Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 461

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:08

Manche machen sich einfach neue Accounts, wenn sie kein Gold mehr haben, durch den neuen Acc. hat man dann ja am Anfang ein Monat Gratis.
Wenn einem der Rang egal ist und einfach nur aus Fun zocken möchte und sich kein Gold leisten kann, warum nicht. :D
War das nicht so, dass man pro Xbox nur 3mal eine Goldmitgliedschaft bekommt wenn man einen neuen Account erstellt?

2 462

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:27

Kann sein, ein Freund von mir hatte aufjedenfall 3. Ob mehr geht weiß ich nicht.

2 463

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:58

Die Meisten outen sich auch nicht.
Respekt an TES (y)

Man muss zwar nich stolz drauf sein aber er sagt wenigstens wie er es gemacht hat.
;)
Wenn schon denn schon, muss mich nicht mehr mit dem scheiß rumkriegen und kann immer Clanwar's spielen.

Das jumpen in den Hack-lobbys ist einfach abnormal geil, unglaublich ;)

wie kann man denn solche hack-lobbys erstellen?
geht das einfach so nur mit dem spiel und der xbox oder wie läuft das? keine angst ich will das gar nich dann selbst ausprobieren, aber wie kann man das denn schaffen und dann auch noch alle herausforderungen zu kriegen ..
Womit du das machen kannst brauchst du eine Jailbreakbox, oder wie das auch geschrieben wird.
Die Xbox kannst du nur 1 mal verwenden, d.h. die Xbox läuft die ganze Zeit, wenn sie 1 mal ausgeht ist sie für online Spiele gesperrt.

Wie TRL schon gesagt hat, lädst du dir ein bestimmtes Programm oder mehrere Programme runter, ziehst dass auf die Xbox mit einer Memory Card und installierst das dann oder so, hab da keine Ahnung von, gib nur das weiter was mir gesagt wurde.


Manche machen sich einfach neue Accounts, wenn sie kein Gold mehr haben, durch den neuen Acc. hat man dann ja am Anfang ein Monat Gratis.
Wenn einem der Rang egal ist und einfach nur aus Fun zocken möchte und sich kein Gold leisten kann, warum nicht. :D
War das nicht so, dass man pro Xbox nur 3mal eine Goldmitgliedschaft bekommt wenn man einen neuen Account erstellt?
Soweit ich weiß 4 mal, weiß es aber nicht genau. ;)

2 464

Montag, 1. März 2010, 13:40

Alter Schwede könnt ihr den Scheiss nicht per PN regeln :stupid: .Interessiert doch eh keinen vernünftigen CoD Spieler der noch einen Hauch Charakter hat wie ich mir hier irgendwelche Playmobil Embleme ercheate.Ausserdem sind solche Hack Anleitungen mit Sicherheit nicht gerade förderlich für den Ruf des Forums. :thumbdown:

2 465

Montag, 1. März 2010, 13:50

War ja auch keine Anleitung von mir, war absolut grob wie ich das beschrieben hab. :pinch:

Wenn die Mods da was gegen haben können sies ja löschen, nicht meine Sache.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 466

Montag, 1. März 2010, 16:02

Alter Schwede könnt ihr den Scheiss nicht per PN regeln :stupid: .Interessiert doch eh keinen vernünftigen CoD Spieler der noch einen Hauch Charakter hat wie ich mir hier irgendwelche Playmobil Embleme ercheate.Ausserdem sind solche Hack Anleitungen mit Sicherheit nicht gerade förderlich für den Ruf des Forums. :thumbdown:
stimmt, das war ja auch ne ganz genaue anleitung, werd mit dem gerade erfahrenen jetzt sofort ne hacklobby eröffnen, um mir die geilen playmobil-embleme freizuschalten.
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

2 467

Montag, 1. März 2010, 16:39

Alter Schwede könnt ihr den Scheiss nicht per PN regeln :stupid: .Interessiert doch eh keinen vernünftigen CoD Spieler der noch einen Hauch Charakter hat wie ich mir hier irgendwelche Playmobil Embleme ercheate.Ausserdem sind solche Hack Anleitungen mit Sicherheit nicht gerade förderlich für den Ruf des Forums. :thumbdown:
stimmt, das war ja auch ne ganz genaue anleitung, werd mit dem gerade erfahrenen jetzt sofort ne hacklobby eröffnen, um mir die geilen playmobil-embleme freizuschalten.
Korrekt, lädse mich ein, bekomms auchn 800 ms Code :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

2 468

Montag, 1. März 2010, 18:44

Habe heute 2 Deppen beim Nuke-Boost erwischt. Der eine gibt noch so blöd in seiner Gamercard mit seinen 82 Nukes an! Erstmal direkt gemeldet :D



interessant wäre da mal ein feedback ob sowas bringt oder nicht,wieviele cheater hab ich schin gemeldet ...die jegliche bugs etc nutzen .

aber nun gut bei soviel millionen leuten fallen die auch weniger auf ;D *lol*
...und dann BAM!

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 469

Montag, 1. März 2010, 21:01

Habe heute 2 Deppen beim Nuke-Boost erwischt. Der eine gibt noch so blöd in seiner Gamercard mit seinen 82 Nukes an! Erstmal direkt gemeldet :D
meint ihr mit melden, dass ihr ihn meidet?
wenn ja, dann bringt dass ja mal gar nix..


interessant wäre da mal ein feedback ob sowas bringt oder nicht,wieviele cheater hab ich schin gemeldet ...die jegliche bugs etc nutzen .

aber nun gut bei soviel millionen leuten fallen die auch weniger auf ;D *lol*
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

2 470

Montag, 1. März 2010, 21:18

Zitat

I wonder if Activision will announce Modern Warfare 2's first DLC pack either today or tomorrow...

2 471

Montag, 1. März 2010, 21:35

Zitat

I wonder if Activision will announce Modern Warfare 2's first DLC pack either today or tomorrow...


Wer hat das genau geschrieben ?

2 472

Montag, 1. März 2010, 22:08

Ich hab jetzt auch auf mehreren Seiten gelesen, dass das erste DLC early April kommen soll. Bestätigt hat es Infinity Ward bis jetzt nicht.

Aber was ganz witzig ist. Robert Bowling hat auf die Frage, ob es einen Nazi Zombie Mode geben wird folgendes geantwortet:

Zitat

So there you go. The only zombies you'll find in Modern Warfare 2 are the kids playing online with gamertags like iiTz SuPa MLG Pr0 Xx.
:P :D

2 473

Montag, 1. März 2010, 22:18

Zitat

I wonder if Activision will announce Modern Warfare 2's first DLC pack either today or tomorrow...


Wer hat das genau geschrieben ?

Der Redakteur der GameInformer:
http://twitter.com/Andrew_Reiner/status/9839348606

2 474

Montag, 1. März 2010, 22:30

Ich bin jetzt gerade von Ranger auf Modell 1887 umgestiegen. Noch bin ich nicht begeistert, schon das Wechseln der Waffe dauert ja eine gefühlte Ewigkeit. Mal sehen wie sie sich im Fronttest schlägt

2 475

Dienstag, 2. März 2010, 19:28

ich hasse die pumpen :cursing: ich finde die müste man verbannen :D


mit melden meinte ich ,beschwerde einreichen. :!:
...und dann BAM!

2 476

Dienstag, 2. März 2010, 20:25

Beschwerde einrichen = bringt gar nichts.

2 477

Dienstag, 2. März 2010, 20:32

ich hasse die pumpen :cursing: ich finde die müste man verbannen :D


mit melden meinte ich ,beschwerde einreichen. :!:
Allgemein hab ich nichts gegen Pumpen, nur Akimbo sind die mies. :pinch:

2 478

Dienstag, 2. März 2010, 20:48

Mich haben die immer genervt wenn ich am falschen Ende stand. Dann habe ich gedacht: wieso soll ich immer nur am falschen Ende stehen? Und ich muss sagen, dass ich auch weitaus besser gegen Gegner mit Pumpen spiele, seitdem ich selber mit denen gespielt habe und deren Schwächen kenne.

Und es macht einfach nur Laune wenn man einen Gegner schon von weitem hört, hinter einer Ecke lauert und ihm eine ordentliche Porion Schrot ins Gesicht bläst, sobald er sein hässliches Gesicht zeigt :biglaugh:

2 479

Dienstag, 2. März 2010, 21:15

Ich fande das mit den Sekundär Waffen in MW1 besser gelöst also Pistole oder den RPG finde es teilweise übertrieben wie die Dinger abgehen und das man damit problemlos Primär Waffen abziehen kann á la PP2200, Akimbo Glocks oder die Spas-12 sind meiner Meinung nach für Sekundär Waffen einfach zu Stark.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 480

Dienstag, 2. März 2010, 22:32

Ich fande das mit den Sekundär Waffen in MW1 besser gelöst also Pistole oder den RPG finde es teilweise übertrieben wie die Dinger abgehen und das man damit problemlos Primär Waffen abziehen kann á la PP2200, Akimbo Glocks oder die Spas-12 sind meiner Meinung nach für Sekundär Waffen einfach zu Stark.
is doch für jeden verwendbar... ich finds gut, da man jetz auch mal mit na sniper oder so also primär in der map rumlaufen kann.. mit der pistol bei mw1 war das nich wirklich möglich..
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten