Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:23

Ich hätte da mal ne frage: ich habe gehört das man von microsoft ein geschenk als "entschuldigung" bekommt wenn die box von der reparatur kommt. Stimmt das?? Mit Geschenk meine ich z.B Controller,Spiel???

Don´t make me use my special move!!!

2 402

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:55

Zitat

Original von kaim
Ich hätte da mal ne frage: ich habe gehört das man von microsoft ein geschenk als "entschuldigung" bekommt wenn die box von der reparatur kommt. Stimmt das?? Mit Geschenk meine ich z.B Controller,Spiel???


nein, aber 1 monat gold umsonst :]

2 403

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:14

Am 10.10 wurde meine box von nem UPS Typ abgeholt, aber erst gestern habe ich die 3. Phase beim Reparaturstatus erreicht ist das normal???
Am 13.10 wurde meine box an den Empfänger zugesandt.
Glaubt ihr das ich meine box Bis Freitag bekomme??? (Fable 2 release)

thx

Don´t make me use my special move!!!

2 404

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:32

ja bis Freitag müsste sie da sein. Außer die benutzen dann deine xbox um Fable2 im Lager zu spielen :biglaugh: :] 8o

2 405

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:02

@ blackdevil3589 :laugh:

bei meinem ersten rod hats 3 wochen gedauert.

Don´t make me use my special move!!!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 406

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:18

@ kaim Bei meiner ersten Reparatur (Laufwerk) hat es vier Wochen gedauert und bei meiner letzen Reparatur (RoD) nur acht Tage. :]

Das ganze ist ungefähr drei Wochen her. ;)

2 407

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:49

Meine Box kommt, nach erstmaligem RoD, Dienstag bzw. nach 14 Tagen zurück. Endlich kann ich als Fifa-Umsteiger wieder mit Diego & Co loslegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bgsh« (19. Oktober 2008, 19:51)


xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

2 408

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:05

Ich habe Dienstag beim Support angerufen, gestern kam der UPS Mann und heute steht bei Status: An den Versender zurückgesandt
Was soll das heißen?? Gibt es irgendeinen Fehler oder ist das Normal?
Ich habe meines Erachtens alles richtig verpackt, Aufkleber von MS drauf usw.
Um Mitternacht kam die Konsole an, und um halb vier wurde das Paket wieder an den Absender (also mich) zurückgeschickt??
So schnell geht es doch normalerweise nicht, oder?? ?(

2 409

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:10

Hi,

auch wenns schon geschätzte 20mal hier im Thread steht: Versender ist Microsoft, das heißt, deine 360 ist jetzt auf dem Weg zur Reparatur. Rechne mal damit, dass du sie Mitte bis Ende nächster Woche wiederbekommst.

lg

2 410

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:20

Wie lange dauerts ungefähr ab dem Zeitpunkt, wo ich die E-Mail-Bestätigung bekomme, dass meine Xbox wieder zurück gesendet wurde, bis ich sie wieder bekomme?
Ich hab am Sonntag die Bestätigung per E-Mail bekommen und warte immer noch :(

2 411

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:56

Hi,

normalerweise gibts da doch nen Trackungcode bei?! Ruf mal die Hotline an und frag nach dem Trackingcode. Ansonsten sollte sie eigentlich (!) diese Woche, also morgen, kommen......

lg

2 412

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:58

Auf der UPS-Seite steht seit Sonntag "Rechnungsdaten erhalten". Beim hinschicken ist auch ein paar Tage "Rechnungsdaten erhalten" dagestanden und einen Tag später auf einmal "Paket zugestellt". Wenn`s morgen nicht da ist, werde ich mal anrufen.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

2 413

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:25

@jackbauer2411, ok danke! :)
Sorry dass ich gefragt hab...,wollte die 160 Seiten nicht durchlesen und bei Google hab ich auch nix gefunden...

2 414

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:58

jo passt scho, ich weiß ja selbst, wie ungeduldig man ist, wenn die 360 nicht zu Hause ist ;)

2 415

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:39

Der Status wurde heute von "Rechnungsdaten erhalten" auf unterwegs geändert.
Versendet UPS auch am Wochenende?

2 416

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:03

nein, die liefern nur in der Wochen aus.

2 417

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:57

Naja :rolleyes:
Zum Glück hab ich Montag und Dienstag schulfrei...

2 418

Montag, 3. November 2008, 12:12

Zitat

Original von KingOfKings111
Naja :rolleyes:
Zum Glück hab ich Montag und Dienstag schulfrei...


Bei mir steht Rechnungsdaten erhalten hoffentlich kommt meine Box Morgen

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 419

Montag, 3. November 2008, 12:51

Bei mir ist 5 Tage lang "Rechnungsdaten erhalten gestanden" und dann zwei Tage später hab ich die Xbox erst bekommen.
Bei mir hat es auf den Tag genau zwei Wochen gedauert bis die Box wieder bei mir war.

2 420

Montag, 3. November 2008, 14:39

moin moin...
meine konsole hats nun auch erwischt (release-konsole).

rod... was auch sonst -_-

naaja.

frage meinerseits:
hab hier nUPS-servicestandort gleich in der nähe.. das teil kann ich samt rückholaufkleber und kontrollabschnitt auch direkt zu denen bringen, oder nich? einfach in die ovp rein, aufkleber drauf und zum ups?!

spar ich mirs telefonieren und da ich die nächsten zwei wochen nich da bin is es so auch kein stress.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (3. November 2008, 14:40)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten