Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:34

habs mir jetzt geholt, ist der 2te schwierigkeitsgrad schon sehr schwer?

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

222

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:13

Hallo,

hat jemand noch interesse an ein Castlevaina? Zavvi hat es anscheind zwei mal die version geschickt -.-
bevor ich nun die zweite version wieder zurueck schicke wollte ich fragen ob jemand daran interesse hat? waeren 35 euro + versand (1,45)
Die beiden versionen sind noch nicht bei mir zu hause, sollten aber im laufe der naechsten woche dann eintreffen.. also einfach pm schreiben.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:13

es geht, ich fand nur ein paar bossgegner etwas schwere wenn man das game beim erstan durchgang noch nicht so drin hat aber es ist nicht die mega herausforderung. Paladin ist auch nicht so wild wenn man es einmal durch hat daurch das man alle seine kräfte vom erstenmal noch hat und man das game jetzt kennt.

224

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:34

schon gecheckt -.-'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skinless« (15. Oktober 2010, 18:34)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:40

Hier mein post, den ich in der Forza-Front gemacht habe:

Siggi kleiner Spieletip für wenn man mal nicht im Kreis fahren will und es draussen stürmt und schneit:

Da ich gerade Castlevania spiele und wirklich Spass daran habe, wollte ich euch das mal für nen paar Abende nahelegen. Einige werden die Demo gespielt haben, die das Spiel aber nicht so wirklich repräsentieren kann. Es ist kein einfaches Hack´n´Slay.
Wem ne neue PS3 für God of War3 zu teuer ist, findet mit Castlevania einen wirklich geilen Erstatz auf der 360. Geil inszenierte Kämpfe, Kletterpassagen, Rätsel und das alles mit toller Technik/Spielbarkeit, Grafik (wahnsinns Kamerafahrten), Sound usw in einer mittelalterlich/mystischen Umgebung.
Mit sovielen Ideen, die hier in ein Kapitel gepackt worden sind, müssten andere Spiele in 2 Teilen auskommen. Achso, der Umfang scheint auch gigantisch zu sein.

Also, wer God of War mag, wird dieses Spiel lieben. :thumbup: 8o :eek2:


Bin wirklich begeistert von dem Spiel. Da stimmt einfach alles! :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

226

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:10

Also ich find das Spiel wirklich gelungen , aber eine Sache stört mich wirklich.

Mittlerweile bin ich fast beim zweiten Endboss und ich finde es gibt kaum cutscenes oder charaktere die man im laufe des Spiels kennenlernt...und wenn, dann weiß man nur in in ein paar Sätzen wie sie heißen und was sie so machen.
Trotzdem ein wirklich geniales Spiel, mit einer auch etwas gewöhnungsbedürftigen Kameraführung, habe ich so glaub ich noch nie gesehen ^^

227

Montag, 18. Oktober 2010, 00:36

ich hab jetzt schon ca. 3 stunden gespielt, bin im 2. kapitel.

macht schon riesig spass, gibt zwar hin und wieder ein paar frustmomente,aber das ist zu verkraften ^^


negativ fällt mir eigentlich nur auf, das sich die kamera nicht manuell bewegen lässt, es kommt gelegentlich vor, das man kurzzeitig dei orientierung verliehrt... :whistling:

sonst kann ich aber wirklich sagen, WOW!!


das kampfsystem ist echt gelungen, ( sehr simpel :biglaugh: ) die technik ist ebenfalls super :thumbup:

insgesammt ein klasse spiel, mit dem man sich zu dieser jahreszeit gut die zeit vertreiben kann :]
Lass das mal den Papa machen!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

228

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:10

habs ja seit release schon zuhause und erst am freitag mal angespielt!!!muss sagen dases ein super game ist und ich kanns nur jedem empfehlen der auf dieses genre steht!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

229

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:58

okay, ich kam gestern auch endlich mal dazu castlevania anzuspielen.. bin irgendwie in der mitte des zweiten levels und ich bin ein wenig zwiegespalten..
auf der einen seite macht es totalen spass... und auf der anderen seite ist es auch ziemlich frustig.. :S
ich spiel im moment auf normal und irgendwie.. ist es da schon recht knackig.. ... das mit der kamera nervt mich ziemlich.. da ich eigentlich immer jemand bin der die cam nachjustiert...

aber ich werd mich wohl weiterhin durchbeissen xD :rolleyes2:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

230

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:18

das mit der cam fand ich jetzt garnicht schlimm da sie meistens die richtige stellung hat. Das es recht schwer war an manchen stellen fand ich sehr toll da ich einer bin der ein bißchen herausforderung will und nicht einfach durch latschen das ist ja fad!

Auf Paladin ging es eigentlich dadurch das man das game dann schon drin hat und eh schon gut aufgelevelt ist mit energie und magie! Der Endboss war ungemein einfach auf Paladin!

Für mich der schwerste boss war eigentlich der

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
König der Lykaner

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

231

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:27

Mann ich brauch mal Zeit um das geniale Game durchzuspielen.... :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

232

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:29

nicht soviel FIFA zocken und MOH mal weg lassen weil da ist Castlevania vom Spielerlebnis her sicher besser ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

233

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:23

also das mit fifa stimmt aber moh hab ich nur kurz gezockt ;) aber hab in letzter zeit kaum zeit zum zocken und irgendwie nervt es mich weil ich gern mehr zocken wuerde...aber das letzte mal hatte ich am dienstag laenger gezockt ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

234

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:08

hey leute
ich hab mal ne frage

ich bin zwar noch nich so weit
(bin beim eistitan)
aber ich bekomme einfach keinen erfolg

is das normal ?
also kriegt man bei dem spiel nich so schnell erfolge

grüße
calli
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

235

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:58

also im ersten kapitel bekommt man eigentlich drei stück!

Eien Kombo kaufen, 1000 EP und Kapitel 1 Beenden!

erwarte aber nicht das dauernt erfolge daherkommen die sind sehr rar in dem game dafür muss man schon bißchen was tun!

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

236

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:49

achso jaa dann is okay
das mit der kombo hab ich nun auch gemacht

ich war nur überrrascht
weil naja bei zB star wars wird man mit erfolgen im minutentakt überhäuft

danke für die schnelle antwort
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

237

Sonntag, 31. Oktober 2010, 21:31

hey leute
ich hab mal ne frage

ich bin zwar noch nich so weit
(bin beim eistitan)
aber ich bekomme einfach keinen erfolg

is das normal ?
also kriegt man bei dem spiel nich so schnell erfolge

grüße
calli
den eistitan erfolg kannste auch erst machen, nachdem du das erste kapitel abgeschlossen hast. dann erst wird die mission freigeschaltet in welcher du den titan in einer bestimmten zeit killen muss...das ist leider bei jedem kapitel so.....ich persönlich hab gefühlte 3 x durchgespielt für die 1000
NUR DER BVB!!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

238

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:14

das ist aber kein Eistitanen erfolg sondern schließe alle Missionen im ersten kapitel ab bzw in jedem anderen kapitel alle missionen weil wenn du ganz normal des erste kapitel beendest heißt es ja besiege den Eistitanen!

239

Montag, 1. November 2010, 08:59

Mann ich brauch mal Zeit um das geniale Game durchzuspielen....


Die brauch man in der Tat. Das Spiel dauert ja voll lange. Bin mal endlich bei Kapitel 9 angelangt. Wenn man dann liest auf diversen Seiten, dass das Spiel z.B. nur 15 Stunden dauert, da kann doch was nicht stimmen. Spielzeit und Umfang sind beachtlich. Atmosphäre, Storytelling etc. stimmt auch, einzig was stört ist manchmal die Kameraperspektive und das dadurch manchmal die Spielfigur schlecht zu steuern ist. Musikkulisse auch wunderbar, auch wenn sie nicht immer perfekt passt.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

240

Montag, 1. November 2010, 17:24

Mann ich brauch mal Zeit um das geniale Game durchzuspielen....


Die brauch man in der Tat. Das Spiel dauert ja voll lange. Bin mal endlich bei Kapitel 9 angelangt. Wenn man dann liest auf diversen Seiten, dass das Spiel z.B. nur 15 Stunden dauert, da kann doch was nicht stimmen. Spielzeit und Umfang sind beachtlich.


Mir kams auch voll lange vor, der Umfang ist schon heftig. Der Eindruck kann vielleicht ein bissel täuschen, da man ja animiert wird, jedes Kapitel sozusagen 2x mal oder öfter zu spielen, aber man bekommt schon was für sein Geld. Bin ja schon alleine gefühlte 3 Tage just for fun auf der Wildsau rumgeritten. ;( :) Sehr geil...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten