Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 23. November 2007, 08:28

Habt ihr gestern noch die 6te Runde gespielt, musste dringend noch zur Tanke Kippen holen und da gerade mein Kupel weg wollte, musste ich schnell mit sonst hätte ich laufen müssen! 8o

Würde die Ergebnisse gerne im öffentlichen Rats Ordner posten, damit jeder Unsere Schmach sehen kann!
rülps!

222

Freitag, 23. November 2007, 08:34

Ohhh Mann, bin ich froh das ich gestern nicht dabei war. Habe 12 Stunden arbeiten müssen und mir dann nocch ne Stunden ME angesehen. Dananch hab ich mich ins Bette gelegt und wie ein toter geschlafen.


Sorry Jungs das ich nicht dabei war.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 23. November 2007, 08:37

Zitat

Original von El Pazerino
Sorry Jungs das ich nicht dabei war.


Wir hätten dich gebraucht und du warst nicht da! ;( ;( ;( Das werde ich dir nie verzeihen! :( :(
rülps!

224

Freitag, 23. November 2007, 08:45

Wie gesagt, es tut mir leid, aber gestern wäre ich KEINE Hilfe gewesen, ich war praktisch tot. :O

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 23. November 2007, 08:48

Zitat

Original von El Pazerino
Wie gesagt, es tut mir leid, aber gestern wäre ich KEINE Hilfe gewesen, ich war praktisch tot. :O


Du hättest den verletzten Wasser bringen können! ;(
rülps!

226

Freitag, 23. November 2007, 08:49

Ich bin doch nciht das Maskottchen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 23. November 2007, 08:50

Zitat

Original von El Pazerino
Ich bin doch nciht das Maskottchen.


*auflokiRattengiftwerf*
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 23. November 2007, 09:18

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Ich bin doch nciht das Maskottchen.


*auflokiRattengiftwerf*



:colere:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 23. November 2007, 09:47

Fazit von gestern:

Mir hat es großen Spaß gemacht, nur hat man gesehen das wir im taktischem Vorgehen, in der Gruppe absolute Noobs sind und da noch gewaltigen Nachholbedarf haben. Dort erkannte man, dass wir wenn wir spielen nie ein kommplettes Team haben um zu üben!

Vieleicht bekommen wir das noch hin, was ich aber eher bezweifel, da wir ja alle auch ein normales Leben haben.

Wie sieht es den mit nächstem Donnerstag aus, soll ich uns noch ein Team organisieren, gegen das wir antreten am Donnerstag, oder habt ihr genug vom verlieren? :laugh:
rülps!

230

Freitag, 23. November 2007, 11:16

DIDI SUCH UNS OPFER :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 23. November 2007, 11:17

Zitat

Original von Yoshmania
DIDI SUCH UNS OPFER :biglaugh:


Ich versuche auch Loser klar zu machen! :] :laugh:
rülps!

232

Freitag, 23. November 2007, 13:14

Hey, es geht doch darum zusammen zu spielen und zusammen Spaß zu haben. Da ist es ok, wenn wir sang- und klanglos untergehen. Beim nächsten Mal sollten wir uns einfach wieder ins Ranglistengetümmel stürzen, da finden sich immer genug Opfer :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 23. November 2007, 15:53

Hätten wir die letze Runde noch gespielt hätte es gekracht, weil ich gerade dann die Regel erst kapiert hatte :laugh: Und dann wärs ab gegangen 8)

Ich finde Deatmacht oder nur Showdown oder Fahnenkampf einfach besser. Die Klassiker der Shooter eben, da gibt es nichts zu kapieren sondern nur zu ballern!

Allgemein kann ich Do ziemlich oft von daher passt es mir eigentlich!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

234

Freitag, 23. November 2007, 16:05

S&D ist schon die Königsdisziplin und auch wirklich nicht schwierig zu verstehen. Es ist nur wichtig die Karten zu kennen. Gestern hat jeder für sich gespielt. Aber was will man von nem zusammengewürfelten Haufen denn auch anderes erwarten?
Das mit Ranglisten spielen in ner 6er Gruppe auf S&D würde mich sehr reizen. Bisher spiele ich immer mit Drizzt zusammen. Haben dann nen privaten Chat offen, damit wir die Schwachköpfe nicht hören, aber so können dann ja auch nur wir beide im Team kommunizieren.

235

Freitag, 23. November 2007, 16:13

Es muss klar sein, wer was übernimmt. Ich wäre für eine 2-2-2 Aufstellung, zwei Defenisive, die das Ziel im Auge halten, zwei weitere die Schlüsselpunkte im Auge behalten und zwei Offensive Kameraden, die sich hinter die feindliche Linie begeben.

Dazu dann regelmäßig Statusberichte liefern: Sichtkontakt, Beschuss melden und gefallene Gegner zählen.
Dann weiß man immer, wo was abgeht und kann sich während des Spiels besser verständigen.

Im Angriff würde ich vier Leute für die Bombe nehmen, zwei Leute nähern sich dem anderen Ziel und sorgen dort für Ablenkung, bzw. nehmen den Gegner unter Beschuss, ziehen sich aber unverzüglich zurück, sobald die Bombe gelegt wurde.

Die Wege müssen vorher einstudiert werden, damit wir wissen, wo die Feinde lauern könnten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

236

Freitag, 23. November 2007, 17:25

In der Defensive reicht es meist vollkommen, wenn je drei Mann zu den Zielen gehen, Claymores strategisch platzieren und Sich dann gut Positionieren. Sobald man merkt, dass der Gegner mit dem kompletten Team rusht, wird das durchgegeben und die anderen rücken mit 2 Mann nach.
Rushen sollten wir selbst übrigens lieber lassen, denn da werden wir nur von den blind geworfenen Granaten gekillt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

237

Freitag, 23. November 2007, 19:28

Was ist das für ein blöder Thread?

WTF is Mass Effect?

Wenn Ihr mit Eurem Trip fertig seid, dann kommt gefälligst wieder CoD4 spielen! :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

238

Freitag, 23. November 2007, 19:42

So erstellt man also neue Themen? Mass Effect ist irgendein Spiel oder so.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 23. November 2007, 20:18

Und wie ist "das Spiel" ?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

240

Freitag, 23. November 2007, 20:30

So ziemlich sehr geil muss ich nach kurzem anspielen sagen. Morgen wird richtig gedaddelt, denn da habe ich frei.

Thema bewerten