Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:35

Jop - ganz neue Maps wären der Hammer. Richtig große wenn möglich :)
Hofe da kommt noch was nach...

222

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:17


-Kein ACOG für´s M14 MOD, wie im Video zu sehen :thumbdown:
-Kein AR bei G3 und M14 :thumbdown:
So genial wie das auch wäre - aber die beiden sind ja stärker als alle anderen ARs, mit den Visieren hätte man da 2 Überwaffen, jeder würde im Yeti-Outfit mit G3 oder M14 rumjagen. Und statt der Noobtube hat man den Mörser - guter Tausch...

Zitat

G3 und Mk14 können nun Gewehrspezialisierung des Snipers nutzen
vielleich hat mans mit Rücksicht auf die Balance rausgenommen...

223

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:36

Ist es das Update was ich auf dem Marketplace runterladen kann?


freut mich auf jeden Fall werd ich heut mal wieder seit langen BF:BC2 starten.

bleib irgendwie in letzer Zeit immer bei Halo 3 hängen wenn ich etwas Multiplayer spiele.

Komishc obwohl ich nicht so auf dieses unrealistische Spielsystem stehe ?(

Uhh man und dann kommt am WE auch noch RDR an wo ich den Multiplayer sehhhr interessant :drink:

224

Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:09

Ist es das Update was ich auf dem Marketplace runterladen kann?


freut mich auf jeden Fall werd ich heut mal wieder seit langen BF:BC2 starten.

bleib irgendwie in letzer Zeit immer bei Halo 3 hängen wenn ich etwas Multiplayer spiele.

Komishc obwohl ich nicht so auf dieses unrealistische Spielsystem stehe ?(

Uhh man und dann kommt am WE auch noch RDR an wo ich den Multiplayer sehhhr interessant :drink:


Im "Ingame" Shop ist das Update verfügbar.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

225

Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:25

Ist es das Update was ich auf dem Marketplace runterladen kann?


freut mich auf jeden Fall werd ich heut mal wieder seit langen BF:BC2 starten.

bleib irgendwie in letzer Zeit immer bei Halo 3 hängen wenn ich etwas Multiplayer spiele.

Komishc obwohl ich nicht so auf dieses unrealistische Spielsystem stehe ?(

Uhh man und dann kommt am WE auch noch RDR an wo ich den Multiplayer sehhhr interessant :drink:


Im "Ingame" Shop ist das Update verfügbar.
Im "IngameShop" ist eher ersichtlich, daß das Map-Pack3 erhältlich ist.

Das Update-Pop-Up kommt erst im MP Menü.......Ja, ist das auf dem Marktplatz.......
...it´s a thin line between love and hate!

226

Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:43

Hansi mein Freund :) dann wirds ja Zeit das ich die Konsole mal wieder anschmeiße um eure Siegquoten aufzuwerten :thumbsup:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:07

Helmchen..! Was ist los mit dir? Sind dir die Spiele ausgangen, weil du nicht mehr online bist?!...



:)

228

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:27

Hansi mein Freund :) dann wirds ja Zeit das ich die Konsole mal wieder anschmeiße um eure Siegquoten aufzuwerten :thumbsup:
Helmchen, Du alter Sack, mit jugfräulicher Stimme.
Hatte schon den schlimmen Verdacht, Du würdest gefangen gehalten, in einem dunklen Keller, dazu gezwungen sein, Web-Shops zu erstellen.
Helmchen..! Was ist los mit dir? Sind dir die Spiele ausgangen, weil du nicht mehr online bist?!...



:)
Eher die Konsolen 8) :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

229

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:54

Komm dann online, ja der Shop hat derzeit viel Zeit gefressen ;(

230

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:02

gibts denn jetzt den DLC schon oder sind das nur updates welche darauf vorbereiten?

(denn der DLC sollte ja mit nem koop teil aufwarten....)

231

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:04

gibts denn jetzt den DLC schon oder sind das nur updates welche darauf vorbereiten?

(denn der DLC sollte ja mit nem koop teil aufwarten....)
kein COOP, bis dato........... :huh:
...it´s a thin line between love and hate!

232

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:07

schade...dass wär das gewesen was mich interessiert hätte....neue maps gibs auch nich, oder ?(

233

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:19

doch VIP Mappack 3

234

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:22

ok also 3 neue maps....hmm..mal sehen ob ichs mir hole....1200 pointz schätz ich mal...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

235

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:45


-Kein ACOG für´s M14 MOD, wie im Video zu sehen :thumbdown:
-Kein AR bei G3 und M14 :thumbdown:
So genial wie das auch wäre - aber die beiden sind ja stärker als alle anderen ARs, mit den Visieren hätte man da 2 Überwaffen, jeder würde im Yeti-Outfit mit G3 oder M14 rumjagen. Und statt der Noobtube hat man den Mörser - guter Tausch...
Naja, Überwaffe würde ich eher die M95 mit ACOG nennen, aber keine M14...
ok also 3 neue maps....hmm..mal sehen ob ichs mir hole....1200 pointz schätz ich mal...
War das Ironie? 8|
"Don't eat the fucking candy!"

236

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:40

Am 22. Juni soll nun der "Onslaught Modus" kommen, grad ne Newz gefunden...

Bad Company 2 'Onslaught' DLC priced and dated

EA has announced that Battlefield: Bad Company 2's Onslaught DLC will launch on Xbox Live on June 22nd for 800 Microsoft Points, and on PlayStation Network on June 23rd for £7.19.

The DLC introduces a new co-op experience to the tip-top shooter, offering a brand-new squad-based mode that sees groups of players attempt to take over points and fend off waves of enemies.
Imagine Bad Company 2's Rush mode mixed with Halo 3's Firefight and you get the idea.
We went hands-on with the mode a couple of months back, and if you were to ask us, 800MSP seems a very reasonable price.
There's still no word on whether Onslaught will be coming to the PC version, but don't be surprised to find it included in a future update.
Battlefield Bad Company 2 is out now on Xbox 360, PlayStation 3 and PC.

Quelle: http://www.gamerzines.com/xbox-360/n...ught-date.html


:thumbsup:

237

Freitag, 11. Juni 2010, 00:35


-Kein ACOG für´s M14 MOD, wie im Video zu sehen :thumbdown:
-Kein AR bei G3 und M14 :thumbdown:
So genial wie das auch wäre - aber die beiden sind ja stärker als alle anderen ARs, mit den Visieren hätte man da 2 Überwaffen, jeder würde im Yeti-Outfit mit G3 oder M14 rumjagen. Und statt der Noobtube hat man den Mörser - guter Tausch...
Naja, Überwaffe würde ich eher die M95 mit ACOG nennen, aber keine M14...
Naja, M95 mit ACOG ist ja eher was nerdiges ;) . Nicht gerade Massenkompatibel - und für meinen Geschmack etwas unpraktisch. Ich für meinen Teil würde nicht auf die Idee kommen mit nem Repetiergewehr gegen automatische Waffen vorzugehen - aber jedem das seine. Das Teil ist ja aus der Nähe so laut das jeder aus den Kampfstiefeln springt vor Schreck, Aufmerksamkeit ist Dir damit auf jeden Fall sicher. Außerdem ist mir seit dem letzten Update aufgefallen das man mit den Repetier-Snipern im Nahkampf (kommt vor...) - wies beim M95 ist weiß ich nicht, nehm ich nicht mehr - selbst im HC den Gegnern durchaus einen Schuß in den Wanst feuern kann ohne das sie Tot sind. Das ich jedes Mal auf Leute mit Keramikpanzerung stoße kann natürlich auch sein, wäre aber ein arger Zufall...

Ich bevorzuge zum Vorrücken mit ACOG entweder T88 oder SVU als Karabiner. Einfach praktischer...Gäbe es ACOG für G3 und M14 würde ich da meine Präferenz sicherlich zugunsten dieser beiden Waffen ändern - Feuerkraft,Präzision und hohe Beweglichkeit...

Das mit dem Benutzen der Sniper-Upgrades für G3 und M14 bezieht sich übrigens auf die Scharfschützen-Trainings-Perks der jeweiligen Klassen, war ein wenig unglücklich formuliert im Patchlog...

238

Freitag, 11. Juni 2010, 07:45

Das mit dem Benutzen der Sniper-Upgrades für G3 und M14 bezieht sich übrigens auf die Scharfschützen-Trainings-Perks der jeweiligen Klassen, war ein wenig unglücklich formuliert im Patchlog...
Wie meinst Du das?

War doch so angekündigt, daß man bei diesen Waffen dann AR Marksman als Spezifikation auswählen kann, was aber leider nicht geht.
Über Sinn und Balance hatten wir es ja schon, ist eben nicht drin
...it´s a thin line between love and hate!

239

Freitag, 11. Juni 2010, 08:37

Ich kann im Moment leider nicht spielen, habe aber in diversen Foren gelesen das genau das - von dem Du sagst das es nicht geht - gehen sollte. Kanns erst morgen oder übermorgen selbst nachprüfen, aber anscheinend hat man da was verkackt. Gehts denn bei den anderen Klassen, Pio und Sani?

240

Freitag, 11. Juni 2010, 08:57

Hatte mich gestern auf ein paar Ründchen BC2 gefreut, aber irgendwie haben doch alle RDR gezockt ;)

Thema bewerten