Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Freitag, 14. November 2008, 02:21

Zitat

Original von Yildirim
Wenn man die deutsche FIFA09 Fassung hat, kann man nach dem Download eines Kommentatoren-Packs, zwischen mehreren Sprachen auswählen.

Deutsch, Italienisch und Französisch sind auf der DVD mit drauf, Englisch kommt durch den Download (und die Funktion umzustellen) hinzu. :]

Demnach brauchen Spieler mit ner deutschen Fassung keine italienische oder französische Tonspur runterladen 8)


nicht schlecht^^

aber wenn man am Anfang z.B. Englisch wählt sind die texte immernoch deutsch nur der kommentator is dann englisch oder?

2 522

Freitag, 14. November 2008, 07:06

Diese Addons betreffen immer nur den Kommentator. Dazu hat man in den erweiterten Einstellungen die Möglichkeit die Kommentatorensprache auszuwählen (im selben Einstellungsbildschirm wie die Audioeinstellungen)

2 523

Freitag, 14. November 2008, 12:15

Aso danke ich dachte wenn das Spiel startet kommen da die Länderflaggen so wie bei der PC-version...

2 524

Freitag, 14. November 2008, 13:13

Geil !!! Werde heute abend gleich die Portugiesischen Kommentatoren laden.

Mal sehen, wie die sich anhören.

2 525

Freitag, 14. November 2008, 13:16

Zitat

Original von Yildirim
Lade mir gerade den englischen Kommentar herunter - endlich sind wir nicht mehr an die emotionslosen Tom Bayer und Sebastian Hellman gebunden :]

Auch wenn die Kommentare der anderen Länder ähnlich schwach sind und sich häufig wiederholen, so sind diese dennoch besser, da dort emotionaler kommentiert wird.

:


ja find ich auch... sooooooooogeeeeeeeeeeeeeeeeeil..

2 526

Freitag, 14. November 2008, 15:04

weiß einer von euch, wie sich der EN2-Kommentar anhört? Was genau beinhaltet das?
BVB 4EVER

2 527

Freitag, 14. November 2008, 15:09

sind glaub ich 2 alte Kommentatoren aus der englischen fussballkommentatorengeschichte :D<----- :D

hab gestern mal nach denen gegoogelt und da kamen nur alte videos wo die kommentiert haben... finde sowieso Andy Gray und Martin Tyler am geilsten.. die kommentieren immer wenn manchester united spielt :D geiles feeling wenn man fifa spielt und die beiden reden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (14. November 2008, 15:09)


2 528

Freitag, 14. November 2008, 15:50

cool ist das ich jetzt mit jeder beliebigen mannschaft den jeweiligen landes kommentar hören kann....lyon mit frankreich....chelsea mit englnad usw....das macht alles noch realistischer...geil.

aber angekündigt wurde es nicht oder???

2 529

Freitag, 14. November 2008, 15:56

Zitat

Original von blackdevil4589
sind glaub ich 2 alte Kommentatoren aus der englischen fussballkommentatorengeschichte :D<----- :D

hab gestern mal nach denen gegoogelt und da kamen nur alte videos wo die kommentiert haben... finde sowieso Andy Gray und Martin Tyler am geilsten.. die kommentieren immer wenn manchester united spielt :D geiles feeling wenn man fifa spielt und die beiden reden^^



aaaaaach waaaaaaaaas nicht nur ManU .....in der regel TopSPiele und halt die wichtigen CL Spiele sind meist von den beiden für die Engländer :D

2 530

Freitag, 14. November 2008, 17:14

http://www.xboxfront.de/news-1521-14113-FIFA_09.html


Endlich wird was gegen manchen nervenaufreibenden Fehler getan. Ich bin gespannt wie sich das Spielgeschehen verändert :]

2 531

Freitag, 14. November 2008, 17:18

:respekt: :respekt: an EA !!!

da kann sich die Konkurrenz mal was abgucken xD

Ich freu mich schon drauf^^ EA hats drauf!!!

2 532

Freitag, 14. November 2008, 17:18

Na endlich is das mit der Lobby weg.
Das war ja nervtötend. :]
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 533

Freitag, 14. November 2008, 17:31

Endlich sind die SideSteps weg... Man wie ich es hasse.

Deswegen habe ich auch aufgehört FIFA09 zu spielen, weil mir so ein Fehler schon sehr an den Nerven gezogen hat.

2 534

Freitag, 14. November 2008, 19:14

wieso geht die adidas live season nicht mehr? ?(

will dass ich den code nochmal eingebe - dabei hab ich mir noch ein code extra runtergeladen ?(

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

2 535

Freitag, 14. November 2008, 19:26

ist das eigtl. zuviel erwartet dass die ne funktion in den manager modus bauen damit man selber die nummer auswählen kann? :rolleyes:

ansonsten natürlich super das nen patch kommt.
[spielverderber][/spielverderber]

2 536

Freitag, 14. November 2008, 20:39

Am meisten passt mir das mit der Vorteilsregel.
Den Fall hatte ich schon zwei Mal, dass mir zu Unrecht ein Tor aberkannt wurde.

2 537

Freitag, 14. November 2008, 22:07

Zitat

Original von K2ouMais
Endlich sind die SideSteps weg... Man wie ich es hasse.

Deswegen habe ich auch aufgehört FIFA09 zu spielen, weil mir so ein Fehler schon sehr an den Nerven gezogen hat.


Ich weiß gar nicht was damit gemeint ist ?!?

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

2 538

Samstag, 15. November 2008, 00:16

Hey Leute... habe eine Frage.. bin schon total am zweifeln.
Seit dem ich Fifa 09 zocke habe ich das Problem das ich Ring of Death bekomme. Hatte es jetzt schon 2 Mal.

Mitten im Spiel bekomme ich ein freeze.. dann schalte ich die Box aus. Und wenn ich dann wieder anmachen... siehe da.. 3 Rote Ringe. ?(

Nach c.a. 1 Stunde war alles wieder OK. Ich legte Madden 09 ein und spielte eine weile... und... nichts !!! Kein Ring of Death !!!

Danach wieder Fifa 09... und nach c.a 30 Min.. Freeze.. und 3 Rote Ringe !!!!
Ich werde verrückt.. woran liegt das ???

Hat jemand da irgendwelche Erfahrungen mit ????
Kann doch nicht sein das es an FIFA liegt.

:help:
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

2 539

Samstag, 15. November 2008, 01:28

ich hab übrigens auch ein seltsames problem mit fifa und zwar hör ich keinen kommentar mehr bzw. nur noch ganz leise.

Ich dachte erst dass sich was in den audio-einstellungen verändert hat aber der balken für die kommentatoren ist voll.

Kennt das problem jemand und weiß was man machen kann?
[spielverderber][/spielverderber]

2 540

Samstag, 15. November 2008, 03:32

Hab das gleiche Problem, und das beim Englischen :colere:
Ich möcht den zu gerne nehmen nur irgendwie hör ich den nicht, und wenn ich an meinem TV den Ton höher stelle hör ich die Zuschauer etc noch lauter als es mir lieb ist ;)

Hat noch jemand das Problem? Scheinbar sind wir ja schon 2. , ich will den Englischen Kommentator richtig gut hören und nicht sau leise, hab mich echt derbe gefreut als ich sah man kann Englischen Kommentator laden aber wenn der so leise ist, find ichs gleich wieder schlecht >_<

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten