Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 461

Sonntag, 16. November 2008, 12:52

auf dem ami-marktplatz wird ja immer ein profil eines gamers als feature vorgestellt. einer hat da über 114.000 gamerscore und mitlerweile auch den seriously 2.0 erfolg geknackt, aber nicht den 1999 runden im multi. frag mich, wie der das macht :) die ganze zeit nur kampagne? und nichtmal 2 wochen nach dem release? da musst du ja tag und nacht zocken :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 462

Sonntag, 16. November 2008, 12:56

Zitat

Original von uprock
auf dem ami-marktplatz wird ja immer ein profil eines gamers als feature vorgestellt. einer hat da über 114.000 gamerscore und mitlerweile auch den seriously 2.0 erfolg geknackt, aber nicht den 1999 runden im multi. frag mich, wie der das macht :) die ganze zeit nur kampagne? und nichtmal 2 wochen nach dem release? da musst du ja tag und nacht zocken :D


Es gibt halt genug Gamescorehuren auf dem Planeten :biglaugh:

2 463

Sonntag, 16. November 2008, 13:30

Zitat

Original von Sesing
Die Übersetzung ist automatisch, das ist ja das doofe.

Womit? Google Sprachtools? :uah:

2 464

Sonntag, 16. November 2008, 15:07

Ich hab mal eine Frage:
Meine CE kommt aus Ireland und ist Komplett Deutsch und wenn ich es auf Englisch Stelle sogar Komplett Englisch? Ist das bei euch auch so? Denn sogar die Gegner sprechen bei mir englisch.(Wenn auf Englisch gestellt)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 465

Sonntag, 16. November 2008, 15:23

Zitat

Original von uprock
auf dem ami-marktplatz wird ja immer ein profil eines gamers als feature vorgestellt. einer hat da über 114.000 gamerscore und mitlerweile auch den seriously 2.0 erfolg geknackt, aber nicht den 1999 runden im multi. frag mich, wie der das macht :) die ganze zeit nur kampagne? und nichtmal 2 wochen nach dem release? da musst du ja tag und nacht zocken :D


Den Erfolg haben schon einige.Die machen ihn in der Story.Dauert so elf Stunden haben sie gesagt aber ist langweilig.
Wers macht :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 466

Sonntag, 16. November 2008, 15:26

ja man muss immer akt 5 kapitel 5 laden dann neu laden und wieder neu laden . . . wers braucht :rolleyes:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

2 467

Sonntag, 16. November 2008, 15:43

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
ja man muss immer akt 5 kapitel 5 laden dann neu laden und wieder neu laden . . . wers braucht :rolleyes:

Naja werde auch bestimmt machen aber wenn ich nur so 2000 Kills brauch. Dafür Spiele ich lieber die Komplette Kampagne durch und MP.

2 468

Sonntag, 16. November 2008, 15:46

ja sicher dort geht es halt am besten aber ich setzte mich jetzt nicht 11h hin und spiele immer wieder den gleichen kontrollpunkt und lade nach 10 sec ungefähr den punkt neu sicher wenn einem nichtmehr so viel fehlt dann schon aber den ganzen erfolg :(
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

2 469

Sonntag, 16. November 2008, 16:03

wieso kann man eigentlich bei "Öffentlich xbox live" nicht alle 8 Spielmodis auswählen ? Das ist ja mal voll bekloppt...bei "Privat xbox live" geht es

oder mache ich irgendwas falsch

Deki RS

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2 470

Sonntag, 16. November 2008, 16:24

Ist euch aufgefallen bei GoW2 gibts sehr sehr sehr sehr viele Bugs und Fehler.
Ich glaub sogar mehr als beim 1 Teil.

Sie hätten beim 2 Teil vieles besser machen können z.B. wenn ich mit einem Gast spiele geht es nur Privat und nicht öffentlich sowas macht mich wahnsinnig!!!Dann stört mich im online Modus die Team Suche und Mitspieler Suche etc. wieso ist das nicht wie beim 1 Teil gemacht worden??War doch viel viel besser.

Bei GoW2 gefallen mir die Erfolge sehr gut, weil sie nicht so schwer und kompliziert gemacht worden sind.Vorallem gefällt mir der Erfolg 2.0 Ernstgemeint. Die 5 gratis Maps aus dem 1. Teil sind auch super umgestaltet worden.

Was mir wieder nicht gefallen hat ist das Spiel ist viel zu kurz damit mein ich die Kampagne oder bin ich so gut und spiels gleich am ersten Tag durch an dem ichs mir gekauft hab.^^

Der Horde Modus ist ein toller Modus kann ich nur sagen, aber wird auch irgendwie langweilig wenn immer die selben Gegner kommen.

Leider haben die Macher von GoW2 die Kriecher zu schwach gemacht.

Ich hoffe der 3. Teil wird besser gemacht!!!Angeblich arbeiten sie schon an dem 3.Teil, aber ich lass mich überraschen.

mfg. Deki aus Österreich ^^
[GC1]Deki+RS[/GC1]

2 471

Sonntag, 16. November 2008, 18:34

Dieses verdammte Drecksspiel!!! Was haben die aus dem MP gemacht??? Ewig bin ich in der Lobby. Ständig steht da "Spielersuche wurde von einem anderen Team neu gestartet". Dann steht rechts "Spieler gefunden". Minutenlang, dann geht die Kacke wieder von vorne los. Wieder Spielersuche und und und ....... Die können sich das Spiel echt sonst wo hinschieben. Ich komm nur selten online. Wenn dann oft nur in den bedepperten Hordemodus! Was ist da los.

Alle meine anderen Spiele funzen ohne Probleme und ich komme immer online.

Danke für eine Antwort

mfg

Kann mir ausserdem jemand erklären wie ich an der Rangliste wieder teilnehme? Da steht nirgends Rangliste, oder gibt es die gar nicht mehr?

2 472

Sonntag, 16. November 2008, 18:39

Zitat

Dieses verdammte Drecksspiel!!! Was haben die aus dem MP gemacht??? Ewig bin ich in der Lobby. Ständig steht da "Spielersuche wurde von einem anderen Team neu gestartet". Dann steht rechts "Spieler gefunden". Minutenlang, dann geht die Kacke wieder von vorne los. Wieder Spielersuche und und und ....... Die können sich das Spiel echt sonst wo hinschieben. Ich komm nur selten online


Kann ich dir nur recht geben, wenn ich Online spiele, dann nur Teil 1, mit dem 2. Teil hat EPIC sich echt selbst ins Bein geschossen, ich komm auch kaum dazu Online zu spielen weil ich einfach das gleiche Problem habe wie du, andauernd steht da "wird gesucht" und dat gute 10 minuten! Ich hoffe das wird behoben! Mit diesem Multiplayer Modus wird man nicht ganz oben stehen wie beim 1. Teil!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 473

Sonntag, 16. November 2008, 18:50

Ich versteh euch nicht.

Bin IMMER innerhalb von2-3 Minuten höchstens im Spiel.
Alleine dauert es etwas länger und mit anderen gehts ganz fix
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 474

Sonntag, 16. November 2008, 18:57

Zitat

Original von Werner
Ich versteh euch nicht.

Bin IMMER innerhalb von2-3 Minuten höchstens im Spiel.
Alleine dauert es etwas länger und mit anderen gehts ganz fix

Bei mir seit neuerdings auch. Aber seit glück Epic ist gerade dabei ein Update dafür zu machen!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 475

Sonntag, 16. November 2008, 19:10

xbox live hat doch momentan einige probleme - sicherlich liegts daran. deswegen isses kein drecksspiel ;)

aber ich bin sowieso nich der onlinespieler...darauf geb ich eigentlich nur einen poop :laugh:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 476

Sonntag, 16. November 2008, 19:22

Hab gestern mit nem Kumpel angefangen Kampagne zu zocken, ich finde das Spiel bis jetzt gut. Aber irgendwie machte mir Teil 1 mehr spaß. Woran es liegt weiß ich nicht.

Aber das game macht auf jeden Fall laune und bietet einige Hammer Spielmomente...

Ich fand zum allerersten Mal etwas heftig in einem Spiel. Mir machte der Wurmlevel 0 aus und auch die Hinrichtungen usw. Aber die Stelle
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo sich dieser sonst so willensstarke Soldat den Kopf wegschiesst weil er es nicht mehr aushält ist verdammt heftig.


Sehr gutes Spiel, im Vergleich zum 1.Teil aber "nur" gut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (16. November 2008, 19:23)


xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 477

Sonntag, 16. November 2008, 19:24

Ich kann das auch nicht verstehn, ich brauch max. 2 Minuten dann hab ich mein Team und bei Horde-Modus gehts eigentlich in paar Sekunden.

Macht eure NAT auf und zur Zeit gibt es Probleme bei XBox Live daran kann es auch liegen.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 478

Sonntag, 16. November 2008, 19:39

Zitat

Original von Sudden
Aber die Stelle
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo sich dieser sonst so willensstarke Soldat den Kopf wegschiesst weil er es nicht mehr aushält ist verdammt heftig.




eine wirklich atemraubende und krasse szene. hätte nicht gedacht, dass die locust diesen typen so effektiv brechen können...

vielleicht gefällt dir der erste teil besser, weil einfach die magie eines neuen, noch unbekannten games stärker nachwirkt, als wir es uns manchmal eingestehen wollen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 479

Sonntag, 16. November 2008, 19:45

Ist Hardcore und Wahnsinnig alleine spielbar oder doch lieber nur im Coop?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 480

Sonntag, 16. November 2008, 19:46

Probier's doch aus ;). Also im ersten Teil habe ich es mal alleine versucht und bin gnadenlos gescheitert.

Thema bewerten