Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 421

Donnerstag, 14. September 2006, 06:36

gibt's die karte digital???

werd mir das geme heute von der videothek holen... da is dann keine dabei!

2 422

Donnerstag, 14. September 2006, 07:57

versuchs doch nebenbei mit Google Earth ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 423

Donnerstag, 14. September 2006, 08:17

haha...

ne ernsthaft, gibt's da was?

2 424

Donnerstag, 14. September 2006, 08:56

So, seit gestern bin ich auch fleißig am zocken. Ich muss sagen das Game ist wirklich der Hammer.
Bin erst mit dem Audi TT einige Rennen / Missionen gefahren und als ich 650k hatte hab ich mir erstmal den Enzo geholt *g*
Hab zwar auch erst überlegt den Koenigsegg zu kaufen aber damit fahren mir zu viele Leute rum, ist ja langweilig ;)

Hab auch direkt mal das ersten "Spontanrennen" verloren, allerdings wusste ich da noch nicht wie es funktioniert und hab einen Mitspieler einfach freundlich "angeblendet" um Hallo zu sagen :biglaugh: Naja, und auf einmal schwupps war ich mit meinem duseligen TT gegen einen aufgemotzem Klasse D Wagen im Rennen. So kann das ja nix werden :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 425

Donnerstag, 14. September 2006, 09:04

so hab jetzt auch das lunch pack :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2 426

Donnerstag, 14. September 2006, 09:44

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von Lightmixer
Das hab ich grad im www gefunden.

Könnte euch eventuell bei der Wagenauswahl helfen.




mhhh ich krieg die net geöffnet??? ?( :help: ?( :help:


Einfach downloaden (speichern), dann entpacken und mit Excel öffnen.
Hast Du Excel?

2 427

Donnerstag, 14. September 2006, 11:11

Hi Leute!

Falls ihr kein Google-Earth habt ;)

Oahu Map

Grüässli ScarJack


*Detail-Maps von Oahu lassen sich auf der Seite auch öffnen...
[GC1]ScarJack[/GC1]

2 428

Donnerstag, 14. September 2006, 11:20

Zitat

Original von Cawdor The Crow
So, seit gestern bin ich auch fleißig am zocken. Ich muss sagen das Game ist wirklich der Hammer.
Bin erst mit dem Audi TT einige Rennen / Missionen gefahren und als ich 650k hatte hab ich mir erstmal den Enzo geholt *g*
Hab zwar auch erst überlegt den Koenigsegg zu kaufen aber damit fahren mir zu viele Leute rum, ist ja langweilig ;)

Hab auch direkt mal das ersten "Spontanrennen" verloren, allerdings wusste ich da noch nicht wie es funktioniert und hab einen Mitspieler einfach freundlich "angeblendet" um Hallo zu sagen :biglaugh: Naja, und auf einmal schwupps war ich mit meinem duseligen TT gegen einen aufgemotzem Klasse D Wagen im Rennen. So kann das ja nix werden :laugh:


mich würde gerne mal interessieren, wie das so online funktioniert! Kann man ne Online Karriere machen oder wie siehts das aus? Oder gibt es nur einen normalen Multiplayer Modus, wo man sich nen Server aussucht, wo dann bespielsweise bis zu 12 Leute auf der Insel fahren?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

2 429

Donnerstag, 14. September 2006, 11:25

Zitat

Original von LukeDuke
mich würde gerne mal interessieren, wie das so online funktioniert! Kann man ne Online Karriere machen oder wie siehts das aus? Oder gibt es nur einen normalen Multiplayer Modus, wo man sich nen Server aussucht, wo dann bespielsweise bis zu 12 Leute auf der Insel fahren?


Nein es ist Massive Multiplayer, man fährt mit allen anderen Spielern auf der Insel rum und trifft sich für Spontanrennen oder die Multiplayer- Matches.

Das macht doch gerade das Spiel aus das man sich nicht auf nen blöden Server einloggt und nur mit 12 Leuten oder so auf der Insel ist...

Meine "Letzte Spieler Liste" im Profil war nach einer Minute komplett mit TDU Leuten voll *g* Einfach nur geil. Schon vor Jahren hab ich mir sowas gewünscht, da gab es nur Massive Multiplayer RPG's, aber als Rennspiel ist das ganze auch super cool.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (14. September 2006, 11:27)


2 430

Donnerstag, 14. September 2006, 11:46

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von LukeDuke
mich würde gerne mal interessieren, wie das so online funktioniert! Kann man ne Online Karriere machen oder wie siehts das aus? Oder gibt es nur einen normalen Multiplayer Modus, wo man sich nen Server aussucht, wo dann bespielsweise bis zu 12 Leute auf der Insel fahren?


Nein es ist Massive Multiplayer, man fährt mit allen anderen Spielern auf der Insel rum und trifft sich für Spontanrennen oder die Multiplayer- Matches.

Das macht doch gerade das Spiel aus das man sich nicht auf nen blöden Server einloggt und nur mit 12 Leuten oder so auf der Insel ist...

Meine "Letzte Spieler Liste" im Profil war nach einer Minute komplett mit TDU Leuten voll *g* Einfach nur geil. Schon vor Jahren hab ich mir sowas gewünscht, da gab es nur Massive Multiplayer RPG's, aber als Rennspiel ist das ganze auch super cool.


Das würde ja bedeuten, das sich nehmen wir mal an 100.000 Leute sich das Spiel gekauft haben, gleichzeitig auf der Insel fahren ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 431

Donnerstag, 14. September 2006, 11:51

aber immer nur 8 auf einem server...

2 432

Donnerstag, 14. September 2006, 11:54

Zitat

Original von -=>TmP<=-
aber immer nur 8 auf einem server...


das hat doch dann nix mehr mit Massive Multiplayer zu tun oder ?

Weil Cawdor das ja vorhin meinte :]
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 433

Donnerstag, 14. September 2006, 11:56

afaik werden immer die die quasi nebeneinander fahren auf den gleichen server gewürfelt... und das ändert sich ständig

//edit: muss ja fast so sein... sonst wär ja permanent stau :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (14. September 2006, 11:58)


2 434

Donnerstag, 14. September 2006, 12:03

Zitat

Original von -=>TmP<=-
afaik werden immer die die quasi nebeneinander fahren auf den gleichen server gewürfelt... und das ändert sich ständig

//edit: muss ja fast so sein... sonst wär ja permanent stau :biglaugh:


aber das heißt ja trotzdem das sich nur 8 menschliche Gegner auf der kompletten Insel gleichzeitig messen können oder ?

;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 435

Donnerstag, 14. September 2006, 12:20

richtig 8)
www.HAEMATOM.de

2 436

Donnerstag, 14. September 2006, 12:25

ach so wird das gemacht ok, das wusste ich nicht sorry. aber ist ja ok man kann sich ja überall treffen dann sieht man sich ja. zumindest merkt man es beim spielen nicht das immer nur ein paar gerade auf der insel sind denn wenn man weiter fährt wird ja wieder neu "gewürfelt" :biglaugh:

das nicht alle 100.000+ gleichzeitig auf der insel sind ist ja klar, dachte nur es läuft vielleicht wie bei anderen MMOG, das zum Beispiel bis 1000 aufgefüllt wird und dann ein "neuer" distrikt aufgemacht wird.
Aber wie TDU das löst ist es ja sogar besser, dann muss man nicht manuell den Distrikt, Server, etc. wechseln :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (14. September 2006, 12:27)


2 437

Donnerstag, 14. September 2006, 14:10

Warum schwärmt ihr so von dem Ascari? Ich bin eben den und als vergleich den Mercedes CLK DTM AMG gefahren. Habe den Mercedes gekauft. Beschleunigung sowie Handling sind besser, Endspeed ist gleich. Also ich sehe in dem Mercedes nur Vorteile ... ok, der Preis ist mit 240.000 Cr. etwas happig ... aber wenn mans hat ... :biglaugh:

2 438

Donnerstag, 14. September 2006, 14:40

Hm, also ich werde mir in der Klasse wohl lieber den F430 holen, das bleibt doch am Ende alles Geschmacksache, im SP kann man sowieso mit jedem Wagen gewinnen :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 439

Donnerstag, 14. September 2006, 14:41

Es gibt immer noch Dodge Viper-Fahrer, die mich tatsächlich herausfordern! Mich! Mit meiner MV Augusta F4 Tamburini!!!!! :biglaugh:

Und wie sie dann immer fluchen.... :biglaugh:

Herrlich!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 440

Donnerstag, 14. September 2006, 14:52

Jo, die Augusta ist wirklich genial ... hab die auch seit gestern ... ;)

"Hut ab, die geht gut ab!" :D

Thema bewerten