Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saints Row: The Third

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 18. Januar 2012, 03:49

"Genki Bowl VII" lässt sich aktuell problemlos über einen UK Account laden.

222

Samstag, 4. Februar 2012, 19:21

Neue Erfolge:

Gangstas in Space

C-List Celebrity 20
Complete all missions for Gangstas in Space.

Do a Barrel Roll! 10
Perform all vehicle stunts with the Aegean.

Revenge of the Navigator 10
Destroy 10 enemy spacecraft with the Aegean while filming.

Warrior Princess 10
Kill 7 Space Amazons with melee attacks.

Pew! Pew! Pew! 10
Kill 35 Space Amazons with the Laser Pistol.

Lights! Camera! Action! 5
Collect all 6 hidden clapboards.

Xenaphobe 10
Kill Space Brutina.

Union Buster 10
Kill 15 cameramen.

First Contact 10
Destroy all enemy spacecraft during the chase scene.

I Do My Own Stunts 5
Land on the Parachute Target during the rescue scene.

223

Samstag, 18. Februar 2012, 18:15

The Third throws Gangtsas in Space on Feb. 21





The next in a line of classy, reputable DLC packs for Saints Row: The Third is Gangstas in Space, and it's lifting off from Xbox 360, PS3 and PC on Tuesday, February 21 for $6.99.

Gangstas in Space is the second of three downloadable add-ons included in THQ's Season Pass, which snags users 15 percent off the total price of the DLC packs when bought separately.

Gangstas in Space sees the Boss and new character Jenny Jaros attempt to make a movie... in space. A series of new missions (that may or may not include blow-up dolls) will feature an alien invasion, which shouldn't be too different from the Earthbound missions. The aliens will probably be wearing less outrageous clothing than any of the people you've fought previously.

224

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:25


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 24. Februar 2012, 21:09

Für 240 MS-Points kann man übrigens im Moment auch den Vorbesteller Genki Funtime Pack runterladen.
Der Money-Shot-Pack (war beim Guide dabei) steht auch zum Download bereit.

http://www.saintsrow.com/news/detail/article/252755/

Soviel zu exklusiven Inhalten ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

226

Samstag, 25. Februar 2012, 11:46

Little Bloodsuckerpack ab 27 Februar:
(gehört nicht zum Seasonpass)



Included Money, Money, Money .... nur sinnlos, wenn man bereits so viel Geld verdient und nichts mehr zum kaufen hat ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

227

Samstag, 25. Februar 2012, 19:24

Erfolg: Töte 25 oder 50 Bandenmitglieder mit dem Furz im Glas und dem Penetrator.
Mit dem Furz im glas kann ich doch niemanden töten die kotzen doch nur alle ?(

228

Samstag, 25. Februar 2012, 23:59

Damit betäuben und dann mim Pillemann drauf

Rhyno04

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

  • S04Rhyno1985
  • Private Nachricht senden

229

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:43

Mal wieder eine Frage bzgl. der Kompatibilät von DLC:

Kann man sich vom dt. Marktplatz Genki Bowl und Gangstas in Space kaufen und spielen wenn man eine Auslandsversion hat?

Die sind ja multilingual, aber ich möchte ja ungern Points in den Sand setzen, weil der DLC nicht kompatibel ist.

Jemand hier, der das mit der Uncut-Version versucht hat? :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

230

Mittwoch, 29. Februar 2012, 07:13

Aus eigener Erfahrung: Wenn Du die Uncut hast, ist Dein deutscher Marktplatz komplett leer .... da gibt es keine DLCs für SR3

(Gilt jetzt mal nur für Saints Row 3, bei anderen Games kann es funktionieren, aber dann besser individuell nachfragen!)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

231

Donnerstag, 22. März 2012, 22:54

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

232

Samstag, 31. März 2012, 01:25

Weiss jemand ob ich meinen Singleplayercharakter iim Coopmodus benutzen kann?

233

Samstag, 31. März 2012, 01:30

Ja, geht

234

Montag, 23. April 2012, 16:06

Der beste SR-Teil bislang, macht richtig viel Spaß.

Nur ist uns das Ding (BRD-Version) bereits drei mal im Koop (Systemlink) abgestürzt. Einmal bei mir, zweimal bei meiner Freundin. Ist Euch sowas auch schon aufgefallen?
Wir probieren es nun mal über XBL, hoffe, dass es nun klappt, sonst war es ein Griff ins Klo zwei Kopien zu erstehen :S

Edit: Fünf mal, keine 20 Minuten am Zocken: Freeze - was soll denn der Scheiss?! :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (23. April 2012, 16:06)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

235

Donnerstag, 26. April 2012, 16:00

ich habe jetzt öfters schon über Xbox Live coop gespielt und nie Probleme gehabt.
Liegt es evtl. am Cache?
[spielverderber][/spielverderber]

236

Donnerstag, 26. April 2012, 16:17

Hm.. kein Plan, THQ schickt Portfreigaben als Antwort, mehr nicht.

Heute gibt's wieder 'ne Session, wenn es so bleibt, gehen die Dinger halt zurück.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

237

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:05

Bislang keine großartigen Absturzsessions mehr, nur noch zwei, dreimal hängen geblieben (geht noch) und das Spiel bockt sich wie sonst nix :]

Jetzt die große Frage nach den DLC's. Sind die grundsätzlich profilgebunden, oder kann ich wie bei einem Arcadespiel das Ding beispielsweise auf
der Slim mit meinem Profil runterladen, meine Freundin kann den DLC dort zocken, weil er auf der Konsole runtergeladen wurde.
Ich ziehe ihn nochmal auf die Elite und zocke ihn mit meinem Profil.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

238

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:02

Dürfte nicht gehen, aber probier es doch einfach aus.

Die DLCs sind allesamt sehr schwach und tun dem Spiel keine Rechnung tragen können wollen (deutsch derp)

239

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:16

Dürfte nicht gehen, aber probier es doch einfach aus.

Die DLCs sind allesamt sehr schwach und tun dem Spiel keine Rechnung tragen können wollen (deutsch derp)


Ich überlege dennoch mir 'nen Seasonpass zu besorgen. Auf meine Frage beim THQ-Support kam als Antwort:
"Hallo,

um DLC`s auf einer anderen Konsole nutzen zu können, muss das Profil des Käufers, mit XBOX-Live verbunden sein.

Mit freundlichen Grüßen

THQ Support Team"

Dann gehe ich halt davon aus, dass es klappt. Ich habe immerhin nachgefragt. Klappt es nicht, kriege ich entweder die Points gutgeschrieben, oder ich kann endlich mal wieder die Verbraucherschützer bemühen :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

240

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:36

Dominatrix wird Wirklichkeit

Pressemeldung - Die reale Welt mag eine Lüge sein… aber diese Ankündigung ist keine. THQ und Volition, Inc. bestätigen die Entwicklung von Saints Row: The Third – Enter The Dominatrix . Die bahnbrechende Stand-Alone-Erweiterung zu Saints Row: The Third ist nicht länger ein Aprilscherz – das abgedrehte Spielkonzept wird noch diesen Herbst Wirklichkeit. Es geschieht tatsächlich.

Saints Row: The Third – Enter The Dominatrix erscheint auf Xbox 360 , PlayStation 3 und PC . Der Titel basiert auf dem preisgekrönten Action-Spiel Saints Row: The Third und erweitert es um die in der Community begehrtesten Gameplay-Features: verdammte Superkräfte.

„Schneller als ein rasendes Cyber-Jetbike, stärker als ein ausgebuffter Luchadore, der ganze Flugzeugträger herumschleudern kann … Das ist die Macht, die sich in der Dominatrix findet. Nutze sie für Gutes. Nutze sie für Böses. Nutze sie für alles, was du willst. Wie immer bei Saints Row, ist das ganz allein deine Sache”, erklärte Danny Bilson , Executive Vice President, Core Game Production, THQ Inc. „Bei einer Franchise mit weltweit mehr als 11 Millionen ausgelieferten Einheiten ist es großartig, die Flexibilität zu haben, den Fans das zu geben, was sie am meisten wollen.”

Später fügte er noch hinzu: “Verdammte Superkräfte.”

Saints Row: The Third – Enter the Dominatrix knüpft unmittelbar an die Ereignisse von Saints Row: The Third an. Seit Jahrhunderten hat der Alien-General Zinyak einen Blick auf die Erde und ihre wertvollen natürlichen Ressourcen sowie auf ihre weiblichen Bewohner geworfen. Als er seine Armada für eine Invasion bereitmacht, hat er nur eine Sorge: die Third Street Saints.

Die Saints waren einst eine einfache Straßengang aus Stilwater, doch sie haben sich zu einem globalen Imperium entwickelt, komplett mit bombastischer TV-Werbung und geschmackvollen Produkten – jene Art von TV-Werbung und Produkten, die jeden Alien-General innehalten lässt. Klare Sache: die Saints sind die größten Halunken der Erde.

Um seine Streitkräfte nun auf die Herrschaft vorzubereiten, entführt Zinyak den Anführer der Saints und sperrt ihn in einer ausgeklügelten Simulation von virtueller Realität ein. Dieses Simulationsprogramm sieht aus wie Steelport und fühlt sich auch so an, aber diese Welt ist nur eine Ablenkung von der Wirklichkeit. Hier bist du nun ein Sklave. Willkommen … in der Dominatrix.

Thema bewerten