Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 441

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:44

na ja... dann war es wahrscheinlich nur einbildung... :rolleyes:

aber das ende ist ja mal richtig geil...

ich für meinen teil stehe voll auf solche enden (cliffhanger) wenn ich weiß das da ein nachfolger kommt.
sowohl bei spielen wie auch bei filmen...

und dieses ende hebt ja mal so richtig die spannung auf nen nachfolger. :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 442

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:49

Also dafür, dass man in den großen Leveln selber ohne störende "Ladezeiten" zwischen den Vierteln etc. rumlaufen kann, ist super.
Nur das mit dem längeren Laden^^ ist mir auch aufgefallen. Zwar minimal aber doch.
[GC1]Tensor25[/GC1]

2 443

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:59

Zitat

Original von CandyMan365
na ja... dann war es wahrscheinlich nur einbildung... :rolleyes:

aber das ende ist ja mal richtig geil...

ich für meinen teil stehe voll auf solche enden (cliffhanger) wenn ich weiß das da ein nachfolger kommt.
sowohl bei spielen wie auch bei filmen...

und dieses ende hebt ja mal so richtig die spannung auf nen nachfolger. :]


Ich hatte auch mal einmalig eine Ladezeit die sehr, sehr lange dauerte, da wurde das Spiel wohl nicht richtig gelesen und ich dachte, oh gleich stürzt es ab, klappte dann aber doch...

2 444

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:14

manchmal läd es länher, manchmal kürzer. ist individuell, hat nichts mit dem ende zu tun, soweit ich das beobachtet habe.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 445

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:03

ich brauche hilfe...

und zwar im königreich wo die römischen ruinen stehen, steht auf der einen säule eine fahne bei dem grossen bogen.
ich komme net ran, immer wenn ich auf den torbogen hopse, dann weiter zu der einen säule und versuche dann die säule zu erreichen, dann springt er zwar fast drauf, aber dann schmiert er ab...

wer ist da schon rangekommen? bitte hilfe...

danke schon mal im voraus


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 446

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:03

ist schwer zu erklären , aber wenn ich mich recht entsinne habe ich es ähnlich wie du gemacht.

ich glaube du kannst auch auf die mauer, die von den säulen "wegführt" und diese quasi als brücke zu der flagge benutzen ...
so bin ich da irgendwie hoch ;)

sry, genauer weiß ich das nicht mehr
"I can't believe we said no to free beer!"

2 447

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:42

Zitat

Original von CandyMan365
ich brauche hilfe...

und zwar im königreich wo die römischen ruinen stehen, steht auf der einen säule eine fahne bei dem grossen bogen.
ich komme net ran, immer wenn ich auf den torbogen hopse, dann weiter zu der einen säule und versuche dann die säule zu erreichen, dann springt er zwar fast drauf, aber dann schmiert er ab...

wer ist da schon rangekommen? bitte hilfe...

danke schon mal im voraus


Hab auch ewig gebraucht. Dein weg ist der richtige, allerdings klappt dass erst wenn du die Kletterhandschuhe bekommen hast (ca. nach dem 3 Auftrag). Mit denen kannst du dich dann am Rand der Säule festhalten, ohne geht nicht.

2 448

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:23

Zitat

Original von M4e

Zitat

Original von CandyMan365
ich brauche hilfe...

und zwar im königreich wo die römischen ruinen stehen, steht auf der einen säule eine fahne bei dem grossen bogen.
ich komme net ran, immer wenn ich auf den torbogen hopse, dann weiter zu der einen säule und versuche dann die säule zu erreichen, dann springt er zwar fast drauf, aber dann schmiert er ab...

wer ist da schon rangekommen? bitte hilfe...

danke schon mal im voraus


Hab auch ewig gebraucht. Dein weg ist der richtige, allerdings klappt dass erst wenn du die Kletterhandschuhe bekommen hast (ca. nach dem 3 Auftrag). Mit denen kannst du dich dann am Rand der Säule festhalten, ohne geht nicht.



kletterhandschuhe?? das ging wohl irgendwie an mir vorbei....

versuch einfach nach dem absprung von der säule "B" zu drücken.
dann greift Altair nach allem, woran er sich festhalten kann. so sollte es klappen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (23. Dezember 2007, 21:54)


2 449

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:31

Genau dieses Feature bekommst du erst mit den besagten Handschuhen ..... B im freien Fall drücken und er klammert sich überall fest.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 450

Sonntag, 23. Dezember 2007, 17:29

Die Funktion packen ist voll geil :]

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 451

Montag, 24. Dezember 2007, 09:25

ICh muss jetzt einfach ein paar Sachen loswerden.

Manche leute bemängeln das Assassin's Creed zu einseitig ist, also das man vor jedem Auftrag das selbe tun muss(belauschen, Taschendiebstahl, befagung usw). Nun gut es ist zwar schon einseitig, dennoch macht es einen riesenspass. Allein die Grafik *sabber*. Apropo grafik. Ich habe schon einige male FPS Einbrüche gehabt.Woran liegt das? Naja das kann ich aber hinnehmen.
Assassin's Creed ist für mich persönlich das beste Spiel des jahres 2007.

So danke für zuhören :D

Und noch viel Spass feiert schön mit eurer Familie Weihnachten!
oO

2 452

Montag, 24. Dezember 2007, 10:22

So schön die Grafik auch ist - irgendwann hat man sich daran gewöhnt und die anfängliche Begeisterung schwindet langsam.

Es gibt genug Leute, die gerne etwas Abwechslung geboten haben wollen, und dafür ist AC bei aller Liebe das falsche Spiel. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 453

Montag, 24. Dezember 2007, 10:30

nun gut es gibt aber auch genug leute die sich an dem spiel nicht satt sehen können. so wie ich :D. naja seis drum ;)
oO

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 454

Montag, 24. Dezember 2007, 12:03

Zitat

Original von lildc1991
ICh muss jetzt einfach ein paar Sachen loswerden.

Apropo grafik. Ich habe schon einige male FPS Einbrüche gehabt.Woran liegt das? Naja das kann ich aber hinnehmen.


Das das Game ab und zu ruckelt (FPS-Einbrüche) liegt einfach am Spiel selbst, darauf wird auch in den ganzen Reviews hingewiese.
Aber wie du schon sagst, das lässt sich auf jeden Fall locker verkraften und für so eine Grafik läuft das meiner Ansicht nach noch sehr flüssig.

Für mich auch ganz klar das Game des Jahres... wenn nicht des Jahrzehnts :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 455

Dienstag, 25. Dezember 2007, 10:07

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von lildc1991
ICh muss jetzt einfach ein paar Sachen loswerden.

Apropo grafik. Ich habe schon einige male FPS Einbrüche gehabt.Woran liegt das? Naja das kann ich aber hinnehmen.


Das das Game ab und zu ruckelt (FPS-Einbrüche) liegt einfach am Spiel selbst, darauf wird auch in den ganzen Reviews hingewiese.
Aber wie du schon sagst, das lässt sich auf jeden Fall locker verkraften und für so eine Grafik läuft das meiner Ansicht nach noch sehr flüssig.

Für mich auch ganz klar das Game des Jahres... wenn nicht des Jahrzehnts :]



Danke das mir einer zustimmt ;) Mal schauen des Jahrzents. Könnte vllt auch hinhauen :D
oO

2 456

Dienstag, 25. Dezember 2007, 12:23

Hey,

ich bin von Assassins Creed auch total begeistert, habs grad durchgezockt und werds bestimmt nochmal spielen. Die Grafik ist ja einfach der Hammer!

Sagt mal, ist es normal, dass das Bald sehr dunkel ist, wenn man das allerletzte Mal nach Masyaf zurückkehrt?

LG

2 457

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:40

Zitat

Original von jackbauer2411
Hey,

ich bin von Assassins Creed auch total begeistert, habs grad durchgezockt und werds bestimmt nochmal spielen. Die Grafik ist ja einfach der Hammer!

Sagt mal, ist es normal, dass das Bald sehr dunkel ist, wenn man das allerletzte Mal nach Masyaf zurückkehrt?

LG


Ja, ist normal.

2 458

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 14:02

Gibt seit gestern einen Patch für AC klick

Habs das Spiel gestern übrigens durchgespielt. Das Ende fand ich nicht so berauschend. Naja, egal. Schön war das Spiel allemal :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat jemand die ganzen emails die man nach dem Abspann an den 2 Computern ansehen kann gelesen? Nette Idee, aber die Geschichte was diese Firma da tut hätte man einem auch ruhig etwas mehr "aufdrängen" können. Den ich glaube die meisten schalten nach dem Abspann einfach verwirrt und vielleicht auch etwas verägert (über dieses aprupte Ende) aus.

2 459

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 14:02

Sry, doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (26. Dezember 2007, 14:02)


2 460

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:55

Hallo.
Nun habe auch ich mir zu Weihnachten Assassins Creed gekauft.
Ich finde das Spiel sehr gelungen.

allerdings habe ich eine Frage.
(cih bin zwar noch sehr am Anfang,d.h in Akkon im armenviertel aber mir ist aufgefallen,dass ich die ganze zeit ueber beobachtet werde wenn ich (egal ob nun auch in masyaf) herum spaziere.
Immer ist das kreis oben links "auf gelber beobachtungs-stufe" und die wachen sind alle Misstrauisch und halten ihre Hand ans schwert.

Ist das normal so?

Eine andere Frage ist:
als ich durch königreich gallopiert bin wurde die Anzeige fuer den offenen Kampf rot.
Wenn ich das nächste mal ins Koenigreich gehe,ist dann die Anzeige wieder "zurueckgesetzt" auf normal oder bliebt diese rot?

hoffe ihr koennt mir antworten.

mfg
-Become the strongest version of yourself-

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten