Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 481

Samstag, 1. Juli 2006, 01:15

Ich hätte nie geglaubt, dass ich sowas mal schreiben werde: Hopp Deutschland!


Ich glaube es gibt wieder Elfmeterschiessen.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (1. Juli 2006, 01:15)


2 482

Samstag, 1. Juli 2006, 01:15

Zitat

Original von SimooZ
Der Halbfinal gegen Italien wird der erste Moment in meinem Leben sein wo ich im Fussball Deutschland unterstütze. :)


Dann streng dich an... ich hoffe du wirst dafür belohnt.

2 483

Samstag, 1. Juli 2006, 01:18

Die Italiener sind hier immer noch am Hupen. Schon alleine das ist ein Grund gegen die Italiener zu sein. Go Germany!
--- you want sexy? I give you sexy ---

2 484

Samstag, 1. Juli 2006, 01:24

wie unfähr. naja, aber wehe du kommst dann mit sprüchen wie:"wenn ich weitergemacht hätte, hätte ich gewonnen"^^

PS: einmal hab ich das tippen auch verpasst

PS: füll doch einfach alles aus, das dauerd (jetzt nur noch) 3 minuten und alles ist fertig für die ganze wm

2 485

Samstag, 1. Juli 2006, 01:26

Ich kann ja eh nicht mehr gewinnen... und diesen Anspruch erhebe ich nunmal an mich selbst.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

2 486

Samstag, 1. Juli 2006, 02:16

Zitat

Original von ltl.vamp
Das war nicht der härteste Gegner, das war einer der hinterhältigsten Gegner....

Sorry, aber so wie ich das "Spiel" ansehen musste: das war unter der Gürtellinie in manchen Beziehungen. Zum Glück hat der Schiri nach den ersten zwei Minuten nicht mehr auf die ganzen Tricks reagiert und wurde bis zum Schluss immer besser.

Das beste war der "Foul" vom Poldi, wofür der Argentinier dann die gelbe Karte bekam. Sehr schön so.


Was ist jetzt eigentlich mit dem Goalkeeper: hat der was ernstes?



hm, sehr sportlich von dir! X(

nach dem 1:0 hat argentinien jede kleinigkeit gegen sich gepfiffen bekommen. bei jedem langen ball waren mertesacker, metzelder & co ja auf ihren gegenspieler gelegen. in dieser phase wurde ja jeder furz gegen argentinien ausgelegt. nach dem 1:1 hat er wieder normal gepfiffen.

@ mr.blond: wegen der auseinandersetzung - das war die sichtweise von bierhoff(wie er es in premiere geschildert hat). ich möchte hören, was die argentinier dazu sagen. sie treten einfach dem armen mertesacker - mir nichts, dir nichts - in den oberschenkel, bierhoff will "schlichten" und halb argenitnien geht auf bierhoff los??? ?( die wahrheit liegt wohl irgendwo in der mitte)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (1. Juli 2006, 02:17)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

2 487

Samstag, 1. Juli 2006, 02:20

Zitat

Original von Calahan
Mag ja sein das es so ähnlich wie Gott geschrieben wird, aber Gott schiesst keine Tore mit der Hand und vor allem ist Gott kein Junkie.

Mardonna mag ja zweifelsohne ein toller Spieler gewesen sein, aber alles was danach kam hat mehr versaut als er je aufbauen konnte.


sorry, ich kapier den sinn nicht. entweder bin ich besoffen oder du!? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (1. Juli 2006, 02:22)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 488

Samstag, 1. Juli 2006, 02:21

Argentinien hat ja auch nur miese Tricks benutzt. Tut mir Leid, wenn der Schiri und ich eine andere Meinung als Du haben.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

2 489

Samstag, 1. Juli 2006, 02:24

Zitat

Original von ltl.vamp
Argentinien hat ja auch nur miese Tricks benutzt. Tut mir Leid, wenn der Schiri und ich eine andere Meinung als Du haben.


ja, sehe ich anders. z.b. friedrich war 120 min wie ein klammeraffe an tevez. foul? vergiss es!

welche "miese tricks" meinst du? doppelpass? :))

2 490

Samstag, 1. Juli 2006, 02:28

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von ltl.vamp
Argentinien hat ja auch nur miese Tricks benutzt. Tut mir Leid, wenn der Schiri und ich eine andere Meinung als Du haben.


ja, sehe ich anders. z.b. friedrich war 120 min wie ein klammeraffe an tevez. foul? vergiss es!

welche "miese tricks" meinst du? doppelpass? :))


au ja, doppelpässe sind soooo fies ey :))

2 491

Samstag, 1. Juli 2006, 02:31

Zitat

Original von Reznor
Ich kann ja eh nicht mehr gewinnen... und diesen Anspruch erhebe ich nunmal an mich selbst.


das ja scheiße. wenn du am gewinnen bist hast du halt gewonnen und wenn du am verlieren bist hörst du lieber gleich auf - tzzz

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 492

Samstag, 1. Juli 2006, 02:41

Ihr wisst es ja eh besser. Und mir ist es mittlerweile egal.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 493

Samstag, 1. Juli 2006, 03:13

Ich bin gerade wieder zurück vom Feiern, sind nach dem Spiel sofort ins Auto gesprungen und mit zwei Autos und Fahnen durch Kiel gefahren, so eine geile Stimmung alle am Hupen und Party machen, am Straßenrand aufstellen und für Vorbeifahrenden Laola-Wellen machen. Einfach nur Schwarz-Rot-Geil!
Beim Elftmeterschießen sind wir mit zwölf Leute im Keller (Beamer) alle aufgestanden und standen dort Arm in Arm und haben mitgefiebert, alle deutschen Schützen souverän und Crazy Jens hält die Dinger auch noch, herrlich.
Absolut genialste Szene, wie Kahn zu Lehmann geht und ihm die Hand reicht, ich bin beeindruckt.

"...und wir hol'n Sieg mit euch... jetzt geht's los!"

"Buenas Noches Argentina, es war schön, auf Wiedersehen!"

Hoffentlich kommt Montag oder Dienstag endlich mein Deutschland-Trikot an und dann wird weitergefeiert.

EDIT: Ich hatte was vergessen: OhohohOdonkor! Der Junge ist genial!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jar Yatarion« (1. Juli 2006, 03:13)


2 494

Samstag, 1. Juli 2006, 03:19

Ohh man wie geil war dass den heute...haben erstmal die komplette arbeit sausen lassen und nachdem spiel wollten sogar die chefe nicht mehr arbeiten und alle sind heim..das kam mir natürlich recht und ich hab mit einigen arbeitskollegen gesoffen und gefeiert...

zu herseyvatan..ähnliche situation heut auch bei mir..bloß waren die nazis cool..die haben mir ein bier spendiert :)) (PS--natürlich sind nazis scheiße und ich hab das bier nicht angenommen ;)-)

Ach was ein schöner tag...Hoffentlich wird Deutschland Weltmeister...für wen soll ich sonst sein wenn schon Türkei nicht dabei ist...

Aber eins ist mir immer noch unbegreiflich...wieso wurde Klose und nicht Podolski (den man eigentlich gar nicht gesehen hat) ausgewechselt...

bzw wieso wurde riquelme ausgewechselt??? (wenn man defensiv absichern will soll man halt einen stürmer rausmachen und einen verteidiger rein)


Naja Wayne viel glück den deutschen..ich muss pennen 8)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 495

Samstag, 1. Juli 2006, 07:16

LEHMANN - TORWARTGOTT

Puh . . . teilweise hatte ich Angst bei dem Spiel, das wir rausfliegen. Aber dann haben wir ja doch noch die Glückskurve gekriegt! YEAH, YEAH, YEAH!!!!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 496

Samstag, 1. Juli 2006, 07:18

Nene . . . kein Elfmeterschiessen diesmal!

2:0 für Deutschland . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 497

Samstag, 1. Juli 2006, 07:40

Zitat

Original von Byblos
Nene . . . kein Elfmeterschiessen diesmal!

2:0 für Deutschland . . .


Ich hoffe dieses mal auch auf kein Elfmeterschießen. Ich tippe aber nur 1:0, weil Italien auch nicht ganz so schlecht spielt.

2 498

Samstag, 1. Juli 2006, 07:42

England - Portugal

In circa 9 Stunden :)) beginnt das Spiel England gegen Portugal. Was tippt ihr bei dem Spiel?

Meiner Meinung nach ist es einer des Spiele, wo man am schwersten den Sieger tippen kann. Ich tippe dennoch 1:0 für England.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 499

Samstag, 1. Juli 2006, 07:55

Tja . . . ich tippe 1:0 für Portugal!

Spielt C. Ronaldo mit? Ich habe gar nicht mitbekommen, was nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung mit ihm passiert ist. Rooney hat mich bisher nur enttäsucht und Owen ist jetzt weg. Sieht also nicht so gut aus für die Engländer. Mal sehen wie sich Figo und Beckham begegnen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 500

Samstag, 1. Juli 2006, 08:04

Tippe 2:0 für Portugal.
England müsste sich stark steigern nach dem Grottenkick gegen Ecuador.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten