Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 481

Mittwoch, 8. Februar 2012, 15:32

Leute ich habe mal eine Frage.

Ich komme gerade vom Kumpel, wir haben gerade ein paar Partien FIFA 12 gezockt.
Ein paar Spiele habe ich ganz klar dominiert und hatte eine Chance nach der anderen.
Nur ging nichts rein. 101%tige Chancen gingen daneben usw.
Da fällt mir ein, dass es mal im Raum stand, dass FIFA Partien oft gescriptet ablaufen. Ist da was dran oder ist nur "Pech"?

Mein Kumpel glaubt da nicht dran aber anders kann ich mir das wirklich nicht erklären.
Es waren mindestens 10-15 Topchancen bei...
Hat jemand hier eine Idee?

Ach ja und wann kommen eigentlich die aktuellen Kader mit den letzten Transfers?

Google dir mal Fifa Momentum und dann darfst du dich aufregen ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 482

Mittwoch, 8. Februar 2012, 15:56

Danke,

genau diese Scheiße meine ich.
Alter ich bin heute so durchgedreht,dass ich fast meinen Fernseher zerstört habe und mir einen neuen Controller kaufen darf.
Ich bin wirklich überdurchschnittlich gut aber ich habe heute von 10 Spielen 6 verloren gegen absolute Meganoobs die nichts konnten, wirklich nichts.
Was soll sowas? Was versucht EA damit zu erreichen?

Völlige Scheiße...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 483

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:03

Danke,

genau diese Scheiße meine ich.
Alter ich bin heute so durchgedreht,dass ich fast meinen Fernseher zerstört habe und mir einen neuen Controller kaufen darf.
Ich bin wirklich überdurchschnittlich gut aber ich habe heute von 10 Spielen 6 verloren gegen absolute Meganoobs die nichts konnten, wirklich nichts.
Was soll sowas? Was versucht EA damit zu erreichen?

Völlige Scheiße...
Tja da stehst du nicht alleine mit dieser Meinung und die Frage stellen sich genauso viele ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 484

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:14

Danke,

genau diese Scheiße meine ich.
Alter ich bin heute so durchgedreht,dass ich fast meinen Fernseher zerstört habe und mir einen neuen Controller kaufen darf.
Ich bin wirklich überdurchschnittlich gut aber ich habe heute von 10 Spielen 6 verloren gegen absolute Meganoobs die nichts konnten, wirklich nichts.
Was soll sowas? Was versucht EA damit zu erreichen?

Völlige Scheiße...
Der Grund warum ich es mir online nicht mehr gebe...
Offline ist es ja halb so wild, online gehts gar nicht... Das ist ja mehr Zufall als alles andere...

Gruß GreyScorpion

2 485

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:15

Ma gucken ob die, die schon mit nem Update reinhauen..

http://fifabase.de/2012/02/ea-sichert-si…en-nationalelf/

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 486

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:19

Gerade wieder festgestellt warum offline auch nicht optimal ist bei Fifa 12 :D Ergötzt euch an meinen Super Spiel gegen Wolfsburg :) Einfach bis zum ende schauen das Video habs nicht geschnitten weil mein Vegas abgelaufen ist und man mit dem HD PVR prog. nicht schneiden kann...

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 487

Freitag, 10. Februar 2012, 07:59

Kader Update kommt nun offiziell am 23. Februar!

Quelle: http://fifabase.de/2012/02/transfer-upda…-am-23-februar/

2 488

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:42

Haben Sie schon endlich die ungarische Liga auch dabei??:D

2 489

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:37

Unwahrscheinlich, da das Update nur die Kader aktualisieren soll...

2 490

Montag, 13. Februar 2012, 12:14

Danke,

genau diese Scheiße meine ich.
Alter ich bin heute so durchgedreht,dass ich fast meinen Fernseher zerstört habe und mir einen neuen Controller kaufen darf.
Ich bin wirklich überdurchschnittlich gut aber ich habe heute von 10 Spielen 6 verloren gegen absolute Meganoobs die nichts konnten, wirklich nichts.
Was soll sowas? Was versucht EA damit zu erreichen?

Völlige Scheiße...
Überdurchschnittlich gut reicht eben nicht um das FIFA Momentum außer Kraft zu setzen :thumbup:

2 491

Montag, 13. Februar 2012, 17:17

Ich hab gestern mit meinem Ultimate Team gegen Dynamo Kiev gespielt und 2 :0 geführt.... mein goali
hat voronin gefoult der zusammen mit dem Ball ins Tor flog, soweit so gut also sollte es doch elfer geben oder das Tor zählen,
es stand aber plötzlich 2:1 und es gibt den elfer obendrauf der zum 2:2 verwandelt wird! WTF :[ ??? hab dann noch 2:3 verloren :cursing:

habe dann begonnen das erste mal fifa 12 online zu spielen und direkt mit dortmund die ea shield geholt :D
aber 2 mal real barca und man u ausgeschaltet :whistling:

aber das hier war das geilste ich bin zerbrochen vor lachen, war gegen bayern im ultimate team modus

http://cdn.content.easports.com/media2012/fifa12/772050/492A0001_1_FLV_VIDEO_LTq.flv

http://cdn.content.easports.com/media2012/fifa12/772050/492A0001_0_FLV_VIDEO_fiF.flv

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 492

Montag, 13. Februar 2012, 17:44

nette tore :)

wenn du willst könne wir ja auch mal gegeneinander Ultimate Team spielen
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

2 493

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:57

Gibt nun erste Informationen zum Kaderupdate.

http://fifabase.de/2012/02/fifa-12-trans…-informationen/

Da findet ihr Auf- und Abwertungen sowie Transfers.

2 494

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:06

weis wer ob das auch für ultimate team übernommen wird?

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 495

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:10

glaube eher nicht weil gerade erst neue FUT Karten heraus gekommen naja mal schauen
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

2 496

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:55

schade sonst hätt ich paar 80er de gea gekauft :PP

2 497

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:02

schade sonst hätt ich paar 80er de gea gekauft :PP

Als ob du mit dem Kohle machen könntest. Viel zu viele Karten von ihm auf dem Markt und keiner braucht ihn unbedingt, weder Spieler mit BPL- noch mit Spanien-Squads. Wenn du schon price-fixen willst, dann nimm populärere und seltenere Spieler.
Und zu den Upgrades: lt. Twitter-Posts von dem, der für die ganzen Upgrades und TOTWs zuständig ist (Twitter-Username ist TheRealGraoully, falls es jemanden interessiert) gibts keine Upgrades mehr. Nicht dass es mich gewundert hätte, aber da wurde die BPL ja mal wieder ordentlich bevorzugt. Während in der BPL einige Spieler sogar auf den Wert des IFs oder sogar SIFs geupgraded wurden (und zwar nicht nur der Gesamtwert sondern alle In-Game-Stats) bekamen beispielsweise in der Serie A glaub ich nur zwei Gold-Spieler ein Upgrade (Silvestre auf 78 und Denis auf 81 :thumbdown: ). In der Bundesliga gabs zumindest ein paar Upgrades, die spanische Liga bekam ein IF-Rerelease von Benzema und die Ligue 1 eins von Pastore.

2 498

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:12

weis wer ob das auch für ultimate team übernommen wird?

Nein. Sind zwei unterschiedliche Datenbanken. Das ganze gilt nicht für den Ultimate Team Spielmodus. ;)

2 499

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:28

ich hab so nen schwachen jovetic in der happy hour gezogen der geht aber gut weg dieser antikicker frage mich warum :) war halt nur eine idee aber danke für den tip cho

dann sollten sie mal janko beim porto pimpen 75 is ja wohl ein scherz
schade sonst hätt ich paar 80er de gea gekauft :PP

Als ob du mit dem Kohle machen könntest. Viel zu viele Karten von ihm auf dem Markt und keiner braucht ihn unbedingt, weder Spieler mit BPL- noch mit Spanien-Squads. Wenn du schon price-fixen willst, dann nimm populärere und seltenere Spieler.
Und zu den Upgrades: lt. Twitter-Posts von dem, der für die ganzen Upgrades und TOTWs zuständig ist (Twitter-Username ist TheRealGraoully, falls es jemanden interessiert) gibts keine Upgrades mehr. Nicht dass es mich gewundert hätte, aber da wurde die BPL ja mal wieder ordentlich bevorzugt. Während in der BPL einige Spieler sogar auf den Wert des IFs oder sogar SIFs geupgraded wurden (und zwar nicht nur der Gesamtwert sondern alle In-Game-Stats) bekamen beispielsweise in der Serie A glaub ich nur zwei Gold-Spieler ein Upgrade (Silvestre auf 78 und Denis auf 81 :thumbdown: ). In der Bundesliga gabs zumindest ein paar Upgrades, die spanische Liga bekam ein IF-Rerelease von Benzema und die Ligue 1 eins von Pastore.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 500

Donnerstag, 23. Februar 2012, 07:27

Kaderupdate ist da!

So, dann fang ich auch mal wieder mit Fifa an....

Thema bewerten