Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also für das, dass es angeblich letzten Winter schon su gut wie fertig gewesen sein soll, hat sich der Releasetermin doch extrem verschoben. Aber hauptsache ein geniales Star-Wars-Spiel!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
genau so ist es ! bei dem line up in den nächsten monaten kann ich das verkraften. und hab dann auch im herbst ein hoffentlich super spiel zum zocken
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
was dann die spiellänge angeht hoffe ich nur, dass es zumindest die 10h marke packt. 15 wären ein traum, aber bei unter 10h wär ich entäuscht. von star wars kann man halt nie genug haben.
Ich bezweifel dass das Spiel so einen großen Umfang hat.....ich weiß auch nicht wieso, aber das Game ist halt ein gewöhnlicher Actionkracher und die dauern ja bekanntlich nicht sehr lange.
Ich meine, man konnte schon mit 15 Stunden Mass Effect durchzocken und das war ein Rollenspiel, und Force Unleashed wird...hmm tja was wirds denn?
Ein neuer Trailer ist draußen!!!
laut
www.t-online.de
dann auf spiele..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (5. April 2008, 20:45)
http://www.xboxfront.de/news-1143-11325-…_Unleashed.html
eigentlich ein schönes Video, würde man nur mal neue Szenen der Xbox360 Version zu Gesicht bekommen. Endlich gab es auch mal Lichtschwertkämpfe zu sehen ... leider nur für ein anderes System
Irgendwie habe ich im Moment den Eindruck als würde der Fokus der PS3 und 360 Version eindeutig auf der Demonstration der genialen Physik-Engine's liegen und der Lichschwertkampf vernachlässigt werden.
Bei den anderen Versionen sieht es nach dem bisher spärlichen Material besser abgestimmt aus ... ich hoff ich irre mich
Also der Trailer mir Darth Vader gefällt mir schon sehr gut. Allein schon das man mit Darth Vader spielen kann, ist schon fast ein Kaufgrund
.
Was die Lichtschwert Duelle angeht, da könnte ruhig mehr kommen, aber die Physikengine ist wohl um einiges spektakulärer, deshalb werden wohl nur solche Szenen gezeigt.
Da bleibt nur zu hoffen das bis September die Zeit voll genutzt wird, damit TFU ein richtig gutes Spiel wird und das warten sich lohnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (8. April 2008, 15:30)
Freu mich schon tierisch auf Star Wars Trailer hat mich umgehauen.
Darth Vader in Aktion
Yildirim achte auf deine Doppelpost -haha- nein bitte nich bannen
Original von TRL
Innerhalb eines Tages und einer abgerutschten Seite ist das kein Doppelpost, sondern eine Schutzmaßnahme vor dem Erstellen eines neuen Threads ohne die Suchfunktion genutzt zu haben
So, nach diesem Trailer gibts einen mehr der zur "Dunklen Seite" bekert wurde.
Original von Yildirim
Original von TRL
Innerhalb eines Tages und einer abgerutschten Seite ist das kein Doppelpost, sondern eine Schutzmaßnahme vor dem Erstellen eines neuen Threads ohne die Suchfunktion genutzt zu haben
Okey Meister Vader
Und es war ja auch hilfreich.
Original von Medicus2k
Also der Trailer mir Darth Vader gefällt mir schon sehr gut. Allein schon das man mit Darth Vader spielen kann, ist schon fast ein Kaufgrund
.
Wenn das kein Kaufgrund ist, was dann...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (9. April 2008, 17:42)
dann kauf dir ne ps 3 und soul calibur
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Versteh ich jetz nicht ganz... ???
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Original von araxa
dann kauf dir ne ps 3 und soul calibur
muss das jetzt sinn machen? Das Spiel gibts doch auch für die 360. :laugh:
ja aber aber auf 360 gibts nur denn bonus charakter joda und auf ps 3 halt darth vader
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
achsoo :laugh:
Naja aber Yoda ist ja auch cool
Nein viel cooler!
Bessere moves
PS:wollte schon immer mit dem grünen Gummibärchen spielen :smeissweg:
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher