Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 521

Dienstag, 9. März 2010, 13:39

Den Multiplayer von MW2 muss man nicht verstehn. Ich hab zum Beispiel zwei Leute in meiner Liste wenn die oder ich eine Lobby aufmachen kann ich denen oder die mir nicht beitreten. Das muss immer über einen dritten laufen, dann können wir beide beitreten. Obwohl unsere NAT´s offen sind.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 522

Dienstag, 9. März 2010, 20:30

Den Multiplayer von MW2 muss man nicht verstehn. Ich hab zum Beispiel zwei Leute in meiner Liste wenn die oder ich eine Lobby aufmachen kann ich denen oder die mir nicht beitreten. Das muss immer über einen dritten laufen, dann können wir beide beitreten. Obwohl unsere NAT´s offen sind.
das wir bei mir beim cod 4er so.. da konnte ich mit einem bestimmten freund weder chatten noch zum spiel beitreten..
weiss auch nich an was das liegen könnte ?(
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

2 523

Mittwoch, 10. März 2010, 07:56

Cool gestern gezockt und keine Verbindungsabbrüche gehabt. Ich habe gestern meinen Router neu konfiguriert und noch einen weiteren Port für MW 2 frei gegeben. Ich denke das war es jetzt. Werde jetzt mal wieder öfters zocken denke ich. Obwohl mich das Game nen bissel genervt hat zwischendurch. Aber am Ende gings ab :) . Ich liebe meine ACR.

2 524

Mittwoch, 10. März 2010, 08:26

Modern Warfare 2 Map Pack hitting March 30th

Infinity Ward have just announced that Modern Warfare is set to receive a new map pack in just three weeks time, on March 30th 2010.

In a tweet Robert Bowling, Creative Lead at Infinity Ward, revealed the humourous term they’ve invented to promote it, ‘Mapathy,’ with a link to this site.
The humorous description for such term is as follows; Mapathy (n.) [map-uh-thee] (often expressed as, “How the hell did you know I was there?!”) is a state of indifference to the same old maps one has been playing for the last several months.

The Mapathetic individual no longer derives pleasure from blowing up people hiding in the cockpit or on top of the crane. More than 20 million people may be at risk for Mapathy.
As to what the contents of the map pack will be, we’ll have to await further details from Infinity Ward.

Following recent events though, it’s nice to see that the DLC is still set for release.
The pack is however heading to Xbox 360 exclusively first, yet we’re sure that they’ll be released on both PC and PlayStation 3 a few weeks after this date.


Quelle: http://www.thelostgamer.com/2010/03/...ng-march-30th/

2 525

Mittwoch, 10. März 2010, 20:40

alsoo hab mw 2 seit 2 tagen und muss sagen es is echt n sehr geiler multiplayer ;) nur mit headset werde ich wahrscheinlich nicht mehr, denn was ich heute erlebt hatte war echt unter aller kanone. so n paar ,,hobbynzis waren auf unseren server, die ganze zeit über gings nur ,,heil ***ler!´´ und ,,***ler wir lieben dich, unser führer!´´ ich kanns echt nicht mehr hören zum kotzen :( (hab bewusst ***ler geschrieben weil ich es netmal schreiben kann diesen mist, es regt mich zu sehr auf)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 526

Mittwoch, 10. März 2010, 20:46

Kenn ich leider nur zu gut.
Verwenden die Ammis aber auch gerne, wenn man mal sagt das man aus Deutschland kommt..

2 527

Mittwoch, 10. März 2010, 20:50

Einer aus meiner Friendlist hat mir extra für MW2 den Tip gegeben, die Sprachausgabe nur für die Freundesliste zu aktivieren, dann hast Du keine Probleme mit 8-Jährigen Amis und Nazis.

Trotz BC2 sollte es doch noch den ein oder anderen MW2 Zocker hier aus dem Forum geben ;)

2 528

Mittwoch, 10. März 2010, 21:58

Einer aus meiner Friendlist hat mir extra für MW2 den Tip gegeben, die Sprachausgabe nur für die Freundesliste zu aktivieren, dann hast Du keine Probleme mit 8-Jährigen Amis und Nazis.

Trotz BC2 sollte es doch noch den ein oder anderen MW2 Zocker hier aus dem Forum geben ;)


Wie kann man das denn einstellen. Wäre natürlich ne super Sache!

2 529

Mittwoch, 10. März 2010, 22:03

Hab gerade die Xbox nicht an und weiß es nicht auswendig, sorry. Klick Dich einfach mal ein bisschen durch die Kommunikationseinstellungen, war relativ einfach zu finden!

2 530

Mittwoch, 10. März 2010, 22:29

Profil bearbeiten - Datenschutzeinstellungen

Alles recht einfach im Dashboard zu finden ;)

2 531

Donnerstag, 11. März 2010, 07:25

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (11. März 2010, 07:58)


2 532

Donnerstag, 11. März 2010, 07:32

Profil bearbeiten - Datenschutzeinstellungen

Alles recht einfach im Dashboard zu finden ;)


Danke danke. Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Dann hört endlich dieses doofe gequatsche auf! :D

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 533

Donnerstag, 11. März 2010, 09:38

Das erste ist was ich mache wenn ich in eine Lobby komme ist alle auf Stumm zu stellen. Das is echt so nervig dann noch von den kindern diese Piepsigen stimmen da krieg ich echt kopfschmerzen...
Und wenn die dann noch anfangen zu singen kireg ich ne Krise

2 534

Donnerstag, 11. März 2010, 10:19

Besonders mutige fangen während des Ladeschirms an zu singen oder nervige Geräusche zu machen, damit man ja nicht den Namen mitbekommt.
Ich frage mich aber, wieso das bei MW2 so extrem ist! So stark habe ich das sonst nie erlebt!

2 535

Donnerstag, 11. März 2010, 10:33

Ja das stimmt wohl. Letztens erst wieder COD 5 gezockt und da war ruhe. Klar haben da ein paar Leute gequascht, aber ganz normal. Ich glaube man könnte da jetzt abschweifen zum Thema die heutige, aber ich denke das lassen wir mal hier.

2 536

Donnerstag, 11. März 2010, 12:43

liegt wohl größtenteils daran, dass mw2 halt das aktuellste ist und die ganzen prä-pubertierenden immer nur das neueste spielen wollen...am meisten regt es mich auf wenn mich genau die dann im match nass machen und ich keine chance gegen die hab!!! :cursing:

naja, wer schon mit 9 jahren seine ego-shooter reflexe trainiert hat einfach einen vorteil^^

2 537

Donnerstag, 11. März 2010, 12:50

liegt wohl größtenteils daran, dass mw2 halt das aktuellste ist und die ganzen prä-pubertierenden immer nur das neueste spielen wollen...am meisten regt es mich auf wenn mich genau die dann im match nass machen und ich keine chance gegen die hab!!! :cursing:

naja, wer schon mit 9 jahren seine ego-shooter reflexe trainiert hat einfach einen vorteil^^


Und dabei sollten Kinder ab 9 Jahren sowas gar nicht spielen dürfen, aber ist ja wieder eine andere Geachichte.

2 538

Donnerstag, 11. März 2010, 12:53

liegt wohl größtenteils daran, dass mw2 halt das aktuellste ist und die ganzen prä-pubertierenden immer nur das neueste spielen wollen


Naja, als GoW2 neu war, waren die auch nicht so störend ;)

2 539

Donnerstag, 11. März 2010, 13:14

liegt wohl größtenteils daran, dass mw2 halt das aktuellste ist und die ganzen prä-pubertierenden immer nur das neueste spielen wollen


Naja, als GoW2 neu war, waren die auch nicht so störend ;)
das stimmt, aber da haben die 9jährigen auch nach einmaligem spielen albträume von kettensägenmassakern und von zermatschten schädeln bekommen...das haben die feiwillig beseite gelegt! da ist eine "realistische" kriegssimulation doch gleich viel angenehmer!! :thumbsup:

2 540

Donnerstag, 11. März 2010, 18:38

so gestern mal prestige "gedrückt" kurz gespielt und wieder auf lvl 11 ;D es geht wieder vorran ^^ ganz witzig als undercover noob mit den niedriegen level die "größeren" zu killen :biglaugh:
...und dann BAM!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten