Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 3. September 2006, 10:37

Zitat

Original von Sl4Y3R
Ich schreibe es mal hier rein, um keinen neuen Thread aufzumachen:

Also mein Kumpel geht nicht so "gut" mit seinen CDs um und jetzt ist sein CoD 2 etwas zerkratzt. Denkt ihr das er da mit so einer Tube rangehen kann, die Kratzerentfernen kann?

MfG,

Julian
oh meon gott du hast den selben namen wie , wir müssen alle sterben :laugh:
@ rene das mit der disk muss in konsole,blaba hatte ich bisher ein mal.
SAHNE

222

Sonntag, 3. September 2006, 10:54

Namensverwandter! :biglaugh:
[GC1]ens0uled[/GC1]

223

Montag, 4. September 2006, 21:58

wenn 3 LED´s rot blinken, bedeutet das garantierter tod der box in naher zukunft oder kann es auch nur mal so nebenbei einmal passieren und dann womöglich nie wieder ?(

224

Montag, 4. September 2006, 22:11

Zitat

Original von Motörhead
wenn 3 LED´s rot blinken, bedeutet das garantierter tod der box in naher zukunft oder kann es auch nur mal so nebenbei einmal passieren und dann womöglich nie wieder ?(
bei mir isses auch einmal passiert, zwar keine lampen abern bild fehler, wie du.also es kann mal passieren, warte die tage mal ab und überlaste die box nicht so sehr die nächsten tage, aber mach sie am besten morgenn 1-2 mal an und schau obs noch da is , wenn ja weis ich uch net weitaaaa
SAHNE

Razor

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

225

Dienstag, 5. September 2006, 04:00

He leute kann man eigentlich auf der 360 keine Musik speichern?
bei der Xbox1konnte man das ja noch.


BITTE UM HILFE

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 5. September 2006, 20:26

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Du kannst bedingt Musik speichern. Möglichkeiten:
1. Von CD auf die Festplatte der Xbox 360 rippen.
2. Vom PC die Musik rüberstreamen.
3. MP3-Player anschliessen und Musik abspielen geht, kannst die Musikstücke allerdings nicht auf die Festplatte rippen.

Hoffe ich konnte dir Helfen

227

Donnerstag, 7. September 2006, 19:56

mich würde mal interessieren, wieviele von den bisher kaputten konsolen im dashboard noch funktioniert haben um zB saves auf eine memory unit zu sichern oder so. oder funzen die meisten gar nicht mehr im dashboard wenn sie hin sind? egal ob rings of death usw.

228

Donnerstag, 7. September 2006, 19:59

hey motör, haste deine 360 noch?
SAHNE

229

Donnerstag, 7. September 2006, 22:14

sicher, nur glaube dass sie in naher zukunft abschmiert, die 3 led´s vor paar tagen war nur der vorgeschmack. ich weiß ich bin sehr negativ eingestellt, aber glaube einfach nicht daran dass sie lange hält auch wenn sie nach den roten ringen so einwandfrei funktioniert wie immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. September 2006, 22:15)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

230

Freitag, 8. September 2006, 10:28

ein bissi optimismus kann nie schaden...

ps: genau aus dem grund (dashboard) hab ich die den sata-adapter vorgeschlagen!!!

bevor du sie einschickst n backup ziehen und fertig... aber egal.

231

Freitag, 8. September 2006, 16:57

Bei mir ist es das Laufwerk zuerst hat Motogp gestreikt und Gestern das erste mal Death Rising. Bin gespannt wie das weiter geht.

mfg

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 8. September 2006, 17:22

bei mir war's auch motogp

233

Freitag, 8. September 2006, 18:10

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ein bissi optimismus kann nie schaden...

ps: genau aus dem grund (dashboard) hab ich die den sata-adapter vorgeschlagen!!!

bevor du sie einschickst n backup ziehen und fertig... aber egal.


habe dir diesbezüglich eine PN geschrieben, wär nett wenn du antwortest.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 8. September 2006, 18:48

gerade geschehen... ;)

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

235

Samstag, 16. September 2006, 13:10

Es geht um Xbox - Live.
Kann es sein das sich manche Router nicht mit der Box vertragen?
Habe ein Siemens SE 555 Router und das Ethernet hinten im Router und an die 360 gesteckt. Trotzdem kann ich mich nie mit Xboxlive verbinden da nie eine verbindung da is.
Bei meinem vorigen Router (auch Siemens) ging alles perfekt.

236

Samstag, 16. September 2006, 14:29

bin mir unsicher aber es könnte an den ports liegen oder so oder eine firewall die den weg zur box versperrt.

237

Dienstag, 19. September 2006, 18:32

mein prob ist ein Hardwarekonfigurationsfehler. Meine Box wird Ausgetauscht.
da ich eine core hatte soll ich festplatte behalten.
Die haben übrigenz auch direkt eine art umfrage gemacht xD

nunja bei meiner september xbox wars nur eine frage der zeit bis sie sich verabschiedet.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

238

Samstag, 30. September 2006, 19:07

Meine 360 ist heute übrigens offiziell gestorben !
Heute Mittag - Nachmittag habe ich mit einem Kollegen ein wenig gezockt. Als er gerade wegfuhr, wollte ich noch ein wenig 'Just Cause' spielen. Die 360 sprang jedoch nicht mehr an und der Lichtkreis zeigte 3 rote Balken. Nachdem ich beim Support angerufen habe, wird mir kostenlos eine neue Konsole zum Austausch bereit gestellt. UPS wird in den nächsten 5 Tagen vorbeigeschickt und ich bekomme kostenlos eine neue Konsole.

Jetzt frage ich mich aber, wie groß die Chance ist, dass meine Festplatte das gnaze unbeschadet überstanden hat ? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem 3er Blinkkreis gemacht und einer Festplatte ?

239

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:13

Zitat

Original von TheOneWG
Meine 360 ist heute übrigens offiziell gestorben !
Heute Mittag - Nachmittag habe ich mit einem Kollegen ein wenig gezockt. Als er gerade wegfuhr, wollte ich noch ein wenig 'Just Cause' spielen. Die 360 sprang jedoch nicht mehr an und der Lichtkreis zeigte 3 rote Balken. Nachdem ich beim Support angerufen habe, wird mir kostenlos eine neue Konsole zum Austausch bereit gestellt. UPS wird in den nächsten 5 Tagen vorbeigeschickt und ich bekomme kostenlos eine neue Konsole.

Jetzt frage ich mich aber, wie groß die Chance ist, dass meine Festplatte das gnaze unbeschadet überstanden hat ? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem 3er Blinkkreis gemacht und einer Festplatte ?
jaaaa wir sitzen im selben boot. meine hat sich heute verabschiedet. ich hab extra nach der festplatte gefragt und kann sie behalten. aber scheise isses trotzdem!
SAHNE

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

240

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:06

Ich habe noch ein Spiel im Laufwerk, dass ich laut dem Support-Kerl rausnehmen soll. Gar nicht mal so einfach, wenn die Konsole nicht mehr auf das öffnen der Klappe reagiert. Mal schauen das ich morgen eine Büroklammer finde und so das Laufwerk noch öffnen kann. ANgeblich soll da ein kleiner Einschub unter dem Laufwerk sein. Ich will Just Cause ungerne mitabgeben :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten