Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Turok

221

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:49

Ab jetzt ist es nur noch seine Diskussion. :)

Würde an deiner Stelle nicht mit den Erwartungen rangehen, ein Turok bzw. Turok 2 zu erwarten. Fand die Spiele für damalige Verhältnisse auch grandios. Jedoch muss man klar und deutlich sagen, dass das neue Turok einen anderen Weg einschlägt.
Ich hoffe, dass man im Laufe des Spiels auch mal auf richtige dicke Dinos stößt. 'Nen T-Rex hab ich schon in einem Video erblickt - Leider war der mir noch ein wenig zu klein. :D
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

222

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:33

Zitat

Original von Hellboy

@Mo Metal: Finde, dass die Mods/ Supermods, ruhig etwas "strenger" agieren könnten.


Der erste den ich das sagen höre :laugh:
Aber keine Angst, wir wissen wie man mit manchen Leuten umzugehen hat - auch die Community weiß das und regelt sich zu großen Stücken selbst. ;) 8)


Um nicht ganz vorbei zu schlittern. Ich spiele ja nicht wirklich Shooter, aber bei Dinos kann ich nicht wiederstehen.
Also hab auch ich mir die Demo runtergeladen und, tja was soll ich sagen - ist halt nen Shooter.

Deswegen kaufe ich mir es auch nicht. Würde es einen betrachte-die-wunderschönen-und-klasse-animierten-Dinos-Mode geben dann wärs meins :P

223

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:39

Nur wegen dem SP würd ich mir das Spiel auch nicht kaufen - no way.

Ich hab ja noch nicht mal den SP von COD4 durch :(

Wie der MP ist, ist für mich persönlich viel interessanter.

224

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:47

ich find die demo echt ma geil.das spiel wird direkt gekauft. :D

225

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:52

Ja was weiss man denn schon zum MP?

Ja genau, 100 Ökker nur wegen SP, nein das war nur der GOW SP wert und der MP gleich 1000 Ökker ^^

Cod4 habe ich genau die erste Mission gemacht, danach fand ich's langweilig.

Ich sehne mich mal wieder nach einem richtig geilen Solomodus ala GoW oder Splinter Cell, ich liebte Chaos Theory vor lalem wenn man Koop ran durfte .)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

226

Donnerstag, 17. Januar 2008, 11:13

Hab die demo auch gespielt. Finde das Spiel eher Solide, aber muss ja jeder selbst wissen, ob es einer haben will oder nicht. Ausserdem ist es mal was anderes, als gegen Aliens, zombies, Mutantan; Menschen zu kämpfen.

227

Donnerstag, 17. Januar 2008, 11:45

Zitat

Original von La Onda Jihad
Ja was weiss man denn schon zum MP?


Glaube ihr schaut alle nie auf xboxfront.de vorbei, oder? ;)

Multiplayer Hands-on: http://www.xboxfront.de/news-1096-10037-Turok.html

228

Donnerstag, 17. Januar 2008, 11:54

Nein da ich meistens nur auf der Front rumdaddle während der Arbeit und da die Firewall aktiv wird wenn ich auf die Seite zugreifen will und Acces Denied kommt :)

Zum Glück geht aber das Forum, kannste nicht kurz n Copy&Paste für mich machen? ;) Thx.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

229

Donnerstag, 17. Januar 2008, 12:04

Damit du auch in den Genuss kommst:

Zitat

Als Reptilienjäger muss man dafür ausgebildet sein, seine Beute auf lautlose Art zu töten. Auf sanften Sohlen pirscht man aus einem Gestrüpp heraus an den Feind heran, zückt das gut geschliffene Messer und schneidet ihm die Kehle durch. Der Videospielheld Joseph Turok kann von diesen Meuchelaktionen ein Liedchen singen, schließlich ist er einer der Dienstältesten Urväter des Shooter-Genres, der sowohl mit klassischen Waffen wie Pfeil und Bogen als auch mit modernen, futuristischen Projektilwummen hünenhaften Dinosauriern und anderen bösartigen Kreaturen zu Leibe rückt.

Anfang Februar debütiert Turok auf den NextGen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3. Nachdem wir uns auf der Games Convention 2007 ein ausführliches Bild vom Singleplayer Modus machen konnten, wurden wir knapp drei Wochen vor dem Verkaufsstart im Rahmen einer Pressevorführung in Hamburg in den Mehrspieler Modus entführt. Wir griffen selbst zum Controller und haben uns mit anderen Pressevertretern erbitterte Gefechte geliefert. In unserem Hands On-Bericht erfahrt ihr genaueres zum globalen Urzeitgemetzel der Neuzeit.


Schussgefechte im grünen Dickicht
Im Vorfeld gab es nicht allzu viele Details zum Mehrspieler Modus von Turok. Entsprechend gespannt waren wir, was Propaganda Games auf die Beine stellen würde. Eines sei vorweg erwähnt: Als eingefleischte Shooter-Haudegen werdet ihr auf den ersten Blick keine echten Innovationen feststellen. Maximal 16 Teilnehmer nehmen an den Spielmodi Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag, Assault Capture the Flag und diversen War Games teil, die nach eigenen Wünschen individualisiert werden können. Außerdem gibt es noch eine kooperative Spielvariante für bis zu vier Spieler, die wir euch in einem späteren Abschnitt dieses Hands Ons näher vorstellen. Zuvor möchten wir einige Worte zu den von uns angespielten Maps „Testing Ground“, „Fire Storm“ und „Splicer“ verlieren, die besonders durch ihre schiere Größe und weiträumigen Abschnitte bestechen. Die Ausmaße übertrumpfen selbst die von Halo 3 um ein Vielfaches. An thematischer Abwechslung mangelt es ebenso wenig. Während auf Testing Ground in größtenteils offenem Dschungel-Territorium gekämpft wird, sind bei den anderen beiden Karten verwinkelte Gänge und mehrere Etagenbereiche in gleißenden Feuergebieten mit an Bord. Auf die fünf restlichen Karten konnten wir noch keinen Blick werfen.

Beim Waffenrepertoire gibt es ebenso wenig zu meckern. Zu Beginn startet jeder Spieler mit einer Standardwumme - einer Art Maschinenpistole. Überall im Level verteilt liegen weitere Kaliber, die ihr für eure Zwecke gebraucht– von Handfeuerwaffen, über Shotgun und Sniper bis hin zum Plasmagewehr. Sogar mit einem Flammenwerfer könnt ihr euren Feinden buchstäblich einheizen. Besonders angetan hat es uns der Raketenwerfer, der nach dem Aufprall des Geschosses eine riesige Detonations-Druckwelle erzeugt und sämtliche Gegner in seinem unmittelbaren Radius in Schutt und Asche legt. Das bringt euch nicht nur Punkte ein, sondern ist dank hervorragender Effekte auch noch ein echter Hingucker. Einzig die hohe Sensibilität, die selbst auf niedrigster Stufe, ungewollt für hastige Schwenks sorgt, fällt ein wenig negativ ins Gewicht. Wir hoffen, dass sich die Entwickler diesem Makel bis zum Release noch annehmen oder später mit einem Patch an CoD 4-geschulte Gamer denken.


Die Symbiose macht‘s
Überdies lässt sich jede Einhandwaffe mit einer anderen koppeln. Das Feuern klappt dabei wunderbar über die beiden Schultertasten. Als effektivste Kombination kristallisierte sich während unserer Testmatches eine Maschinenpistolen-Shotgun-Kombi heraus, da ihr hier die perfekte Mischung aus schnellen Feuersalven und guter Durchschlagskraft findet. Sollte euch die Munition ausgehen, ladet ihr ihre eure Wummen auf Knopfdruck nach. Anzumerken ist hierbei, dass sich nur beide Kaliber auf einmal nachladen lassen, zwei Buttons zum geregelten Nachladen wie bei Halo 3 gibt es nicht.

Die Waffen lassen sich dafür praktisch über das Digitalkreuz wechseln. Drückt ihr nach unten, zückt ihr zudem ein Messer, was unserer Meinung nach eher umständlich gelöst wurde. Besser hätte es uns gefallen, wenn man das Mordwerkzeug mittels Aktionsbutton einsetzen könnte. Doch das ist Geschmackssache. Nichtsdestotrotz ist das lautlose Töten in Form einer kurzen Zwischensequenz amüsant in Szene gesetzt. Leider konnte uns das „messern“, wie es in der Clan-Szene so schön heißt, noch nicht vollends überzeugen. Zu oft waren wir uns sicher, den Gegner zu eliminieren, zumal uns das Spiel dazu aufforderte, doch aus unerklärlichen Gründen trafen wir unseren Widersacher nicht. Aufgrund dessen wurde ein Messer-Kill zur reinen Glückspartie. Natürlich stehen euch genretypisch ebenfalls Granaten zur Verfügung.


Bring die Raptoren zum Schmoren
Doch wo bleibt der Kasus Knacktus, der Turok von einem gewöhnlichen Shooter abhebt? Das wurde uns spätestens klar, als wir uns nichtsahnend an unseren Feind heran pirschten, um ihn eine gehörige Feuersalve in seinen Rücken zu jagen. Leichter gesagt als getan, denn überall auf den Maps lauern gefräßige Raptoren und andere Dinosaurier, die gierig auf Frischfleisch harren. Erspähen sie euch oder verpasst ihr ihnen die klitzekleinste Feuersalve, weckt ihr ihre Aggression und sie greifen euch an. Dann werdet ihr entweder meterweit durch die Luft geschleudert oder in ein kleines Reaktionsspiel versetzt, bei dem ihr auf vorgegebene Buttons hämmern oder hastig den Analogstick kreisen müsst, um das sabbernde Dinomaul nicht zuschnappen zu lassen. Dabei schaltet die Kamera in eine kinoreife Perspektive, die euch buchstäblich den Schweiß auf die Stirn treibt.

Blind drauflos zu stürmen ist daher nicht immer der effektivste Weg, jedoch bringen die Dinosaurier auch ganz neue Möglichkeiten ins Spielgeschehen. Zum Beispiel retten sie euch gegebenenfalls vor feindlichem Beschuss das Leben oder greifen euch unerwartet aus dem Hinterhalt an. Die Spawnpunkte der Reptilien müssen somit im besten Fall gemieden werden, andererseits vermutet euch dort ein Gegner nur in den seltensten Fällen. Dadurch gestalten sich die Partien eine Ecke taktischer als bei anderen Ego-Shootern.


Los Rekruten, los, los, los!
Wer abseits der pausenlosen Massenschlachten in den Standard-Spielvarianten ein wenig Abwechslung sucht, kommt im kooperativen Online-Modus auf seine Kosten, wo bis zu vier Spieler gemeinsam im Team zusammenarbeiten müssen. Den Story-Missionen werdet ihr hier zwar nicht begegnen, dafür gibt es drei auf mehrere Spieler zugeschnittene Aufträge., für die ihr jeweils circa eine Stunde benötigen werdet. Wir schnupperten kurz in die Mission „Lost Valley“ hinein, bei der es gilt sich seinen Weg durch in Trupps auftretenden Söldnern zu bahnen. Allerdings solltet ihr euch auf keinen Spaziergang einstellen, denn mit unbedachten Sturmaktionen werdet ihr schneller das Zeitliche segnen als ihr das Wort „Turok“ buchstabieren könnt. Denn prescht ihr achtlos an die Front, sprießen vor euch zwei bis drei Gegner vom Team Wolf Pack auf, die euren Energiebalken mit Links gegen Null pumpen.

Stattdessen müssen die Recken im Team arbeiten. Eine gute Absprache ist also auf jeden Fall von Vorteil, zumal jeder Spieler über lediglich drei Bildschirmleben verfügt. Haben alle Spieler ihre Leben aufgezehrt, gilt die Mission als gescheitert. Dem Tod mussten auch wir aufgrund mangelnder Teamkommunikation des Öfteren ins Auge blicken, jedoch sollen vereinzelte Checkpoints den Frustfaktor senken.


Blutig, blutiger, Turok
Nicht nur spielerisch bewegt sich der Mehrspieler Modus von Turok auf hohem Niveau, auch technisch ist das Spiel ein absolutes Brett. Die Charaktermodelle sehen lecker animiert aus, das Leveldesign an sich überzeugt ebenfalls und die Explosions-, Rauch- und Partikel-Effekte sind eine wahre Augenweide. Selbst bei den überfülltesten Bildschirmen waren ernsthafte Geschwindigkeitsverluste Mangelware – flüssigen Matches steht also nichts im Wege. Nur die nach dem Respawn stückweise nachgeladenen Bodentexturen und die Tatsache, dass man sich in Waldgebieten aufgrund immer gleicher Farbgebung hin und wieder verläuft, sind ein kleines Dorn im Auge. Auch die Tiefenbetrachtung der Texturen ist hin und wieder schwammig, das fällt bei der rasanten Spielgeschwindigkeit aber kaum auf.

Abgesehen davon fließt das Blut in anstößig roter Farbe in alle Himmelsrichtungen, weswegen es keine Überraschung ist, dass Turok hierzulande mit keiner Jugendfreigabe gemäß Paragraph 14 JuSch-Gesetz in den Handel kommt. Für volljährige Zocker sicherlich interessant: Die deutsche Fassung wird für den hiesigen Markt nicht geschnitten und gleicht sowohl spielerisch als auch inhaltlich der UK-Version wie eine Blutlache der anderen.

Nicht minder begeisterte uns der akustische Sektor. Wenn das Gezeter der Dinosaurier hinter euch ertönt, flößt auch das ein erdrückendes Schaudern ein und gibt euch das wohlbekannte Mittendrin-Gefühl. Ansonsten konnten wir noch keine weiteren Eindrücke sammeln. Wie immer erfahrt ihr hierzu genaueres in unserem bald folgenden Review.

Fazit
Merkwürdigerweise hielt sich im Vorfeld eine gut behütete Decke des Schweigens über dem Multiplayer Modus von Turok. Dabei wäre Geheimniskrämerei oder Schüchternheit gar nicht angebracht gewesen. Das Bild, das sich uns während der rund dreistündigen Anspielzeit bot, war bis auf dezent unkomfortable Designmacken durchweg positiv und lässt auf adrenalingeladene Multiplayer-Scharmützel für bis zu 16 Spielern schließen: Fetzige Schlachten, cooles Dschungel-Ambiente und eine erstklassige Performance machen Turok zu einem Geheimtipp in der Multiplayer-Sparte, obgleich Shooterfans auf keine großartigen Innovationen hoffen sollten. Außer der Einbindung der Dinos bleibt nämlich alles beim Alten.

Bloß die minimale Anzahl von gerademal sieben Multiplayer Maps ließen Bedenken hinsichtlich der Langzeitmotivation aufkeimen. Als Gegenleistung spendiert euch Propaganda Games drei auf den Mehrspieler Modus zugeschnittene KoOp-Missionen, bei denen jeweils vier Recken nur mit der nötigen Prise Taktik ans Ziel kommen. Frische Map Packs über den Xbox Live Marktplatz und den PlayStation Store sind darüber hinaus wahrscheinlich.
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (17. Januar 2008, 12:04)


230

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:12

Zitat

Original von La Onda Jihad
Ich hab mir mal die Demo runtergeladen, werde es heute Abend mal testen. Turok 2 fand ich abartig genial. The Seeds of Evil hiess es damals und war ein schwarzes Cartridge für den N64. Die Levels waren riesig und die deutsche Synchro für damalige Verhältnisse echt ein Kracher! Die Atmosphäre der Levels und die Möglichkeiten auf den Dinos zu reiten und rumzuballern war genial! Vor allem hat es einen Bogen, ich liebe Bögen, wer mal gegen mich GoW gespielt hat, weiss das! :D

Ach ja, Battlefield mit CoD4 zu vergleichen ist echt leicht abwägig, ohne mich da in eure lustige Diskussion einmischen zu wollen! ;)

oh ja ich liebe auch bögen, vorallem auch der arkon bogen in gears
ist auch meine liebligswaffe :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

231

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:40

Also die Screens vom Portal (vom MP) sehen nach verdammt viel spaß aus

232

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:40

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von La Onda Jihad
Ich hab mir mal die Demo runtergeladen, werde es heute Abend mal testen. Turok 2 fand ich abartig genial. The Seeds of Evil hiess es damals und war ein schwarzes Cartridge für den N64. Die Levels waren riesig und die deutsche Synchro für damalige Verhältnisse echt ein Kracher! Die Atmosphäre der Levels und die Möglichkeiten auf den Dinos zu reiten und rumzuballern war genial! Vor allem hat es einen Bogen, ich liebe Bögen, wer mal gegen mich GoW gespielt hat, weiss das! :D

Ach ja, Battlefield mit CoD4 zu vergleichen ist echt leicht abwägig, ohne mich da in eure lustige Diskussion einmischen zu wollen! ;)

oh ja ich liebe auch bögen, vorallem auch der arkon bogen in gears
ist auch meine liebligswaffe :)


Hehe, wenn du meine Signatur entschlüsselt siehste da unter der Videogallerie auch eine Montage von mir ^^ Nur mit Torc-Bow :)

Danke Hellboy :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

233

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:57

Turok at its best... Turok 2

Turok2 meets Benny Hill


;)

234

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:06

Zitat

Original von Yoshmania
Also die Screens vom Portal (vom MP) sehen nach verdammt viel spaß aus


ja find ich auch. :)
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

235

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:22

Also meine Meinung zu der Demo:

- ich finde das die Demo ziemlich unfertig wirkt.
- Das Gameplay ist immer das gleiche
- Die Moves sind immer die gleichen
- die Texturen sind für ein Unreal Engine Spiel sehr stark verschwommen - das können andere Spiele besser z.b. GoW
- Das Spiel ruckelt an manchen stellen wie sau
- Die Steuerung ist ziemlich ungenau
- Das Spiel scheint extrem Linear zu werden
- Die Dinos sehen ganz nett aus
- Der Dolby Digital Sound lässt gut erahnen woher ein Gegner kommt

Das sind so die Eckpunkte.
Bevor ich mir Turok demnächst kaufe, werde ich es mir erst einmal ausliehen, da ich befürchte, dass sich in dieser kurzen Zeit nichts mehr ändern wird.

Schade eigentlich... Ich hatte mehr von der Demo erwartet.

MfG Köpi
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

236

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:26

:mod1: :drink:
Seh ich ganz genau so!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (17. Januar 2008, 14:28)


237

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:36

Zitat

Original von Koenigspils
Also meine Meinung zu der Demo:

- ich finde das die Demo ziemlich unfertig wirkt.
- Das Gameplay ist immer das gleiche
- Die Moves sind immer die gleichen
- die Texturen sind für ein Unreal Engine Spiel sehr stark verschwommen - das können andere Spiele besser z.b. GoW
- Das Spiel ruckelt an manchen stellen wie sau
- Die Steuerung ist ziemlich ungenau
- Das Spiel scheint extrem Linear zu werden
- Die Dinos sehen ganz nett aus
- Der Dolby Digital Sound lässt gut erahnen woher ein Gegner kommt

Das sind so die Eckpunkte.
Bevor ich mir Turok demnächst kaufe, werde ich es mir erst einmal ausliehen, da ich befürchte, dass sich in dieser kurzen Zeit nichts mehr ändern wird.

Schade eigentlich... Ich hatte mehr von der Demo erwartet.

MfG Köpi


ja die demo wirkt unfertig.Ja,das gameplay und die moves sind immer des gleiche wie bei call of duty 4 oder gears of war.nein,bei mir ruckelt es nicht.Die steuerung ist nicht ungenau,eher bei cod4 und das spiel scheint extrem linear zu werden wie bei call of duty 4 oder gears of war.ja natürlich lässt der DD sound gut erahnen,wo dinos sind.denn die sind ja laut. :)
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

238

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:47

Zitat

Original von Orochimaru222
ja die demo wirkt unfertig.Ja,das gameplay und die moves sind immer des gleiche wie bei call of duty 4 oder gears of war.nein,bei mir ruckelt es nicht.Die steuerung ist nicht ungenau,eher bei cod4 und das spiel scheint extrem linear zu werden wie bei call of duty 4 oder gears of war.ja natürlich lässt der DD sound gut erahnen,wo dinos sind.denn die sind ja laut. :)


Ich glaube du wurdest als Kind zu Nahe bei den Reptilien aufgezogen, dass dir das Turok so am Herzen liegt. Das der Multiplayer-Modus bei weitem nicht an den Spass von CoD4 und vor allem an GoW herankommen wird, ist mehr als klar.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

239

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:55

Zitat

Original von Orochimaru222

Zitat

Original von Koenigspils
Also meine Meinung zu der Demo:

- ich finde das die Demo ziemlich unfertig wirkt.
- Das Gameplay ist immer das gleiche
- Die Moves sind immer die gleichen
- die Texturen sind für ein Unreal Engine Spiel sehr stark verschwommen - das können andere Spiele besser z.b. GoW
- Das Spiel ruckelt an manchen stellen wie sau
- Die Steuerung ist ziemlich ungenau
- Das Spiel scheint extrem Linear zu werden
- Die Dinos sehen ganz nett aus
- Der Dolby Digital Sound lässt gut erahnen woher ein Gegner kommt

Das sind so die Eckpunkte.
Bevor ich mir Turok demnächst kaufe, werde ich es mir erst einmal ausliehen, da ich befürchte, dass sich in dieser kurzen Zeit nichts mehr ändern wird.

Schade eigentlich... Ich hatte mehr von der Demo erwartet.

MfG Köpi


ja die demo wirkt unfertig.Ja,das gameplay und die moves sind immer des gleiche wie bei call of duty 4 oder gears of war.nein,bei mir ruckelt es nicht.Die steuerung ist nicht ungenau,eher bei cod4 und das spiel scheint extrem linear zu werden wie bei call of duty 4 oder gears of war.ja natürlich lässt der DD sound gut erahnen,wo dinos sind.denn die sind ja laut. :)

Es ist seine Meinung, du kannst also Ruhe geben! :rolleyes:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

240

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:58

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Orochimaru222

Zitat

Original von Koenigspils
Also meine Meinung zu der Demo:

- ich finde das die Demo ziemlich unfertig wirkt.
- Das Gameplay ist immer das gleiche
- Die Moves sind immer die gleichen
- die Texturen sind für ein Unreal Engine Spiel sehr stark verschwommen - das können andere Spiele besser z.b. GoW
- Das Spiel ruckelt an manchen stellen wie sau
- Die Steuerung ist ziemlich ungenau
- Das Spiel scheint extrem Linear zu werden
- Die Dinos sehen ganz nett aus
- Der Dolby Digital Sound lässt gut erahnen woher ein Gegner kommt

Das sind so die Eckpunkte.
Bevor ich mir Turok demnächst kaufe, werde ich es mir erst einmal ausliehen, da ich befürchte, dass sich in dieser kurzen Zeit nichts mehr ändern wird.

Schade eigentlich... Ich hatte mehr von der Demo erwartet.

MfG Köpi


ja die demo wirkt unfertig.Ja,das gameplay und die moves sind immer des gleiche wie bei call of duty 4 oder gears of war.nein,bei mir ruckelt es nicht.Die steuerung ist nicht ungenau,eher bei cod4 und das spiel scheint extrem linear zu werden wie bei call of duty 4 oder gears of war.ja natürlich lässt der DD sound gut erahnen,wo dinos sind.denn die sind ja laut. :)

Es ist seine Meinung, du kannst also Ruhe geben! :rolleyes:


ja es ist seine Meinung,ich hab doch nichts dagegen.Des was ich geschrieben habe,ist meine Meinung zu der Demo. :P
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

Thema bewerten