Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

Samstag, 10. Oktober 2009, 01:12

kann mir das mal bitte jemand erklären...
mache gerade paar online spiele und meine gegner waren alle schneller als ich als ob die drogen eingenommen haben!!hatte zwar bochum aber jeder gegenspieler war schneller...was soll den der mist???sooo machts voll viel spaß ?(

2 422

Samstag, 10. Oktober 2009, 01:33

Bin noch im Managermodus zu Gange, habe paar schicke Transfers gemacht ;)

TW: Neuer
LV: Pepe
IV Demichelis
IV: Van Buyten
RV: Lahm
ZDM: Tymoschuck
LM: Robben
RM: Ribery
ZOM: Gourcouff
LS: Gomez
RS: Luis Fabiano

Mannschaft hat sich gut eingespielt, macht auch so viel mehr Spaß! :thumbup:

2 423

Samstag, 10. Oktober 2009, 09:31

kann mir das mal bitte jemand erklären...
mache gerade paar online spiele und meine gegner waren alle schneller als ich als ob die drogen eingenommen haben!!hatte zwar bochum aber jeder gegenspieler war schneller...was soll den der mist???sooo machts voll viel spaß ?(
Welches Team hatte dein Gegner? Gerade im virtuellen Fußball (PES wie FIFA) wird i.d.R. die Abstufung der Mannschaftsqualitäten zuerst mit einer allgemeinen Reduzierung der Schnelligkeit und Technik voran gebracht - zwar bei beiden nicht zwingend nachvollziehbar aber es funktioniert so seit Jahren, dass könnte schon die Lösung oder viel mehr eine Erklärung für dein Problem sein. :)

2 424

Samstag, 10. Oktober 2009, 10:34

Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich die Steilpässe (auf y) besser zum Mann bring, bzw. genau so in den Lauf wie ich mir das vorstelle. Zu Beginn meiner online-"Karriere" hat das recht gut geklappt. Aber jetzt von Spiel zu Spiel immer weniger. Und die lnagsamen Drehungen ggü- zu PES regen mich auch immer mehr auf :)
Ist zwar echt n gutes FIFA mal wieder, aber freu mich doch von Tag zu Tag irgendwie mehr auf PES :) Weiterspielen werd ichs aber trotzdem, freu mich v.a. auch auf die internationale Liga hier im Forum

2 425

Samstag, 10. Oktober 2009, 10:44

kann mir das mal bitte jemand erklären...
mache gerade paar online spiele und meine gegner waren alle schneller als ich als ob die drogen eingenommen haben!!hatte zwar bochum aber jeder gegenspieler war schneller...was soll den der mist???sooo machts voll viel spaß ?(
Welches Team hatte dein Gegner? Gerade im virtuellen Fußball (PES wie FIFA) wird i.d.R. die Abstufung der Mannschaftsqualitäten zuerst mit einer allgemeinen Reduzierung der Schnelligkeit und Technik voran gebracht - zwar bei beiden nicht zwingend nachvollziehbar aber es funktioniert so seit Jahren, dass könnte schon die Lösung oder viel mehr eine Erklärung für dein Problem sein. :)
Jop. Kann ich auch seit Jahren bestätigen.
Ein aktuelles Beispiel:
Salzburg hat Dusan Svento verpflichtet, ein großes slowakisches Talent. Der hatte in FIFA 09 noch 89 in Antritt und 86 in Schnelligkeit; bei FIFA 10 (und Red Bull Salzburg) nur noch nen Gesamtwert von 72 (statt wie 09, 75) und 82 in Antritt und ca 80 in Schnelligkeit. Sehr lustig.
Oder: Rabiu Afolabi hatte bei Sochaux einen Gesamtwert von 75; bei Red Bull Salzburg hat er jetzt 69 (?!).

Auf der anderen Seite hat es halt was mit Anpassung zu tun: innerhalb der österreichischen Bundesliga passen die Werte eigentlich. Da ist Svento mit 82 (Antritt) immer noch wesentlich schneller als die meisten anderen Spieler. Auch passt es, dass er trotz seines Talents nicht besser als der Rest der Mannschaft ist (Durchschnittswert ca. bei 70 (3 Sterne)). Selbiges gilt für Afolabi. Wäre unrealistisch, wenn er besser als Sekagya wäre, der seit 3 Jahren unser unumstrittener Abwehrchef ist.

Wie gesagt, innerhalb Österreichs passen die Wertigkeiten untereinander einigermaßen. Aber wenn du dann internationale Spiele machst, hast du einfach aufgrund der reduzierten Geschwindigkeit und Technik wenig Chancen. Aber ich mein, ich hab vorletzten Donnerstag live im Stadion erleben dürfen, wie Somen Tchoyi einen Joan Capdevila einfach in Grund und Boden läuft und spielt. Er hat keinen einzigen Zweikampf an diesem Abend verloren. Sowas wäre bei FIFA nie möglich gewesen.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

2 426

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:04

also meine gegner waren zb der vfl wolfsburg und aston villa....zwar stärkere gegner wie mein vfl aber alle spieler auf speed

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 427

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:25

Ich spiele online immer mit
Wolfsburg :D
und gewinne auch fast gegen jeden, nur manchmal spiele ich so sch**ße und mach die Dinger nicht rein, dann krieg ich Endergebnis: -40
,obwohl ich nur 2-1 verloren habe :D :biglaugh:

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 428

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:10

Kann mir jemand einmal die Tastenbelegung für Fifa10 sagen?

Insbesondere interessiert mich, wie ich es schaffe im Zweikampf den Gegenspieler sauber vom Ball zu trennen. mir ist es in den letzten spielen immer passiert, dass die Gegenspieler mir mit Körpereinsatz den Ball abgejagt haben. Gibt es dafür einen Button???
sowohl im angriff als auch in der verteidigung "LT" (360) oder "L2" (PS3) drücken und evtl. gedrückt halten ;)

ist neu, gab es bei 09 nicht.

In der Abwehr funzt das ja, aber als Stürmer kann man oft garnix dagegen machen! Wenn man im Sprint zB. LT drückt wird der Spieler langsam, der Abwehrspieler hat immer den Vorteil. Keine so gute Funktion.
Ach komm, das glaubst du doch selber nicht.
Spinnst du komplett? :rolleyes:
Warum sollte ich das nicht machen, wenn mein Gegner a) eine 1-Stern-Mannschaft nimmt und ich somit auch mit meiner Lieblingsmannschaft spielen kann, er b) sehr fair spielt und es c) auch nicht macht? Solche Gegenspieler gibt's selten (vor allem jetzt, wo ich im Level schon sehr hoch bin) aber doch.
Bei Spielen gegen XboxLive-Freunde oder beim XBF-Cup sowieso nicht. Da stell ich mich MAXIMAL vor den Spieler und kick den Ball dann ins Seitenaus. Sozusagen um meine Macht zu demonstrieren und zu zeigen, dass ich den auch reinmachen hätte können :evil: :biglaugh:
Wenn du gegen Freunde spielst ok. Aber ich glaube kaum das du wenn du in nem Rankingmatch gegen einen "Fremden" zurückliegst, so ein Ding nicht reinmachen würdest!!! Also erzähl doch keinen vom dicken Bär.

2 429

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:29

ausserdem ist jeder selbst schuld wenn man so blöd ist und keinen vernünftigen abtoß macht...sowas muss mit einem tor bestraft werden

2 430

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:34

ausserdem ist jeder selbst schuld wenn man so blöd ist und keinen vernünftigen abtoß macht...sowas muss mit einem tor bestraft werden
:base:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 431

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:49

Ach komm, das glaubst du doch selber nicht.
Spinnst du komplett? :rolleyes:
Warum sollte ich das nicht machen, wenn mein Gegner a) eine 1-Stern-Mannschaft nimmt und ich somit auch mit meiner Lieblingsmannschaft spielen kann, er b) sehr fair spielt und es c) auch nicht macht? Solche Gegenspieler gibt's selten (vor allem jetzt, wo ich im Level schon sehr hoch bin) aber doch.
Bei Spielen gegen XboxLive-Freunde oder beim XBF-Cup sowieso nicht. Da stell ich mich MAXIMAL vor den Spieler und kick den Ball dann ins Seitenaus. Sozusagen um meine Macht zu demonstrieren und zu zeigen, dass ich den auch reinmachen hätte können :evil: :biglaugh:
Wenn du gegen Freunde spielst ok. Aber ich glaube kaum das du wenn du in nem Rankingmatch gegen einen "Fremden" zurückliegst, so ein Ding nicht reinmachen würdest!!! Also erzähl doch keinen vom dicken Bär.
Zum Thema "Fremde" und XBOX Live - anno PES5 hatte ich einen Engländer in der Freundesliste mit dem ich das ein oder andere Online-Match ausgefochten habe - ohne jemals mit ihm gesprochen oder ihm eine Nachricht geschickt zu haben, einfach eben weil es ein sehr fairer Sportsmann war/ist.
Warum soll man dies also Online ausnutzen? Er schreibt doch das er in Ranglistenspielen bei fairen Spielern eben auch versucht möglichst fair zu sein - das die Quote solcher Spieler unterirdisch tief ist liegt ja nicht in seinem Einflussbereich.
Und noch eine kleine Anekdote: In FIFA09 wollte mein Gegner in der eigenen Hälfte klären, mein Keeper reagiert aber nicht bzw. stand regungslos am Halbkreis des 16ers rum - 1:0 für meinen Gegnern aus gut 60 Metern - danach hat er aber freiwillig ein Eigentor geschossen weil es ein Bug im Spiel war - am Ende verlor ich 2:1 aber es war eine sehr seltene faire Geste.

Von solchen Momenten kann man zerren, jedoch sind diese leider sehr sehr sehr selten.

2 432

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:53

Zum Thema...







:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 433

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:54

Wie schon Jmd. vorher sagte, wer so nen Abstoß macht muss bestraft werden ;). Gegen Freunde ists was Anderes.

2 434

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:02

Kann mir bitte mal jemand "schritt für Schritt" den Ablauf des

5-sterne Rabona tricks

erklären!

man soll da (im Sprint) "LT" + "x" oder "b" drücken und dann

LS nach unten und "a"

?????

Alsi bei mir fällt der Spieler in der Arena immer nur um, oder mach eine pass mit der Hacke,
aber nach Rabona sicht das nicht aus ;(

evtl. auch ein tut-video dazu? ich hab bei yout. nichts gefunden.
danke euch!

stan

2 435

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:24

Zum Thema...







:D


loooooool.. wenigstens Fair :P

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

2 436

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:43

Kann mir bitte mal jemand "schritt für Schritt" den Ablauf des

5-sterne Rabona tricks

erklären!

man soll da (im Sprint) "LT" + "x" oder "b" drücken und dann

LS nach unten und "a"

?????

Alsi bei mir fällt der Spieler in der Arena immer nur um, oder mach eine pass mit der Hacke,
aber nach Rabona sicht das nicht aus ;(

evtl. auch ein tut-video dazu? ich hab bei yout. nichts gefunden.
danke euch!

stan
Vorraussetzung: 5 Sterne Dribblings

Wie kriege ich einen Rabona hin?:
1) Sprinten
2) Je nach dem wo du hin sprintest (von der Kamera gesehen und von der Richtung des Sticks, musst du in die ENTGEGENgesetzte Richtung:
LT X-A drücken (X aufladen und sofort a)
mit 3 mal üben müsst es gehen. spätestens beim 5ten mal hast dus drauf, wenn du es verstanen hast. ist eigtl der Einfachste von den schweren tricks

2 437

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:48

Die Tricks sind eigentlich alle einfach. Das schwere is nur die dann im Spiel richtig einzusetzten. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

2 438

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:55

Damit mein ich das ja auch so halb^^

Die beste Art zu trainieren ist einfach in den Spielen immer erst nur den Trick zu machen den man Trainieren will. solange bis man genau weiß wann man ihn einsetzen kann, so ist auch die 360° rolle ganz einfach gelernt. Wenn der Gegenspieler von links ankommt nach links drehen bzw andersrum dann nach rechts. Sich aber ALLE zu merken wann in welcher Situation wirklich welcher Trick der Optimalste ist... das ist dann hart xD Das kann aber Herr Hjerpseth (?) anscheinend doch xD

Lil-Ass93

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 439

Samstag, 10. Oktober 2009, 16:33

klappt das mit dem Game Face bei euch?
also habe mein Game Face jetzt abgespeichert!
Mein EA Konto ist auch mit meinem Xbox Live Gamertag verknüpft. Allerdings findet der das Game Face nicht auf der Xbox.
Es lässt sich nicht runterladen!

2 440

Samstag, 10. Oktober 2009, 16:47

Bei mir funzt'et immer noch net...jedesmal wenn ich mein Gameface "generieren" will, öffnet sich ein Fenster "PhotoFit Calculation Proceeding". Der Bildschirm bleibt schwarz und es kommt "Keine Rückmeldung". :cursing:


:help: :help:

Thema bewerten