Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 381

Donnerstag, 7. August 2008, 23:40

So langsam vergeht mir der Spaß ... allein heute hab ich in den S&D´s mindestens 5 Gegner gehabt die Gemoddete Controller benutzt haben. :wall:

Die haben dann fröhlich mit Halbautomatischen Snipern/Pistolen und der G3 rumgeballert und abgeräumt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (7. August 2008, 23:41)


2 382

Donnerstag, 7. August 2008, 23:42

das ist scheiße und macht dann auch kein bock

2 383

Donnerstag, 7. August 2008, 23:48

naja sollte das überhand nehmen warum nicht einfach die paar Kröten hinlegen und selbst mit diesen Teilen durch die Gegend rennen..

Aber wer weis vielleicht gibt es ja noch einen Patch für das ganze..

anstatt 12 Schuss/sec. realistische 3-4 denke das daß kein Problem wäre..

mfg

2 384

Freitag, 8. August 2008, 00:01

Also ich empfinde das verwenden von gemoddeten Controllern als Cheaten. Der schlimmste von allen gibt das in seiner Bio auch noch zu und bietet an Leute auf 55 Gold und auf die goldenen Waffen zu boosten ... da muss ich echt den Kopf schütteln.

2 385

Freitag, 8. August 2008, 00:57

sowas gibtes??

das ist ja mal krass und geht mal gar nicht

2 386

Freitag, 8. August 2008, 03:17

Nun wärens schon 8 .... atemberaubend ... erbärmlich.


Ich hoffe mal das war kein Cheater aber heute in einem S&D auf District (die Karte mit dem Marktplatz in der Mitte und dem Brunnen) starteten wir als Verteidiger, es geht ja dann vor einem die Treppe runter und wie man weiß kann man ja über das Gebäude vor der Treppe Granaten werfen um einige Gegner abzugreifen ...

... aufjedenfall haben die Gegner direkt nach Start durch das Gebäude durchgeschossen und enormen Schaden angerichtet ..ich meinedurch Wände ok ... aber durch Gebäude ... :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (8. August 2008, 03:18)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 387

Freitag, 8. August 2008, 06:48

Zitat

Original von jackbauer2411
Soo liebe Leute,

das war ja mal wieder eine schöne Session gerade fand ich :)
Fazit des Abends:
- Solid ist im 2.Prestigemodus 8)
-Truemamba hatte sehr viel Spass beim Tontaubenschießen :D
- Pandora steht hinterher immer ganz oben in der Liste :]
- Jack kann weder Granaten werfen noch Helis abschießen :rolleyes:
- man kann ein Team auch mit 750:190 besiegen :biglaugh:

Mehr fällt mir grad nicht ein ;)

Ach und noch vom früheren Abend:
- Claymores heißen jetzt "Klickdinger" ;) :D

lg


lol ja juhu 2. prestige!! (bin nur noch am überlegen ob das momentan gut oder schlcht ist) :biglaugh:
das tontaubenschiessen war echt spitze, wir hätten die gewinnen lassen sollen dann wären sie vlt nich gleich rausgegangen :D
ja pandora hats echt drauf, er ist auch der stillste in der gruppe wegen konzentrtion und so vermute ich :D
*g* jack keine sorga das wird dann schon, spätestens im 2. prestige :D
und ja dein problem mit diesen klickdingern kennen alle die mit dir spielen *ggg*

aber ja war echt witzig und hat fun gemacht. heute weiss ich noch nicht wann ich on bin, aber morgen ist ja samstag, d.h. meine LAP arbeitet den ganzen morgen und ich hab wieder 5 stunden zeit zu zocken! (hab ich auch nötig mit rang 5) :D

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 388

Freitag, 8. August 2008, 07:13

Ach so still bin ich gar nicht, habe nur probleme mit meinem Sennheiser Headset! Muss mir das Xbox Headset um den Hals hängen damit ich quatschen kann und das sitzt halt nicht so richtig..

Aber ein Adapter ist schon auf dem Weg..

Wer weis vielleicht wollt Ihr mich gar nicht :twisted: :colere: :bääh: :base: :gaming: :angry: :wall: ?( hören!

mfg

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 389

Freitag, 8. August 2008, 07:32

Zitat

Original von Pandora2k7
Ach so still bin ich gar nicht, habe nur probleme mit meinem Sennheiser Headset! Muss mir das Xbox Headset um den Hals hängen damit ich quatschen kann und das sitzt halt nicht so richtig..

Aber ein Adapter ist schon auf dem Weg..

Wer weis vielleicht wollt Ihr mich gar nicht :twisted: :colere: :bääh: :base: :gaming: :angry: :wall: ?( hören!

mfg



achso, ja das mit dem um den hals hängen ist natürlich saublöd :D
aber ich find das witzig wenn jemand flucht, (ok mach ich ja auch immer) :D

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 390

Freitag, 8. August 2008, 08:04

Cool ein COD Abendreview, das ist ja mal klasse.

Darth Dorrla: Ist ne Massenverncihtungswaffe, steht fast immer oben.
Lumi 360: Hat immer den richtigen Riecher wenn es darum geht nen Airstrike zu verwenden, ist dir Ruhe in Person und flucht nie.
Ice Butcher: Schimpftriaden und hohe Abschuißquote sind sein Spezialgebiet, wird beim Fluchen nur von einem übertroffen.
Hofes: Hostmaster, Dicke Leitung und RPD-Chirurg
DOOM Converse: XBL Neuling, nach 3 Tagen auf Prestige 1 8o (hat gerade Urlaub)
El Pazerino: Schimpfkannonier und Heliaddict


War gestern mal ein TDM Tag, wir haben fast ALLE Games gewonnen und eines davon ist 750 zu 120 ausgegangen, 2 Gegner hatten 0 kills und dafür etwa 12 Tode. Hab gestern die G3 und die kurze Ajk fertig geboostet und bin nun im Prestige 3 auf Rang 38.

Freunesanfragen sind mir immer willkommen, ich zocke zwischen 20 und 23 Uhr.

2 391

Freitag, 8. August 2008, 09:39

Zitat

Original von jackbauer2411
Soo liebe Leute,

das war ja mal wieder eine schöne Session gerade fand ich :)
Fazit des Abends:
- Solid ist im 2.Prestigemodus 8)
-Truemamba hatte sehr viel Spass beim Tontaubenschießen :D
- Pandora steht hinterher immer ganz oben in der Liste :]
- Jack kann weder Granaten werfen noch Helis abschießen :rolleyes:
- man kann ein Team auch mit 750:190 besiegen :biglaugh:
...
lg



Ich hatte auch viel Fun, war echt gut!! :biglaugh:
Pandora hat Taten statt Worte sprechen lassen. :]
750:190 war natürlich schon heftig :P(da war ich aber nicht mehr dabei, od. war es das letzte Match??)

Wenn solidsnake Prestige 2 gewählt hat, dann mache ich das glaube ich auch. Hoffentlich isses am Wochenende soweit...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (8. August 2008, 09:41)


2 392

Freitag, 8. August 2008, 09:48

Zitat

Original von new-gamer
Wenn solidsnake Prestige 2 gewählt hat, dann mache ich das glaube ich auch. Hoffentlich isses am Wochenende soweit...


Prestige ist sowiso ein MUSS, bei COD für mich DER Motivator.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 393

Freitag, 8. August 2008, 09:51

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von new-gamer
Wenn solidsnake Prestige 2 gewählt hat, dann mache ich das glaube ich auch. Hoffentlich isses am Wochenende soweit...


Prestige ist sowiso ein MUSS, bei COD für mich DER Motivator.


stimmt, denn sonst wird das game ja zu schnell langweilig wenn keine herausforderungen mehr gibt, ich hab mir jetzt schon alle ziele gesetzt, zuerst alle Prestige, dann alle herausforderungen auf 100% und dann alle waffen auf gold.
da bin ich glaub ich noch ne weile beschäftigt, aber so lang kein so gutes game kommt das mich fesselt haut das schon hin.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 394

Freitag, 8. August 2008, 10:02

Da hast du wirklich was zu tun, vor allem weil gesisse Herusforderungen einfach fast schon unmenschlich sind. 8)

Ich zocke einfach drauf los und mache was geht. aber ich werde im vorletzten Prestige aufhören da ich das goldenen Kreuz hässlich finde.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 395

Freitag, 8. August 2008, 10:17

Zitat

Original von El Pazerino
Da hast du wirklich was zu tun, vor allem weil gesisse Herusforderungen einfach fast schon unmenschlich sind. 8)

Ich zocke einfach drauf los und mache was geht. aber ich werde im vorletzten Prestige aufhören da ich das goldenen Kreuz hässlich finde.



ja stimmt, vlt werd ich das auch so handhaben, mal sehen.
und ja manche herausforderungen sind echt kacke, aber ich gebe mein bestes. *g*
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 396

Freitag, 8. August 2008, 10:29

Guten Morgen :D

Ihr mit eurem Prestige immer :rolleyes: Ich fühlte mich mit dem ersten Prestige schon gestraft genug ;)... ist ja auch nur passiert, weil so manche Leute mich da meinten, überreden zu müssen :D

Ansonsten... naja, @Pandora, wäre echt schön, mal mehr von dir zu hören :) Hatte schon gedacht, wir sprechen zu viel und du willst daher deine Ruhe ;)

und @Solid: Ist mein ständiges Gefluche über die Klickdinger wirklich so schlimm? :D

LG

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 397

Freitag, 8. August 2008, 10:50

Zitat

Original von jackbauer2411
Guten Morgen :D

Ihr mit eurem Prestige immer :rolleyes: Ich fühlte mich mit dem ersten Prestige schon gestraft genug ;)... ist ja auch nur passiert, weil so manche Leute mich da meinten, überreden zu müssen :D

Ansonsten... naja, @Pandora, wäre echt schön, mal mehr von dir zu hören :) Hatte schon gedacht, wir sprechen zu viel und du willst daher deine Ruhe ;)

und @Solid: Ist mein ständiges Gefluche über die Klickdinger wirklich so schlimm? :D

LG


du machst ja den nächsten prestige auch noch, nicht wahr :poke: :gaming:

und nein das hört men eher selten :biglaugh:

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (8. August 2008, 10:51)


2 398

Freitag, 8. August 2008, 10:57

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von jackbauer2411
Guten Morgen :D

Ihr mit eurem Prestige immer :rolleyes: Ich fühlte mich mit dem ersten Prestige schon gestraft genug ;)... ist ja auch nur passiert, weil so manche Leute mich da meinten, überreden zu müssen :D

Ansonsten... naja, @Pandora, wäre echt schön, mal mehr von dir zu hören :) Hatte schon gedacht, wir sprechen zu viel und du willst daher deine Ruhe ;)

und @Solid: Ist mein ständiges Gefluche über die Klickdinger wirklich so schlimm? :D

LG


du machst ja den nächsten prestige auch noch, nicht wahr :poke: :gaming:

und nein das hört men eher selten :biglaugh:

mfg


ich mach den nur nochmal, wenn du mich wieder überredet kriegst ;)

oh man, wenn ich so schlimm bin, spiel ich jetzt wieder ohne headset ;)
xD

lg

2 399

Freitag, 8. August 2008, 10:58

In jeder Party MUSS es einen geben der dauernd flucht, das gehört einfach dazu.

Ich bin auch so ein "Auszucker" :laugh:

Am meisten kann ich mich ärgen wenn ich IN nem Airstrike Spawne, da beiss ich fast ins Pad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. August 2008, 10:59)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 400

Freitag, 8. August 2008, 10:59

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von jackbauer2411
Guten Morgen :D

Ihr mit eurem Prestige immer :rolleyes: Ich fühlte mich mit dem ersten Prestige schon gestraft genug ;)... ist ja auch nur passiert, weil so manche Leute mich da meinten, überreden zu müssen :D

Ansonsten... naja, @Pandora, wäre echt schön, mal mehr von dir zu hören :) Hatte schon gedacht, wir sprechen zu viel und du willst daher deine Ruhe ;)

und @Solid: Ist mein ständiges Gefluche über die Klickdinger wirklich so schlimm? :D

LG


du machst ja den nächsten prestige auch noch, nicht wahr :poke: :gaming:

und nein das hört men eher selten :biglaugh:

mfg


ich mach den nur nochmal, wenn du mich wieder überredet kriegst ;)

oh man, wenn ich so schlimm bin, spiel ich jetzt wieder ohne headset ;)
xD

lg


lol, das krig ich schon hin hab eh noch20 ränge zeit :biglaugh: :biglaugh:

und sonst :poke: :D
nene ich hör das schon gerne dann bin ich wenigstens nicht der einzige der flucht. :D

@ el pazerino
lol da kenn ich noch so einen(mich) ich fühle mt dir :biglaugh:

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (8. August 2008, 11:01)


Thema bewerten