Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 381

Dienstag, 22. September 2009, 14:39

servus leute ich freu mich schon richtig auf forza 3 aber ich hab bis jetzt forzs noch nie so richtig live gespilet wollte euch fragen ob ihr mir ein paar gamertags schicne könnt das ich euch adden kann das wir ein paar nette rennen gestalten könne in den langen nächten mit forza 3!!!!!
wäre euch sehr dankbar!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 382

Dienstag, 22. September 2009, 14:49

servus leute ich freu mich schon richtig auf forza 3 aber ich hab bis jetzt forzs noch nie so richtig live gespilet wollte euch fragen ob ihr mir ein paar gamertags schicne könnt das ich euch adden kann das wir ein paar nette rennen gestalten könne in den langen nächten mit forza 3!!!!!
wäre euch sehr dankbar!



Finde ich auch ne gute Idee. Hab erst seit 2 Tagen Gold, da es bei mir zu hause keine Breitbandanbindung gibt und nur in meiner Studentenwohnung. Hab somit auch noch keine Freunde über XboxLive!
BMW Motorsport

2 383

Dienstag, 22. September 2009, 14:55

Bei den meisten Usern (einschließlich mir) kann man doch die Gamercard sehen, einfach ne Freundschaftsanmeldung schicken, kurze Info dass Ihr von der front seid und gut is.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

2 384

Dienstag, 22. September 2009, 18:42

laut dem letzten Filmichen von hier geht sogar die uhr


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 385

Dienstag, 22. September 2009, 19:02

werde wohl immer den Mercedes C Class Touring Car Fahren, den der hat zumindest den ersten brauchbaren Spiegel.

Ich könnte heulen, wenn ich die Innenspiegel sehen ;( Realistisch, aber völlig unbrauchbar :[
TEAM-BAERENHERZ

2 386

Dienstag, 22. September 2009, 19:30

laut dem letzten Filmichen von hier geht sogar die uhr
Das wäre mir jetzt nicht direkt aufgefallen. Aber schön, dass solche Details auch enthalten sind.

Der Porsche sieht aber auch sehr lecker im Inneren aus

2 387

Dienstag, 22. September 2009, 19:50

Ich finde es Schade das die Schadensphysik anscheinend wieder gescriptet ist. Siehe hier ab 1:25. http://www.youtube.com/watch?v=rKRKzkG7oRo

Oder ist das eine Ausnahme, weil es so ein krasser Unfall war ?
Sieht auf jeden Fall komisch aus.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 388

Dienstag, 22. September 2009, 19:50

werde wohl immer den Mercedes C Class Touring Car Fahren, den der hat zumindest den ersten brauchbaren Spiegel.

Dafür ist das Lenkrad kaputt.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 389

Dienstag, 22. September 2009, 20:00

werde wohl immer den Mercedes C Class Touring Car Fahren, den der hat zumindest den ersten brauchbaren Spiegel.

Dafür ist das Lenkrad kaputt.... :)

Quatsch ! das hat der Fahrer ausversehen kaputt gemacht, als er ins Lenkrad gebissen hat.
Warum er ins Lenkrad gebissen hat ? na weil er zum hundertsten mal abgedrängt wurde und immer das selbe zu hören bekam ( in meinem Rückspiegel, konnte ich Dich nicht sehen)
aber egal, kann es nicht ändern ;(
TEAM-BAERENHERZ

DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

2 390

Dienstag, 22. September 2009, 22:06

Ich hoffe die werden noch den Bug beim Porsche an den Heckleuchten entfernen!
Hier das Video, bei 15 sek. muss man mal drauf achten ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=eGoMHSLrdS0

--->>> BMW ///M <<<---

2 391

Dienstag, 22. September 2009, 22:15

Ich hoffe die werden noch den Bug beim Porsche an den Heckleuchten entfernen!
Hier das Video, bei 15 sek. muss man mal drauf achten ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=eGoMHSLrdS0
Ich kann dir da nicht ganz folgen. ?(

2 392

Dienstag, 22. September 2009, 22:53

im offiziellen forum unterhalten sich alle über das rücklicht. da ist so ein weißer streifen zu sehen, welcher nicht da sein sollte. bzw nicht so groß.
weiß nichtmal ob das eine spiegelung ist oder nicht.

aber auch wenn es mit dem komischen streifen falsch sein sollte: wen interessiert sowas?


/edit
es geht um das hier

/edit2
ps: sekunde 44 @ nörgler. der porsche hat andere rücklichter


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hondobellmondo« (22. September 2009, 22:53)


2 393

Dienstag, 22. September 2009, 22:55

Komisch, der Gelbe GT3 ist ein US-Modell, die brauchen ja kein Rückfahrlicht.

das EU-Modell sieht so aus:

US-Modell:

ABer ein EU-Modell kann der Gelbe auch nicht sein, dann wäre der Steifen ja viel breiter.....
Gamertag: chris1987lpz

2 394

Dienstag, 22. September 2009, 22:58

Ja also wenn das nicht korrigiert wird kauf ich mir Forza 3 mit Sicherheit nicht :P . Eieiei was haben Leute für Sorgen 8|

2 396

Dienstag, 22. September 2009, 23:10

Auf der Forza Seite ist der Pitpass Report zum Ferrari 458 Italia nun verfügbar.

http://forzamotorsport.net/en-us/_templa…il.aspx?id=2324

2 397

Dienstag, 22. September 2009, 23:20

Einfach göttlich, das Gerät 8o

Hab die Bilder eben schon in den Screenshot Thread gepackt Screenshots (Breitband-Anschluss empfohlen)

2 398

Dienstag, 22. September 2009, 23:49

VW Scirocco

Moin Leute,

ich spiele Forza 2 seit dem ersten Erscheinungstag. Leider ist mir noch keine Nachricht dazu auf den Bildschirm gesprungen, ob der neue VW Scirocco auch in Forza 3 enthalten ist. Könnt ihr dazu zufällig etwas sagen?!? Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Und nein, es ist kein Kaufgrund, würde mich aber trotzdem freuen ;o)


.......1 Tag.....0Std.....11 Minuten.....DEMO!!!!

2 399

Dienstag, 22. September 2009, 23:52

Zu den Porsche Rückleuchten:

Die sehen doch aber denen aus dem Video sehr ähnlich, sehe da jetzt kein so großes Problem. Mir scheint als das es da mehrere Varianten von gibt und die in Forza³ eine davon ist.
»Korty70« hat folgendes Bild angehängt:
  • Porsche_911_GT3_Cup_2.jpg
Es ist wie es ist!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 400

Dienstag, 22. September 2009, 23:52

Hallo!
Ja der neue VW Scirocco wird im Spiel enthalten sein. Dort ist er als VW Scirocco GT geführt. :)
grüße
BMW Motorsport

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten