Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:32

Naja bekomm vlt. ein paar mehr von den spec ops codes dan kann ich den ein oder anderen ja abgeben. Thunafisch is schon mal vorgemerkt.


was willsten sonst für nen spec ops code ?

kumpel sucht noch einen
er will versuchen alle packs zu bekommen

222

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:16

So habe die Gamestop-Aktion genutzt und Black Ops + Bad Company 2 abgegeben und bekomme Brink nun für nen 10ner :P
Hoffe ich werde es nicht bereuen, bis jetzt glaube ich aber das mich Brink mehr als nur 2 Wochen gut unterhalten wird :)

Bekomme als Vorbesteller auch dieses SpecOps-Pack, hätte aber gerne das Fallout-Pack :/
Jemand Lust zu tauschen? ^^
Wir könnten tauschen wenn du magst ;) Hoffe ich bekomme es auch zum release ;)
Voll Knorke :P Auch wenn du es nicht zum Release bekommst, ich bin jung und kann warten :P

223

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:49



Das neuste Trainingsvideo.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=aH17KhUSG40

Der deutsche Werbespot :)

Ich freu mich schon wie ein Kind ! ;(
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





224

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:17

Ich hab mich auch breitschlagen lassen und Brink den Vortritt statt L.A. Noire gegeben. Liefertermin Amazon: 14.05. Also wird nächstes Wochenende schön online gerockt. :thumbsup:

225

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:55

Da ist leider meine Freundin bei mir... aber nacht's wird gerockt ! :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





226

Donnerstag, 5. Mai 2011, 07:57

Es gibt also keinen richtigen Single-Player? Habe bisher immer gedacht, dass das ein Singleplayer-Shooter wird mit ner richtigen Kampagne. Aber es sind nur Kampfarenen wo Team vs. Team gespielt wird, egal ob SP oder MP?

Denke, dass der Titel nicht so der Hit auf XBL wird, da durch die verschiedenen Klassen auch richtige Teams benötigt werden. Also nur sinnvoll wenn viele aus der FL regelmäßig spielen. Als Gelegenheitszocker wirds wohl nix. Und wenn man sich dann mal mit Fremden vermitteln lässt, nehmen wohl 5/8 Leuten nen Sniper. Oder wird das vorbestimmt, wieviel Leute/Klasse spielen dürfen?
Und Objektiv-Modis funktionieren ohne gutes eingespieltes Team nicht, da sind zuviele Einzelgänger dabei die lieber töten als das Ziel einzunehmen.
Werde es mir mal aus der Videothek holen und nach meiner FL entscheiden.

Wieviel Maps soll es eigentlich geben?
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (5. Mai 2011, 07:57)


227

Donnerstag, 5. Mai 2011, 08:03

Community-Event in Frankfurt 03/05/2011

...it´s a thin line between love and hate!

228

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:05

@ steffen6i Tja es ist als Multiplayertitel angedacht. Zwar mit wohl sehr guter K.I., aber trotzdem weit ab von einen gewöhnlichen Shooter. Ich glaube es sollte sich niemand gross Hoffnung machen dass es gross eine Story gibt! Man kann sie sich im Prinzip jetzt schon selbst denken :D! Man lese sich einfach mal die Vorgschichte der Ark durch und schaut dann mal ein paar Gameplayvideos ;). Ich glaube ein "Ende" der "Story" war in einen Video sogar schon zu sehen :D .
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich könnte mir zumindest vorstellen dass die eine Scene wo sie mit dem Schiff fliehen das Ende ist ;)

Wie sich das Spiel Online entwickelt werden wir sehen. Sniper spielen aber sicher so gut wie keine Rolle in den Spiel! Denn alleine die Areale sind schon zu verwinkelt, zu eng so dass wenn überhaupt nur Nahkampfsniper zum Zuge kommen. Aber es gibt auch überhaupt keine Sniperklasse! Nur 2!? Snipergewehre (von insgesamt 30!?) und diese sollen auch noch nicht mal mit einen Schuss killen! Auch Kopftreffer sollen nicht reichen um jemanden mit 1 Schuss zu töten! Und zu den restlichen Klasssen, es ist auch nicht möglich dass alle Sani spielen (siehe letzten Video).
Zu anderen Frage, Areale gibt es wohl 12 + 3 "Zusatzareale" (was wäre wenn scenarios)
Naja wir werden sehen was uns Online erwartet. Ich werde aber erstmal nur SP / Koop spielen um mich erstmal einzuspielen :).

229

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:46

Da ist leider meine Freundin bei mir... aber nacht's wird gerockt ! :D
Die Xbox oder die Freundin? :D ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:08

:schmeissweg: :thumbsup:

231

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:43

Da ist leider meine Freundin bei mir... aber nacht's wird gerockt ! :D
Die Xbox oder die Freundin? :D ;)


-Was hat einen Schlitz?
-Wenn man drauf drückt, wird es innen warm?
-3 Schnittstellen ? 8)


Ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr wenn das Licht angeht :D

Boom, Headshot :)
...it´s a thin line between love and hate!

232

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:32

Ich warte mal ab...da es wohl keine Kampagne hat macht es zum Release für mich wenig Sinn.
Die letzten Spiele die kamen, brauchten erstmal 1-2 Patches damit es Online überhaupt läuft

Ne da warte ich lieber, wird bestimmt schnell billiger das gute Brink

233

Donnerstag, 5. Mai 2011, 13:01

@Steffen

Also ich habe ja das Gefühl und die Hoffnung,
Das Brink die Spieler mit der Nase aufs erfühlen des Ziels drückt.

So wie es bisher in den Videos aussah muss man einfach die Ziele erfüllen um zu gewinnen und da hilft es nicht wie in TDM einfach nur den Gegner abzuballern;)
Und wenn das Spiel nicht am Anfang mit argen Bugs zukämpfen hat wirst du hier wohl eine kleine aber feine Gruppe finden die das Spiel in loser Regelmässigkeit zocken werden.

Diese "Sniperzocker" wie du sie erwähnts haben hier einfach noch weniger Sinn als in BF:BC. :thumbsup:

234

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:16

Da ist leider meine Freundin bei mir... aber nacht's wird gerockt ! :D
Die Xbox oder die Freundin? :D ;)
So wohl als auch :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





235

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:59

http://www.youtube.com/embed/hCgz_qJ6N3A


Agenten mag ich jetzt schon nich.... :D





Btw. Warum geht das Einbetten von Youtube-Videos nicht mehr? :cursing:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





236

Freitag, 6. Mai 2011, 16:01

Teilweise schon auf Lager

nur mal so zur Info


achja und hat Wendecover in der DE und AT Version (da beide Logos auf packung sind wird hier scheinbar nur eine Variante verakuft)

237

Freitag, 6. Mai 2011, 20:18

Hoffentlich ist es schon n paar Tage früher in den Läden :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 6. Mai 2011, 20:53

bei gamesonly.at lagernd!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

239

Samstag, 7. Mai 2011, 06:28

Es gibt also keinen richtigen Single-Player? Habe bisher immer gedacht, dass das ein Singleplayer-Shooter wird mit ner richtigen Kampagne. Aber es sind nur Kampfarenen wo Team vs. Team gespielt wird, egal ob SP oder MP?

Denke, dass der Titel nicht so der Hit auf XBL wird, da durch die verschiedenen Klassen auch richtige Teams benötigt werden. Also nur sinnvoll wenn viele aus der FL regelmäßig spielen. Als Gelegenheitszocker wirds wohl nix. Und wenn man sich dann mal mit Fremden vermitteln lässt, nehmen wohl 5/8 Leuten nen Sniper. Oder wird das vorbestimmt, wieviel Leute/Klasse spielen dürfen?
Und Objektiv-Modis funktionieren ohne gutes eingespieltes Team nicht, da sind zuviele Einzelgänger dabei die lieber töten als das Ziel einzunehmen.
Werde es mir mal aus der Videothek holen und nach meiner FL entscheiden.

Reine Kills bringen ja nicht besonders viele Punkte. Es geht um die Ziele der einzelnen Team-Mitglieder. Dahingehend kann ich deine Befürchtungen nicht teilen. Sicherlich kann man sich mit Freunden besser absprechen. Am Ende wird das aber kein besonders großes Problem sein. Schau Dir mal andere Multiplayer-Spiele an, wo es unterschiedliche Klassen gibt. Die Mutter aller Teamspiele ist ja Team Fortress. Funktioniert da auch.

240

Samstag, 7. Mai 2011, 08:34

Nur 2!? Snipergewehre (von insgesamt 30!?) und diese sollen auch noch nicht mal mit einen Schuss killen! Auch Kopftreffer sollen nicht reichen um jemanden mit 1 Schuss zu töten!
Oh da werden viele sniper-killer-assassins-pro-117-hard-asses Weinen :biglaugh: ...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten