Skelett sagt es will seine Hand wieder haben.
Keine Hand zu finden.
Habe auf einer anderen Seite gelesen das man das Skelett berühren soll
aber das bringt auch nichts.

Weiß jemand was?


warte die hab ich auch nich gefunden ich glaub die war bei dem tagebuch gleich links neben dem eingang etwas leicht zu übersehen aber da dürfte sie sein :]

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

239

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:31

kann das seind as die auf nem regal liegt? und grün leuchtet? hab ich grad so in erinnerung.. aber wie gesagt: ohne gewähr^^
Dread-Rat.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

240

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:29

ja, die Hand liegt wenn ihr in das Gebäude geht links vor dem Regal glaube ich...

Thema bewerten