Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:08

ich korrigiere das is keine taktik! eher eine einstellung den du selbst in deinem kopf einstellen musst xD

darude

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: schwerin city

  • Private Nachricht senden

2 422

Montag, 27. Oktober 2008, 14:59

holla.. wurde in nem Club aufgenomm und seh irgenwie noch nicht so recht durch. wie kann ich'n mit dem verein spieln?
[GC1]recoinDamisH[/GC1]

2 423

Montag, 27. Oktober 2008, 15:22

Zitat

Original von darude
holla.. wurde in nem Club aufgenomm und seh irgenwie noch nicht so recht durch. wie kann ich'n mit dem verein spieln?


du siehst doch ob deine personen in der liga online sind und lädst sie einfach zum spielen ein.....auf dem jeweiligen namen klicken und dann spieleinladung senden und dann hoffen und bangen das er annimmt

2 424

Montag, 27. Oktober 2008, 16:55

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von darude
holla.. wurde in nem Club aufgenomm und seh irgenwie noch nicht so recht durch. wie kann ich'n mit dem verein spieln?


du siehst doch ob deine personen in der liga online sind und lädst sie einfach zum spielen ein.....auf dem jeweiligen namen klicken und dann spieleinladung senden und dann hoffen und bangen das er annimmt

Liga und Club ist nicht dasselbe ;)
Wenn du in einem Club bist dann gehst du bei Onlinemodi in den Clubs-Modus rein und bei "Mein Verein" gehst du dann in die Kabine. Und wenn zwei oder mehr Spieler online sind, kannst du ein Spiel starten.
Ich bin mir nicht sicher ob die Menüpunkte so heißen aber im Großen und Ganzen müsste es stimmen.

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

2 425

Montag, 27. Oktober 2008, 17:50

Mal ne bescheidene frage. Hab erst seit samstag fifa09 und wollt mit 2 kumpels über live zu dritt gegen die CPUspielen. Ist das nicht machbar oder war das noch nie machbar? Wie können nur diesen "be a pro" modus gegeneinander spielen. 3 gegen CPU in der normalen ansicht kann ich nicht finden!?

THX für die infos :]

2 426

Montag, 27. Oktober 2008, 19:21

Zu dritt über Live gegen die CPU geht nicht. Generell kann man nicht zusammen in einem Team von unterschiedlichen Konsolen aus gegen andere Spielen, abgesehen natürlich vom Be-a-Pro Modus.

Ein normales Spiel von mehreren Konsolen, z.B. 3vs3 oder 3vsCPU, ist über Xbox Live nicht möglich.

2 427

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:04

Hab da mal ne Frage: Kann ich in dem Spiel die Rückennummer im Managermodus nicht mehr manuell verändern?
Ist ziemlich kacke wenn man sich z. B. nen neuen Torwart kauft und der dann die Nummer 2 hat.
ich find aber bisher nichts wo ich das ändern könnte. Kann mir jemand helfen?

Gruß

Gruß GreyScorpion

2 428

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:38

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von darude
holla.. wurde in nem Club aufgenomm und seh irgenwie noch nicht so recht durch. wie kann ich'n mit dem verein spieln?


du siehst doch ob deine personen in der liga online sind und lädst sie einfach zum spielen ein.....auf dem jeweiligen namen klicken und dann spieleinladung senden und dann hoffen und bangen das er annimmt

Liga und Club ist nicht dasselbe ;)
Wenn du in einem Club bist dann gehst du bei Onlinemodi in den Clubs-Modus rein und bei "Mein Verein" gehst du dann in die Kabine. Und wenn zwei oder mehr Spieler online sind, kannst du ein Spiel starten.
Ich bin mir nicht sicher ob die Menüpunkte so heißen aber im Großen und Ganzen müsste es stimmen.


upps jo.hab mich verlesen...sorry

2 429

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:45

Zitat

Original von Wahlencia
Hab da mal ne Frage: Kann ich in dem Spiel die Rückennummer im Managermodus nicht mehr manuell verändern?
Ist ziemlich kacke wenn man sich z. B. nen neuen Torwart kauft und der dann die Nummer 2 hat.
ich find aber bisher nichts wo ich das ändern könnte. Kann mir jemand helfen?

Gruß


haben schon einige in diesem thread gefragt.. (bin eigentl nicht der typ der auf suchfunktionen hinweist aber hier wäre es richtig gewesen :D)

es geht nicht.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 430

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:10

Menno, da mach ich nen Direktes Tor nach Ecke und es is Online und ich kanns net speichern :( :D

2 431

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:25

so mein fifa is gleich bei ebay drin :D
regt mich nur noch auf das scheiß spiel.offline zock ich ja nicht und online machts mir keinen spaß mehr weil ich,wenn ich mit na halben sterne mannschaft gewinne 6 punkte bekomme und wenn ich verliere,90 punkte abgezogen bekomme....totaler müll und nicht gerade motivierend

2 432

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:40

wer achtet denn schon auf die Punkte? ^^
BVB 4EVER

2 433

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:48

Zitat

Original von Rex Venter
wer achtet denn schon auf die Punkte? ^^


...zumal sie willkürlich verteilt werden.
Ich mein für ein Sieg gegen einen Level 18 Spielen (ich Level 14) bekomme ich 20-25 Punkte.
Für eine Niederlage, noch dazu im Elferschießen und sehr sehr knapp und unverdient, verliere ich weit über 40 :rolleyes:
Gewinn ich aber gegen nen Level 1-4 Spieler bekomm ich auch mal 30-40 Punkte.

Die Verteilung ist vollkommen murks, schade nur das dennoch kein Modus zur Verfügung steht den man Online ohne bedenken spielen kann.
Ranglisten-Spiele gegen die Top 4 (ManU, Chelsea, Inter, Barca)
Nicht-Ranglisten-Spiele mittlerweile oftmals gegen Traummannschaften (eigene Kader können da ja benutzt werden)

FIFA08 hatte da deutlich mehr Motivation, wenn auch die Punktevergabe da auch nicht besonders prickelnd war, war sie dennoch weit besser als die aktuelle. :]

2 434

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:07

naja ohne punkte bin ich ehrlich gesagt nich sehr motiviert...bin selber glaube ich auf level 28,daher spiel ich eigentlich zu 99% gegen leute die unter mir sind.wenn ich gegen die gewinne bekomme ich 6 punkte ( vorrausgesetzt meine mannschaft hat nen halben stern und die des gegners 5 sterne) und wenn ich verliere bekomme ich dann gleich 90 abgezogen....da erschließt sich mir der sinn nicht und da geht einfach die motivation verloren.daher verkaufe ich fifa jetzt und hol mir dafür den neuen fußball manager :D

2 435

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:28

also ich persönlich werde es auch nur noch 5-6wochen spielen. offline spiel ich seit 3tagen nach dem release nicht mehr & online machts mir derzeit noch viel spaß... die punkte tangieren mich hingegen null.

das einizigste was mir wirklich stört, ist dass ich ständig gegen milan, arsenal oder manu spielen muss. das exotischste was ich bis jetzt hatte war west bromwich :)
mein team ist übrigens olymp.lyon! benzema ist einfach nur klasse.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

2 436

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:34

Zitat

Original von magoe
also ich persönlich werde es auch nur noch 5-6wochen spielen. offline spiel ich seit 3tagen nach dem release nicht mehr & online machts mir derzeit noch viel spaß... die punkte tangieren mich hingegen null.

das einizigste was mir wirklich stört, ist dass ich ständig gegen milan, arsenal oder manu spielen muss. das exotischste was ich bis jetzt hatte war west bromwich :)
mein team ist übrigens olymp.lyon! benzema ist einfach nur klasse.


spiel doch die interaktive liga^^ mach ich meistens auch immer macht am meisten fun...

hab ma ne frage

hab jetzt interaktive ligen als erstes team arsenal genommen und wenn ich andere teams wählen will steht da sie sind grad dabei ihr lieblingsteam bla bla zu ändern....

wollte z.b. bundeliga spielen kann ich das nicht mehr???

also wenn ich jetzt mit hsv spiele kann ich wieder danach mit arsenal oder barca z.b.???

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 437

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:18

Ja, du wirst nach dem Lieblingsteam in der Liga gefragt, also kannst dir für alle Interaktive Ligen ein Lieblingsteam aussuchen ;)

2 438

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:40

Zitat

Original von Trasher86
Ja, du wirst nach dem Lieblingsteam in der Liga gefragt, also kannst dir für alle Interaktive Ligen ein Lieblingsteam aussuchen ;)


also pro Liga ein Team???? is ja geil!

2 439

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 00:06

Ich habe mittlerweile einen RIESEN großen Kritikpunkt an FIFA09.

Die Schiedsrichter.

Ich finde es toll das konsequenter gepfiffen wird. Die Anzahl an groben Foulspiels ist deutlich zurück gegangen. Das ist aber auch der einzige positive Aspekt beim neuen Schiri.

Zum ersten:
Die FIFA Schiedsrichter halten sich an keinen einzigen Schiedsrichter-Laufweg. Diese haben an und für sich eigens abgestimmte Laufwege damit der Spielfluss nur minimal gestört wird. Hier passiert es aber regelmäßig das der Herr Kreisläufer gerade bei Kontern soo oft im Weg steht weil er vollkommen falsch gelaufen ist.

Zum zweiten:
FIFA09 verfügt wohl über die schwächste Abseitserkennung seit Jahren. Ich habe mittlerweile kaum ein Spiel wo kein falscher Abseitspfiff ertönt. Einfach nur grottenschlecht. In jedem dritten Spiel wird dann Abseits gepfiffen wo es keins war und dadurch eine Spielentscheidende Torsituation genommen. Großartig :rolleyes:

Zum Dritten:
Nachspielzeit und Abpfiff. Ich habe nur selten eine schlechtere Abstimmung zwischen Nachspielzeit und Spielereignissen gesehen. Da spielt man mal locker 3-4 Minuten nach obwohl auf dem Platz tote Hose war. Keine Tore, keine Standards, sogut wie keine Unterbrechnung. In Spielen wos dann richtig zur Sache ging, viele Fouls, Tore, Unterbrechnungen - da wird dann nur 1 Minute nachgespielt :thumb: Realismusfördernd :rolleyes:
Ebenso der Abpfiff: Wie kann EA es bitte verantworten das der Schiri in schnellen Kontern abpfeifft. Gut irgendwann muss abgepfiffen werden, doch der Pfiff kommt immer erst dann wenn der Steilpass in die Schnittstelle vom Stürmer angenommen wurde und er entweder durch ist oder sich eine Überzahlsituation ergeben hat... hat EA das Ding vorher nicht getestet?

Alles in allem wünsche ich mir den FIFA08 Schiri her. Ebenso braucht er nicht sichtbar sein, wenn man es nicht auf die Reihe bekommt ihn ordentliche Laufwege mit auf dem Weg zu geben.
Das härtere Durchgreifen ist gut und richtig, die anderen Punkte stimmen mich insgesamt aber eher negativ sodass ich den Schiedsrichter von FIFA09 als Grottenschlecht beurteilen kann.

BTW:

Zum Live Season: Modric, der eine schlechte Saison bisher gespielt hat und nur ein einziges gutes Spiel gezeigt hat, wurde mit 89 bewertet. Muss man da noch was zu sagen...:wall:

2 440

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 00:12

Yildinho ich gebe dir vollkommen recht aber dass der Schiri im Weg steht passsiert auch in echt gerade letztens hat der Schiri den Weg blockiert da hat Fabregas ihn zr Seite geschubst und den Freistoß doch noch schnell ausführen können...

und zu Modric: Wie hat der denn 89 bekommen der ist doch voll grottenschlecht drauf!!! omg war iwie zu erwarten live season kam zu plötzlich und zu spontan...

Thema bewerten