Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:34

Es reicht wenn du nur " rein machst...


das ist völliger quatsch habs auch ausprobiert und es ist egal ob man host ist oder nicht es geht immer weg genauso wie noch ein paar andere zeichen warum auch immer
Wenns bei den anderen klappt, warum solls dann völliger Quatsch sein? ;)

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

2 402

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:19

sorry aber ich hab da glaub ich etwas falsch gelesen, hab es so verstanden gehahbt das wenn es verschwindet ist man der host aber hab da ganz oben noch mal gelesen und da steht ja
wenn man es sieht ist man der host

hab ich das jetzt richtig verstanden

und wenn ja warum ist das denn überhaupt so? hat das irgendein bestimmten grund?

2 403

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:22

Ist doch auch total wurscht ob man der Host ist. Solange man keine Adminrechte hat und Leute kicken kann machts doch keinen Unterschied. :sleeping:
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 404

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:57

Rischtisch, denn wenn ich der Host bin fallen die Amis genauso schlecht, als wenn die den Host haben. Und wenn alle 4 grüne Balken haben läufts auch für jeden perfekt.
Gestern abend habe ich mit nem Kumpel noch ne Stunde gezockt, jeder Host der gewählt wurde hatte Verbindungsprobleme, und wir hatten nach jedem Spiel neu gesucht. Verstehe diese Auswahl nicht. Bin momentan auch an dem Punkt das Spiel wegzulegen und wieder zum besseren WaW zurückzukehren.
Signatur

2 405

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:23

Also die letzten Matches war ich immer Host. Alle anderen hatten auch mindestens 3 grüne Balken (bis auf Hyper :P) und es hat endlich wieder Laune gemacht.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 406

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:39

nach welchem system wird der host eig ausgewählt?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

2 407

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:40

nach welchem system wird der host eig ausgewählt?
Nach der besten Leitung/Upload sollte es eigentlich ausgewählt werden, was aber nicht immer passiert und somit die Verbindunsabrüche und schlechte Leitungen für uns zu stande kommen.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 408

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:00

kann mich eig nich beschweren, bin ziemlich oft host (25.000er), aber wenn ichs dann mal nicht bin, hab ich und meistens die, mit denen ich in einer gruppe bin, nur 2 balken, obwohl der host in unserem team ist und alle anderen (sogar die gegner) gute verbindung haben (fast alle 4, manche 3 balken). warum ist das so? es kann ja nicht an der leitung liegen...
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

2 409

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:29

weil die ping 0 mit dem team zu tun hat sondern nur mit dem standort also wo die leute aus deinem team wohnen bzw. von wo sie zocken

2 410

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:27

@Veido + Mariuz:
Haben die charmanten Engländer noch was gesagt? Ich bin gleich mal auf meine Rep gespannt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (25. Februar 2010, 21:25)


2 411

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:40

Joa,mein Rep ist auch ganz gut, 87% gemieden.juhu :biglaugh:

2 412

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:45

Du solltest nicht mit so vielen hier aus dem Forum spielen :bääh:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 413

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:24

Joa,mein Rep ist auch ganz gut, 87% gemieden.juhu :biglaugh:
Und ich dachte ich bin mit meinen 76% nicht zu übertreffen :D ...
Aber der Schlechte Rep kam nur durch Gears of War.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 414

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:21

@Veido + Mariuz:
Haben die charmanten Engländer noch was gesagt? Ich bin gleich mal auf meine Rep gespannt ;)
Nö, waren nachher still. Sind sowieso aufgrund der Verbindung nachher rausgeflogen. Haben dann zu dritt nachher im privaten Match Sniper only gemacht. Das hat gebockt! Musst du morgen mitmachen. :thumbup: Hmm, nachher, nachher, nachher... :wacko:
Du solltest nicht mit so vielen hier aus dem Forum spielen :bääh:
Hehe. :biglaugh:
Joa,mein Rep ist auch ganz gut, 87% gemieden.juhu :biglaugh:
Und ich dachte ich bin mit meinen 76% nicht zu übertreffen :D ...
Aber der Schlechte Rep kam nur durch Gears of War.
Ich bin der King, hatte eine Zeit lang 96 % oder so. :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

2 415

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:24

Sniper only... irgendwelche Beschränkungen? Ansonsten sollte ich nochmal schnell ein paar Thermalfernrohre freispielen

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 416

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:27

Sniper only... irgendwelche Beschränkungen? Ansonsten sollte ich nochmal schnell ein paar Thermalfernrohre freispielen
Jo, extended Mags als einziger Aufsatz, und nur Intervention. Nachher haben wir sogar Headshots only gemacht, das war lustig. :D
"Don't eat the fucking candy!"

2 417

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:28

Extended Mags, ihr seid ja bekloppt! Bei MW2 sniper ich so gut wie nie, da mich das umhergewackele sowas von nervt :thumbdown:
Aber hört sich auf jeden Fall spaßig an!

2 418

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:34

Bei MW2 sniper ich so gut wie nie, da mich das umhergewackele sowas von nervt :thumbdown:


Deswegen haben uns am Ende auch auf No Scope Only geeinigt. :biglaugh:

War schon echt krank auf Favela :wacko:

2 419

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:37

Moment: Snipen ohne Scope? Was fällt euch als nächstes ein? :D

2 420

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:42

Moment: Snipen ohne Scope? Was fällt euch als nächstes ein? :D


Thumper Only :D

Thema bewerten