Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 10. April 2006, 12:53

Zitat

Original von jarret08
So ging es bei mir einigermaßen schnell:
Erst alle Trainings bestehen Ihr habt zu Anfang genug Geld um Euren Trainer zu bezahlen um alle Bronzenen (60) Sterne zu verteilen. Dann 2 Turniere spielen (Minior) dort den ersten Satz 3:0 gewinnen und den zweiten simulieren. Dann einen Slam. Der folgende Schaukampf beschert Euch viele silberne und goldene Sterne. Dann die Talente aufwerten und weiter zum nächsten Event. Immer alle Sonderevents spielen, dort gibt es immer viel Sterne. Auch bekommt man dann die Zusatzschläge mit LB vom Trainer beigebracht. Um den Spieler auf die Art voll zu trainieren sollte nicht länger als 4-8 Std. dauern, je nach Erfahrung aus dem ersten Teil. Musste mich auch erst ein wenig orientieren und habe aber anscheinend alles soweit richtig gemacht. Bin jetzt auf Platz 2 und voll trainiert werde heute endlich zum LIVE zocken kommen! Hatte das Spiel Freitag bekommen und konnte bis jetzt nur 6 Std. spielen.


heißt das das du nur 3 oder 4 Turniere gespielt hast, und deinen charakter trotzdem so hochgeputscht bekommen hast ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

222

Montag, 10. April 2006, 13:27

5 Turniere und die Zusatzevents. Dieses Millionärs Ding und dieses Fanclubfreundschaftspiel. Das Tunier was wirklich einen riesen Ranglistenschub verschafft hat war der Slam wo ich gegen Roddick und anschließend gegen Federer gespielt habe. Wichtig ist wirklich zu Anfang alle Sterne zu trainieren. Wenn Du erst Spielst und Ranglistenplaätze gut machst, verlierst Du diese soweiso wieder wenn Du zu viel trainierst! Dann geht alles ganz schnell. Wenn Du in der Rangliste weiter oben (sagen wir mal rang 45) bist und dann einen Gegner schlechter ist (Rang 140) brauchst Du das Spiel garnicht erst spielen und kannst simulieren, weil Du eh gewinnst. So kann man sich einige Vorrundenspiele schenken und Zeit sparen. Wenn man das will! Einer aus meiner Freundeslist hat seinen 3. Spieler in 4 Std. erstellt. Bin froh, das ist es nämlich was ich will. Möglichst viele Spieler erstellen um LIVE zu zocken ;) Jetzt bin ich erst einmal froh meinen ersten kompletten Spieler zu haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (10. April 2006, 13:30)


223

Montag, 10. April 2006, 14:21

ich finde es halt merkwürdig das ich jetzt circa 14 std spielzeit habe und grade mal 3 bis 4 sterne in jeder Kategorie freigespielt sind...

mmhh vielleicht fange ich auch noch mal von vorne an um dann gleich alles auf trainning zu setzen...

wieviele Saisions kann man denn überhaupt spielen ?

sind die Sterne begrenzt oder kann man den Spieler wirklich auf 100 % Gold/Silber bringen ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

224

Montag, 10. April 2006, 14:28

Steht doch im Menue. 60 Sterne. Hier mal ein Verteilungsvorschlag!

Stamina: 4
Speed: 7
Reflexes: 2
Focus: 5
Service: 7
Forehand: 8
Backhand: 8
Volley: 2
Power: 8
Precision: 5
Spins: 4

Auf Englisch, aber die Reihenfolge stimmt! Die Meisten Freunde aus meiner Liste sind halt aus UK, USA oder Australien ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (10. April 2006, 14:29)


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

225

Montag, 10. April 2006, 14:35

könnte nicht mal gaaanz kurz jemand auf meine fragen eingehen (ein paar posts vorher) biiiiiitteeee ;(


:) greetz

226

Montag, 10. April 2006, 14:53

Zitat

Original von xbox2k5
Habe mal ne Frage an euch was das Online Gaming von TopSpin2 angeht. Ist für mich ein entscheidender Kaufgrund.

Gibt es Online eine richtige Weltrangliste aller Xbox Live Gamer?
Läuft es insgesamt flüssig oder gibt es öfters mal lags?

Und zum Ende noch ne Frage nur mal so aus Interesse :) Findet Ihr der Kauf hat sich gelohnt, oder seid ihr eher enttäuscht?!?!

Habe den ersten Teil auf DC gespielt und war hin und weg, ist dies in euren Augen ein würdiger Nachfolger?

Ach und bevor die Miesmacher antworten, keine Bange kann mir schon meine eigene Meinung über ein Spiel bilden ;)

Greetz

Mach ich doch-.. Ja, Weltrangliste gibt es. Läuft sehr flüssig. Ja, für mich, der hauptsächlich LIVE spielen will auf Jedenfall! Weiß nicht, das Gefühl beim ersten Teil war irgendwie anders. Wie soll ich es erklären. So durch die Welt zu reisen und zu machen was man will ist doch was anderes als wie jetzt in TOPSPIN2 den Karieremodus runterzuarbeiten. Aber wie gesagt, ich will eh nur Spieler erstellen um diese LIVE zu nutzen, und deswegen stört mich das nicht so!

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

227

Montag, 10. April 2006, 14:57

Bekommt man die Zusatzschläge und ich meine die mit der LINKEN Triggertaste auch noch irgendwann mal vom Trainer erklärt?

Bis jetzt hab ich nur die Extraschläge mit der RECHTEN TT zur verfügung und die Spezialschläge die man über seinem POWERbalken mit X,A,B,Y abrufen kann, fehlen immer noch und bin bereits Ende der 2.Saison? ?(

Salve

PS: Finds überhaupt blöd, das man sich die Spieler nicht so zum live zocken in erstellen kann und seine Zeit ins öde Singelmodus opfern muss. X(

Hab mir so n´geilen McEnroe erstellt und würde das gerne noch mit nen paar anderen ALLSTARS machen um dann online antretten zu können, wenns nicht so Zeitintensiv wäre.

Kennt den keiner nen Cheat in der Richtung? ;)

228

Montag, 10. April 2006, 15:02

Zitat

Original von A Gladiator
Bekommt man die Zusatzschläge und ich meine die mit der LINKEN Triggertaste auch noch irgendwann mal vom Trainer erklärt?

Bis jetzt hab ich nur die Extraschläge mit der RECHTEN TT zur verfügung und die Spezialschläge die man über seinem POWERbalken mit X,A,B,Y abrufen kann, fehlen immer noch und bin bereits Ende der 2.Saison? ?(

Salve

PS: Finds überhaupt blöd, das man sich die Spieler nicht so zum live zocken in erstellen kann und seine Zeit ins öde Singelmodus opfern muss. X(

Hab mir so n´geilen McEnroe erstellt und würde das gerne noch mit nen paar anderen ALLSTARS machen um dann online antretten zu können, wenns nicht so Zeitintensiv wäre.

Kennt den keiner nen Cheat in der Richtung? ;)

Cheat dafür kenne ich leider keinen. Wäre aber ne wirklich gute Sache gewesen, wenn man einmal auf Platz 1 ist, Spieler schneller erstellen zu können. aber 4 Std. sind ja nicht zu viel. Bei TS1 habe ich auch immer 4 Std. an einem Spieler gesessen bis der komplett war! Powerbalken muss voll sein. Dann LB gedrückt halten und A oder jede andree Taste drücken. dann kommt der Schlag, welcher aber den Powerbaöken fast ganz aufbraucht. Du musst die aber erst freispielen, bevor Du diese nutzen kannst! Ich benutze die meistens für Returns. Oder als befreungsschlag. Weil mir die Riskshots einfach noch nicht sicher genug von der Hand gehen. Der Aufschlag bekomme ich ja mitlerweile hin. Aber der Rest ...

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

229

Montag, 10. April 2006, 15:03

Cool, danke dir :)

Denke ich werde es mir heute zulegen, war mir halt wichtig, dass es Online auch gut läuft, da ich mich auf Live Spiele gegen andere auf der Welt riesig freue ;)

Greetz

230

Montag, 10. April 2006, 15:07

Jarret biste schon erster in der Weltrangliste?
Dexter - Season 3

231

Montag, 10. April 2006, 15:12

Ne. Zweiter. Wie gesagt konnte leider noch nicht viel Spielen. Und um ersten zu werden fehlen mir noch einige Punkte. Aber darum geht es mir garnicht. Wollte nur schnell einen Spielen mit allen Sternen. Gibt es da noch einen Bonus, wie bei TS1 der letzte Skill??? Dann muss ich noch einmal ran!

Edit: wenn ich mir Deine Erfolge anschaue, hattest Du da schon mehr Zeit zum Spielen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (10. April 2006, 15:14)


232

Montag, 10. April 2006, 15:24

Ich bin dritter im Moment.Aber immmer wenn ich gegen Roddick spiele verliere ich.Dabei hab ich schon alle Sterne auf Gold.Mhhh haste vielleicht nen Tipp wie man den am besten besiegen kann?

Will erster werden um zu wissen ob die Karriere dann zu Ende ist.
Dexter - Season 3

233

Montag, 10. April 2006, 15:36

Zitat

Original von RazerViper
Ich bin dritter im Moment.Aber immmer wenn ich gegen Roddick spiele verliere ich.Dabei hab ich schon alle Sterne auf Gold.Mhhh haste vielleicht nen Tipp wie man den am besten besiegen kann?

Will erster werden um zu wissen ob die Karriere dann zu Ende ist.


Hm, Roddick ist glaube ich wirklich der schwierigste. Hatte den ersten Satz gestern verlohren, den zweiten 4:3 gewonnen und dann hatte ich sein Spiel anscheinend im Griff und habe 3:1 und 3:0 gewonnen. Wichtig ist glaube ich die Aufschläge zu variieren. Wie eben bei TS1. mache gerne den B Aufschlag. Schön weit raus. Beim Riskaufschlag bekommen ich die Bälle immer um die Ohren gehauen. Komisch, sollte doch einer der stärksten sein. Was gut geht ist mit einen leichten X Schlag zu retunieren und mit einem B Schlag.Habe meinen Spieler stark auf Geschwindigkeit ausgelegt, weil ich noch vom ersten Teil weiß wie wichtig das online ist. Und gegen Roddick ist das anscheinend auch wichtig schnell zu sein. habe mich immer mit Lobs gerettet. Dann gewinnt man zeit und kann sich zurück in Position bringen. Die Lobs sind eh ein starker Schlag in TS2. Auch helfen die LB Schläge das Blatt zu wenden. Was war denn Dein problem bei Roddick? Eventuell kann ich dann gezielter antworten!

234

Montag, 10. April 2006, 19:59

wann ist die karriere vorbei???bin in saison 4 (anfang)und rang 1 der welt,aber wann ist diese karriere um???

235

Montag, 10. April 2006, 20:22

Zitat

Original von timbbb
wann ist die karriere vorbei???bin in saison 4 (anfang)und rang 1 der welt,aber wann ist diese karriere um???


Irgendwann mit 36 oder so wirste deine Karriere wohl beenden...

236

Montag, 10. April 2006, 20:27

Zitat

Original von Castro

Zitat

Original von timbbb
wann ist die karriere vorbei???bin in saison 4 (anfang)und rang 1 der welt,aber wann ist diese karriere um???


Irgendwann mit 36 oder so wirste deine Karriere wohl beenden...


Wow, das dauert dann ja ewig... bin 24 (im Spiel und in echt :) )

237

Montag, 10. April 2006, 22:43

Nach Saison 5 ist Karriere zu Ende.

Hba mal ne Frage an tim
was haste alles gewonnen um erster zu werden in der Rangliste?
Dexter - Season 3

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

238

Montag, 10. April 2006, 23:16

Geiles Spiel, super Gameplay. Aber leider bin ich im Vergleich zum Vorgänger TS1 (was auf dem PC auch verflucht gut aussah) von der Ansicht im Zoom-Modus enttäuscht ... viel zu weit weg und die Kamera verfolgt einen nicht ans Netz. Da war man in TS1 viel näher am Geschehen ... spiele halt in echt auch Tennis und bin diese Sicht gewohnt ... schade ... dazu muß man die Sicht auch bei jedem Turnier neu einstellen, er merkt sie sich nicht ... ansonsten aber echt top!!

239

Dienstag, 11. April 2006, 07:11

du musst die großen turniere spielen(wimbledon,us open.....)da musst duw weiter als federer kommen(bei mir war er die nummer 1)und wenn du das turnier au noch gewinnst,bekommst du viele punkte und bis vielleicht schon nr1.




ps:mein spieler spielt machmal den ball indie mitte,obwohl ich unbedränngt bin,und am controller kanns net legen hab schon mmehreere probiert!woran liegt dat???

240

Dienstag, 11. April 2006, 07:52

Zitat

Original von timbbb
ps:mein spieler spielt machmal den ball indie mitte,obwohl ich unbedränngt bin,und am controller kanns net legen hab schon mmehreere probiert!woran liegt dat???


Hängt davon ab wie der Ball angenommen wird, wie lange der Spieler ausholen kann und in welcher Höhe der Ball ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten