Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 25. November 2009, 21:01

das heineken haste ja gut hinbekommen...haste des selber erstellt oder im shop gekauf?

222

Donnerstag, 26. November 2009, 10:38

So hab nun auch mal wieder was neues. Suchwort: CKDesign

der_marcus86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Beruf: Student

  • BananaJoe1986
  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 26. November 2009, 14:58

@ Chefkoch

Wahnsinn dein Design, nicht übertrieben, genauso wie ich es mag!

Wäre cool wenn das auch für ein paar andere Autos bringen würdest! Anstatt dem Orange würde auch das dunkelblau von BMW sehr gut aussehen.

Werde es mir gleich morgen besorgen...

Grüße

224

Donnerstag, 26. November 2009, 19:16

@ Chefkoch

Wahnsinn dein Design, nicht übertrieben, genauso wie ich es mag!

Wäre cool wenn das auch für ein paar andere Autos bringen würdest! Anstatt dem Orange würde auch das dunkelblau von BMW sehr gut aussehen.

Werde es mir gleich morgen besorgen...

Grüße
schließe mich da mal an die farbkombo find ich nicht so passend aber das schlichte design sieht echt nice aus

225

Donnerstag, 26. November 2009, 20:06

Danke erstmal :D .Kanns ja mit Blau mal versuchen, die ursprüngliche Kombo war ja orange/blau - hat mir persönlich nicht so gefallen (siehe Bild...), war aber der Wunsch der Auftraggeber "Premier Racing" - deswegen auch der Schriftzug. Bin im Moment sowieso auf dem Grau/Orange Trip irgendwie: der Audi ist schon so, der "Charge Speed" Impreza den ich jetzt in der Mache habe hat diese Kombo - einzig der M3 GTR den ich wohl heute fertig bekomme hat immerhin giftgrün/grau :rolleyes2: . Gibt halt so Phasen, zweifarb geht aber immer :thumbup: ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (26. November 2009, 20:06)


psychokruemel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: München

Beruf: Möbler

  • Psychokruemel
  • Private Nachricht senden

226

Freitag, 27. November 2009, 04:28

alles noch sehr zu verbessern, aber fürn anfang :-)
»psychokruemel« hat folgende Bilder angehängt:
  • b.jpg
  • c.jpg
  • d.jpg
  • e.jpg

227

Freitag, 27. November 2009, 10:13

alles noch sehr zu verbessern, aber fürn anfang :-)
Aller Anfang ist schwer, vor allem muß man seinen ganz persönlichen Stil finden - der M3 gefällt mir aber richtig gut. :thumbsup:

So hab nun meinen M3 GTR fertig den ich als Drifter nutze. Darum hab ich 2 Versionen davon, einmal ein Fantasie-Design im IDM Halbprofi Stil mit Sabine Schmitz als Fahrer und dann das Ganze "gestrippt" und clean im Street Racer Stil. Werd mal noch ein paar Farbvariationen austesten und im laufe des WE Online stellen...Keyword wie immer: CKDesign

IDM Design



Street Racer


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 27. November 2009, 12:22

Coole Idee!

Aber wie du schon sagtest, ist echt schon umständlich.... Aber warum man keine Metalic Farben verwenden kann ich eh fraglich. Sollte doch nicht so schwer sein, dass zu patchen oder?

Oder haben die Jungs von Turn 10 das vielleicht extra gemacht um die kreativität der Painter zu fördern? Man weiß es nicht. :thumbsup:

229

Freitag, 27. November 2009, 20:47

Verstehe das auch nicht so ganz, gerade Mattlack ist ja darstellbar - siehe Reventon. Und in Forza 1 gab es ja Mattlack, das verstehe wer will. Anscheinend war das ganze Larifari-Drumherum wie Allrad für alle und die Storefront wichtiger als Neuerungen und Erleichterungen im Lackiermodus. Das mit dem Drumherumlackieren geht schon, ist aber aufwändig und gerade bei runden Formen wie Flammen nervig hoch (Turn)10, das hätte man mit einer simplen Ausschneide/Subtrahierungsfunktion wie bei Midnight Club LA besser lösen können - und müssen meiner bescheidenen Meinung nach.

Schade auch das man nicht mehr Sponsoren-Sticker spendiert hat, das Angebot ist ganz schön mau und nun heißt es ja entweder selber machen oder verzichten. Da ich nicht so auf fahrende Litfassäulen stehe und mir Renndesigns ein Gräuel sind kann ich aber gut darauf verzichten...

230

Sonntag, 29. November 2009, 10:01

So hab die letzten 2 Tage kreativ genutzt, mir den S5 mal vorgenommen und den Hohenester Sport HS 440 Widebody erschaffen. Es steht zwar Hohenester Sport drauf, das Ganze ist aber meiner Fantasie entsprungen. Da aber Hohenester z.B. mit dem HS 650 für extreme und performancestarke Audi´s steht finde ich das passend. Und Abt & Co. sind eh bloß Poser :P ...Keyword: CKDesign




231

Sonntag, 29. November 2009, 10:44

Möchte mal meinen EVO zeigen:

----------------------------------------------------
The speed was ok
but the corner was to tight


232

Sonntag, 29. November 2009, 16:41

@chefkoch



sehr schöner S5, must have!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

233

Sonntag, 29. November 2009, 16:48

so hab mich mal an nem cadillac cts-v versucht geht auch gut ab in der R3 wenn da nicht die ganzen freaks wären mit ihrem rotzigem mazda der irgendwie die R3 bestenliste kaputt macht aber egal für nen "normales" R3 auto isser ziehmlich schnell unterwegs design gibbet im shop bei mir auch nen allround tuning hoffe er kommt etwas an is halt kein audi oder bmw ^^


234

Sonntag, 29. November 2009, 16:50

so hab mich mal an nem cadillac cts-v versucht geht auch gut ab in der R3 wenn da nicht die ganzen freaks wären mit ihrem rotzigem mazda der irgendwie die R3 bestenliste kaputt macht aber egal für nen "normales" R3 auto isser ziehmlich schnell unterwegs design gibbet im shop bei mir auch nen allround tuning hoffe er kommt etwas an is halt kein audi oder bmw ^^

Ich finde aber gerade weil das Auto nicht jeder fährt ist es ein schönes und seltenes Auto^^

235

Sonntag, 29. November 2009, 21:39

Um mal auf den matten Lack des Reventòn zu kommen: Der Wagen hat ne Speziallackierung, versucht dem mal nen richtigen Metallick-Lack zu verpassen, das geht nicht! Wenn man nen matten Lack haben will muss man halt zum Reventòn greifen! :D

Und ja, der Schatten hintem am Auto gefällt mir garnicht! Das Licht sollte vom Betrachter kommen, dann hat man imemr das passende Licht!
GermanSimRacing.de - GSR


236

Sonntag, 29. November 2009, 21:54

@chefkoch



sehr schöner S5, must have!
Ein Lob aus berufenem Munde - dankeschön. :D Schade nur das die Bilder leicht verpixelt sind, warum auch immer. Der Fokus war eigentlich auf dem Auto. Aber naja...Wayne... :rolleyes2:

Ja die Lichtverhältnisse am Heck sind echt übel, sowas sollte man beim Betatest schon merken.

237

Montag, 30. November 2009, 11:06

Kennt jemand das Camaro Monster mit LS9 Motor (aus Corvette ZR-1)?



Das und vieles mehr gibts übrigens auch bei mir im Storefront als Mustergruppe und als komplettes Design:


Gamertag: JedimasterRS90

Playseat + Butt-kicker, Fanatec Porsche 911 S + Clubsport Pedale: manuelle 6-Gang Schaltung | Fahrhilfe: nur ABS | Ansicht: Cockpit

238

Montag, 30. November 2009, 17:46

Wiedermal neue kreative Lackierungen hier zu sehen!

Bald werde ich auch mal was neues bringen. Aktuell ist eine neue Kollektion in Arbeit für den Nissan Skyline R34.

Hoffe es finden sich noch mehr Leute die sich für den Editor begeistern können. Für mich ist es immer spannend und es war schon immer eine große Motivation andere Lackierungen mal zu betrachten. Die meisten Lackierungen die ich hier sehe schaue ich mir auch sehr genau an. Manchmal erkennt man die Liebe zum Detail ;-)
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

239

Montag, 30. November 2009, 17:53

ohh eine Lackierung kann ich euch ja noch vorstellen.
Diese Lackierung ist leider nicht zum Verkauf gedacht, dass ist nähmlich eine (Sonderanfertigung) für einen Online-Freund. Er hat sich ein Schalke design gewünscht.

Diesen Wagen wirds nur 1 mal geben ;-) (mit mir 2 mal).

Schaut ihn euch an, hoffe er gefällt euch! ;-)





Mein Gamertag: DTC GoneAJ

TobiTheDuck

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Casselfornia

  • TobiTheDuck
  • Private Nachricht senden

240

Dienstag, 1. Dezember 2009, 01:25

Den Camaro kenn ich, das ist der Hennessey-Camaro, wollte ich als nächstes umsetzen.
Im Moment bin ich an nem "Hemi under Glass"-Cuda dran, ist aber n Haufen Arbeit die ganzen Logos nachzubasteln.
Und ein paar andere Muscle-Cars hab ich auch schon realen Vorbildern nachempfunden.
Bin halt mer so der Ami-Typ.

...wenn ich mir dann endlich mal n Gold-Account angeschafft hab werd ich auch mal ein paar Bilder posten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiTheDuck« (1. Dezember 2009, 01:25)


Thema bewerten